Dienstag, 28. April 2015

Ratgeber von Lunartec Voll schwenkbare LED-Schreibtisch-Lampe aus Metall

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Lunartec Voll schwenkbare LED-Schreibtisch-Lampe aus Metall

Erleuchtung. Endlich weg von 'normal'. Die lampe hat ein tolles style and design. Modern und zeitlos passt sie zu jedem schreibtisch. Nun aber zur praxis:mit ihrem flexiblen arm lässt sie sich in alle richtungen verstellen.

Und das ist auch nötig, denn der lichtkegel konzentriert sich auf einen sehr engen raum. Auf grund der starken leuchtkraft der leds sind bereiche die nicht direkt angestrahl sind, nicht sichtbar. Die blendwirkung ist zu groß. Der für mich zu kurze arm trägt seinen teil dazu bei. Man kann sagen: sie stellt alles in den schattendie lampe ist eher als dekorative leselampe nutzbar.

Flexibler lichtspender für feine arbeiten. Tremendous lampe, habe schon lange so etwas gesucht und hatte diese lampe schon einige male im warenkorb, aber mich wegen der vielen schlechten bewertungen erst mal lange nicht getraut sie zu bestellenhallo liebe kritikerfür 2w – sprich: „zwei watt energieaufnahme" - leuchtet das ding wirklich ausgezeichnetled-lampen haben zwar eine wesentlich bessere lichtausbeute als glühbirnen, aber mehr als von der steckdose bezogen wird kommt natürlich auch bei led nicht rauswie viel licht guy braucht, muss natürlich jeder selber wissen, aber mit dem flexiblen hals und dem drehbaren leuchtkörper kann gentleman das licht immer genau dorthin richten, wo gentleman es grad braucht, und das blendfrei und ohne mehrfachschatten. Habe diese lampe vor allem für meine frau als zusätzliches, flexibel einstellbares licht bei der nähmaschine gekauft, sie ist sehr zufrieden damitaber auch ich bin sehr zufrieden damit, wenn ich in irgendeinem winkel in der wohnung oder im keller ein zusatzlicht für feine arbeiten brauche, nehme ich gerne diese lampe dafür.

Vorteile

  • Gute Optik, kleiner Streuwinkel
  • Mit 2W etwas schwach auf der Brust
  • Einfache LED-Lampe
  • Gute Lampe mit Schwachstellen
  • Super Ware, ganz tolle Lampe
  • Schöne moderne Lampe mit gutem Licht.

Produktbeschreibungen of Lunartec Voll schwenkbare LED-Schreibtisch-Lampe aus Metall

Ultraflexibel: Beleuchten Sie Ihren Arbeitsplatz genau nach Ihren Wünschen! Wichtig für kreatives und konzentriertes Arbeiten ist das richtige Licht. Die Schwanenhals-Arbeitslampe verwöhnt Ihre Augen gleich doppelt. eighteen helle LEDs versorgen Ihren Schreibtisch mit der optimalen Beleuchtung. Den Einstrahlwinkel können Sie durch Drehen des Leuchtkörpers selbst bestimmen.Zudem sieht die Büro-Lampe extrem schick aus. Dank ihrer filigranen Sort und der satinierten Oberfläche passt die Lampe in jede Umgebung und ist gleichzeitig ein zweckmäßiger Hingucker.Der Statt-Preis von EUR 69,90 entspricht dem ehem. empf. VK des Lieferanten

Funktionen und Spezifikationen von Lunartec Voll schwenkbare LED-Schreibtisch-Lampe aus Metall

  • 18 superhelle LEDs für optimale Lichtverhältnisse am Arbeitsplatz • Maximale Nennleistung: 1,5 W • Schaltzyklen: 6000
  • Justierbare Blende für idealen Beleuchtungswinkel • Nennlichtstrom: 110 Lumen • Abstrahlwinkel: 60°
  • Hochwertige Ausführung aus satiniertem Metall • Nennlebensdauer: 20.000 Stunden • Maße: 78 cm Gesamtlänge, inklusive 45 cm langem Schwanenhals
  • Energieffizienklasse: A • Farbtemperatur: 6000 - 6500 Kelvin
  • Inklusive Netzteil, Tischklemme und deutscher Anleitung
Cheapest  Lunartec Voll schwenkbare LED-Schreibtisch-Lampe aus MetallLunartec Voll schwenkbare LED-Schreibtisch-Lampe aus Metall reviewWhere to find  Lunartec Voll schwenkbare LED-Schreibtisch-Lampe aus MetallCheapest  Lunartec Voll schwenkbare LED-Schreibtisch-Lampe aus Metall

Produkt-Information von Lunartec Voll schwenkbare LED-Schreibtisch-Lampe aus Metall

  • Marke Lunartec
  • Artikelgewicht 422 g
  • Produktabmessungen 565 x 35 x 85 cm
  • Herstellerreferenz NC6299-944
  • EAN / Artikelnummer NC6299-944
  • Anzahl Artikel 1
  • Farbe weiß
  • Material Metall

Fazit und Kundenbewertungen von Lunartec Voll schwenkbare LED-Schreibtisch-Lampe aus Metall

Leider jedoch habe ich einen sehr tiefen schreibtisch, so dass die ausladung unzureichend ist. Guy kann das vordere teil der lampe komplett drehen und somit die idealen lichtverhältnisse zum lesen einstellen. Das licht ist sehr fokusiert, dadurch ist der rest des raumes ziemlich dunkel (wenn nur einer lesen will). Die lampe hat ein super design and style und für einen schreibtisch mit wenig platz ist sie eine sehr elegante lösung. Die lampe ist sehr gut.

Leider ist das licht der leds sehr kalt und dadurch etwas unangenehm, nicht zu vergleichen mit einer herkömmlichen glühlampe. Und das ist auch nötig, denn der lichtkegel konzentriert sich auf einen sehr engen raum. Auf grund der starken leuchtkraft der leds sind bereiche die nicht direkt angestrahl sind, nicht sichtbar. Mir gefällt sie sehr gut und für meine zwecke (tastatur beleuchten) finde ich sie ideal. Einen großen schreibtisch komplett ausleuchten kann ich damit nicht und für diesen zweck halte ich sie für ungeeignet.

Da mein schreibtisch sehr eingeschränkte möglichkeiten für lampen bietet, war eine lösung mit halterung genau das, was ich brauchte. Ich benutze die lampe nun seit etwa three wochen und bin vollkommen zufrieden damit. Wer nicht unbedingt mit der hand vor der lampe rumwedelt, wird dadurch beim lesen auch nicht beirrt. Ich bin sehr zufrieden, da die lampe auch ungewöhnlichste aufbauweisen standhält und licht aus jeder placement spendet. Hätte ich das vorher gewusst, wüsste ich, dass sich die langlebigkeit verlängern ließe, wenn eine ausrichtung der lampe nicht am leuchtkörper selbst erfolgt, sondern erst unterhalb / hinter dem gelenk.

Denn die verbindung zwischen drehgelenk und leuchtkörper (wo die leds sitzen) ist die complete schwachstelle dieses produkts. Das licht ist ziemlich weiß, ist zum arbeiten aber best:gentleman hat beim lesen einen guten kontrast zwischen papier und schrift. Die optik ist ziemlich gut, die lampe sieht sehr dezent und schlicht aus - erinnert ein bisschen an apple-produkte. Also absolut empfehlenswert. Das licht ist angenehm hell, der schwanenhals lässt sich sehr gut in der situation ändern, durch den schalter am kopf der lampe lässt sie sich gut und bequem einschalten. Jedoch der punkt der zum abzug geführt hat ist das die leds nicht abgedeckt oder ähnliches sind wodurch man die lampe immer etwas von sich weggedreht haben muss, damit es nicht blendet.

Hallo,allen meinen vorschreibern, die da meinen, die lampe wäre zu dunkel oder würde den arbeitsplatz nicht richtig ausleuchten, teile ich heute mit, dass die lampe es bei mir tut. Ich sitze gerade an einem ausgeschnittenen eckschreibtisch - die bruttofläche ist 140 cm x one hundred twenty cm = one,6 m2 -, der voll ausgeleuchtet ist. Durch den flexiblen schwanenhals und den um die eigene achse drehbaren 'lampenschirm' ist ein blendfreies arbeiten möglich. Die lampe ist stylisch und hängt bei mir am keyboardständer um dies zu beleuchten. Die lampe ist sehr leicht, fühlt sich hochwertig an und läßt sich stabil befestigen.

Sie war schnell angeschraubt, der schwanenhals ist excellent für schnelle Änderungen - und das ganze teil dazu noch richtig günstig. Pluspunkte:+ stabile halterung+ schwanenhals ohne makel+ gute helligkeit für einen laptop-schreibtisch+ relativ weißes licht (ich mag das so)+ flexibel und problemlosnegativ:- bisher nichts aufgefallen. Ich habe diese led-tischlampe von lunartec jetzt seit einigen tagen auf meinem schreibtisch im einsatz und bin sehr zufrieden damit. Das licht ist sehr hell und ermöglicht ermüdungsfreies arbeiten über viele stunden. Der schwanenhals dieser leuchte ist strong und erlaubt eine präzise arretierung des leuchtenkopfes in die gewünschte situation. Die halogen- und energiesparlampen, die ich zuvor auf dem schreibtisch benutzte, kann ich nun entsorgen.

Ich muss sagen, das diese lampe für rund 30 euro ein echtes schnäppchen ist. Sie hat ein wirklich sehr schönes layout und die ganzen led's leuchten fantastisch, sodass man sich im dunkeln (wenn licht benötigt wird) die deckenbeleuchtung sparen kann und auch energie spart. Gesucht war eine lampe für meinen personal computer-/schreibtisch, die keinen allzu großen streuwinkel hat, breit leuchtet (nicht tief) und nicht viel strom verbraucht. Plusnajaminus:++ der stabile schwanenhals, der es ermöglicht, die lampe in allen möglichen positionen zu fixieren. + schwanenhals und schraubbefestigung machen die lampe universell und dauerhaft einsetzbar (vorgänger hatte klemmbefestigung, die nach drei wochen mit deutlichem kracks den geist aufgab)o die lampe ist ca.

O für mich nicht appropriate: sehr kaltes licht- für mich nicht appropriate, da an regal befestigt: die schraubbefestigung braucht mindestens 10 cm platz. Fazit:auf kurze distanz sehr helle(grelle) leuchte für den arbeitseinsatz als dauerleuchte mit zu wenig reichweite und zu kaltem licht perfect für mich als schreibtischtäter. Super lampe, habe schon lange so etwas gesucht und hatte diese lampe schon einige male im warenkorb, aber mich wegen der vielen schlechten bewertungen erst mal lange nicht getraut sie zu bestellenhallo liebe kritikerfür 2w – sprich: „zwei watt energieaufnahme" - leuchtet das ding wirklich ausgezeichnetled-lampen haben zwar eine wesentlich bessere lichtausbeute als glühbirnen, aber mehr als von der steckdose bezogen wird kommt natürlich auch bei led nicht rauswie viel licht guy braucht, muss natürlich jeder selber wissen, aber mit dem flexiblen hals und dem drehbaren leuchtkörper kann gentleman das licht immer genau dorthin richten, wo guy es grad braucht, und das blendfrei und ohne mehrfachschatten. Habe diese lampe vor allem für meine frau als zusätzliches, flexibel einstellbares licht bei der nähmaschine gekauft, sie ist sehr zufrieden damitaber auch ich bin sehr zufrieden damit, wenn ich in irgendeinem winkel in der wohnung oder im keller ein zusatzlicht für feine arbeiten brauche, nehme ich gerne diese lampe dafür. Das licht ist für meine bedürfnisse völlig ausreichend, die tastatur wird zum schreiben ideal ausgeleuchtet ohne dass ich geblendet werde.

Für diesen zweck ist der helle schein der lampe bestens geeignet. Von der verarbeitung her ist sie sehr simpel gehalten und sieht an sich auch ganz nett aus. Die anbringung am schreibtisch verlief ohne probleme und das stromkabel ist auch lang genug. Nachdem ich die schreibtischlampe ausgepackt und 'installiert' habe wollte ich sie natürlich auch mal direkt testen. Von einer schreibtischlampe erwarte ich, dass diese auch ohne die großen lampen im raum angeschaltet zu haben, genuglicht spendet um angenehm arbeiten zu können.

Ich habe diese schicke schreibtischlampe für mein stehpult gekauft, an dem ich gern lese und notizen entwerfe. Schwachpunkte:die verbindung lampe und schwanenhals ist etwas zu zart geraten und nicht wirklich stabil - male muss etwas sensibel und umsichtig sein. Was mich ansprach war das style and design und das die lampe voll schwenkbar ist. Die bestellung verlief wie immer reibungslos und unkompliziert und schon am nächsten tag konnte ich die lampe in empfang nehmen. Zur verarbeitung: die lampe ist sehr stabil, einfach anzubringen und in alle richtungen frei schwenkbar.

Alles Bestens. Helligkeit ist absolut ausreichend, entspricht tatsächlich etwa einer 15-20watt energiesparlampe. Das licht ist ziemlich weiß, ist zum arbeiten aber optimal:man hat beim lesen einen guten kontrast zwischen papier und schrift. Die verarbeitung ist ziemlich grob, wirkt aber ausreichend solide - mehr sollte man bei dem preis auch wirklich nicht erwarten. Die optik ist ziemlich gut, die lampe sieht sehr dezent und schlicht aus - erinnert ein bisschen an apple-produkte. Alles in allem eine sehr gut preis leistung. .

Gute Lampe Mit Schwachstellen. Da mein schreibtisch sehr eingeschränkte möglichkeiten für lampen bietet, war eine lösung mit halterung genau das, was ich brauchte. Ich benutze die lampe nun seit etwa 3 wochen und bin vollkommen zufrieden damit. Ein früherer kommentar, der mich abschreckte, berichtete über sich überlappende schatten. Zum glück wurde bereits bestätigt, dass die schattenbildung nur bei vorgehaltenen objekten entstehen. Wer nicht unbedingt mit der hand vor der lampe rumwedelt, wird dadurch beim lesen auch nicht beirrt. Ich bin sehr zufrieden, da die lampe auch ungewöhnlichste aufbauweisen standhält und licht aus jeder position spendet. Nachtrag [26. 09. 2014] nach ca. 2 jahren:mittlerweile muss ich feststellen, dass die verarbeitung verbesserungswürdig ist. Der flexible hals ist einwandfrei. Eine brüchige stelle ist jedoch am obersten / ersten drehgelenk entstanden (nach ca. 1 jahr gebrauch). Hätte ich das vorher gewusst, wüsste ich, dass sich die langlebigkeit verlängern ließe, wenn eine ausrichtung der lampe nicht am leuchtkörper selbst erfolgt, sondern erst unterhalb / hinter dem gelenk. Denn die verbindung zwischen drehgelenk und leuchtkörper (wo die leds sitzen) ist die absolute schwachstelle dieses produkts. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen