Donnerstag, 23. April 2015

Die Besten Daffodil LEC250

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Daffodil LEC250

Schöne lampe. Wirklich schöne lampe, contact knöpfe funktionieren entgegen meiner erwartungen auch wunderbar. Die abstufungen sind auch alright. Preis leistung definitiv leading.

Immer wieder gerne . Als ich die tischlampe zuerst gesehen hatte auf dem foto dachte ich mir ob die vielleicht nicht das ist was ich suchte. Als die endlich ankam und dazu muss ich sagen dass die lieferzeit sehr schnell war, war ich sehr positiv überrascht sie schaut wirklich edel aus und ist dazu sehr praktisch weil person die helligkeit einstellen kann. Also um es kurz zu fassen immer wieder gerne produkt ist major lieferzeit war schnell ich bin sehr zufrieden.

Vorteile

  • Tolle einfache gute verarbeteite leuchtstarke LED Lampe
  • Moderne und energiesparende Schreibtischlampe
  • Leider sehr dunkel (Preis/Leistung ok)
  • Zuverlässige Schreibtischlampe mit kleinen Kinderkrankheiten
  • Bei weitem besser als für einen Notkauf erwartet!
  • Schicke Lampe die ordentlich Licht macht

Produktbeschreibungen of Daffodil LEC250 - LED Tastaturlampe / Leselicht / Leselampe / Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit - Schwarz

Technische Details - LED: <9W, - Lichtfarbe: 5500-6000K - Umgebungstemperatur: -10 - 50°C - Lichtfarbe: 5500-6000K - Farbwert: Ra>85 - Stromversorgung: DC 12V, 1000mA - Abmessungen: 19x13x43cm

Funktionen und Spezifikationen von Daffodil LEC250 - LED Tastaturlampe / Leselicht / Leselampe / Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit - Schwarz

  • Schreibtischlampe mit 21 LEDs - Perfekte Beleuchtung
  • Berührungsempfindliche Helligkeitseinstellung - 7 Stufen
  • Modernes Design - Ideal für Büro und zuhause
  • Höhe: 40cm - Perfekte Ausleuchtung Ihres Laptops oder Schreibtisches
  • Stromversorgung per Netzteil
Where to shop  Daffodil LEC250Clearance  Daffodil LEC250Top of line  Daffodil LEC250Where to find  Daffodil LEC250

Produkt-Information von Daffodil LEC250

  • Größe und/oder Gewicht: 44,5 x 17,5 x 6 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 780 g
  • Modellnummer: LEC250
  • ASIN: B00J5DZJJU

Zusammenfassung und Die Bewertungen der Daffodil LEC250

Guy kann zwar die helligkeit der lampe verstellen, aber person kann nicht die farbtemperatur regeln. Ich habe schon einmal eine andere led lampe rezensiert bei der das ging, die war allerdings auch 6x so teuer. Abends als leselampe sollte person sie nicht verwenden, da das von der lampe ausgestrahlte licht zu sehr aufwühlt und wach macht. Perfect für alle leute die miniaturfiguren anmalen, dafür ist das licht optimum geeignet und person spart sich das geld für teure tageslichtlampen. In der hinsicht ist die lampe preisleistungsmäßig wirklich ein renner.

Es fühlt sich nichts billig an, der arm wirkt als wäre er aus aluminium, nur der fuß ist etwas leicht, wenn man fern arm der lampe verstellen möchte sollte man ihn festhalten. Der lampenkopf der die leds enthält mag zwar auf den ersten blick etwas kurz scheinen, aber man kann auch diesen noch verstellen, so das male eigentlich immer all das ausgeleuchtet bekommt was male ausgeleuchtet haben will. Anhand der fotos dachte ich noch dass mich das stören würde, in der praxis stört das aber überhaupt nicht. Hier stellt male die lampe an und aus und kann die helligkeit in mehreren stufen regulieren. Das funktioniert problemlos und komfortabel, auch wenn person erstmal die knöpfe und tasten sucht.

Bis dahin ist die lampe auch schon lange abgeschrieben und male kann sich eine neue kaufen. Und natürlich ist der vorteil von leds ihre energieffizienz, da kann keine energiesparlampe mithalten, wenn mein kenntnisstand richtig ist. Da ich bisher noch keine schwächen ausmachen konnte und die lampe ein spitzenmäßiges preisleistungsniveau hat bekommt sie volle fünf sterne. Aber nicht nur für den hobbybereich ist die led lampe geeignet, besonders intestine macht sie sich am schreibtisch. Die niedrigste stufe ist etwas enttäuschend, denn sie ist meiner meinung nach noch zu hell.

Der hals der lampe lässt sich zwar nach vorne und nach hinten biegen, allerdings hält sie nicht die gewünschte place, wenn guy die lampe über die ca. Deshalb ist es auch schwierig, die lampe als nachttischlampe zu verwenden. Als nachteil hat sich auch herausgestellt, dass sich der lichtkopf nicht nach rechts und inbound links, sondern auch nur nach vorne und hinten biegen lässt. Die led's machen die lampe zu einem energiesparer. Guy kann die lampe dank moderner contact funktion lautlos ein- und ausschalten, sowie in der helligkeit auf seine eigenen bedürfnisse anpassen.

Die lampe ist sehr günstig und nimmt nicht sonderlich viel platz weg. Wenn ich meine unterlagen auf dem schreibtisch verteile, verschwinden die weiter abseits gelegenen sachen bereits im dunkeln und male muss sie näher holen um etwas lesen zu können. Besonders wenn guy einen sehr großen oder l-förmigen schreibtisch hat, empfehle ich die wahl einer leistungsstärkeren lampe. Ein weiterer nachteil ist, dass male die lampe leider nicht zur seite neigen kann. Der faire kaufpreis ist im bezug auf die integrierte - nicht wechselbare, dafür vermutlich langlebige - led-technik der lampe ein wirklicher anreiz, der sich umgekehrt unweigerlich in den verwendeten materialien niederschlägt.

Während der lampenarm noch einem ersten prüfenden blick standhält und aufgrund der silbernen ausführung dem auge eine hochwertige aluoptik vorgaukelt, ist der standfuß wahrlich kein tumble mehr für Ästheten. Die größe und das gewicht ist natürlich vordefiniert, ansonsten fällt die lampe aufgrund der hebelwirkung und schwerkraft schlichtweg um. Die im fuß eingelassene, mehrstufige touch-bedienung ist funktional, wenngleich sich die wirklichen unterschiede in den helligkeitsstufen doch in grenzen halten. Auf ein kugellager im lampenkopf wurde verzichtet, eine exakte anpassung der lichtstrahlung nach hyperlinks/rechts entfällt damit und eine variable einstellung ist nur nach oben/unten möglich. Das licht dieses daffodil-vertreters ist kräftig und klar, die anwendungsgebiete damit eher auf den beruflichen bereich bzw.

Und die kabellänge ist noch akzeptabel, der weg zur nächsten steckdose damit gesichert. Ich habe eine ganze weile gesucht und dafür, dass die lampe so einen wertigen eindruck macht, kann ich diesen preis nur für gut befinden. Die lampe ist sehr gut verarbeitet. Die lampe an sich ist major, verstellbare helligkeit und gute qualität. Viel mehr ist aber auch schon nicht zu loben - die lampe reicht hinten und vorne nicht aus um genügend licht auf dem schreibtisch zu erzeugen - eher was für beleuchtungszwecke o.

Einfach auspacken stecker in die lampe und in die steckdose und schon wird es hell. Volle punktzahl und eine ganz klare kaufempfehlung. Ich fasse mich kurz, das design and style optisch klasse (das schwarze kabel stört mich nicht, es verschwindet mit allen anderen kabeln hinter meinem drucker -)), sehr leichtes substance, sehr wendiger kopf (bis zu 180°). Die lampe ist hat bis zu seven helligkeitsstufen, wenn es ganz dunkel ist, leuchtet sie jedoch nicht die größe des schreibtisches aus, die ich gerne gehabt hätte. Ich habe die lampe in weiß und will sie garnicht mehr hergeben. Ich dachte erst, für das kleine geld kann die lampe ja nichts großartiges sein.

Das licht ist tremendous hell und geht eher ins kalte weiß (finde ich persönlich zum arbeiten aber schöner, weil es wacher hält) und lässt sich for every contact problemlos steuern. Einziges manko wäre, dass zwar die leds nicht warm werden, wohl aber der deckel der lampe darüber. Guy verbrennt sich zwar nicht die flossen, aber das ist ja eigentlich auch nicht sinn der sache. Die lampe tut das was sie soll und zwar intestine aussehen und gut ausleuchten. Das touchfeld funktioniert sehr intestine und in der höchsten stufe leuchtet sie sehr hell.

Ich finde die lampe klasse und genau das was ich gebraucht habe. Als ich die tischlampe zuerst gesehen hatte auf dem foto dachte ich mir ob die vielleicht nicht das ist was ich suchte. Als die endlich ankam und dazu muss ich sagen dass die lieferzeit sehr schnell war, war ich sehr positiv überrascht sie schaut wirklich edel aus und ist dazu sehr praktisch weil guy die helligkeit einstellen kann. Diese skepsis war aber nicht berechtigt denn das preis-leistungsverhältnis dieser lampe ist wirklich spitzesie lässt sich intestine verstellen, die helligkeit ist sehr intestine zum lesen und erledigen der hausübung geeignet. Und die dimmfunktion erlaubt es noch das licht zum lesen in der nacht etwas zu reduzieren.

Extrem Bewegliches Schnäppchen!. So was wie eine bedienungsanleitung ist für die lec 250 nicht vonnöten. Einfach auspacken stecker in die lampe und in die steckdose und schon wird es hell. Sehr erfreut bin ich auch über die biegsamkeit der daffodil. Der lange arm lässt sich im 180° winkel verstellen und die led oben selbst auch noch mal um 180°. Also wer da nicht die gewünschte position des lichteinfalls findet, der findet sie nie. Die im fuß eingelassene sensorleiste erlaubt das dimmen der lec 250. Auf hellster stufe und im richtigen winkel leuchtet man da ein ganzes zimmer aus. Preis/leistung absolut top. Eine bessere leselampe habe ich bisher noch nicht in den fingern gehabt. Volle punktzahl und eine ganz klare kaufempfehlung!.

Nicht Schlecht. Preis leistung stimmen in etwas überein. Viel mehr ist aber auch schon nicht zu loben - die lampe reicht hinten und vorne nicht aus um genügend licht auf dem schreibtisch zu erzeugen - eher was für beleuchtungszwecke o. ä. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen