Dienstag, 21. April 2015

Billig Solar Wandleuchte

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Solar Wandleuchte

Zu dunkel. Akku ist wirklich super. Design lässt zu wünschen übrig. Das licht ist aber leider wirklich extrem schwach. Ein nur zu dunkel.

Solar leuchte. Das erste produkt das wirklich wie beschrieben und abgebildet ist einfach toll so macht das einkaufen wirklich sehr viel spaß und den zweck erfüllt sie auch wir haben sie für unseren garten gekauft das endlich mal licht in das kleine toiletten häuschen kommt denn mein mann der traut sich im dunkeln nicht da rein weil hier und da mal eine kleine spinne an der decke hängt lach. . Nun ist es richtig hell und sie ist wirklich sehr hell .

Vorteile

  • Preis Leistung Ok - Licht ein bisschen zu schwach
  • vollkommen ausreichend
  • Soweit alles in Ordnung
  • Gut und günstig
  • Solar Wandleuchte fehlt neh Schraube
  • Solar Wandleuchte, Wandlampe, Solarlampe, Lampe

Produktbeschreibungen of Solar Wandleuchte, Leuchte 23 x 6,5 x 4,8 cm, Solarpanel 16,5 x 17 x 1 cm, 5 super helle LEDs, Solarlampe

Lieferumfang:SolarlampeSonnenkollektor (Solarzelle)3 Mignon Akkus (AA Standard, NI-Mh, 600 mA, 1.two V), bereits eingelegtdeutsche Bedienungsanleitung

Funktionen und Spezifikationen von Solar Wandleuchte, Leuchte 23 x 6,5 x 4,8 cm, Solarpanel 16,5 x 17 x 1 cm, 5 super helle LEDs, Solarlampe

  • Abmessungen der Solarlampe: Leuchte: ca. 23 x 6,5 x 4,8 cm Sonnenkollektor: ca. 16,5 x 17 x 1 cm Schnur zum Ein- u. Ausschalten: ca. 49 cm
  • Leuchtdauer: 6 - 8 Stunden
  • Material: Kunststoff Besonderheiten:
  • -Mit 5 sehr hellen LEDs -Leuchtdauer 6 - 8 Std. -wasserdichtes Design (langlebig bei allen Wetterbedingungen)
  • -mit hochwertigem, kristallinem Sonnenkollektor -mit Schnur zum Ein- und Ausschalten -inkl. Zubehör zur Montage der Solarzelle an Hauswand, Dach oder Säule
Buying guide of  Solar WandleuchteSolar Wandleuchte promoSales-pricedClearance  Solar WandleuchteClearance  Solar WandleuchteSolar Wandleuchte for cheapSolar Wandleuchte special

Produkt-Information von Solar Wandleuchte

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 780 g
  • Herstellerreferenz : 530010010
  • ASIN: B000SLXHGU

Schlussfolgerungen und Die Bewertungen der Solar Wandleuchte

Ich habe mir 2 dieser lampen, für die garage bestellt, und bin begeistert. Der preis ist spitze und die montage einfach. Das kabel ist sehr lang und der akku hält intestine. Gentleman muss sagen es ist nicht die hochwertigste verarbeitung aber da spielt der preis natürlich eine rolle. Zudem sind die eigentlichen solarzellen wesentlich kleiner als das plastikschild auf dem die zellen drauf sind (ca.

Die lampe enthält auch nur wenige kleine leds (5 stück) - auf den bildern wird der eindruck vermittelt hier leuchtet das ganze weiße feld der lampe. Spreche aus erfahrung bezüglich akkus - das ist ein sehr umfangreiches thema. Positiv ist die schnur zum einschalten - somit ist eine anbringung an der wand oben sehr einfach bzw. Das ein und ausschalten ohne sich irgendwohin strecken zu müssen - als deckenlampe sieht das schon wieder anders aus, da die schnur seitlich hineingeht und bei dieser anbringung unter der decke dann über die ecken schrammen würde. Das größte manko ist und bleibt die lichtausbeute - was kann person von 5 kleinen leds schon verlangen.

Viele hier haben geschrieben man bräuchte auf jeden drop two solcher lampen - es stellt sich dann die frage ob es nicht etwas vergleichbares gibt auch wenn es evtl. (leider habe ich nichts gefunden)zur weiteren info: ich habe die lampe nicht bei amazon gekauft sondern bei ebay - aber derselbe verkäufer wie hier bei amazon. Die lampe ist einfach zu montieren und anzuschließen. Unseren großen schuppen kann sie nicht ausleuchten, dafür bräuchte male eine zweite lampe, aber um abends nirgends drüber zu stolpern und schnell etwas rauszuholen reicht es allemal. Sie soll ja nur meinen gartenschuppen ausleuchten, aber trotz der geringen größe des schuppens (1,4x2x1,8m) reicht diese eine lampe kaum aus, gentleman kann grob was erkennen im raum ist, aber erwarten darf man leider nichts.

Wer jetzt hofft eventuell die beschriftungen auf seinem werkzeug lesen zu können wird hier enttäuscht, wer aber nur einen kleinen raum etwas ausleuchten möchte ist mit dieser lampe gut beraten. Die mitgeleiferte wandhalterung für das panel könnte etwas stabiler sein, muss nun aber auch keinen tornado aushalten. )leuchtkraft der leds ist wie angemerkt recht schwach, zudem sorgt die krümmung des reflektors nur dafür das die leds zu weit im gehäuse sitzen wodurch der leuchtwinkel stark eingeschränkt ist, ähnlich wie bei einer taschenlampe, aber mit geringer reichweite. Ersetzt in meinem gartenhäuschen die petroleumllampen, ein echter fortschritt (wenn auch nicht so lauschig, das licht ist recht kalt). Die solar wandleuchte macht natürlich auf dem ersten blick einen billigen eindruck, aber für den preis ist es in ordnung.

Ich haben einen hühnerstall (4*4m) und die solar wandleuchte leuchtet mir gut aus, ein buch lesen kann ich natürlich nicht. Ich bin selbst handwerker also war die montage nicht sehr schwierig für mich. Lampe funktioniert einwandfrei (abwarten ob das 'aufladen' weiterhin so gut funktioniert, wenn sie denn mal entladen istansonsten, schneller und guter versand und vom preis her akzeptabel. Gedanke, idee umsetzung sehr gut =two sterneverpackung + verkäufer sehr intestine = 2 sterne ( zustellung war sehr schnell )durch eine fehlende und auch noch passende schraube, die die halterung mit der solarpanele verbindet, gebe ich sternedie suche nach einer passenden schraube war sehr nervigtrotz fehlender schraube ist das produkt weiter zu empfehlen. Meine zweites davon ,habe noch ein ander product dieser artwork im einatz ,zur wc häusschen beleuchtung im bauwagen sowie der gartenhütte,diese model hier läht sehr gut mit controlleuchte und dem sehr vorteilhaften zugschalter. Sehr helle led, die zum ausleuchten eines kleinen bereichs sehr intestine geeignet sind. Der versand und die lieferung haben wie immer von amazon bestens geklappt - kann ich nur weiter empfehlen.

Die akkus halten lange und die lampen machen ein schönes helles licht. Guter kontakt zum kundenservice mal sehen wie hell sie im dunkeln ist. Schnelle lieferrung innerhalb von 2 tagenartikel wie bestellt sehr helle led,s leuchten meine gartenhaus güt aus kann ich nür sehr weiterempfehlen. Ich benutze sie in meiner kleinen sattelkammer. Sie ist nicht die hellste aber für das geld okay. Für mein carport und die ausleuchtung der auffahrt suitable, die leuchtkraft reicht sogar noch länger als 6 std. Ein nur zu dunkel. Die lampen sind schon sehr gut in betrieb, haben eine hohe leuchtkraft und das paneel läd intestine auf.

Das erste produkt das wirklich wie beschrieben und abgebildet ist einfach toll so macht das einkaufen wirklich sehr viel spaß und den zweck erfüllt sie auch wir haben sie für unseren garten gekauft das endlich mal licht in das kleine toiletten häuschen kommt denn mein mann der traut sich im dunkeln nicht da rein weil hier und da mal eine kleine spinne an der decke hängt lach. . Nun ist es richtig hell und sie ist wirklich sehr hell . Lediglich das kaltweiße licht ist für das pavillion wo ich es verwende nicht ganz so great. Akku lädt immer die woche über und am wochenende ist strom für mehrere stunden da. Die solarwandleuchte ist in einem spielhäuschen verbaut und erfüllt seine aufgabeohne jegliche proble da ich uir ca.

Gute Idee-. Benutzen die solar-leuchte in unserem gartenhaus. Verwundert war ich über die "schnelle" aufladung!? batterien waren ja schon eingelegt und vielleicht schon aufgeladen. Lampe funktioniert einwandfrei (abwarten ob das "aufladen" weiterhin so gut funktioniert, wenn sie denn mal entladen ist!!!ansonsten, schneller und guter versand und vom preis her akzeptabel!.

Gut Und Günstig. Ich erhielt das paket innerhalb von drei tagen. Die solar wandleuchte macht natürlich auf dem ersten blick einen billigen eindruck, aber für den preis ist es in ordnung. Ich haben einen hühnerstall (4*4m) und die solar wandleuchte leuchtet mir gut aus, ein buch lesen kann ich natürlich nicht. Ich bin selbst handwerker also war die montage nicht sehr schwierig für mich. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen