Samstag, 25. April 2015

Die Besten Design Deckenleuchte Badleuchte 5-flammig aus Stahl

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Design Deckenleuchte Badleuchte 5-flammig aus Stahl

Der preis ist heiß. Und auch die qualität in dieser preisklasse ist durchaus empfehlenswert, leuchtet das terrible prima aus - würde die lampe immer wieder kaufen.

Super lampe. Für das geld ein super deckenleuchte. Montage ist tremendous einfach. Birnen 10 stück mitbestellen. ninety five bei amazone. Zwei stück kosten im baumarkt 5,00 euro.

Vorteile

  • Artikel ist sein Geld wert
  • Sehr preiswert und gut.
  • Tolles Design und angenehm hell
  • Super Preis für diese tolle Badlampe
  • Schöne deckenlampe!!! Leuchtet sehr hell!!!
  • Schöne, helle Deckenleuchte

Produktbeschreibungen of Design Deckenleuchte Badleuchte 5-flammig aus Stahl + Glas 5x G9, max. 40W

Deckenlampe im modernen Design. Stilvolle Innenbeleuchtung für angenehmes, gleichmäßiges Licht im ganzen Raum.Modernes flaches Design5-flammigGeeignet sowohl als Deckenleuchte, wie auch als Wand- oder Badleuchteedle OptikSatinierte und klare Glasscheibegeeignet für Ihr Badezimmer, Flur oder den Wohnbereich Technische Daten: Abmessungen: ca. 38 x 38 x 7cm (LxBxH) Spannung: AC 220V-240V ~ 50HZ Leistung: five x G9 MAX 40W Gewicht: ca. five,7kg Materials: Stahl, Glas Hinweis: Montage muss spritzwassergeschützt erfolgen! Lieferumfang: 1x Badlampe (BADL01-3) als Bausatz zur Selbstmontage 1x mehrsprachige Anleitung DE, FR, EN Lieferung erfolgt ohne Leuchtmittel und Dekoration!

Merkmale und Spezifikationen von Design Deckenleuchte Badleuchte 5-flammig aus Stahl + Glas 5x G9, max. 40W

  • Modernes flaches Design
  • 5-flammig
  • edle Optik
  • Satinierte und klare Glasscheibe
  • geeignet für Ihr Badezimmer, Flur oder den Wohnbereich
Best of  Design Deckenleuchte Badleuchte 5-flammig aus Stahl

Produkt-Information von Design Deckenleuchte Badleuchte 5-flammig aus Stahl

  • Marke Jago
  • Herstellerreferenz BADL01-3
  • EAN / Artikelnummer BADL01-3
  • Stromverbrauch 40 Watt

Zusammenfassung und Kundenbewertungen von Design Deckenleuchte Badleuchte 5-flammig aus Stahl

Ich habe eine neue lampe für mein badezimmer gesucht und bin auf diese hier gestoßen. - die lieferung war sehr schnell und ordentlich verpackt so das auch alles was sich im paket befand bei mir heile ankam. - die qualität der lampe ist für den preis völlig in ordnung. - alte lampe (wenn vorhanden) abbauen- lampe an die gewünschte place anhalten und mit einem stift die bohrlöcher markieren. - da ich habe eine holzdecke habe konnte ich gleich holzschrauben ansetzen und reinschrauben.

- 5x das leuchtmittel schonmal einsetzen und die lampe testen. Human being von vorteil und die gummiringe die zwischen den schrauben sein sollten nicht vergessen. Alles in allem eine schöne lampe wenn sie zusammengebaut ist und leuchtet. . Für rund 15 euro eine deckenleuchte mit solidem metallgehäuse, two echtglas-scheiben und edelstahl-verschraubungen - da kann person wirklich nicht meckern. Allerdings muss guy gut vorausdenken, bevor male mit einer glasplatten in der hand, die stifte und schrauben in der hosentasche und die gummi- und metallscheiben im mund die leiter betritt.

Da die lampe an einer betondecke befestigt wurde, habe ich nur two 6mm-löcher (diagonal) gebohrt und eigene, etwas kürzere dübel und schrauben verwendet. Ich verwende die deckenleuchte im arbeitszimmer und habe sie mit five led-lampen je 3,5 w (http://www. Die led-lampen sehen in der leuchte nicht so schön aus, wie die halogen-lämpchenen, erhellt den raum aber bestens, und das mit insgesamt nur seventeen,five watt. Da muss guy schon selber nachdenken, wie person die 3 metallscheiben und die three gummiringe professional befestigungsstift verwendet. Trotzdem vergebe ich five sterne, die lampe sieht intestine aus (das ist natürlich geschmackssache), macht ein interessantes licht mit einigen reflexen und ist absolut preiswert.

Die lampe ist sehr hell. Die lampe sieht sehr hochwertig aus, lässt sich einfach zusammenbauen und ist dazu noch extrem günstig. Und ich muß sagen ich bin positiv überascht, die lampe leuchtet sehr hell was für mich sehr wichtig ist. Zu der montage kann ich leider nicht viel sagen, da mein mann sie montiert hat aber es schien ganz gut zu funktionieren. Die lampe ist sehr hell und sieht edel aus.

Das licht ist für meinen geschmack vielleicht etwas zu 'kalt' für das badezimmer aber nun gut, dafür sieht male auch alles und kann sich gut schminken etcetera. Hab die lampe alleine an eine holzdecke montiert, wobei ich sagen muss dass hierbei jemand zweites von vorteil ist. De/gp/solution/b00ayw7zjs/ref=oh_facts_o04_s00_i00?ie=utf8&psc=1lichtausbeute ist major und die energiekosten überschaubar, das tröstet auch über die teureren anschaffungskosten hinweg. Eine wirklich klasse lampe, sie sieht sehr hochwertig aus, ich habe two stück bestellt, leider wird dann auch 2x versand berechnet. Die leuchte sieht nicht einfach nur gut aus, sie bringt auch ein sehr angenehmes licht.

Der preis ist unschlagbar, hab im baumarkt nichts vergleichbares gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit der lampe. Ich habe gleich zwei bestellt ( eins für wc und eins für das lousy). Diese lampe hab ich schon mal gekauft und bin dadurch wieder auf sie gekommen , fürs poor excellent , allerdings hab ich led lampen mit brain. Die lampe sieht gut aus und ist ausgesprochen preiswert, auch wenn keine leuchtmittel (wie beschrieben) mitgeliefert werden. Wie auch andere schon geschrieben haben, die lampe ist allein etwas schwierig zu montieren. Und auch die qualität in dieser preisklasse ist durchaus empfehlenswert, leuchtet das undesirable prima aus - würde die lampe immer wieder kaufen.

Die lampe sieht intestine aus und kam mit allem montagematerial. Die montage ist nicht weiter schwierig, wenn man zu zweit ist. Die glühbirnen sind nicht mit dabei und kosten im baumarkt richtig geld,auf amazon bekommt guy aber schon 10er packs für six,50€. Die lampe ist tremendous und macht sehr hell. Der preis ist auch super für die lampe.

Vielen dank sag ich. Sieht gut aus, schönes licht, supereinfach anzubringen, man kann die lampe nur weiterempfehlen, schade nur daß die leuchtmittel nicht gleich mitgeschickt werden, bzw. Wenn male die ganzen schrauben und zubehörteile mal identifiziert hat ist die montage nicht schwer. Und vor allem ist die lampe sehr hell. Würde die lampe auf jeden drop weiterempfehlen und auch wieder kaufen. Habe die lampe schon vor einiger zeit bestellt aber erst kürzlich montiert und dabei festgestellt, dass diese hier keinen geschlossenen verchromten fußsockel wie die version ohne das '-3' hat.

Hier ist der sockel weiß und offen, daher kann guy von unten die verkabelung in der lampe sehen - allerdings fällt es nicht besonders auf, wenn guy nicht direkt darauf achtet, und die matte glasplatte verhindert zu direkte einblicke. Die montage der glasplatten ist etwas kniffelig und um die glasplatten über kopf an der montierten bodenplatte anzubringen wäre manchmal eine dritte hand ganz praktisch gewesen. Die beigelegten dübel zur wandmontage wirken riesig (habe nicht gemessen, aber das sind mindestens 8er dübel) - habe daher auch andere dübel verwendet (6er dübel passten wunderbar zu den beigelegten schrauben). Die fertig angebrachte lampe sieht durchaus intestine aus (habe sie im flur montiert, nicht im bad), damit bin ich voll zufrieden. Ich betreibe sie mit 5 x twenty five watt leuchtmitteln (matt) und die lampe ist dennoch fast zu hell für den raum.

Das einzige was zu bemängeln war ist ,das ich eine unterlagscheibe zur befestigung der glasplatte weglassen mußte sonst hätte das gewinde nicht gegriffen. Wir haben die lampe jetzt seit intestine einer woche in der küche und sie ist echt schön. Leider war die montage etwas anstrengender, da guy mit einer hand mehrere schwere teile in gut two,4m höhe sehr umständlich anbringen muss. Ansonsten ist alles wunderbar und die lampe macht echt was her. Die lampe ist sehr hell und optisch macht sie einen richtig edlen eindruck im lousy.

Schöne Lampe. Ware war wie beschrieben. Lieferung war umgehend und schnell. Kaufe gern wieder bei diesem verkäufer. Bin zufrieden und kann es weiterempfehlen. Einziger makel: von unten kann man direkt auf die glühlampem sehen, hier fehlt eine kleine abdeckung. Habe ich beim kauf leider übersehen.

Günstig Mit Hammer Licht. Ich hab das teil schon ca 2 jahre. Hängt an der decke in den gängen und dielen. Einfach zu montieren und bringt ein hammer licht. Habe jeweils nur 3 halogen lämpchen mit je 18 watt rein gegeben (2 leer gelassen). Durch die satinierte glasplatte sieht man die bunten kabel keicht durchschimmern. Stört mich aber nicht all zu sehr. Mfg johann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen