Mittwoch, 22. April 2015

Günstige Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe Leselampe Leuchte Büroleuchte Schreibtischleuchte Tischleuchte Leseleuchte E27

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe Leselampe Leuchte Büroleuchte Schreibtischleuchte Tischleuchte Leseleuchte E27

Tolles produkt für kleines geld. . Die lampe war sehr preiswert im vergleich zu einer anderen aus dem baumarkt. Die qualität ist für den preis einfach hervorragend. Die lampe ist schwer genug um eine sehr standfeste situation auf dem tisch zu haben. Led leuchtmittel rein.

. Funktioniert einwandfrei. Bei dem kauf kann guy nichts falsch machen.

Tremendous lampe. Bin voll zufrieden mit der schreibtischlampe. Die größe, das licht, style and design und preis/leistungsverhältnis passen hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen.

Vorteile

  • Qualität und Preis-Leistungsverhältnis top!
  • Schreibtischlampe
  • Gute Qualität zu einem niedrigen Preis
  • Tolle Schreibtischlampe mit toller Optik
  • Achtung, Energiesparlampen nur bis 11W!
  • Chic, gut, günstig.

Produktbeschreibungen of Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe Leselampe Leuchte Büroleuchte Schreibtischleuchte Tischleuchte Leseleuchte E27

Markenqualität von Grundig! Diese Bürolampe kann dank des biegsamen Lampenhalses auf den jeweiligen Arbeitsbereich ausgerichtet werden.
Particulars: - Grundig Bürolampe - Mit biegsamen Lampenhals (360°) - Leuchtmittel: E27-Glühbirne bis max. 25W (nicht enthalten) - Stromversorgung: 220-240V / 50Hz - Ein-/Ausschalter - Product: Metall und Kunststoff - Farbe: Schwarz, Silber - Größe Lampe (B/H/T): ca. 14x45x14cm - Kabellänge: ca. 160cm - Gesamtgewicht: ca. 1,6kg

Merkmale und Spezifikationen von Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe Leselampe Leuchte Büroleuchte Schreibtischleuchte Tischleuchte Leseleuchte E27

  • - Grundig Bürolampe mit biegsamen Lampenhals (360°)
  • - Material: Metall und Kunststoff
  • - Leuchtmittel: E27-Glühbirne bis max. 25W (nicht enthalten)
  • - Stromversorgung: 220-240V / 50Hz
  • - Größe Lampe (B/H/T): ca. 14x45x14cm
Where to shop  Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe Leselampe Leuchte Büroleuchte Schreibtischleuchte Tischleuchte Leseleuchte E27

Produkt-Information von Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe Leselampe Leuchte Büroleuchte Schreibtischleuchte Tischleuchte Leseleuchte E27

  • Marke Grundig
  • Artikelgewicht 1,5 Kg
  • Produktabmessungen 29 x 18,4 x 16,2 cm
  • Modellnummer 70778
  • EAN / Artikelnummer 38733-A
  • Anzahl Artikel 1
  • Stilrichtung Modern
  • Anzahl der Leuchtmittel 1
  • Maximale Wattzahl des Leuchtmittels 25 Watt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Leuchtrichtung Justierbar
  • Lampentyp Lampentyp Glühlampe
  • Fassung Fassung E27

Fazit und Die Kritiken der Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe Leselampe Leuchte Büroleuchte Schreibtischleuchte Tischleuchte Leseleuchte E27

25w ausgerichtet - macht aber nichts, habe sie mit einer led-lampe (von ikea) ausgestattet und die lichtausbeute entspricht damit gut und gerne brain. Die lampe ist etwas schwerer, also gut standfest, sehr intestine verarbeitet, nicht zu groß und nicht zu klein, also gutes mittelmaß. Mir gefällt sie sehr und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Ich hatte die befürchtung, dass es eventuell keine qualitätsware ist, aber da habe ich mich geirrt. Meine kriterien für meine meinung sind:die lampe ist aus metal und nicht aus plastik, was schon mal nicht selbstverständlich ist.

Sie ist nicht zu klein und nicht zu groß. Die lampe ist formschön, robust und schwer. Ordentliche lampe, sieht edel aus und für den preis ist sie wohl unschlagbar. Von der verpackung waren ein paar kleine kratzer im lack, was eigentlich nicht sein sollte aber die fallen kaum auf. Ich hatte nämlich eine e27 15w energiesparlampe (diese spiralförmigen) die ich für die lampe verwenden wollte.

Und da ich mich dank meines studiums über elektrotechnik auskenne, erschien es mir für sinnvoll, eine andere birne zu verwenden. Von diesem anfänglichen issue abgesehen, ist die lampe optimal für meine bedürftnisse. Der fuß ist angenehm schwer, sodass sich das gelenk einhändig problemlos verstellen lässt ohne die lampe hin- und her zu rutschen. Die schwarze optik ist sehr ansprechend und passt wohl intestine auf jeden schreibtisch. Einzig allein mit staub hat sie zu kämpfen, was bei glatten schwarzen flächen jedoch sicher ein bekanntes problem ist.

Als pupil nutze ich die lampe (gerade in der winterzeit wenn es früh dunkel wird) täglich und vor allem auch bis spät in die nacht. Es ist sehr angenehm mit ihr zu arbeiten und tut genau das was sie soll. Im gesamten sieht die lampe (wie auf dem produktbild) sehr wertig aus und ist komplett aus metall. Ich habe lange nach einer guten schreibtischlampe gesucht (auch bei möbeldiscountern) und konnte mich mit dieser am besten anfreunden und kann auch im nachhinein sagen, dass ich die richtige wahl getroffen habe. Enjoyable truth: die lampe ist überall magnetisch und male kann sie quasi als magnettafel 'missbrauchen'.

Die lampe sieht für meinen geschmack chic aus und ist sehr gut verarbeitet. Ich betreibe die lampe mit einer five,five watt led birne an meinem schreibtisch. Zusammen mit einer 6watt led von philips ist nun auch mein umweltgewissen beruhigt, die lampe sieht toll aus, macht einen hochwertigen eindruck und ist mit der led auch sehr energiesparsam. Klare kaufempfehlung. Die lampe war sehr preiswert im vergleich zu einer anderen aus dem baumarkt. Die lampe ist schwer genug um eine sehr standfeste position auf dem tisch zu haben.

Die lampe ist suitable für das büro. Sie sorgt für angenehme beleuchtung auf meinem schreibtisch, ist stabil und auch nicht zu leicht, außerdem gefällt mir die optik. Das licht fällt ausreichend auf den schreibtisch und die bedienung ist absolut simpel. *** dies ist keine ausführliche oder technisch versierte rezension, sondern nur eine kurze wiedergabe meiner persönlichen erfahrung***zunächst einmal das wichtigste: die lampe funktioniert und tut was sie soll. Zudem ist die qualität gut (metall) und die lampe ist gut justierbar.

Die lampe benötigt entweder eine glühbirne mit max. Eine glühbirne mit einer leistung von 25w oder weniger zu finden ist wahrlich schwer und guy könnte quickly meinen, die lampe sei für glühbirnen eher ungeeignet. Jedoch sind energiesparlampen heutzutage sowieso am weitesten verbreitet und auch energiesparlampen mit 11w oder weniger sind geläufig und liefern außerdem eine ausreichende leistung. Zusammen mit der osram led 10 watt macht sie macht sie ein verdammt helles licht. Die schreibtischlampe - sie kann auch am büro als zusatzbeleuchtung stehen - ist durch die sehr stabile bauart komplett aus metall, auch äußerst standfest. Die schreibtischlampe ist laut hersteller für 25w glühbirnen oder 11w sparlampen(sparlampe = quecksilber sondermüll) ausgelegt - somit ist die von mir gewählte led mit 2700k ein idealer 'partner' zu dieser, noch dazu preisgünstigen lampe.

Da sie nur mit einer 25watt birne betrieben werden darf, habe ich mir noch eine 9,five watt led birne mit 60 watt leistung dazu gekauft. Zusammen ist es die perfekte lampe um in einem dunklen raum am schreibtisch zu sitzen. Der gelenkige teil der lampe ist ca 10cm lang, reicht jedoch vollkommen aus um die lampe so einzustellen wie male sie benötigt. Von der verarbeitung wirkt die lampe sehr hochwertig, da sie komplett aus metall gefertigt ist. Ich konnte sie zwar problemlos zurückgeben, samt kostenrückerstattung, allerdings musste ich sie dann bei einem anderem amazonhändler neu ordern, da der erste verkäufer keine mehr vorrätig hatte.

Zuerst mal ein lob an grundig: die lampe ist preiswert und gut verarbeitet. Am ehesten würden da halogenbrenner in der klassischen e27-birne reinpassen, aber mit maximal twenty five watt scheint's die nicht zu geben. Die lampe ist - wie schon im titel beschrieben - nostalgisch und schön gestylt. Bei dem ist aber nicht ersichtlich, ob die lampe eingeschaltet ist. Ich habe sie gekauft, weil ich für eine uv-energiesparlampe mit 25 w in der langen bauart eine fassung samt stativ gebraucht habe.

Auch bei der zweiten lampe hab ich das gemacht, da auch hier die biegung dieses plättchen früher od. Die lampe ist ein massives, solide verarbeitetes teil und für den preis eine empfehlung wert. Empfehlenswert für jeden der auf seinen schreibtisch eine bürolampe haben will und nicht zu groß sein soll. Ansonsten ist die leuchte sehr gut: fußgewicht bedarfsgerecht, ausleuchtung auf dem schreibtisch ist intestine, es gibt kaum einschränkungen bei der leuchtmittelwahl. Eine lampe, die auf constructive artwork ein wenig altmodisch, und doch modern-day aussieht.

Chic, Gut, Günstig.. Die lampe sieht für meinen geschmack chic aus und ist sehr gut verarbeitet. Ich betreibe die lampe mit einer 5,5 watt led birne an meinem schreibtisch. Angenehmes licht und eine guter abstrahlwinkel. Preis / leistung absolut top. .

Achtung, Energiesparlampen Nur Bis 11w!. Weder in der produktbeschreibung, noch in einer der vielen (hilfreichen) rezensionen, wurde darauf hingewießen, dass energiesparlampen nur bis max. 11w verwendet werden sollen. Im inneren des lampenschirms (siehe bild) steht es eindeutig. Ich hatte nämlich eine e27 15w energiesparlampe (diese spiralförmigen) die ich für die lampe verwenden wollte. Sie hat im grunde auch funktioniert, jedoch ist mir sofort ein sehr leichtes surren aufgefallen. Und da ich mich dank meines studiums über elektrotechnik auskenne, erschien es mir für sinnvoll, eine andere birne zu verwenden. Habe mir also eine 8w led (cool white) von auraglow gekauft, und siehe da - mucksmäuschenstill, absolut kein surren oder andere geräusche mehr vernehmbar. Das licht ist auch um einiges heller trotz fast halbierter wattzahl (was aber an der led liegt). Von diesem anfänglichen problem abgesehen, ist die lampe optimal für meine bedürftnisse. Der lampenschirm ist angenehm tief, sodass es nicht blendet. Würde man direkt reinschauen, wäre die helligkeit vergleichbar mit einem blick in die sonne. Der lichtkegel deckt auf meinem schreibtisch ungefähr 1 quadratmeter ab, lässt sich aber auch vergrößern indem man den schirm etwas neigt oder den fuß erhöht stationiert. Der fuß ist angenehm schwer, sodass sich das gelenk einhändig problemlos verstellen lässt ohne die lampe hin- und her zu rutschen. Der schalter hat eine gute länge/entfernung zum fuß und funktioniert einwandfrei. Die schwarze optik ist sehr ansprechend und passt wohl gut auf jeden schreibtisch. Einzig allein mit staub hat sie zu kämpfen, was bei glatten schwarzen flächen jedoch sicher ein bekanntes problem ist. Als student nutze ich die lampe (gerade in der winterzeit wenn es früh dunkel wird) täglich und vor allem auch bis spät in die nacht. Es ist sehr angenehm mit ihr zu arbeiten und tut genau das was sie soll. Selbstverständlich ist eine gute glühbi. - nein led birne vorrausgesetzt. Im gesamten sieht die lampe (wie auf dem produktbild) sehr wertig aus und ist komplett aus metall. Ich habe lange nach einer guten schreibtischlampe gesucht (auch bei möbeldiscountern) und konnte mich mit dieser am besten anfreunden und kann auch im nachhinein sagen, dass ich die richtige wahl getroffen habe. Sehr gutes produkt. Fünf sterne. Fun fact: die lampe ist überall magnetisch und man kann sie quasi als magnettafel 'missbrauchen'. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen