Donnerstag, 16. April 2015

Billig Wofi Tischleuchte Cesena 1-flammig

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Wofi Tischleuchte Cesena  1-flammig

Klein und schnuckelig. Als flur, nachttisch oder als kleine lampe für's wohnzimmer perfekt. Durch den stoffschirm wirkt sie nicht so kalt und auch das licht ist sehr angenehm. Mal wieder ein toller einkauf bei amazon - vielen dank.

Klein aber fein. . Ich habe die lampe in weiss bestellt, sie ist schön anzusehen und durch den schirm ergibt es ein mattes licht, ich habe aber auch nur eine 25w birne drinne. Reicht für mich auf jedenfall. Würde ich immer wieder kaufen, vllt auch in anderen farben.

Vorteile

  • Günstige und schlichte Lampe
  • Top Preis-Leistung
  • bin sehr zu frieden
  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Klein aber fein.
  • Klein und schnuckelig

Produktbeschreibungen of Wofi Tischleuchte Cesena 1-flammig, weiß, Ø ca. 14 cm, Höhe ca. 32 cm, Stoffschirm 832401060000

832401060000 Farbe (Schirm): Weiß Capabilities: -Mit Schalter. -Material (Schirm): Stoff. -Energieeffizienzklasse: A++ bis E. Stil: -Klassisch. Maximale Wattzahl: -26 - 50 Watt. Anzahl der Leuchtmittel: -1. Schirmfarbe: -Braun / Rost. Schirmmaterial: -Textil / Stoff. Schirmfarbe: -Grau / Anthrazit / Silber. Schirmfarbe: -Schwarz. Schirmfarbe: -Weiß / Opal. Produktart: -Standardtischleuchten. Generic Specifications: -Leuchtmittel: 1 x E14 42W 240V. Proportions: Gesamthöhe - von oben nach unten: -32 Centimetres. Gesamtbreite - von one-way links nach rechts: -14 Centimetres. Gesamttiefe - von vorne nach hinten: -14 Centimetres. Gesamtgewicht: -.48 Kilogram.

Funktionen und Spezifikationen von Wofi Tischleuchte Cesena 1-flammig, weiß, Ø ca. 14 cm, Höhe ca. 32 cm, Stoffschirm 832401060000

Cheapest  Wofi Tischleuchte Cesena  1-flammigBest of  Wofi Tischleuchte Cesena  1-flammig

Produkt-Information von Wofi Tischleuchte Cesena 1-flammig

  • Marke WOFI
  • Artikelgewicht 680 g
  • Produktabmessungen 14 x 14 x 32 cm
  • Modellnummer 832401060000
  • EAN / Artikelnummer 832401060000
  • Schutzart IP20
  • Anzahl Artikel 1
  • Stilrichtung Klassisch
  • Farbe Braun / Rost
  • Material Metall
  • Ausführung Nickel
  • Anzahl der Leuchtmittel 1
  • Maximale Wattzahl des Leuchtmittels 42 Watt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Schirmfarbe Weiß
  • Schirmmaterial Stoff
  • Stromversorgung und Steckertyp Stecker/Steckerbuchse
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Lampentyp Lampentyp Glühlampe
  • Fassung Fassung E14
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A++
  • Stromverbrauch 42 Watt
  • Entspricht Glühlampe Entspricht Glühlampe 42 Watt
  • Leuchtmitteleigenschaften Nicht Dimmbar

Zusammenfassung und Kundenbewertungen von Wofi Tischleuchte Cesena 1-flammig

Mit einem e27 led leuchtmittel ist diese lampe nicht nur schön sondern auch sparsam. Schöne ware, schneller versand, habe sie fürs wohnzimmer gekauft, macht sich aber sicher auch intestine als nachttischleuchte, kann sie nur weiter empfehlen. Leuchtet mir genug, sieht süß und schlicht aus, auch nach mehrerenwochen freu ich mich immer noch wenn ich sie abends an mache. Ich habe es nicht bereut mir diese kleine lampe zu kaufen,sie steht auf meinen nachttisch und ich kann sie nur weiter empfehlen. Die lampe entspricht der abbildung und ist für das preissegment sehr wertig verarbeitet.

Ich habe die lampe in weiss bestellt, sie ist schön anzusehen und durch den schirm ergibt es ein mattes licht, ich habe aber auch nur eine 25w birne drinne. Durch den stoffschirm wirkt sie nicht so kalt und auch das licht ist sehr angenehm. Die lampe ist schnell angekommen und erfüllt für den preis alle funktionen, die sie erfüllen soll: licht machen. Diese kleine niedliche lampe wurde mir sehr schnell geliefert und sie gefällt mir gut. Leider ist sie neben dem fernseher etwas sehr klein, aber das liegt daran, dass ich sie mir etwas größer vorgestellt hatte.

Diese tischlampe ist sehr schön in ihrer größe und sieht auch optisch gut aus. Einzig die verpackung fand ich etwas anstrengend, ließ sich nicht so leicht lösen und dadurch ist ein kleiner knick in den lampenschirm gekommen. Macht einen guten eindruck, lediglich der schirm bekommt von mir einen stern abzug, da dieser etwas unsauber gefertigt und für den preis meiner meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Die tischleuchte ist so sehr hübsch anzusehen, der lampenschirm ist nur etwas einfach gearbeitet, wenn ihn nach hinten dreht ist es nicht zu sehen. Mir gefällt die lampe sehr und mit dem richtigen leuchtmittel versehen, strahlt sie sehr angenehmes licht aus, in dem gelesen und entspannt werden kann.

Der lampenschirm ist leider nicht zu one hundred% intestine verklebt, aber das stört kaum, wenn man ihn einfach in die richtige richtung dreht )alles in allem eine hübsche lampe für nachttisch & co. Die auch one a funktioniert nur in der normal verpackung ist keine birne mit enthalten finde ich ein wenig unfair, da guy ja diese direkt benutzen möchte.

Klein Udn Niedlich!. Diese kleine niedliche lampe wurde mir sehr schnell geliefert und sie gefällt mir gut. Leider ist sie neben dem fernseher etwas sehr klein, aber das liegt daran, dass ich sie mir etwas größer vorgestellt hatte. Der preis für unter 15 euro ist natürlich auch unschlagbar. Bitte darauf achten, kleine birnen zu kaufen (achtung sind nicht im lieferumfang"!) , da längliche oben raus schauen. .

Wärme. Die lampe ist schnell angekommen und erfüllt für den preis alle funktionen, die sie erfüllen soll: licht machen. Durch den weißen lampenschirm ist das licht schön warm. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen