Dienstag, 14. April 2015

Ratgeber von Paul Neuhaus Wandleuchte Square 9846-55

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Paul Neuhaus Wandleuchte Square 9846-55

Wandleuchte. Schöne geradlinige leuchte für moderne optik. Sie ist zweiflammig und gibt ein sehr schönes, warmes licht ab. Durch die einfache verschraubung am metallband vorne kann person die glühbirnen ohne großen aufwand wechseln.

Optisch top rated, innenleben naja. Die lampe sieht (wenn sie dann erstmal hängt) richtig intestine aus. Die montag ist eigentlich kein größeres trouble. two kritikpunkte habe ich allerdings. Die reflextor folie ist innen etwas 'ungenau' aufgeklebt, das hat aber keine auswirkungen auf die optik.

Die lüsterklemmen sind etwas arg billig und wackelig. Ansonsten ist alles okay. Ich betreibe die lampe Übrigens mit 2x 3watt led von phillips:http://www. De/gp/solution/b00mb5xvnu?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00.

Vorteile

  • Perfekt für LED-Beleuchtung und sehr stilvoll
  • Für den Preis ok, jedoch mit Abzügen bei Detailbetrachtung
  • gutes Preis - Leistungsverhältnis
  • Super Wandleuchten
  • Schick und einfach zu montieren,
  • Günstige Leuchte, Qualität ok

Produktbeschreibungen of Paul Neuhaus Wandleuchte Square 9846-55

Die Wandleuchte SQUARE besticht durch zeitloses und schlichtes Layout. Die Leuchte besteht überwiegend aus Opal matt weißem Glas und wird mittig mit einem aus Chrom gefertigten breiten Band befestigt. Sie können diese Leuchte mit Energiespar-Leuchtmitteln bestücken. Durch ihr großflächiges Glas gibt sie schönes helles, dennoch blendfreies Licht ab und könnte so zu einem attraktiven Hingucker in Ihrem Wohnbereich werden.

Funktionen und Spezifikationen von Paul Neuhaus Wandleuchte Square 9846-55

  • Leuchte, Lampe-Typ: Wandleuchte
Paul Neuhaus Wandleuchte Square 9846-55 specialPaul Neuhaus Wandleuchte Square 9846-55 on saleResonable priced for

Produkt-Information von Paul Neuhaus Wandleuchte Square 9846-55

  • Marke Paul Neuhaus
  • Artikelgewicht 762 g
  • Produktabmessungen 6,6 x 15 x 25,5 cm
  • Modellnummer 9846-55
  • EAN / Artikelnummer 9846-55
  • Schutzart IP20
  • Stilrichtung Modern
  • Material Glas
  • Maximale Wattzahl des Leuchtmittels 80 Watt
  • Spannung 230 Volt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Schirmfarbe Weiß
  • Schirmmaterial Glas
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Fassung Fassung E14
  • Stromverbrauch 40 Watt
  • Stromverbrauch 40 Watt
  • Entspricht Glühlampe Entspricht Glühlampe 40 Watt
  • Leuchtmitteleigenschaften Nicht Dimmbar

Schlussfolgerungen und Die Kritiken der Paul Neuhaus Wandleuchte Square 9846-55

Auf der suche nach günstigen und stilvollen lampen für ein frisch renoviertes treppenhaus, bin ich hier auf diese lampen gestoßen, des weiteren sollten die lampen für led-leuchtmittel geeignet sein. Dazu habe ich two lampen zum testen bestellt und eingebaut und dies mit verschiedenen leuchtmittel getestet und meine mitbewohner befragt :)beide lampe kamen intestine verpackt an, waren heil und vollständig. Das qualitätsniveau der lampe finde ich für den preis mehr als gutbei der montage der lampe hab ich bei einer das loch für die kabeleinführung in der mitte der lampe neu gebohrt (kabelschutz vom alten loch raus drücken und fürs neue loch verwenden), so ist sichergestellt, dass wenn die stromkabel in der wand ordnungsgemäß verlegt sind gentleman nicht in ein kabel bohrt. Vier dübel für die lampe finde ich mehr als übertrieben, zwei über kreuz reichen mehr als ausim gegensatz zur guten alten glühlampe (360 grad) hat person bei einem led-leuchtmittel probleme mit dem abstrahlwinkel (oft nur 180 grad), darum suchte ich eine lampe mit einer fassung nach oben und einer nach unten. Die produktbeschreiben der lampe ist da nicht hilfreich, ich habe es mir anhand der beurteilungen zusammen gereimt.

Im flur möchte man ja was sehen und da braucht male keinen warmton, also habe ich alle leuchtmittel in weiß bestellt (farbtemperatur 6500k)dazu wollte ich ein sehr gutes watt/lumen-verhältnis haben, two mal six oder 8 watt finde ich da nicht so sinnvoll. Die von mit bestellten 3 watt led-kerzen der neusten technology sind durchgefallen lichtausbeute, abstrahlwinkel zu klein, dadurch ist die ausleuchtung nur mittelmäßig. Die alten lampen wurden mit einer fifteen watt energiesparlampe betrieben, durch das milchglas kam da nicht viel licht raus. Diese led-beleuchtung machen mit nur 8 watt und der sehr schönen wandlampe das treppenhaus taghell und hochwertig. Der umstand, dass der haltemechanismus gebogen ist und somit die rändelschrauben die löcher nicht system abdecken.

Die montage der frontscheibe ist außerdem etwas fummlig, da milchglas und 'metallstreifen' einzeln sind und somit beide in place gehalten werden müssen, während person mit der anderen hand die rändelschrauben festdreht. Da ich bei mir weiß, dass die zuleitung von oben kommt, habe ich dieses bohrloch einfach ausgelassen und es hält auch mit drei ausreichend stabil. Das glas wird mit der edelstahlspange gehalten und lässt sich für leuchtmittelwechsel schnell an- und abbauen. Die lichtfarbe der lampe ist trotzt eindeutig weiß leuchtender led leuchtmittel deutlich gelblich (mehr als auf dem foto bei amazon), was am abdeckglas liegen wird, daher nur four sterne. Die lampe hat einen rechteckigen sockel ( aus stahlblech ) mit je four befestigungslöcher, einer Öffnung als kabeldurchführung, one x anschlussklemme two adrig, 1 x anschluss für nullleiter und je two fassungen e14 für max.

Die wandmontage ist relativ einfach da für einen sicheren halt und einer ordentlichen ausrichtung der lampe ja nur two schrauben benötigte werden. ( one oben 1 unten ) dadurch kann guy der unter putz oder in der hohl wand liegenden kabelzuführung gut ausweichen und male bekommt die lampe trotzdem ordentlich fest. Die montage der milchglasscheibe ist eigentlich auch relativ einfach und lässt sich ohne weiteres alleine bewerkstelligen. Das licht ist aus meiner sicht mit je 80 w recht ordentlich und macht einen guten eindruck. Für mich hat die lampe five von five punkten verdient und bekommt sie auch vom mir.

Kurzer nachtrag: nachdem ich nun alle 4 lampen angebaut habe und ich vom licht sowie der einfachheit der montage begeistert bin habe ich mir noch two weitere bestellt und bekommen. Die lampe ist einfach, ohne schnickschnack und macht sich in unserem gäste wc passend zu den chromfarbenen accessoires und den rechteckigen fliesen sehr gut. Das licht ist nicht zu grell und sehr angenehm. Ein stern abzug, da mir zu spät aufgefallen ist, das am glas eine kleine ecke abgeplatz war. Die lampe ist zeitlos schön und einfach zu montieren.

Aufgrund der billigen kabelklemmen und der schludrig aufgeklebten reflektorfolie ziehe ich one punkt ab. Ich habe mich für diese wandlampe entschieden, da ich eine schlichte lichtquelle für meinen flur gesucht habe, die wenig in der tiefe aufträgt (six,5cm) und günstig im preis ist. Das glas ist in seiner form nicht ganz one hundred%, aber dafür ist der preis sehr günstig. Die reflextor folie ist innen etwas 'ungenau' aufgeklebt, das hat aber keine auswirkungen auf die optik. Die lampen sind sehr günstig, einfach zu montieren und geben ein schönes licht ab.

Wenn gentleman beim einschrauben der schrauben mit dem akkuschrauber abrutscht, ist der schraubenkopf so kaputt, dass gentleman eine andere schraube verwenden muss. Ausgewählt habe ich sie mir wegen dem sehr schlichten, aber dennoch etwas elegatem design and style und weil ich kein direktes licht magazine. Montage war sehr einfach und - die richtigen birnen natürlich vorausgesetzt - liefert auch gutes, nicht zu dunkles licht. Sie ist für den preis außergewöhnlich intestine verarbeitet und lässt sich super einfach verbauen und ausrichten, dank langlöcher. Betreibe die leuchte mit zwei led leuchtmittel und durch das trübe glas ist das licht sehr heat und angenehm.

Die lampe ist wirklich sehr schön - gibt sehr helles licht und passt perfekt. Die teile sind getrennt und das stahlband ist gerade, nicht gebogen, bei der montage also gespannt werden muss. Gute qualität sehr schön habe gleich zwei bestellt, sehr leichte montage noch die birnen dazu bestellt und alles leuchtet ok. Bin sehr zufrieden mit dieser unauffälligen wandleuchte. Die lampen haben eine tolle optik, und das alles zu einem fairen preis. Alles in allem top lampe zu best preis. Die lampe sieht sehr gut aus und macht einen soliden eindruck.

Abgesehen davon, dass die lampe ein sehr warmes licht gibt, war sogar ich als frau, in der lage, diese lampe anzuschließen.

Schlichtes Design , Perfekt Als Flurbeleuchtung. Ich habe mich für diese wandlampe entschieden, da ich eine schlichte lichtquelle für meinen flur gesucht habe, die wenig in der tiefe aufträgt (6,5cm) und günstig im preis ist. Die anlieferung war wie immer bei amazon rekordverdächtig. Lampe unversehrt ausgepackt, beschreibung ist für einen etwas handwerklich begabten menschen kaum notwendig. Oberschale abnehmen,kabel durchführen, löcher anzeichnen,bohren, anschrauben, hitzeschutzschläuche überschieben und die kabel festschrauben. Eine oder zwei e14 glühlampen einschrauben (nicht im lieferumfang enthalten) , oberschale mit edelstahlstreifen wieder aufschrauben,fertig. Das ganze dauert max 15 min. Ich würde diesen artikel wieder kaufen und kann ihn ruhigen gewissens weiteremfehlen. .

Günstige Leuchte, Qualität Ok. Erste leuchte war leider bei ankunft schon defekt (glas gebrochen) -->zurück geschickt. Bei der 2. Lieferung hat alles gepasst. Für den preis ok. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen