Montag, 13. April 2015

Günstige TaoTronics® 14W LED Schreibtischlampe dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und Tablet

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  TaoTronics® 14W LED Schreibtischlampe dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und Tablet

Voll zufrieden. Die schreibtischlampe erfüllt vollumfänglich den zweck und meine erwartungen. Und letztere waren hoch. Bis dato waren die beiden kleineren modi für meine zwecke vollkommen ausreichend und ich hatte auch keinerlei funktionsstärungen (z. An den tastern). Die usb ladebuchse erweist sich als sehr praktisch. Ich stimme einigen vor-rezensenten zu: das einschalten könnte direkt über die modus tasten erfolgen.

Optisch modern, variabel, platzsparend. Servus,ich hab das ding noch nicht lange, aber die überschrift sagt eigentlich alles. Ich spreche derzeit noch nicht von einem langzeittest, aber der erste eindruck ist hochwertig. Auch das laden eines handys mit dem an der lampe befindlichen usb port klappt problemlos. Das einzige, was mich persönlich *wirklich* nervt ist, dass heutzutage jedes gerät auch dannlicht produziert, wenn es aus sein sollte.

Das netzteil hat ein grünes lämpchen, die lampe selbsthat einen button der rot leuchtet (damit ich den schalter im dunklen ja auch bloss finde). . Wieso kann man diese dinge nicht 'optional' machen ?. Das verstehe ich wirklich nicht. Aber abgesehen davon: alles prime.

Vorteile

  • Tolle Lampe mit tollen, und auch wirklich nützlichen Einstellmöglichkeiten. Leuchtmittellebensdauer: ca 20 - 30 Jahre
  • sehr gute Lampe mit prima Ausleuchtung, Helligkeit und Farbwahl; dennoch hätte es ein hochwertigeres Plastik sein dürfen
  • Schicke vielfältige Schreibtischlampe
  • Absolut überbewertet
  • elegante, moderne Lampe mit verschieden einstellbarer Lichtintensität
  • Die Wach-Mach-Lampe

Produktbeschreibungen of TaoTronics® 14W LED Schreibtischlampe dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und Tablet, Weiß

- Betreibt durch DC 12V Netzteil, niedrige Leistungsaufnahme. Im Vergleich zur Glühbirne spart diese LED Lampe bis zu ninety% des Energieverbrauches.
- Perfekte Simulation des natürlichen Lichtes, das Licht ist hell und sanft und entsteht keinen Halbschatten. Es gibt vier Modi(Lesen, Lernen, Entspannung und Schlafen) und die Helligkeit lässt sich auch einstellen.
- Verwendet hochwertige LED Lichtquelle und Ersatzteile, umweltfreundlich und entsteht keine UV-Strahlung.
- Die LED Lampe enthält keine zerbrechliche Glasteile, es ist sicher und kinderleicht zu bedienen.
- Mit eingebautem USB-Anschluss ist die Lampe für Aufladen der Smartphone, Ipad, Ipod, Mp3 usw. bereitet.
Marke: TaoTronics *Modell: TT-DL02 *LED-Anzahl: 27 Stück *Nennleistungsaufnahme: 14W *Nennspannung: DC12V/ one.5A *Lichtstärke: 530LM *Max.Illnimation (30cm): >2000Lux *Farbtemperatur : Lese-Modus: 5000K | Lernen-Modus: 6000K | Entspannung-Modus: 4000K | Schlaf-Modus: 3000K *Farbwiedergabeindex: >90 Ra *Abstahlswinkel: 120 Grad *Bestriebsumgebung: <50 ℃ *Nennlebensdauer: 40.000 Stunden *Abmessung (L*B*H): Lichtleist: 35*4*1cm | Arm: 3.8*1.8*32cm | Fuß: 17*17.9*1cm *Gewicht: 1,15kg
- LED Multifunktion Lampe(in Weiß) - Lampensockel - Netzkabel - Deutsches / Englisches/ Französisches Handbuch
Wichtig: Die Tasten nicht drücken sondern einfach mit dem Finger drüber streichen, dann funktioniert alles wie geschmiert.

Funktionen und Spezifikationen von TaoTronics® 14W LED Schreibtischlampe dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und Tablet, Weiß

  • Leselampe mit eingebautem USB-Anschluss für Aufladen der Smartphone, Ipad, Ipod, Mp3 usw.
  • Tischleuchte mit 27 LEDs für optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz, superhell
  • Im Vergleich zur Glühbirne spart diese LED Lampe bis zu 90% des Energieverbrauches, energiespar
  • Büroleuchte mit 4 Modi (Lesen, Lernen, Entspannung und Schlafen) und 5 Heligkeitsstufen, dimmbar
  • Schreibtischleuchte mit justierbare Blende für idealen Beleuchtungswinkel, flexibel
Good price for  TaoTronics® 14W LED Schreibtischlampe dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und TabletWhere to find  TaoTronics® 14W LED Schreibtischlampe dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und TabletCheapest price for  TaoTronics® 14W LED Schreibtischlampe dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und TabletTaoTronics® 14W LED Schreibtischlampe dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und Tablet reviewTop of line  TaoTronics® 14W LED Schreibtischlampe dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und TabletWhere to find  TaoTronics® 14W LED Schreibtischlampe dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und TabletLowest price for  TaoTronics® 14W LED Schreibtischlampe dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und Tablet

Produkt-Information von TaoTronics® 14W LED Schreibtischlampe dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und Tablet

  • Marke TaoTronics
  • Artikelgewicht 1,2 Kg
  • Produktabmessungen 47,8 x 7 x 18 cm
  • Herstellerreferenz TT-DL02
  • EAN / Artikelnummer TT-DL02
  • Gewicht 1.2 Kilogramm
  • Anzahl Artikel 1
  • Farbe Weiß
  • Anzahl der Leuchtmittel 27
  • Lieferumfang Leuchtmittel enthalten
  • Maximale Wattzahl des Leuchtmittels 9 Watt
  • Spannung 12 Volt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Lampentyp Lampentyp LED
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A+
  • Lichtleistung Lichtleistung 9W Max
  • Stromverbrauch 14 Watt
  • Leuchtmitteleigenschaften Leuchtmittel fest verbaut
  • Durchschnittliche Lebensdauer 40000 Stunden

Fazit und Kundenbewertungen von TaoTronics® 14W LED Schreibtischlampe dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und Tablet

Länge:: six:07 minutenauch zu diesem produkt habe ich mal wieder ein movie erstellt wo ich sie einmal vorführe, auch wenn sie leider zu groß ist, um sie gut in szene zu setzen, aber ich hoffe, dass person trotzdem einen guten eindruck davon bekommt. Im online video zeige und kommentiere ich alle funktionen die diese lampe mit sich bringt, aber wie immer hier nochmal eine Übersicht über die wesentlichen punkte- verarbeitungsqualität: wie schon in der Überschrift angesprochen und im online video gezeigt: die verarbeitungsqualität ist all right. Wenn male die lampe anfasst wirkt sie etwas wackelig und ernsthafte mechanischen einwirkungen wird sie wohl nicht widerstehen, aber das sollte bei einer normalen schreibtischlampe nicht passieren. Eigentlich könnte guy für diese eher durchschnittliche verarbeitungsqualität durchaus einen punkt abziehen, aber ingesamt überzeugt die lampe so sehr, dass ich dennoch bei fünf sternen bleibe. Dieser modus filtert alle grellen farben raus und sorgt dafür, dass man abends nicht so aufgewühlt ist, sondern relativ entspannt ins bett gehen kann, besser zur ruhe findet und auch einen ruhiger schlaf findet.

Diese farbtemperatur wird allgemein vom menschen als anregend empfunden und wird empfohlen, wenn man konzentriert arbeiten möchte, kann daher auch abends / nachts empfehlenswert sein, zur unterstützung von crimson bull in prüfungszeiten ) auch wenn gentleman die lampe zum bemalen von figuren einsetzen will ist diese einstellung zu empfehlen. Guy kann prinzipiell jedes gerät anschließen, dass man über usb laden kann, was ja heute auch bei den meisten kompaktkameras der fall ist. Würde male die lampe also jeden tag acht stunden laufen lassen und das an 365 tagen im jahr würde die lampe 17 jahre halten. Da davon auszugehen ist, dass male die lampe nicht jeden tag acht stunden laufen lässt kann male wohl davon ausgehen, dass es eine lampe zum alt werden ist die praktisch wartungsfrei ist. Wahrscheinlich werden in 20 jahren eure kinder oder enkel fragen was dass denn für ein urtümlicher anschluss an der seite ist und ihr ihnen dann erstmal erklären müsst, was usb ist bzw.

Sie ist sicher kein absolutes schnäppchen, aber man bekommt hier quasi eine waschechte tageslichtlampe, die einem beim produktiven arbeiten helfen kann und auch an düsteren herbst oder wintertagen die stimmung aufhellen kann. Die verarbeitungsqualität ist eher durchschnittlich, dafür überzeugt sie mit tollen einstellmöglichkeiten, einem usb anschluss und die lebensdauer der lampe dürfte beim normalen gebrauch die lebensdauer des besitzers um ein vielfaches übersteigen. Als meine freundin die lampe zum ersten mal zusammengebaut gesehen hat, war sie sehr erstaunt, wie hochwertig die verarbeitung aussieht. Fasst man jedoch die lampe an, merkt guy, dass der arm und die lichtleiste recht wackelig sind. Für mich ist dies jedoch kein großes trouble, denn die lampe steht auf einem stabilen tisch und wackelt nur dann, sofern male die lampe dreht oder generell bewegt.

Im boden der lampe wurde ein schweres materials verbaut, sodass die lampe - zumindest am boden - einen sehr guten stand hat und an dem platz bleibt, an dem gentleman die lampe hingestellt hat. Es gibt an sich sehr viele lampen, die verschiedene helligkeitsstufen nutzen, aber sehr wenige, die auch noch die farbe ändern können. Da ich diese lampe häufig an meinem schreibtisch nutze, speziell wenn ich für das studium lerne, sind die verschiedenen farbmodi exceptional. Der research-modus (bläulich wirkendes licht) sieht für mich zu künstlich und wirkt auch etwas weniger hell in der höchsten helligkeitsstufe als der looking at-modus. Natürlich kann die helligkeit nicht an allen stellen des schreibtisches gleich sein, dennoch ist es auf jeden tumble mehr als ausreichend und für mich überzeugend gewesen.

Außerdem hat er mich darauf hingewiesen, dass einige personen berichten, dass die 'touch-sensitiven-tasten' nicht immer reagieren, was aber von einer noch aufgeklebten schutzfolie kam, die person entfernen müsse (ja, sie ist sehr intestine aufgeklebt und ich hätte sie auch rapidly nicht gesehen :)). Und nach three monaten täglicher nutzung kurzum: es scheint sich hier um die beste lampe unter 100€ zu handelnweil sich hier einige über eine mangelnde beweglichkeit der lampe beschweren, habe ich mal eine kleine fotomontage angehangen, die die lampe bei kleinster und größter ausladung demonstriert. Bei mir steht die lampe nicht direkt auf dem schreibtisch sondern etwas erhöht, weswegen mir die ausladung völlig reicht, dass muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Wenn gentleman die lampe also ein ganzes jahr rund um die uhr im standby lässt, entstehen bei 24 cent/kwh demnach ca. Positiv:-durch die längliche anordnung der led werden bücher gleichmäßig ausgeleuchtet, ohne störenden schatten im falz-durch die usb buchse muss person nicht umständlich unter den tisch kriechen um ein gerät aufzuladen, sondern hat einen ladeanschluss direkt vor der nase.

Warum nicht einfach die lampe über die modi-schalter einschalten?fazit:solange die ausladung für die eigene anwendung ausreicht, eine klare kaufempfehlungps: als zusätzliche einsatzmöglichkeit 'missbrauche' ich die lampe auch noch als breite lichtquelle zum schattenarmen fotografieren von gegenständen. Selten ändert)+ usb-schnittstelle (wenn man soetwas wirklich braucht)nun zum negativen:- aufgrund der plastikoptik wirkt das ganze sehr billig und auf dem schreibtisch wirklich nicht sehr geschmackvoll- relativ großer adapter, der bei mancher steckdosenleiste etwas stören könnte (ist aber nicht so tragisch)- dauerbrennen eines roten-stand-by lämpchens an dem ein- und ausschalter (stört nachts sehr)- dauerbrennen eines grünen-stand-by lämpchens an dem adapter (stört nachts sehr)- zu leichter und nicht rutschfester standfuß- nicht schwenkbare, sonder nur nach vorne kippbare beleuchtung (konnte man zwar vorher wissen, stört letztendlich beim gebrauch trotzdem)- symbole für die helligkeitseinstellung wirken sehr kindlich und nicht sehr geschmackvoll+/- akzeptable helligkeit - ca. Letztendlich haben die billige optik und das ständige leuchten dazu geführt, dass ich die lampe wieder zurück gesendet habe. Die helligkeit war in ordnung, ich magazine es aber gern etwas heller, weshalb ich mich letztendlich für ein ganz normale ikea-lampe für 12€ entschieden habe, bei welcher ich die birne reindrehen kann, die ich möchte. Wen die nachteile nicht stören, soll die lampe ruhig kaufen, eine durchschnittliche five sterne bewertung hat sie aber meines erachtens nicht verdient.

Die gelenke der lampe wirken zwar nicht sehr stabil, aber ich denke nicht, dass diese schnell defekt gehen. Zusammenfassend finde ich, dass die lampe sehr schön aussieht, funktionell ist und exceptional auf einen schreibtisch passt. Nach dem defekt meiner bisherigen halogen-schreibtischlampe war ich auf der suche nach einer ausreichend hellen lampe, die optimaler weise ein licht mit tageslicht hat, da ich als grafiker auch abends noch druckvorlagen farbecht erkennen muss. Da ich es aber manchmal nicht so grell mag kamt die lampe von taotronics mit den verschiedenen modi genau recht. Nach dem auspacken kam die ernüchterung, dass der beschrieben plastik-glance der vorrezensenten nicht untertrieben war.

Auch gegenüber der alten lampe (auch schwarz - auch plaste, aber im bekannten schreibtischlampenformat) sah die taotronics dann doch recht klobig aus. Die ersten tage habe ich die lampe daher konsequent zusammengefaltet bei nichtgebrauch. Nach kurzer zeit hab ich mich dann aber doch an das design and style gewöhnt und die lampe bleibt aufgeklappt. Die lampe selbst ist ein wenig wackelig, was in geöffnete zustand aber nicht stört. Die lampe lässt sich problemlos so individuell einstellen, dass es nicht am watch reflektiert, den arbeitsbereich aber trotzdem effektiv ausleuchtet.

Leichten abzug (aber halt keinen ganzen stern) gibt es für das wackeln und die etwas klobige optik. In sich ist die lampe aber stabil - ich habe keine angst, dass es nach ein paar monaten kaputt geht. Am style kann person sicher noch ein wenig ändern und die lampe etwas filigraner und dezenter machen. Eventuell haben käufer, die die touchbedienung bemängeln vergessen, die schutzfolie abzuziehen. Die sitzt so sauber und nahtlos auf dem bedienfeld, dass person sie leicht übersehen kann.

Die lampe wirkt sehr billig, wackelig und ich habe mich echt gefragt, wie lange sie wohl hält. Die verschiedenen lichterdas emphasize der lampe ist, dass sie verschiedene lichtmodis hat. Angenehm, sodass sogar ich einschlafen könnte und mich stört schon, wenn die außenrolladen nicht ganz unten sind. Die augen werden nicht überanstrengt und person kann lange lesen. Ich schätze mal, dass die lampe rund 5jahre halten wird, was aber auch viel ist.

Tolle Lampe - Flexibel - Mit Vielen Einstellmöglichkeiten. Die lampe habe ich jetzt seit fast einem monat im einsatz. Habe sie mir gekauft da ich mir erhofft habe, dass sie sowohl als schreibtischlampe aber auch als lampe für die couch verwendet werden kann. Das funktioniert einwandfrei, da sie auch am standfuß schwenkbar ist. Auch durch die unterschiedlichen lichteinstellungen (reading = extrem grell, weiß, study = nicht mehr ganz so grell, relax = schon ein wenig gelbliches licht und sleep = gelbliches licht) ist sie sehr flexibel einsetzbar. In den jeweiligen lichteinstellungen kann man noch zwischen 5 helligkeitsstufen wählen. Einziges manko ist meiner meinung nach die manchmal langsame bzw nicht ansprechende steuerung mit den touchtasten. Reicht für mich aber nicht für eine abwertung. Da ich die lampe hinter dem bildschirm aufgebaut habe und ich vorher nicht wusste ob sie hoch genug dafür ist noch die info dass der obere teil der lampe 44 cm über der tischplatte ist. Das reicht bei mir für die positionierung hinter dem bildschirm aus. .

Geniales Licht, Aber Standfestigkeit Muss Nachgebessert Werden. In der dunklen jahreszeit ist es wichtig, dass der schreibtisch unseres sohnes ausgeleuchtet ist. Oft kommt er erst am abend von freunden und meist ist es dunkel wenn er hausaufgaben macht. Damit er sich nicht die augen verdirbt, waren wir auf der suche nach einer guten lampe. Geworden ist es das model von taotronics. Erster eindruck / standfestigkeitbei dem preis habe ich eigentlich etwas hochwertiges, also metall oder so erwartet. Stattdessen erwartet einen hochglanz schwarz und billiges plastik. Die lampe wirkt sehr billig, wackelig und ich habe mich echt gefragt, wie lange sie wohl hält. Das kabel ist recht kurz, sodass wir bei uns mit einer verlängerung arbeiten müssen. Mein mann hat sie zusätzlich am tisch mit einer eigenkonstruktion befestigt, da sie schon nach 10 minuten mit dem ellenbogen herunter geschupst wurde. Zum glück war der teppich weich, sodass nichts passiert ist. Die standfestigkeit kann also nicht überzeugen, und auf grund des plastikmaterials wäre sie auf fliesen oder härteren boden sicherlich kaputt gegangen. Daher hätte ich mir hier etwas mehr für das geld gewünscht. Daher empfehle ich sie sicher und vielleicht auch mit einer extra konstruktion oder mittels bücher zu festigen. Die verschiedenen lichterdas highlight der lampe ist, dass sie verschiedene lichtmodis hat. Um sie zu nutzen, gibt es einen touchbereich. Nicht drück, sondern wischen, wie der hersteller betont, sonst geht es nämlich wirklich nicht. Und hier kann die lampe punkten. Schlaf-modus: hier liegt das licht bei 3000 kelvin. Hier wird alles grelle rausgefiltert und ich finde das licht sehr dezent. Gerade, wenn kinder angst im dunkeln haben, kann dieses licht dezent fürs einschlafen angelassen werden. Angenehm, sodass sogar ich einschlafen könnte und mich stört schon, wenn die außenrolladen nicht ganz unten sind. Wer dies so nutzen möchte, kann den timer nutzen. Nach 60 minuten schaltet sich die lampe zuverlässig von selbst ab. Relax-modus: 4000 kelvin beträgt die farbtemperatur hier. Es ist ein angenehmes licht, wenn man zum beispiel den fernseher an hat und etwas hintergrundbeleuchtung haben möchte. Sie stört nicht, aber im raum ist es nicht ganz dunkel. Lese-modus: 5000 kelvin sorgen für ein licht, welches ideal zum lesen ist. Die augen werden nicht überanstrengt und man kann lange lesen. Ein licht, welches mir gefallen würde, wenn ich am abend im bett lesen möchte. Studier-modus: 6000 kelvin sind hier vorhanden. Damit kann man es als tageslichtlampe nutzen. Es ist angenehm hell, man kann lesen, lernen und es wird nicht anstrengend. Bei diesem licht macht unser sohn seine hausaufgaben. Usb-ladefunktionwarum lampen schnickschnack haben müssen, weiß ich nicht, aber sie hat einen usb-anschluss an dem praktisch das smartphone aufgeladen werden kann. So muss daskabel nicht herumhängen und man kann das handy nicht so leicht vom tisch reißen. Wird ab und an genutzt, aber ist eigentlich auch irgendwie überflüssig. Leuchtmittelbei diesem leuchtmittel sagt man, dass sie rund 50. 000 stunden halten soll. Es stimmt schon, dass leds lange halten. Ob sie aber wirklich so lange hält bezweifle ich dann doch. Das wird die zeit zeigen, was mich eben so negativ denken lässt, ist der erste eindruck. Ich schätze mal, dass die lampe rund 5jahre halten wird, was aber auch viel ist. Hier halte ich euch aber auf dem laufenden. Im Übrigen läuft die lampe jetzt in der dunklen jahreszeit rund 4 stunden am tag bei uns. Nsdauer des besitzers um ein vielfaches übersteigen. Fazit – taotronics lampedie lampe wirkt zwar auf den ersten blick nicht gerade hochwertig, das lässt sich leider nicht schön reden, aber die lampe macht ein sehr gutes licht, und darauf kommt es doch an. Da der preis jedoch sehr hoch ist, und ich hier einfach etwas schwereres und hochwertigeres material erwartet habe, gibt es von mir nur vier sterne. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen