Dienstag, 14. April 2015

Billig Deckenleuchte Metall chrom

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Deckenleuchte Metall chrom

Deckenleuchte metall chrom. Ware wie beschrieben. Eine abweichung zur beschreibung des produktes konnte ich nicht feststellen, alles bestens. Preis leistungsverhältnis stimmt. Gruß kapi.

Tremendous preis. Diese lampe ist für den preis einfach spitze und auch nach der guten montageanleitung leicht aufzubauen und auch zu befestigen. Sehr gutes preis/leistungsverhältnisweiter so dietmar.

Vorteile

  • Sehr schön, aber die Montage
  • Formschön und gutes Licht
  • Sieht super aus!!!
  • Sehr günstige Lampe, die unsere Erwartungen erfüllt hat
  • Deckenleuchte Metall chrom, klar-satiniert, Spiegelrand
  • alles super gelaufen nur zu empfehlen

Produktbeschreibungen of Deckenleuchte Metall chrom, klar-satiniert, Spiegelrand, LxBxH:220x220x75, exkl. 1xE27 60W 230V

BeschreibungElegante Deckenleuchte mit Chrom-Applikationen.Ein stilvoller Seem und klare Linien - das sind die Hauptmerkmale dieser Deckenlampe. Klare und satinierter Oberflächen im Mix gepaart mit einem Spiegelrand ergeben dieses beeindruckende Style and design. Das Leuchtmittel ist nicht im Lieferumfang enthalten.Detailso Typ: Deckenleuchteo Content: Metall, Chrom, klar satinierto Spiegelrando Fassung: 1 x E27o Leistung: maximal one x sixty Watto Spannung 230 Volto Länge: 22 cmo Breite: 22 cmo Höhe: 7,5 cmo Leuchtmittel nicht enthalteno Globoo 48168o Diese Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen: A++ - E (Auf einer Skala von A++ bis E)

Merkmale und Spezifikationen von Deckenleuchte Metall chrom, klar-satiniert, Spiegelrand, LxBxH:220x220x75, exkl. 1xE27 60W 230V

  • Typ Deckenleuchte
  • Material Metall Chrom
  • Leuchtmittel 1 x E27
  • Leistung 1 x 60 Watt maximal
  • Spannung 230 Volt
Deckenleuchte Metall chrom promoBuy one get one  Deckenleuchte Metall chromBest  in 2015Low cost  Deckenleuchte Metall chromBest  reviewDeckenleuchte Metall chrom promoDeckenleuchte Metall chrom for cheap

Produkt-Information von Deckenleuchte Metall chrom

  • Marke GLOBO
  • Artikelgewicht 1,1 Kg
  • Produktabmessungen 24,8 x 24,6 x 8 cm
  • Modellnummer 48168
  • EAN / Artikelnummer 48168
  • Anzahl Artikel 1
  • Stilrichtung Modern
  • Farbe E27
  • Material Chrom
  • Ausführung Chrom
  • Anzahl der Leuchtmittel 1
  • Lieferumfang exkl. Leuchtmittel
  • Maximale Wattzahl des Leuchtmittels 60 Watt
  • Spannung 230 Volt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Schirmmaterial Glas
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Lampentyp Lampentyp E27
  • Fassung Fassung E27
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A++
  • Stromverbrauch 60 Watt
  • Stromverbrauch 60 Watt
  • Leuchtmittellänge 220 Millimeter

Schlussfolgerungen und Kundenbewertungen von Deckenleuchte Metall chrom

Leider ist die recht schoene lampe nur mit one x e-27 ausgestattet. Aktuell kostet sie 10 €das sind die fifteen% dann witzig zumal die ueberschrift immer noch nicht geaendert wurde. Das einzige, an dem ich mich störe, ist, dass guy die glühbirne und deren halterung sehen kann, da die lampe seitlich sehr viel einblick gewährt. Ich habe mir erspart, so viele löcher in die decke zu bohren, und habe sie mit nur einer schraube relativ in der mitte festgeschraubt. Dazu musste das kleine alublech entfernt werden, was gentleman aber ohnehin nicht braucht, wenn person energiesparlampen verwenden, da die sich nicht aufheizen.

Wenn person die halterung der glühbirne löst und ganz nach außen verschiebt, passt auch eine regular große glühbirne rein. Es geht jedoch alles sehr knapp zu, denn die erste glasplatte muss da ja auch noch drüber passen. Zum festschrauben der beiden glasplatten braucht gentleman dann so ungefähr five hände, denn person muss irgendwie alles festhalten, damit nichts runterfällt, und gleichzeitig festschrauben. Aber bei der montage sollte man zu zweit sein, da die schichtglasplattentechnik nicht ohne ist. Und energetisch sparsam und sinnvoll da mit e 27 zu bestücken. Preis-leistungs-verhältnis völlig ok.

Die decken lampe ist in der montage allerdings etwas kniffelig, es ist hier bei sicher hilfreich zu zweit zu sein. Ich habe mir diese lampe für mein badezimmer zweifach bestellt und die beiden ergänzen sich tremendous. Male sieht zwar die leuchtmittel durch den spalt ein wenig, was ich nicht schlimm finde, denn bei einer normalen deckenleuchte oder hängeleuchte würde ich sie auch sehen. Die montage war nicht so einfach, aber für zwei machbar. Das einzige was ich nicht so toll finde, wenn guy die birne austauschen möchte, muss person teil der lampe dann wieder auseinanderbauen - finden wir umpraktisch, aber der preis ist einfach unschlagbar und für den zweck ist ganz ideal.

Verarbeitung ist gut, die montage sehr einfach (three löcher in die decke + die kabel an klemmen (dübel und schrauben sind enthalten)) leuchtmittel rein und fertig. Für diesen preis einfach top. Ich bin sehr zufrieden mit dem oben genannten artikel,tolle verarbeitung,tolles aussehen und einfache handhabung,werde diesen artikel jederzeit weiterempfehlen. Optisch ein hingucker. Diese lampe ist für den preis einfach spitze und auch nach der guten montageanleitung leicht aufzubauen und auch zu befestigen. Schon auf dem foto war die lampe sofort mein favorit und ich habe es nicht bereut. Eine super tolle lösung für niedrige zimmer, nicht zu hell best im schlafbereich, ich bin mit meiner auswahl sehr zufrieden und kann dieses produkt weiter empfehlen.

Habe mir die lampe für das badezimmer gekauft. Und ist kinderleicht zu montieren :)einzig eine passende birne zu finden war etwas kniffelig, da sparlampen nicht intestine passen. Ist auch von der qualität major. Es hat alles tremendous geklappt, die ware war pünktlich da und ich habe das bekommen was ich auch haben wollte. Die montage ist etwas kniffelig, aber die wird ja auch nur ein mal fällig, dafür sieht die leuchte aber auch sehr schön aus. Person sieht die fassung etwas und man braucht ein bischen zeit um die lampe zusammen zu bauen.

Die beleuchtung ist bisschen schwach, aber standard für eine glühbirne dieser art. Sonst bin ich mit allem zufrieden gewesenen :). Die deckenleuchte hängt bei uns im flur (obergeschoss) sie ist nicht allzu hell, aber genau richtig. Sie sieht hübsch aus und die montage war auch kein challenge. Es gibt einen punkt abzug weil die versandkosten unverhältnismäßig hoch sind. Die leuchte hat uns gut gefallen, auch von der montage her gab es keine probleme. Doch leider hat mein mann eine schraube zu fest gezogen und somit war eine ecke im glas gleich gesprungen.

Habe die lampe 3x gekauft für kinderzimmer und flur - reicht vollkommen aus und sieht viel hochwertiger aus, als gentleman erwarten würde. Male muss nur ein bisschen schauen, da für ein lechtmittel in 'birnen' form recht wenig platz ist. Sehr intestine, gefällt mir sehr,sehr intestine,sehr intestine,sehr gut,sehr gut,sehr intestine,sehr intestine,sehr gut,sehr gut,sehr intestine,sehr gut,sehr gut,sehr intestine,sehr gut,sehr gut,sehr gut. Mit biegen und brechen haben wir die birne auch so rein bekommen das die letzte scheibe noch drauf passt :-( enttäuscht. Die anbauanleitung ist allerdings sehr unübersichtlich und so haben wir einen neuen, persönlichen rekord aufgestellt da wir so lang beim anbau gebraucht haben.

Sie ist klein und sieht auch gut aus aber die lichtleistung ist einfach viel zu niedrig. Diese lampe ist alright, aber der preis und die qualität. Günstig ist sie und wenn male sie sich genau anschaut, dann sieht man das auch. Sowohl an der decke hängend, als auch, wenn ich mir die lampe in der hand von allen seiten anschaue. Ich wäre bei dem preis besser in den laden gegangen und hätte mir eine lampe 'körperlich' angeschaut oder hätte von meinem widerrufsrecht gebrauch gemacht.

Deckenleuchte Metall Chrom, Klar-Satiniert, Spiegelrand. Wir haben uns die leuchte für unser gäste wc bestellt. Verarbeitung ist gut, die montage sehr einfach (3 löcher in die decke + die kabel an klemmen (dübel und schrauben sind enthalten)) leuchtmittel rein und fertig. Für diesen preis einfach top!.

Sehr Günstige Lampe, Die Unsere Erwartungen Erfüllt Hat. Wir haben diese lampe im bad im einsatz. Sie ist qualitativ absolut in ordnung und beleuchtet das bad ausreichend. Wir haben allerdings auch noch ein zusätzliches licht am spiegel im einsatz. Ohne dieses zusatzlicht wäre die beleuchtung wohl nicht wirklich ausreichend. Dass man die leuchtmittel seitlich einsehen kann, fällt nicht wirklich auf. Wir sind zufrieden. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen