Samstag, 11. April 2015

Die Besten Khl Led Strahler Schienensystem 50cm Marc 4x3W Warmweiss Strahler Deckenlampe verstellbar

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Khl Led Strahler Schienensystem 50cm Marc 4x3W Warmweiss Strahler Deckenlampe verstellbar

Khl led strahler schienensystem 50cm marc 4x3w warmweiss strahler. Wie erwartet, ist diese strahlerleiste mit led-lampen für kleines geld (bei mir als küchendeckenlampe) eine empfehlung wert. Enfachste montage, wertige verarbeitung und warmweisses licht.

Schon alright. Die strahler sind mit 4x3 watt etwas zu dunkel (hatte vorher 3x40 watt glühbirnen) und leider blenden diese durch die punktuellen leds sehr stark. Die lampe ist gut verarbeitet und guy kann auch halogen leuchtmittel einsetzen. Insgesamt 'okay'.

Vorteile

  • Solide gemacht, hell, halbwegs warmer Ton, wenig zielgerichtete Strahler.
  • Prinzipiell gute Ware, aber: Lüsterklemme war nicht i. O.
  • eine starke Lampe
  • Khl Led Strahler Schienensystem 50cm Marc 4x3W Warmweiss Strahler
  • Gut und günstig
  • Top und problemfrei

Produktbeschreibungen of Khl Led Strahler Schienensystem 50cm Marc 4x3W Warmweiss Strahler Deckenlampe verstellbar

Wunderschöne LED Deckenlampe mit verstellbaren Strahlerköpfen

Merkmale und Spezifikationen von Khl Led Strahler Schienensystem 50cm Marc 4x3W Warmweiss Strahler Deckenlampe verstellbar

  • Moderne LED Deckenleuchte mit schwenkbaren Strahlerköpfen
  • 4x3 Watt LED warmweiss, inklusive Leuchtmittel
  • Fassung GU10, Pro Leuchtmittel 200 Lumen
  • titanfarbig
  • Länge 50 cm , Tiefe 15 cm
Buying guide of  Khl Led Strahler Schienensystem 50cm Marc 4x3W Warmweiss Strahler Deckenlampe verstellbarBest deals of  Khl Led Strahler Schienensystem 50cm Marc 4x3W Warmweiss Strahler Deckenlampe verstellbar

Produkt-Information von Khl Led Strahler Schienensystem 50cm Marc 4x3W Warmweiss Strahler Deckenlampe verstellbar

  • Marke KHL
  • Artikelgewicht 880 g
  • Produktabmessungen 51,6 x 10,8 x 9,8 cm
  • Modellnummer 79424
  • EAN / Artikelnummer 79424

Schlussfolgerungen und Die Kritiken der Khl Led Strahler Schienensystem 50cm Marc 4x3W Warmweiss Strahler Deckenlampe verstellbar

Meine anmerkungen:- die lampe ist wirklich hell, damit kann ich in meinem fall ein 16m2 jugendzimmer ordentlich beleuchten. Klick, und es ist hell, keine warterei auf eine laaaaangsam erwachende energiesparlampe. - die halterung an der decke ist ein schmales u profil, das person anbringen kann, dann die lampe aufstecken und anschrauben. - die led strahler sind nicht fokussiert, sondern strahlen in einem sehr breiten winkel ab. - die farbe kann male gerade noch als warmweiß bezeichnen, ist aber eher kühl-heat, eine normale glühlampe ist schon noch wärmer.

+ preis-leistungs-verhältnis passt (4 einzelleuchten kosten im baumarkt fast soviel wie hier die gesamte lampe)+ strahler leuchten meiner meinung nach gut, hell genug und ausreichend gleichmäßig auso anordnung der lüsterklemme könnte die montage an der decke bei kurzen leitungsenden erschweren- lüsterklemme musste ausgetauscht werdenzum kritikpunkt: die lüsterklemmenschraube am schutzleiter (gelb-grün) war überdreht (zu hohes drehmoment beim anziehen im werk), so dass ein sicherer dauerhafter kontakt nicht gewährleistet war. Und kontrolliert jeder normalnutzer die lüsterklemmenschrauben lampenseitig nach und entdeckt diesen mangel?. Ich habe diese lampe für meine gartenlaube gekauft und bin begeistertsie hat eine starke leuchtkraft dank der ledsdank schwenkbarer lichter ist nun nicht nur die laube ausgeleuchtet auch das arbeiten an der werkbank ist nun möglichfazit starke lampe zum kleinen preis ). Die lampe erfüllt unsere erwartungen voll und ganz. Sehr gute preis-leistungsverhältbis, led-lampen sind beigelegt und bieten ein helles und warmes licht.

Die lampen wirken nicht sehr hochwertig, aber für 29 € kann ich auch keine designer lampe erwarten. Sie tun was sie sollen und für die garage sind sie perfekt. Da habe ich allerdings die 3-w leds wieder eingesetzt, alles andere war zu hell. Ich hab die lampe an eine holzdecke geschraubt, dann einfach die schrauben durch holzschrauben ersetzt und die dübel nicht verwendet. Für den preis echt sehr gutdas anschrauben+ bohren und anschlißen hat ca.

three-four minuten gedauert die leuchtkraft ist extrem gut selten so ein gut ausgeleuchteten raum gesehen obwohl die lampe doch etwas klein geraten ist. Schöne lampe, für den preis macht sie echt gutes licht. Schnell montiert, sieht contemporary aus, und macht wie gesagt für ihre grösse und den preis wahnsinnig viel licht. Für den kleinen preis, eine tremendous lampewenig verbrauch und tremendous helles licht. Deshalb nur 4 sterne. Der strahler gibt gutes licht, wo er hängt und ist seinen preis wert. Die lampe macht super hell und ist leicht zu montieren. Ich würde die lampe definitiv noch einmal kaufen.

Sieht schön aus und ist wirklich sehr hell. Die strahler sind mit 4x3 watt etwas zu dunkel (hatte vorher 3x40 watt glühbirnen) und leider blenden diese durch die punktuellen leds sehr stark. Die lampe ist gut verarbeitet und male kann auch halogen leuchtmittel einsetzen.

Sehr Gut. Für den preis echt sehr gutdas anschrauben+ bohren und anschlißen hat ca. 3-4 minuten gedauert die leuchtkraft ist extrem gut selten so ein gut ausgeleuchteten raum gesehen obwohl die lampe doch etwas klein geraten ist.

Top Und Problemfrei. Lampe kam schnell und wie beschrieben. Die leuchtmittel sind enthalten. Ich hab die lampe an eine holzdecke geschraubt, dann einfach die schrauben durch holzschrauben ersetzt und die dübel nicht verwendet. Hat klasse funktioniert. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen