Freitag, 24. April 2015

Die Besten MOJO® Stehleuchte Tripod Lampe Dreifuss Urban Design höhenverstellbar mq-l37

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   MOJO® Stehleuchte Tripod Lampe Dreifuss Urban Design höhenverstellbar mq-l37

Tremendous teil. Die stehleuchte von moyo sieht super aus, von mir gibt es aber nur vier sterne, weil es nicht wie in der abbildung aus chrom geliefert wurde sondern in schwarz. Was zum glück trotzdem sehr intestine zu meiner einrichtung passt.

Hübscher blickfang. Artikel setzt den raum wie gewünscht in szene. Außerdem prime kundenbetreuung und sehr guter service des händlers nach beanstandung. Gerne wieder.

Vorteile

  • Als Blickfang sehr cool, als Lichtquelle zu vernachlässigen
  • Damit lässt sich jedes Zimmer in Szene setzen!
  • Cooler Blickfänger!
  • Sehr gemütlich und stylische lampe
  • Geniale Stehlampe im Vinttagelook
  • Hingucker - mehr nicht

Produktbeschreibungen of MOJO® Stehleuchte Tripod Lampe Dreifuss Urban Design höhenverstellbar mq-l37

In ihrem urbanen Design und der außergewöhnlichen Sort zeigt sich die Tripod Moderne Designer Stehleuchte als attraktiver und individueller Blickfang im Raum. In einer exklusiven Harmonie präsentieren sich Metall und edles Holz, wodurch die Stehlampe eine sehr anmutige und moderne Ausstrahlung zeigt. In ihrem Design erinnert sie an ein Fotostudio und zeigt sich kreativ und individuell gewählt. In einem modernen Wohnraum, aber auch in der Kombination mit einer Einrichtung aus Holz weiß die Industrial Chic Stehlampe zu bezaubern und sich repräsentativ im Raum zu zeigen. Elegant und doch einfach in ihrem Design wirkt sie anmutig, auffällig und doch dezent. Der Kopf der Leuchte im urban Design sorgt durch seine Milchglasscheibe für ein warmes und gedimmtes Licht ohne blendenden Effekt. Das dreibeinige Stativ sorgt für einen stabilen Stand und weiß durch seine Höhenverstellbarkeit zu begeistern. Entsprechend der persönlichen Vorstellungen für die Lichthöhe, lässt sich das Stativ optimieren und anpassen. Das Stativ ist höhenverstellbar. Der Leuchtenkopf ist in Neigung verstell- und drehbar. Leuchtmittel one x E14/max 25W (nicht inkl.). Maße: ca. Breit forty-70 x Hoch 109-a hundred and fifty cm.

Merkmale und Spezifikationen von MOJO® Stehleuchte Tripod Lampe Dreifuss Urban Design höhenverstellbar mq-l37

  • HÖHENVERSTELLBARE STEHLEUCHTE IN INDUSTRIAL CHIC KOMBINIERT MIT MODERNEM DESIGN
  • LEUCHTENKOPF AUS METALL. Maße: ca. 40-70 cm breit. Ca. 109-150 cm hoch.
  • STATIV IN HOLZ VINTAGE SHABBY CHIC DESIGN; DER LEUCHTENKOPF IST IN NEIGUNG VERSTELL- UND DREHBAR
  • MILCHGLASSCHEIBE FÜR WEICHES UND GLEICHMÄSSIGES LICHT
  • Stehlampe Stehleuchte Shabby Chic Tripodlampe Bauhaus Cinema Stativlampe Dreibein Kino Lampe Tischlampe Stativ-Lampe Holze Optik Retro Vintage Bodenleuchte Moderne Designlampe Designerlampe Design Designer Bodenlampe Elegant Klassisch Classic Scheinwerfer Movie Standlampe Standleuchte Leuchte Deckenfluter Strahler Deckenstrahler Lichtsäule Innenleuchte Lounge Energiespar Seefahrtlampe Schiffslampe Designerleuchte Esszimmer Wohnzimmer Dekolampe Deko Moderne Günstig Geburtstag Dreifuss Hollywood Lampenschirm Seefahrt Seemann 50er 60er 70er Jahre Style Lifestyle Alt Alte Antik Floor Lamp Altholz Elegante Urban Exklusiv Exclusive Fotostudio Industrial Chiq Industrie Sofalampe Sessellampe Lampenschirm Schirm Kappe Leuchtenschirm Studentenlampe Cool Geniale Coole Filmleuchte Filmlampe Studienlampe Studiolampe Studio
Great buy for  MOJO® Stehleuchte Tripod Lampe Dreifuss Urban Design höhenverstellbar mq-l37Low cost  MOJO® Stehleuchte Tripod Lampe Dreifuss Urban Design höhenverstellbar mq-l37Resonable priced for

Produkt-Information von MOJO® Stehleuchte Tripod Lampe Dreifuss Urban Design höhenverstellbar mq-l37

  • Marke mojoliving
  • Modellnummer MJ-L37 BUG
  • Produktabmessungen 99 x 24 x 24 cm

Fazit und Kundenrezensionen von MOJO® Stehleuchte Tripod Lampe Dreifuss Urban Design höhenverstellbar mq-l37

Insofern bin ich voll und ganz zufrieden mit dem teil und ein/zwei kleine kritikpunkte sind fÜr mich irrelevant. - der aufbau geht schnell und kinderleicht von der hand, sogar für einen handwerklichen neandertaler wie mich. Aber meiner meinung nach hätte gentleman das schon besser 'verstecken' und vielleicht innen durch eins der standbeine führen können…?. ' aufgefallen und die two,39 € für ne glühbirne treiben mich noch nicht in die privatinsolvenz. Aber zumindest leute wie ich sehen das teil und haben es dank der optik gedanklich sofort gekauft.

Die produktbeschreibung wird allenfalls kurz überflogen und was die rezensionen angeht: so weit, wie ich hier schreibe, hätte ich selbst niemals gelesen… also halbwegs damaging rezensionen gekonnt ignoriert und gekauft. Und wenn das teil geliefert wird, ist gentleman(n) glücklich und freut sich auf den großen instant, wenn das licht quasi eingeschaltet wird. Ich hingegen muss noch mal raus in die kälte und in den baumarkt, wo ich mich ja so wohl fühle…gut, wer das 'nicht inkl. ' vorher gelesen und sich entsprechend vorbereitet hat, oder wer denkt, dass das doch wie bei batterien auch immer häufiger typical ist - meinen glückwunsch.Ich hingegen bin eher vom alten schlag und für mich gehört so was schlicht und ergreifend dazu, wenn guy nicht das billigste produkt auf dem markt kauft.

Und einzig und alleine aus diesem grund gibt's von mir einen stern abzug - bähm, in your faceaber ok, die zeit heilt ja bekanntlich alle wunden und irgendwann werde ich mich von dem glühbirnen-desaster auch wieder erholen und kann spätestens dann die schon eingangs gelobte optik geniessen. Die blendenklappen sind nicht nur zusätzlicher blickfang, mit ihnen kann gentleman das licht viel besser fokussieren und leiten. Die flügelschrauben zum fixieren der verlängerungen des stativs sollten gut festgezogen werden, sonst könnte die lampe unvermutet einen kniefall machen, wie es mir fast passiert wäre. Der strahler ist schnell zusammengebaut, das materials ist gut verarbeitet. Ebenso die drei beine, die in ihren führungen hin und her rutschen.

Naja, wenn male die lampe nicht täglich bewegt, sollte das nicht weiter stören. (das entspricht einer herkömmlichen 40 w glühbirne)das war die stärkste led-lampe, die ich mit einem e14-anschluss gefunden habe. Hier ist das licht jedoch nicht so stark, wie ich mir das ursprünglich vorgestellt hätte, da das milchglas vorne raus sehr getrübt ist. Insgesamt ist diese lampe jedoch ein echt toller blickfänger und schaut bereits im ausgeschalteten zustand sehr schön aus. Habe lange überlegt ob ich mir diese lampe hol. Das aufbauen der lampe ist auch tremendous einfach.

Die lampe ist totschick und macht sich gut in lofts oder Ähnlichem. Sonderlich toll ausleuchten lässt sich damit aber nichts, zumindest nicht mit der twenty five watt birne, die reinzuschrauben ist. Insgesamt ist die konstruktion sehr wackelig, von daher würde es auch ein günstigerer preis machen. Wunderschöne lampe, sie war eine geschenk für meine freundinmeine freundin hat sich sehr gefreut und sie passt auch wunderschön in die wohnung. Jenachdem welche lampe gentleman reinschraubt, weil die ist nicht mit bei, erhält male durch die klappen eine wunderschöne dimmung in den raum.

Die stehleuchte ist ein echter hingucker und steht in meiner frau ihr malatelier, da passt sie auch sehr gut hin. Die qualität ist auch sehr gut und die lampe steht sicher, alle beweglichen teile sind stabiel und lassen sich auch intestine feststellen. Die stehleuchte von moyo sieht super aus, von mir gibt es aber nur vier sterne, weil es nicht wie in der abbildung aus chrom geliefert wurde sondern in schwarz. Mich als fotograf hat die lampe gleich angesprochen, und ich muss sagen sie sieht klasse aus.Lichtquelle ist sehr weich und blendet nicht und die verarbeitung ist prime.

Wunderschöne Lampe. Wunderschöne lampe, sie war eine geschenk für meine freundin!meine freundin hat sich sehr gefreut und sie passt auch wunderschön in die wohnung. Jenachdem welche lampe man reinschraubt, weil die ist nicht mit bei, erhält man durch die klappen eine wunderschöne dimmung in den raum. .

Hingucker - Mehr Nicht. Die lampe ist totschick und macht sich gut in lofts oder Ähnlichem. Sonderlich toll ausleuchten lässt sich damit aber nichts, zumindest nicht mit der 25 watt birne, die reinzuschrauben ist. Insgesamt ist die konstruktion sehr wackelig, von daher würde es auch ein günstigerer preis machen. Ich behalt die lampe, weil sie trotz lichtschwäche aufgrund ihres schönen Äußeren über ihre defizite "hinwegblendet". .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen