Dienstag, 14. April 2015

Ratgeber von Songmics Ozean Meer Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Tischleuchte Lampe Ozean Welle Licht Laserlicht Beleuchtung Projektion Lampen FSL005

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Songmics Ozean Meer Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Tischleuchte Lampe Ozean Welle Licht Laserlicht Beleuchtung Projektion Lampen FSL005

Songmics ozean meer led-nachtlicht projektor tischleuchte lautsprecher. War ein geschenk für meine frau als entspannungs hilfe. Kann ihr iphone anschliessen. Gerne wieder.

Toller effekt . Das produkt erfüllt vollkommen seinen zweck und für den preis kann gentleman echt nicht meckern. Da ich in einer pflegeeinrichtung arbeite ist mir sofort die idee gekommen dies bei bettlägerigen einzusetzen. Weitere bestellung bereits erfolgt:).

Vorteile

  • Das Ding tut was es verspricht.
  • Farbwechsel Nachtlicht Projektor
  • Toll zu dem Preis
  • bereits 3x gekauft
  • :) tolles Produkt zum Chillen
  • Nett, aber auch etwas billig

Produktbeschreibungen of Songmics Ozean Meer Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Tischleuchte Lampe Ozean Welle Licht Laserlicht Beleuchtung Projektion Lampen FSL005

Artikelbeschreibung: - Geeignet für das Zimmer in der Nacht. - Linkes Button: Lautverstärkerung. - Rechtes Button: Lautverringerung. - Mittler Button: Ein- bzw. Abschalten und Wechsel der Hintergrundlichter. - Die Reihe des Schemas nach jedem Druck: Einschalten Beleuchtung von Rot, Blau und Grün Langsamtempo-Wechsel Schnelltempo-Wechsel Schnelltempo-Blinken Roter Ozean Blauer Ozean grüner Ozean Doppelfarbe-Beleuchtung Abschalten. - Das Batteriefach ist mit Schrauben gesichert.Zur Öffnung wird der Kreuz-Schraubenzieher benötigt. - Automatik:Automatisches Ausschalten der Beleuchtung nach ca. one Stunde. - Die Ocean Projector Lampe ist eine ideale Möglichkeit für Sie nach einem strapaziösen Arbeitstag zu Hause zu entspannen. Mit dem sanften Licht von dieser Ocean Projector Lampe wird Ihr Raum sofort in eine wunderschöne Unterwasserwelt getaucht. Es schafft stets eine beruhigende Atmosphäre, bringt Sie sanft in den Schlaf und sendet Ihnen schöne Träume. - Diese Nachtlicht ist selbst kein Musik-Player, sondern nur ein Lautsprecher. Es gibt leider kein Audio darin. Sie brauchen den Lautsprecher mit dem Musik-Player (z.B. iPod, MP3) durch die Audio-Line zu verbinden. Lieferumfang: -1x LED-Projektor -1x USB-Kabel -1x 3,five mm Tonfrequenz-Kabel -1x englische Anleitung -Ohne Batterie -Ohne Stromkabel Neu eingetroffen:

Merkmale und Spezifikationen von Songmics Ozean Meer Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Tischleuchte Lampe Ozean Welle Licht Laserlicht Beleuchtung Projektion Lampen FSL005

  • Material: ABS-Plastik; Produktsmaße: 13,5 x 12 x 12,3 cm
  • Die Reihe des Schemas nach jedem Druck: Einschalten; gemeisame Beleuchtung von Rot, Blau und Grün; Langsamtempo-Wechsel; Schnelltempo-Wechsel; Schnelltempo-Blinken; Roter Ozean; Blauer Ozean; grüner Ozean; Doppelfarbe-Beleuchtung; Abschalten.
  • Es gibt auch eine kleine Stereo-Lautsprecher, können Sie die schöne Umgebung genießen, sondern kann auch die wunderbare Musik genießen
  • Eingebaut Mini-Lautsprecher können wie iPod, MP3-Lautsprecher, bietet intime und leicht zu bedienen sein Hochgerechnet schwingend Licht wie eine Meeresoberfläche macht Sie bei Bad oder Wohnzimmer entspannen
  • Stromversorgung: 4x AA-Batterien (nicht inkl.), USB-Kabel oder Steckdose(nicht inkl.Stromkabel)
Songmics Ozean Meer Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Tischleuchte Lampe Ozean Welle Licht Laserlicht Beleuchtung Projektion Lampen FSL005 on saleTop of line  Songmics Ozean Meer Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Tischleuchte Lampe Ozean Welle Licht Laserlicht Beleuchtung Projektion Lampen FSL005Resonable priced forLow cost  Songmics Ozean Meer Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Tischleuchte Lampe Ozean Welle Licht Laserlicht Beleuchtung Projektion Lampen FSL005Where to shop  Songmics Ozean Meer Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Tischleuchte Lampe Ozean Welle Licht Laserlicht Beleuchtung Projektion Lampen FSL005Budget  Songmics Ozean Meer Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Tischleuchte Lampe Ozean Welle Licht Laserlicht Beleuchtung Projektion Lampen FSL005Resonable priced for

Produkt-Information von Songmics Ozean Meer Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Tischleuchte Lampe Ozean Welle Licht Laserlicht Beleuchtung Projektion Lampen FSL005

  • Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen

Fazit und Die Bewertungen der Songmics Ozean Meer Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Tischleuchte Lampe Ozean Welle Licht Laserlicht Beleuchtung Projektion Lampen FSL005

Also ehrlich das ding leuchtet schon und die wellen sind so gemacht, dass guy nicht erkennt wie sich das muster wiederholt. Für erwachsene ist es zu hell zum einschlafen, also eher was für romantische stunden. Der eingebaute lautsprecher ist doch eher billiger natur und das netzkabel ist etwas kurz. Die verwendeten led's sind ideal stark, das ist das wichtigste. Da alles aus plastik ist habe ich bei haltbarkeit nur four punkte gegeben, also ich denke aber für das geld ist das alles in ordnung.

Ich bin sehr zufrieden und mittlerweile haben sich schon drei freunde dieses teil zugelegt, nachdem sie es bei mir gesehen haben. Ich finde es nur schade, dass es sich nach einer stunde abschaltet, das sollte guy separat einstellen können. Das licht ist schön und die verschiedenen einstellungen übzeugen. Für mich und für freude die es bei uns gesehen haben und begeistert waren. Tolles stimmungslicht, geräuschlos, toller effekt, wenn guy es oft benutzt merkt man es aber auch etwas an batterieverbrauch, tremendous preis-leistung. Montag bestellt, mittwoch war es dann da.

Im dunklen ist es gut, dann merkt gentleman es stark: schade das es so schnell kaputt ging. Hab mir jetzt wieder 2 davon bestellt, hoffentlich bleibt es mir länger erhalten wenn es mir nicht so gefallen würde, hätte ich eh nicht nochmal bestellt ich finde es schön und harmonisch irgendwie, wenn man im bett liegt und diese wellen betrachtet und dann einschläft und das licht sich dann selbst ausschaltet oft nach einem horrorfilm ist es tremendous:) wenn male im bett alleine is:)gutes produkt und günstig kann ich auf alle fälle empfehlenlg bahar. Natürlich habe ich für den preis nichts besonderes erwartet, aber das bild bewegt sich meiner meinung nach nicht sanft genug, sondern ruckelt ein bisschen. Sonst ist es ganz nett - mein 12 jähriger sohn schaltet es gerne abends an als zusätzliches licht, wenn er einen film ansehen möchte, oder wenn seine freunde da sind und sich etwas am pc ansehen. Über die lautsprecher kann ich nichts sagen, habe bereits gute aktiv-boxen und habe daher den projektor nur für die lichteffekte eingesetzt.

Die two sterne abzug sind wegen der billigen mechanik die das bild etwas wackeln lässt. Es ist super schön zum entspannen ,meine kinder lieben es. Nun ja auch das kabel von thirty cm für die musikbox ist sinnlosda mann new music dann ja direkt über den laptop hören kann. Tolle farben, sehr beruigend, schönes wellen muster, für jeden anlass eine schöne farbe )einen stern abzug weil ich das teil ansich irgendwie bisschen billig verarbeitet finde alles plastik usw. Aber egal tut was es soll und so lang es funktioniert ist es leading, da passt dann auc der preis :).

Echt tolles licht und auch tremendous das es sich nach einer stunde automatisch ausschaltet so kann male damit auch schön einschlafen. Den punkt abzug gibt es nur dafür dass das wechseln der batterien so kompliziert ist. Habe es für das badezimmer gekauft,wenn gentleman dann mal schön in der badewanne entspannen möchte und es klappt 😊 habe es dann sogar nochmal für meine nichte gekauft (five monate) und sie ist auch full fasziniert. Also absolut top rated. Das produkt erfüllt vollkommen seinen zweck und für den preis kann male echt nicht meckern. Da ich in einer pflegeeinrichtung arbeite ist mir sofort die idee gekommen dies bei bettlägerigen einzusetzen.

Der projektor ist einfach klasse und das preisleistungsverhältnis ist spitze. Und di qualität ist jetzt auch nicht das beste vom besten aber für den preis in ordnungdas licht ist auch ganz schön und hätte nicht erwartet dass es doch so viel von einen raum beleuchtet. Das licht ist toll und der seem in ordnung. Einziger nachteil: gentleman muss sich immer durch alle vorinstallierten lichtspiele drücken und kann nicht gleich in das gewünschte programm springen. Auch die automatische abschaltung ist sehr entgegenkommend, wobei wir uns auch hin und wieder eine andere zeitspanne bzw.

Nach einiger zeit gab unser songmics ein rhythmisches und mit der zeit sehr lautes geräusch von sich, was dann sehr störend und unangenehm war. Auf meine anfrage for each e-mail, was ich dagegen tun könne, bekam ich prompt eine ausführliche antwort mit bildanleitung zur reparatur und der bitte mich nochmals dazu zu äußer, ob der songmics nach der reparatur wieder ruhig laufe. Versand wie immer tremendous, das lichtspektrum an sich ist auch ganz alright aber die wellen lauffen zu schnell und so verzert also nicht so gut, aber für das geld ist es ok . Also zum entspannen, dafür hatte ich es gekauft, ist es nichts dazu ist es mir viel zu unruhig. Irrtümlicherweise dachte ich, das gerät würde das geräusch von meeresrauschen machen, macht es aber nicht.

Die farben und die lichtstärke sind genau richtig. Ein tolles gerät. Was auch gut ist, das es nach ca. Artikel ist wirklich tremendous, ich habe meinem sohn ein meer mit fischen an die wand gemalt und beleuchte das damit, sieht wirklich klasse aus. . Echt klasse atmosphäre bringt das gerät, schön leicht zu bedienen und einfach top für schöne chillige stunden :-) kaqnn ich nur empfehlen :-). Ein sehr schönes lichtspiel das mir auch sehr intestine gefällt.Das mit dem songmix hatte ich leider falsch verstanden da es nur ein lautsprecher für eine externe quelle ist.

Es würde sehr schnell geliefert und hält was es verspricht. Das licht ist sehr gemüdlich und laut wie es in manchen kommentaren beschrieben wird ist es überhaupt nicht. Hatte viel weniger erwartet aber für den abend oder für negative ist die box vollkommen ausreichend. Das einzigste was ich nicht erkennen kann sind die einstellungen um die wellenbewegungen schneller oder langsamer einzustellen. Jedoch sind keine batterien vorhanden undman muss es for each usb anstecken, person kann die hand ladegeräte die einen usb anschluss haben verwenden.

Die musik kann male abspielen in einer angenehmen lautstärke mit geliefert ist ein aux kabel. Die anleitung ist nicht auf deutsch doch komplieziert ist es ja auch nicht. Für den preis jedoch, ist diese lampe tremendous. Leider ist meiner schon kaputt, hatte aber von anfang an schon einen hänger. Für den preis kann gentleman auf keinen slide meckernzum entspannen oder für romantische stunden ist es perfekt geeignet. Die kleine (two monate) beobachtet die schönen wellen abends und schläft damit ein.

Sehr Schöner Effekt. Der projektor macht echt ein schönes licht. Unsere tochter hat es jetzt jeden abend zum einschlafen laufen. Es ist fast komplett geräuschlos! der integrierte lautsprecher funktioniert, wird aber bei uns nicht genutzt. Gut wäre noch, wenn man den oberen teil im winkel verstellen könnte. Aber man kann halt nicht alles haben. Unsere nichte war so angetan, dass sie nun auch eines will. .

Nett, Aber Auch Etwas Billig. Natürlich habe ich für den preis nichts besonderes erwartet, aber das bild bewegt sich meiner meinung nach nicht sanft genug, sondern ruckelt ein bisschen. Sonst ist es ganz nett - mein 12 jähriger sohn schaltet es gerne abends an als zusätzliches licht, wenn er einen film ansehen möchte, oder wenn seine freunde da sind und sich etwas am computer ansehen. Über die lautsprecher kann ich nichts sagen, habe bereits gute aktiv-boxen und habe daher den projektor nur für die lichteffekte eingesetzt. Die 2 sterne abzug sind wegen der billigen mechanik die das bild etwas wackeln lässt. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen