Dienstag, 14. April 2015

Ratgeber von Trio-Leuchten 599000107 Tischleuchte in Nickel matt

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Trio-Leuchten 599000107 Tischleuchte in Nickel matt

Klein, aber oho. Habe die lampe als nachttischleucht in verwendung und bin sehr zufrieden. Einzig die dreistufige lichtregulierung nervt mich etwas, da ich sie nicht benötige. Leider gibt es kaum mehr eine alternative bei den touchlampen. Contact funktioniert nur über den sockel und nicht über den schirm.

Aber guy gewöhnt sich schnell daran.

Tolle nachttischlampe. Sehr schöne lampe. Drei stufen regelbar. Die hellste stufe macht sehr gutes leselicht. Guy muss sich nur dran gewöhnen, dass bei jeder berührung die lampe schaltet.

Aber mir gefällt sie so gut, dass ich mir noch eine weitere bestellen werde.

Vorteile

  • Hübsch und funktional
  • TOP!!! Touch 3 Stufen Dimmer
  • Amazon liefert Lampe mit britischem Stecker
  • Schön und dezent
  • Hier unsere Meinung
  • Tolle Lampe für das Schlafzimmer!

Produktbeschreibungen of Trio-Leuchten 599000107 Tischleuchte in Nickel matt, Touch-Me-Funktion(4-fach schaltbar, 3 Helligkeitsstufen), Glas alabasterfarbig weiß, exklusive 1xE14 max. 40W, Höhe 21 cm

Hochwertige Tischlampe in zeitloser Farbe mit praktischer Contact-me-Funktion - Material: Nickel matt, - Glas Alabasteroptik, weiß - Contact me Funktion - Fassung: one x E14 maximal forty Watt - Höhe: ca. 21 cm

Merkmale und Spezifikationen von Trio-Leuchten 599000107 Tischleuchte in Nickel matt, Touch-Me-Funktion(4-fach schaltbar, 3 Helligkeitsstufen), Glas alabasterfarbig weiß, exklusive 1xE14 max. 40W, Höhe 21 cm

  • Lieferung in der Regel durch Paketdienst
  • Lieferung größerer Bestellungen durch Möbelfachspedition
  • Lagerware
  • Geprüfte Qualität
Sales-pricedWhere to buy  Trio-Leuchten 599000107 Tischleuchte in Nickel mattHow to buy  Trio-Leuchten 599000107 Tischleuchte in Nickel matt

Produkt-Information von Trio-Leuchten 599000107 Tischleuchte in Nickel matt

  • Marke Trio Leuchten
  • Artikelgewicht 621 g
  • Produktabmessungen 15 x 15 x 22 cm
  • Modellnummer 599000107
  • EAN / Artikelnummer 599000107
  • Gewicht 620 Gramm
  • Anzahl Artikel 1
  • Stilrichtung Klassisch
  • Anzahl der Leuchtmittel 1
  • Maximale Wattzahl des Leuchtmittels 40 Watt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Schirmmaterial Glas
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Lampentyp Lampentyp Globe- & Kugellampe (Allgebrauchsglühlampe)
  • Fassung Fassung Glasalabasterfarbig weiss
  • Stromverbrauch 40 Watt
  • Stromverbrauch 40 Watt

Zusammenfassung und Die Bewertungen der Trio-Leuchten 599000107 Tischleuchte in Nickel matt

Die funktionalität durch das einschalten mittels berührung, und das in drei stufen, ist gerade neben dem bett genial. Ich finde den preis für die qualität und leistung voll in ordnung. Glühbirnen bestelle ich aber nicht mehr bei amazon, die kommen erst nach der lampe und das ist extrem ärgerlich wenn guy sein neu erworbenes stück gleich testen will. Das licht wird durch die kleine glasschale so gut gestreut, dass es richtig hell ist. Die lichthelligkeit von den 3 stufen ist sehr intestine.

Die verarbeitung ist intestine, der contact dimmer funktioniert einwandfrei in alle drei stufen. Die leuchtmittel sind nicht inbegriffen, steht aber auch so in der beschreibung. Schnelle lieferung, gute qualität ,gerne wieder passt überall hin und sieht gut aus nicht zu groß und nicht zu klein genau richtig. Für unseren fünfjährigen sohn ist die lampe eine super einschlafhilfe -mit erster leuchtstufe. Sehr schöne lampe, sehr klein und für das gästezimmer (hierfür habe ich sie gebraucht) gerade richtig.

Eine birne ist nicht dabei und wir mussten etwas suchen, um eine so kleine, passende birne zu finden. Die lampe ist schön und komfortabel dank contact-funktion. Auch die ersatzlieferung hatte den britischen stecker und war demnachfür den einsatz in meiner deutschen steckdose einfach nicht zu gebrauchen. Also wieder an amazon zurückgeschickt und bei roller die lampe gekauft, mit deutschen stromstecker. Die lampe an sich ist nicht schlecht, hat jedoch einen kleinen fehler (in weiß jedoch nicht ob das bei allen touchscreen vorkommt)bei mir steht die lampe neben einem internetradio und schaltet sich manchmal von selbst mit an, sobald die weckerfunktion startet.

Diese kleine süße nachttischlampe erfreut mich ser, hübsch, retro, touch auch ganz prima, ich muß aber immer schauen richtig zu touchen und mich überzeugen das die lampe aus ist, bei jeder noch so kleinen erschütterrung am nachttischchen, reagiert die lampe, aber gefällt mir sehr gut, für den preis geht nicht besser . Das licht ist vollkommen zum lesen ausreichend und in 3 stufen dimmbar. Durch leichtes antippen an den fuß wird sie ein - und ausgeschalten und die helligkeit reguliert. Für mein schlafzimmer völlig ausreichend, nur die dimmfolge ist von dunkel nach hell, umgekehrt wäre es mir lieber. Die lampe ist insgesamt etwas klein ausgefallen, das muss aber, je nach nachttischgröße kein nachteil sein.

Die lichtausbeute mit entsprechend dimmbarer lampe ist intestine. Ui sehr schön fuktioniert intestine aber das zusammen bauen hat leider nicht so gut geklappt das zusammenstecken mit deckel und gestell ist schwer und gentleman muss aufpassen wenn ne glühbirne drin ist sonst ist das produkt gut. Kleine lampen, die nicht viel platz wegnehmen und eine tolle leuchtkraft haben. Die touchfunktion funktioniert einwandfrei und ist wirklich eine tolle erfindung.Optisch finden wir die lampen auch sehr schön und somit für uns die perfekten lampen für das schlafzimmer.

Die lampenschirme werden auf eine metallgestänge gedrückt und halten prima. Es gibt also absolut nichts negatives zu berichten und ich würde die lampen jeder zeit wieder kaufen. Ich habe diese lampen für unsere nachttische gekauft, da die bisherigen lampen für unser little one zu grell waren. Und der großflächigen contact-funktion an fuß und stab muss gentleman im dunkeln auch nicht mehr lange nach dem schalter suchen. Der zusammenbau ist einfach und ohne werkzeug zu bewerkstelligen.

Die tischleuchte ist etwas kleiner gewesen als ich erwartet habe, aber die verarbeitung und qualität sind hervorragend. Am ende ist die 'kleine' größe auch besser, da sich die lampe so sehr intestine in the deko eingliedert. Die leuchte ist vielleicht ein bisschen zu klein. Mit dem zusammenbau gab es keine probleme, wenn male weiß wie viel 22cm sind ist guy von der 'kleinen lampe' auch nicht überrascht. Einziges contra: eine passende glühbirne zu finden war nicht gerade einfach. Die lampe kommt schön schlicht daher und funktioniert tadellos.

Sie ist aber recht klein ( war ob der größe doch eher enttäuscht ) , passt aber auf den nachttisch meines sohnes dann doch recht gut. Was guy aber wissen muss, ist das der lampenschirm nicht rein weiß ist, sondern so leicht marmoriert. Diese lampe war ein geschenk für meine nichte, die sich sehr gefreut hat, da ihre alte lampe heruntergefallen war. Die lampe ist nicht sehr groß, aber als nachttischlampe oder für ein kleines licht irgendwo als zierde ist sie völlig ausreichend. Habe diese lampe gekauft weil unser enkelkind zu besuch kam und die mutti zum stillen eine gedämmte beleuchtung benötigt.

Produkt ist einfach hervorragend und sieht auch noch intestine aus kann ich nur wieter empfehlen ich würde diese lampen wieder kaufen. Ich bin begeistert von dieser lampe, einmal antippen und schon hat gentleman licht, allerdings muß guy dreimal antippen das sie auch wieder aus geht, aber so funktioniert das halt. Habe die lampe als nachttischleucht in verwendung und bin sehr zufrieden. Einzig die dreistufige lichtregulierung nervt mich etwas, da ich sie nicht benötige. Der contact sensor funktioniert am ganzen metall und ist sensibel was gut ist.

Und bei mir ist es so das diese abdeckschale auf der glühbirne liegt.

Amazon Liefert Lampe Mit Britischem Stecker. Die lampe ist schön und komfortabel dank touch-funktion. Das leuchtmittel ist nicht dabei. Fassung e14. Es passt am besten eine kleine birne. Eine e14 kerze war bei mir zu hoch und stießan den lampenschirm. Blöd nur, dass amazon mir die lampe mit britischen stecker geliefert hat. Auch die ersatzlieferung hatte den britischen stecker und war demnachfür den einsatz in meiner deutschen steckdose einfach nicht zu gebrauchen. Also wieder an amazon zurückgeschickt und bei roller die lampe gekauft, mit deutschen stromstecker. .

Sehr Schön. Sehr schöne lampe, sehr klein und für das gästezimmer (hierfür habe ich sie gebraucht) gerade richtig. Eine birne ist nicht dabei und wir mussten etwas suchen, um eine so kleine, passende birne zu finden. Aber es lohnt sich. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen