Sonntag, 19. April 2015

Günstige Paul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Paul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs

M. Werian. Fuer den preis unschlagbar. War recht einfach zusammenzubauen leider brauchte person noch jemanden zum anbauen aber das war in 3 min erledigt. Wuerd ich jeder zeit wieder kaufen.

4-flammige deckenleuchte oki mit rgb-leds. Preis leistung absolut tremendous. Die 4 deckenleuchte reicht völlig aus , von der helligkeit. Hätte ich nicht gedacht. Die further verpackten leuchtmittel sind mit samthandschuhen anzufassen.

Ich bin sehr zufrieden damit.

Vorteile

  • Sehr schön für junge Leute
  • LED - Deckenleuchte
  • sehr stilvolle Lampe
  • Alles in allem ein solides Produkt
  • wunderschöner Leuchteffekt!
  • schnelle Lieferung

Produktbeschreibungen of Paul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs, Fernbedienung, Farbwechsel 50285-17

Die Deckenleuchte OKI besticht durch ihr edles Layout und ihrer vielfältigen Funktionen. Die aus Glas und Kristallglas gefertigte Leuchte ist über eine Fernbedienung einfach zu bedienen. Über diese können Sie ganz bequem aus jeder Ecke des Raumes verschiedene Lichtszenen schalten. Je nach Wunsch zwischen nur LED, nur Halogen oder beidem zusammen. Zudem können Sie entscheiden, ob OKI in einem Farbwechsel-Modus läuft oder sich ihre gewünschte Farbe aussuchen. Sie wird inklusive vier ECO-Halogen Leuchtmittel, die herausragende Lichtqualität, lange Lebensdauer und natürlich wirkendes, warmweißes brillantes Licht bieten, 24 RGB-LED Leuchtmittel und einer Fernbedienung geliefert. Durch die vier Kristallgläser und dem reflektieren in der darüberliegenden Glasscheibe gibt sie ein schönes verspieltes Licht ab und könnte so zu einem Hingucker in Ihrem Wohnbereich werden.

Funktionen und Spezifikationen von Paul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs, Fernbedienung, Farbwechsel 50285-17

  • EEK: A++ - Leuchtmittel: austauschbar - Hersteller: Leuchten Direkt - EAN: 4043689904401 - Lieferart: DPD
Best deals of  Paul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDsSales-pricedPaul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs in stockGood price for  Paul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDsBuy one get one  Paul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDsWhere to find  Paul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDsWhere to find  Paul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs

Produkt-Information von Paul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs

  • Marke Paul Neuhaus
  • Artikelgewicht 2,2 Kg
  • Produktabmessungen 28 x 28 x 10 cm
  • Modellnummer 50285-17
  • EAN / Artikelnummer 50285-17
  • Schutzart IP20
  • Gewicht 2.2 Kilogramm
  • Stilrichtung Modern
  • Farbe Halogen G4
  • Form Quadratisch
  • Material Stahl
  • Anzahl der Leuchtmittel 4
  • Lieferumfang inkl. ECO-Halogen Leuchtmittel, inkl. Fernbedienung, inkl. Kristallgläser
  • Maximale Wattzahl des Leuchtmittels 56 Watt
  • Spannung 12 Volt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Schirmfarbe Transparent
  • Schirmmaterial Glas
  • Leuchtrichtung Nach unten
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Lampentyp Lampentyp Halogen
  • Fassung Fassung G4
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse B bis E
  • Lichtleistung Lichtleistung 195 lumen
  • Stromverbrauch 14 Watt
  • Entspricht Glühlampe Entspricht Glühlampe 14 Watt
  • Leuchtmitteleigenschaften Nicht Dimmbar
  • Farbwiedergabeindex Farbwiedergabeindex 100
  • Durchschnittliche Lebensdauer 2000 Stunden
  • Durchschnittliche Lebensdauer 2000 Stunden
  • Schaltzyklen Schaltzyklen 8000 cycles
  • Schaltzyklen Schaltzyklen 8000 cycles

Zusammenfassung und Kundenrezensionen von Paul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs

Diese lampe erwarb ich für eines meiner kinder, welches nun dank der mitgelieferten fernbedienung eine weitere technische spielerei im kinderzimmer hat. Die lampe ist durchaus wertig, besteht überwiegend aus echtglas und verfügt über eine ordentliche und gewissenhafte verkabelung. Die erste gelieferte lampe hatte einen technischen teildefekt, aber die ruckzuck neu gelieferte ersatzlampe funktioniert nun einwandfrei. Ich habe 4 sterne gegeben, weil die zuerst gelieferte lampe die leds nicht richtig schaltete. Allerdings - im januar 2013 gekauft und im mai 2013 schon die ersten zwei blauen led ausgefallen ( soviel zu 10 000 bis 20 000 betriebsstunden brenndauer .

Ich habe selten die farben gewechselt und sie meistens nur mit dem normalen lichtschalter an der tür bedient. Auf einmal ging gar nichts mehr, nur über die fernbedienung und am ende blieb es ganz dunkel. Diese lampe besitze ich jetzt schon ungefähr ein jahr und sie funktioniert immer noch perfekt. Die lampe war relativ einfach zusammenzubauen und an der decke anzubringen. Nur four sterne gibt es, da nach 1-2 tagen eine led-leuchte ausgebrannt ist und seitdem die lampe ein ständiges summen von sich gibt.

Nachdem ich einen freund der elektriker ist gefragt habe ob die diversen kabel die wegstehen ein issue sind und ermeinte nein, angeschraubt und hat gefuntzt. Ich habe diese deckenleute 2x bestellt und eine batterie der fernbedienung war leer. Die montage und bedienung waren schnell und intestine. Die farbigen led's sind nur zur dekoartiven beleuchtung der lampe selbst geeignet und beleuchten auf keinen tumble den raum in der entsprechenden farbe. Ein größeres manko scheint die funktion der fernbedienung darzustellen (auch wenn guy sich die anderen bewertungen durchliest).

Ich habe diese lampe ausgewählt da meine tochter unbedingt eine lampe mit farbwechsel haben wollte. Der zusammenbau und die anbringung waren leicht. Leider ist nach nicht mal 1std ein g9 leuchtmittel defekt und der verkäufer meint auf reklamation er muss sich an den hersteller wenden, was schon wochen her ist. Aber nur wegen dem werd ich die lampe nicht zurück schicken. Wenn guy die lampe anmacht klickt sie einmal laut, aber stört mich eher nicht.

Schnelle und bruchsichere lieferungdie leuchte sieht echt edel aus und die fernbedienung ist einfach zu bedienen. Einziger minuspunkt: die kleinen birnen sind nur mit präzision bruchsicher in die fassung zu bringen (eine ist kaputt gegangen und musste nachgekauft werden). Aber sonst ist die lampe tremendous. Ist nur am anfang schwer die farbe an zu mahen,die male gern hätt. Die lampe erfüllt die erwartungen absolut.

Die leuchte ist absolut okay nur male muß bei der montage etwas geduld und ruhe auf bringen. Einfache montage und auch die fernbedienung ist einfach zu handlen. Ich lange nach einer lampe gesucht,eine firma hatte sie mir angeboten,da kam eine kerze ninety eight,00 eur und da ich sie für den garten wollte lehnte ich ab. Dann fand ich diese und bin begeistert über aussehen und natürlich preis. Das weiße licht ist sehr hell die bunten lichter sind nicht für den täglichen gebrauch geeignet.

Bis jetzt keine probleme und absolut zufrieden - leutkraft wie erwartet und vergleichbar mit einer 12w halogenleute g4. Lampe funktioniert aber die fernbedienung geht garnicht oder nur teilweise. Aber sonst eine sehr schöne lampe sie ist weiter zu empfehlen. Eine super edle lampe mit farbwechsel, sehr schönes licht und abwechslungsreich, würde ich jederzeit wieder kaufen. Wenn nur die leds leuchten ist sie leider etwas dunkel. Die lampe hat ein tolles layout und man hat die möglichkeit die kleinen viereckigen lampenaufsätze in jede richtung zu drehen, die male möchte. Ich bin sehr zufrieden damit. Die lampe ist wirklich klasse,das normale licht ist schön hell und die farbigen leds sind ausreichend hell.

Ich brauchte eine neue lampe die zum einen sehr hell ist und zum anderen noch zur unterhaltung farbeffekte besitzt. Die qualität der hallogen lampen ist sehr gut und sehr hell und die farben kommen auch sehr deutlich und überzeugend, das einzige manko ist wenn person mischfarben erzeugt kommen diese leider nicht perfekt abgesehen von violett. Die lampe ist ' okay '. Ging schnell sie anzubauen aber was auffällt ist dass die leds sehr schwach sind. Also wenn ich nur die leds an habe ist das zimmer immer noch sehr dunkel das finde ich sehr schade.

Das normale licht dagegen ist sehr hell und gut. Ich habe die lampe gerade mal eine stunde an und schon funktioniert die fernbedienung nicht mehr ich weiß nicht wieso. Die helligkeit der halogenbirnen empfinde ich zur raumbeleuchtung als sehr angenehm. Das licht ist sehr kalt (natürlich typisch für leds) und die farbvariationen sind gering. Die lampe ist tremendous.

Die kids sind begeistert und der partykeller ist nun echt great. Die farb-leds könnten etwas leuchtstärker sein und es wäre konsequent, die vier hauptleuchten nicht als halogen sondern als led auszuführen. Allerdings würde das den preis der ansonsten sehr gut verarbeiteten und leicht zu montierenden leuchte sicherlich deutlich nach oben treiben.

Super Deckenlampe Für Kleines Geld. Die deckenlampe hat mich auf anhieb überzeugt. Die installation war einfach und ging absolut problemlos. Alles ist schön massiv und aus echtglas. Das licht ist für meine raumgröße (ca. 14 m²) maximal als ausreichend zu bezeichnen. Ich würde im zweiten anlauf sicherlich die größere ausführung wählen. Das ist aber geschmacksache. Die farbigen led's sind nur zur dekoartiven beleuchtung der lampe selbst geeignet und beleuchten auf keinen fall den raum in der entsprechenden farbe. Genau so habe ich das aber auch erwartet, daher vollkommen in ordnung so. Ein größeres manko scheint die funktion der fernbedienung darzustellen (auch wenn man sich die anderen bewertungen durchliest). Auch bei mir kann die fernbedienung einfach nur als defekt bezeichnet werden. Es funktionieren lediglich die oberen beiden tasten (ersatzlieferung unterwegs). Sie wirkt auch nicht gerade qualitativ hochwertig, was mir prinzipiell aber egal ist, wenn sie denn funktioniert. Alles in allem ein ordentliche deckenlampe, die man durchaus weiterempehlen kann. Einen stern abzug für die schrottige fernbedienung. .

Deckenleuchte. Ware wurde von gls einfach im haus abgelegt und nicht persönlich übergeben. Die lampe selbst kam in einem guten zustand zu mir. Die montage und bedienung waren schnell und gut. Sieht super aus und kann weiter empfohlen werden. Gls als spedition ist nicht zu empfehlen !!! schade. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen