Montag, 13. April 2015

Günstige OxyLED T-02 LED Schrankbeleuchtung tragbar DIY Stick-on Anywhere

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  OxyLED T-02 LED Schrankbeleuchtung tragbar DIY Stick-on Anywhere

Perfekt. Das style and design ist edel, die led-lampe funktioniert hervorragend. Wie schon mehrfach beschrieben, einfach zu montieren. Sie ist sehr solide hochwertig und wir werden auf jeden slide noch aufrüsten, so dass es in dunkleren schränken beim öffnen der tür sehr hell wird und je nach plazierung durchaus alles ausgeleuchtet wird.

Toll als nachtlicht :d. Habe mir diese schrankbeleuchtung zugelegt mit dem gedanken sie als nachtlicht in meinem badezimmer zu verwenden. Gesagt getan ->mit der vorhanden magnet-klebevorrichtung (von 3m) im handumdrehen befestigt und mittels four x aaa batterien in betrieb genommen. (nicht im lieferumfang enthalten)sie ist durch die leds ausreichend hell, sodass ich nachts nicht die komplette flutbeleuchtung im badezimmer anschalten muss ^^ und dank der magnet-klebevorrichtung kann guy jederzeit und sehr bequem die batterien austauschen. Ich bin vollkommen zufrieden und würde jedem dieses produkt empfehlen.

Vorteile

  • Heller als gedacht, für Schränke und Schubladen, das ganze auch noch ohne Schrauben
  • Sehr hochwertige und helle LED-Leuchte mit Bewegungsmelder. Top geeignet zur Schrankinnenraum-Beleuchtung!
  • Sehr helle Leuchte!
  • Werft die anderen Schranklampen weg
  • Feines Stück Technik
  • Super Schrankbeleuchtung

Produktbeschreibungen of OxyLED T-02 LED Schrankbeleuchtung tragbar DIY Stick-on Anywhere, ideal für Wandschrank, Unter-Kabinett, Bar-Licht-Lampe, 10-LED Automatische LED-Lichtleiste mit Bewegungsmelder, Wireless Sensor,Magnetstreifen [Kaltweiß]

OxyLED-- Natural Lifetime, Natural Lights Mit Passiv-Infrarot (PIR)-Technologie, um menschliche Bewegung (max. three m) durch das körpereigene Wärmestrahlung zu spüren, dreht OxyLED Wireless Motion-Sensor-Licht an oder aus nach Umgebungslichtebene . Es entwickelt sich, um eine Normal-Lichtschalter zu ersetzen und bietet somit viele Komfort und viel Spaß. Es ist ideal für Schlafzimmer, Babyzimmer , Schrank, Kleiderschrank, Regal, Flur, Werkstatt, Keller, Treppenhaus, Dach, Türen, Glas-Vitrine oder auch, auf dem Balkon, in der Vorratskammer usw. Technische Daten: -Empfindlichkeit> 3 Meter Entfernung -Sensorbereich: a hundred and twenty Grad -LED Menge: ten LED -Lichtfarbe: Pure White -LED-Lebensdauer: 50.000 Stunden oder mehr -Maße: 190,5 x 30,five (L x B) -Product: Aluminium + Ab muscles -Gewicht: 114g Lieferumfang: -1 x 10 LED Leuchte -one x Bedienungsanleitung Hinweis: -OxyLED T- 02 Leuchte leuchtet am Tag nicht, wenn es hell genug ist. -Stellen Sie keine two Bewegung aktivierte OxyLED T-02 Leuchten zu nahe. Das Licht von einer kann dazu führen, dass die anderen leuchtet nicht, wenn sie zu nahe sind.

Merkmale und Spezifikationen von OxyLED T-02 LED Schrankbeleuchtung tragbar DIY Stick-on Anywhere, ideal für Wandschrank, Unter-Kabinett, Bar-Licht-Lampe, 10-LED Automatische LED-Lichtleiste mit Bewegungsmelder, Wireless Sensor,Magnetstreifen [Kaltweiß]

  • Automatische Erkennung: Das Licht leuchtet auf, wenn Sie innerhalb von 3 Meter entfernt und erlischt 15 Sekunden nachdem, dass man aus ihrer Reichweite geht
  • Bewegungsmelder aktiviert 10 helle LED-Leuchten; LED Lebensdauer über 50.000 Stunden, energiesparend und umweldfreundlich
  • Beinhaltet selbstklebende Rückseite und Magnetstreifen, leicht an- und abnehmbar (keine Werkzeuge notwendig)
  • Benötigt 4 x AAA Batterien (Nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Maße: 19,6 x 3,6 x 3 cm
Cheap  OxyLED T-02 LED Schrankbeleuchtung tragbar DIY Stick-on AnywhereCheapest price for  OxyLED T-02 LED Schrankbeleuchtung tragbar DIY Stick-on AnywhereGreat buy for  OxyLED T-02 LED Schrankbeleuchtung tragbar DIY Stick-on AnywhereWhere can i buy  OxyLED T-02 LED Schrankbeleuchtung tragbar DIY Stick-on AnywhereOxyLED T-02 LED Schrankbeleuchtung tragbar DIY Stick-on Anywhere specialCheapest  OxyLED T-02 LED Schrankbeleuchtung tragbar DIY Stick-on Anywhere

Produkt-Information von OxyLED T-02 LED Schrankbeleuchtung tragbar DIY Stick-on Anywhere

  • Marke OxyLED
  • Artikelgewicht 113 g
  • Produktabmessungen 1,7 x 0,3 x 0,1 cm
  • Modellnummer T-02

Fazit und Kundenbewertungen von OxyLED T-02 LED Schrankbeleuchtung tragbar DIY Stick-on Anywhere

In der mitte der lichtleiste befindet sich ein kleiner sensor. Sobald die schranktür oder die schublade geöffnet wird, geht auch das licht an. An der stelle wo sich der sensor befindet, ist das licht ca. Das gehäuse der lampe ist größtenteils aus aluminium gefertigt. Richtig einfach ist die befestigung der led schranklampe.

An der rückseite der lampe befindet sich eine magnetleiste. Hier wird also nur die schutzfolie abgezogen und das magnetband an die schrankrückseite geklebt. Die magnetische rückseite der led lampe hält darauf einwandfrei und schön fest. Kommt man dagegen, fällt sie nicht gleich abbetrieben wird die led schrankbeleuchtung mit four aaa batterien. Es ist so hell, dass guy nicht mal in die nähe des lichts schauen kann.

das licht geht an, wenn ich die schranktür öffne. Im lieferumfang befindet sich neben der lampe nur noch ein handbuch auf englisch, was ich angesichts des zielmarktes deutschland verbesserungsfähig finde. Völlig anders als die baumarktteile, die man sonst so kennt. Ein großteil der lampe ist aus aluminium, was sie sehr wertig wirken lässt. Prima mitgedachtfolgende maße der led-leuchte habe ich ermittelt:19 cm lang3cm hoch2cm tief154 gramm schwer (mit vier aaa batterien).

Auf der rückseite befindet sich ein gut eingepasster magnethalter, der mit dem aufgebrachten klebeband intestine an der gewünschten stelle angebracht werden kann. Damit hat gentleman fast die völlige freiheit für die platzierung der leuchte. Bei mir arbeitet sie in einem hülsta schrank und es ist jedesmal eine freude, wenn dieser beim Öffnen der türen hervorragend durch diese lampe beleuchtet wird. Nach circa 15 sekunden schaltet sich die leuchte selbstständig und völlig geräuschlos aus. Einzig die fehlenden batterien im lieferumfang und die mal wieder nur in englisch vorliegende anleitung gingen mir etwas sauer ab.

Ich persönlich habe mit der englischen sprache keine probleme, bin aber der meinung dass person dies nicht von allen konsumenten erwarten darf/sollte. Dennoch gebe ich gerne die vollen five sterne für dieses tolle produkt, weil es sich sehr angenehm von der sonstigen billigware abhebt. Diese led-leuchte ist nicht billig, ist aber auch kaum zu vergleichen mit den angeboten diverser discounter. Nur im dunkeln und bei bewegung gehen die 10 led's in betrieb und bringen dabei für etwa 15 sekunden (oder so lange sich jemand im bereich der lampe aufhält) eine sehr gute ausleuchtung. Das licht ist wirklich hell und reicht aus um im umfeld von two-three metern alles intestine sehen zu können.

Das gehäuse ist aus aluminium und auf der rückseite findet sich ein sehr breiter durchgehender klebestreifen der auf einer magnetschiene sitzt. Somit kann der nutzer selbst entscheiden, ob er die leuchte auf einem metallstück platziert wo diese mittels des magnetstreifens intestine hält oder ob das klebeband zum einsatz kommen soll. Ich habe eine eingeklebt und die andere habe ich reduce zu den sachen gelegt - mit dem bewegungssensor nach vorne. So kann ich sie auch mal greifen um den hintersten winkel des schrankes auszuleuchten, was vonnöten ist, wenn person einen sehr verwinkelten, durch mehrere bretter und trennwände gestalteten schrank hat. Da sind selbst flutlichtern grenzen gesetzt :-)würde sie jederzeit wieder kaufen. Was soll person noch sagen?die lampe funktioniert und ist erstaunlich hell.

Entscheidend wird der energieverbrauch mit den entsprechenden batteriewechseln sein - und den kann ich noch nicht beurteilen. Ich nutze 2 der lampen, die ich aufgrund der guten bewertungen bestellt habe. Die lampen sind recht wertig verarbeitet und machen keinen 'billig-eindruck' - der preis ist aber auch höher als bei anderen produkten. Die anbringung (bei mir im schrank) ist sehr einfach, die lampen reagieren schnell auf die sich öffnende tür. Intestine ist die magnetbefestigung von lampe und selbstklebendem befestigungsstück.

Sobald ich die türe öffne, bekomme ich gute laune. Jetzt habe ich nicht mehr so schnell das gefühl, dass ich nichts mehr zum anziehen habe. Ich habe die beleuchtung unter das obere bord meines sattelschrankes befestigt. Dank der magnetleiste ist die leuchte problemlos abnehmbar und kann auch noch den zweck einer taschenlampe erfüllen. Sie ist nun viele wochen täglich in gebrauch und die batterien zeigen noch keine schwäche.

Der magnetstreifen gibt ausreichend halt, sodass auch bei der fahrt sich noch keine leuchte gelöst hat. Das style and design ist edel, die led-lampe funktioniert hervorragend. Sie ist sehr solide hochwertig und wir werden auf jeden drop noch aufrüsten, so dass es in dunkleren schränken beim öffnen der tür sehr hell wird und je nach plazierung durchaus alles ausgeleuchtet wird. Leading . Länge:: 3:16 minuten ich nutze die lampe, damit ich nicht immer die gekoppelten leuchten in esszimmer und küche anmachen muss, wenn ich abends nur mal was in der küche holen möchte. Die qualität ist wirklich hervorragend und nach 3 monaten problemfreier nutzung kann ich eine ganz klare kaufempfehlung aussprechen.

Habe die lampe in den kleiderkasten geklebt damit ich morgens beim aufstehen meine frau nicht mit dem raumlicht belästigen muss ( so bin ich . Ich kann das produkt nur empfehlen. So wie ichs mir vorgestellt habe, genau das richtige für meinen zweck, wenn ich nun den schrank öffne springt sofort das licht an und geht nach 15s selbständig wieder aus, da fühlt man sich so ein bisschen wie gott, müssen die batterien nur lange durchhalten, ansonsten top rated. Gut mit magnetstreifen (klebend) an kasten besfestigbar. Solange man sich in dem 2m radius bewegt bleibt sie an und geht erst aus, wenn person aus dem radius draußen ist. Die verarbeitung des gehäuses ist stabil und ansprechend verarbeitet. Langzeitrezension erfolgt wenn ich das erste mal die batterien wechsle.

Sehr Gute Led-Leuchte. Habe mir vor ein paar monaten mehrere dieser leuchten gekauft um licht in das dunkel unserer wohnmobilschränke zu bringen. Sie sind schnell montiert geben ein angenehmes weißes licht und funktionieren bis jetzt einwandfrei. Der helligkeitssensor reagiert gut auf die umgebungslicht. Der magnetstreifen gibt ausreichend halt, sodass auch bei der fahrt sich noch keine leuchte gelöst hat. .

Ideal Für Sattelschränke. Ich habe die beleuchtung unter das obere bord meines sattelschrankes befestigt. Dank der magnetleiste ist die leuchte problemlos abnehmbar und kann auch noch den zweck einer taschenlampe erfüllen. Leuchtet kräftig und der bewegungsmelder funktioniert einwandfrei. Sie ist nun viele wochen täglich in gebrauch und die batterien zeigen noch keine schwäche. Ein toller helfer für die dunkle jahreszeit!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen