Dienstag, 28. April 2015

Ratgeber von Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe incl

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe incl

Sehr schön. Sehr schön , ich würde mir diese lampe immer wieder bestellen. Danke gerne wieder. Ich kann die lampe wirklich weiter empfehlen.

Schönes licht. Ich hatte früher bereits eine salzlampe und freue nich, endlich wieder eine zu besitzen. Ich liebe das schöne orangefarbene, nicht zu helle licht. Es macht eine schöne atmosphäre. Auch zum fernsehen perfekt oder einfach um den abend ausklingen zu lassen.

Der stein sieht auch tagsüber hüsch aus.

Vorteile

  • Hübsche Lampe & miese Glühbirne
  • Sehr schöne Lampe

Produktbeschreibungen of Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe incl. Glühbirne Bosalla 3,2 - 4 kg TOP südl. v. Himalaya Nr.24010

Salz - Lampe in der Gewichtsklasse 3,2 - 4 kg.
Sie erhalten ein absolutes Unikat, da es sich um ein Naturprodukt handelt, sind Abweichungen in Variety und Farbe vom Foto natürlich.
Die Salzlampen haben einen dunklen echten Rosenholzsockel mit drei Einkerbungen für das Kabel, so dass guy die schönste Seite nach vorn zur Ansicht drehen kann und das Kabel nach hinten nicht sichtbar liegt.
Die Zuleitungen a hundred and twenty cm in weiß mit Schalter und eine Glühbirne E14 werden mitgeliefert.
Die angegebenen Maße sind immer das Minimum und das Greatest.
Höhe: ca.twenty - 28 cm - Gewicht: ca. 3 - 4Kg
Natürliche Ionisierung der Luft, Vitalisierung durch rot/oranges Lichtspektrum, Stressabbau und Entspannung.
Bitte stellen Sie die Salz-Lampe nicht an einem feuchten Ort auf und reinigen Sie die Lampe nur mit einem trockenen Tuch.
Das Salz südlich vom Himalaya wird im Allgemeinen mit folgenden Schlagworten in Verbindung gebracht:
Ängste - Entspannung - Erschöpfung - inneres Gleichgewicht - Harmonie - Heiterkeit - Ordnung
Diese Informationen stammen aus den Büchern von Michael Gienger: 'Heilsteine - 430 Steine von A-Z', Wassersteine, Die Heilsteine Haus Apotheke, Salz, mit freundlicher Genehmigung des NEUE ERDE VERLAG, Saarbrücken

Funktionen und Spezifikationen von Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe incl. Glühbirne Bosalla 3,2 - 4 kg TOP südl. v. Himalaya Nr.24010

  • Salzkristall Lampe südl. vom Himalaya Unikat
  • ca. 3,2 - 4 kg schwer / Höhe ca. 20 - 28 cm
  • incl. Zuleitung mit Schalter ca. 120 cm
  • incl. Glühbirne E14
  • mit dunklem Rosenholzsockel
Best price for  Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe inclClearance  Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe inclSalz Lampe Salzlampe Kristall Lampe incl for cheap

Produkt-Information von Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe incl

  • Marke Janni-Shop®-Salzlampen
  • Artikelgewicht 3,9 Kg
  • Produktabmessungen 25,2 x 16,4 x 15,4 cm
  • Herstellerreferenz 2401
  • EAN / Artikelnummer 2401
  • Fassung Fassung E14

Fazit und Kundenbewertungen von Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe incl

Die lampe gefällt mir sehr gut, da sie eine sehr ansprechende sort hat (meine ist wie ein hinkelstein geformt). Das licht entspricht überhaupt nicht dem produktbild und es ist eher ein blasses orange, aber ich finde es schön. Ich hab mir die glühbirne mal angeschaut: sie ist billig verarbeitet und total schief. Ich hatte früher bereits eine salzlampe und freue nich, endlich wieder eine zu besitzen. Ich bestellte bereits die dritte salzlampe - jede ist ein unikat, mit leicht unterschiedlicher färbung und wunderschönem licht.

Die glühbirne ist leicht mit ein paar handgriffen austauschbar. Kaufempfehlung. Die lampe macht sehr schönes und vor allem gemütliches licht. Ich habe sie gern abends bei einem schönen glas wein und einem guten buch an :-). Sehr schön , ich würde mir diese lampe immer wieder bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen