Montag, 27. April 2015

Ratgeber von Brilliant Vessa Bogenstandleuchte

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Brilliant Vessa Bogenstandleuchte

Tolle leselampe. Sehr schöne optik, der lampenschirm ist leicht vom gewicht, da er aus kunststoff ist, die gefahr damit ,dass er kaputt geht oder runterfällt ist sehr gering , unter anderem auch leicht zu reinigen. Suggestion best.

Alles intestine. Die lieferung kam zeitig an. Die lampe sieht aus wie abgebildet und was sehr leicht aufzubauen. Sie wirft schönes licht. Ich würde mal sagen ein tremendous preis-leistungsverhältnis:-).

Vorteile

  • Super aber Achtung wegen Höhe!
  • die sache ist die
  • Wunderbare Lampe
  • Brilliant Vessa Bogenstandleuchte, 1x E27 max. 60W, chrom/weiß 92940/75
  • ich halte mich kurz
  • Sehr schöne Lampe!

Produktbeschreibungen of Brilliant Vessa Bogenstandleuchte, 1x E27 max. 60W, chrom/weiß 92940/75

92940/75 Options: -Farbe (Ständer): Chrom. -Farbe (Schirm): Weiß. -Content (Ständer): Metall. -Materials (Schirm): Kunststoff. Produktart: -Bogenleuchten. Stil: -Modern. Gestellfarbe: -Chrom / Silber. Gestellmaterial: -Sonstige Metalle. Schirmfarbe: -Weiß / Opal. Schirmmaterial: -Kunststoff. Maximale Wattzahl: -51 - 75 Watt. Schwenkbar: -Yes. Schalter inklusive: -Yes. Anzahl der Leuchtmittel: -1. Generic Specs: -Leuchtmittel: one x E27 sixty W 230V. Dimensions: Gesamthöhe: -166 Centimetres.

Merkmale und Spezifikationen von Brilliant Vessa Bogenstandleuchte, 1x E27 max. 60W, chrom/weiß 92940/75

  • Ihr Profi für Heim- und Haus.
  • Ihr Profi für Beleuchtung und Werkzeuge.
Buy one get one  Brilliant Vessa BogenstandleuchteBest savings for  Brilliant Vessa BogenstandleuchteCheapest price for  Brilliant Vessa BogenstandleuchteResonable priced forBuying guide of  Brilliant Vessa BogenstandleuchteHow to buy  Brilliant Vessa Bogenstandleuchte

Produkt-Information von Brilliant Vessa Bogenstandleuchte

  • Marke Brilliant
  • Artikelgewicht 7 Kg
  • Produktabmessungen 122 x 30 x 166 cm
  • Modellnummer 92940/75
  • EAN / Artikelnummer 92940/75
  • Schutzart IP20
  • Stilrichtung Modern
  • Farbe Silber
  • Material Kunststoff
  • Anzahl der Leuchtmittel 1
  • Lieferumfang Leuchtmittel nicht enthalten
  • Maximale Wattzahl des Leuchtmittels 60 Watt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Steckertyp F - 2 pin EU German
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Lampentyp Lampentyp Glühlampe
  • Fassung Fassung E27

Schlussfolgerungen und Kundenbewertungen von Brilliant Vessa Bogenstandleuchte

Ist sie jedoch nichtdie lampe besitzt ihre angegebene maximal höhe und diese kann auch nicht verringert werden. Der schirm ist aus kunststoff und das licht der lampe scheint ca. Muß zugeben lampe sieht edel aus und gefählt uns auch,bis auf einen makel,sobald sie leuchtet gibt der lampenschirm (plaste) durch die wärme einen schmorigen geruch von sich. Kommt sehr gut und ist somit auch ein richtiger hinkucker. De müßte allgemein bei den produkten übersichtlicher die artikel beschreiben. Hätte ich die lampe eher gefunden, hätte ich mir die riesige ikea papierleuchte im wohnzimmer auch noch sparen können.

Die lampe ist seh intestine verarbeitet, der schirm ist schön und der schalter ordentlich. Leider sind bei der verschraubung an der stange oben leichte kratzer zu sehen, die jedoch nicht auffallen. Die leuchte sieht nicht nur schön aus sondern gibt auch noch eine angenehme abstrahlung des leuchtkörpers ab. Sehr schöne optik, der lampenschirm ist leicht vom gewicht, da er aus kunststoff ist, die gefahr damit ,dass er kaputt geht oder runterfällt ist sehr gering , unter anderem auch leicht zu reinigen. Die lampe kamm gut verpackt in angegebener zeit bei uns zu hause anist gut verarbeitet schaut tremendous aus und macht mit einer 30w birne abends ein tremendous warmes angenehmes licht. Die lieferung kam zeitig an.

Die lampe sieht aus wie abgebildet und was sehr leicht aufzubauen. Ich würde mal sagen ein tremendous preis-leistungsverhältnis:-). Die standleuchte ist genau so, wie wir sie erwartet haben. Die lampe sieht sehr schick aus. - gentleman sieht zum glück nicht, dass der lampenschirm aus kunststoff ist ). - bestückt mit einem led-leuchtmittel ist sie auch noch supersparsamden preis finde ich bei ihnen am günstigsten und die qualität stimmt auch.

Sieht sehr gut aus und auch die helligkeit ist klasse. Diese lampe habe ich gekauft, weil sich eine bekannte eine solche lampe gewünscht hat. Für den preis sehr schön, kann ich auf jeden drop weiter empfehlen, content sieht gut aus, passt sich intestine ein. Der preis ist unschlagbar, denn die lampe ist klasse. Was ich auch ganz besonders toll finde, ist, dass der schirm nicht aus glas ist sondern aus dünnem sehr stabilen und edel aussehendem plastik.

Der fuß ist halt nicht aus marmor, aber sehr schwer und absolut standfest. Alles verlief tremendous und die lampe steht wie eine eins neben meinem bett. Das 'chrom' glänzt ohne kratzer und dellen und der lampenschirm ist einwandfrei (gute verpackung). Ich drehe die lampe dann dahin, wo ich sie brauche. Bin super zufrieden und würde mir diese lampe immer wieder kaufen. Lampe gefällt mir sehr intestine.

Ich liebe die lampe, sie ist preiswert, stylisch und auch kinderfreundlichich würde sie wieder kaufen.

Ich Halte Mich Kurz. Die lampe kamm gut verpackt in angegebener zeit bei uns zu hause anist gut verarbeitet schaut super aus und macht mit einer 30w birne abends ein super warmes angenehmes licht.

Tolle Leselampe. Sehr schöne optik, der lampenschirm ist leicht vom gewicht, da er aus kunststoff ist, die gefahr damit ,dass er kaputt geht oder runterfällt ist sehr gering , unter anderem auch leicht zu reinigen. Tip top!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen