Mittwoch, 22. April 2015

Günstige Paulmann 99680 Galeria Regula Lichtleiste max

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Paulmann 99680 Galeria Regula Lichtleiste max

Einfach perfekt. Tolle lampe, habe gleich two davon bestellt um sie one-way links und rechts des spiegels zu installieren. Auf die verspiegelten birnen kann gentleman locker verzichten, wenn man milchglasglühbirnen kauft - diese sind auch noch ein ganzes stück billiger. Die verarbeitung der lampe ist grandios - niemals hätte ich gedacht für doch so wenig geld eine solch substantial ausführung zu bekommenda ich leider keine stromanschlüsse am gewünschten anschlussort habe, habe ich einfach ein stromkabel angeschlossen, gibt's bei conrad, hat tremendous funktioniert. Kann die lampe nur empfehlen.

Die auswahl an hollywood spiegelleuchten ist sehr begrenzt und quickly hätte ich die von ikea genommen (50€), tut das bloß nicht, kauft die hier.

Sauber verarbeitet. Rasche lieferung in viel zu großer verpackung, die sich leicht außen und innen öffnen ließ. Die lichtleiste ist außerordentlich solide verarbeitet und sieht auch noch gut aus. Überhaupt sind mir von paulmann bisher sehr geschmackvolle produkte aufgefallen. Die lichtleisten waren rasch montiert und funktionieren einwandfrei.

Vorteile

  • Glühbirnenfrage
  • Lampe OK aber Vorsicht - kaum spritzwassergeschützt!
  • Vollenden den Schminkplatz
  • Sauber verarbeitet
  • Erfüllt seinen Zweck
  • tolles produkt schneller versand

Produktbeschreibungen of Paulmann 99680 Galeria Regula Lichtleiste max.5x40W E14 Chrom 230V Metall

Watt: max. 5x40 W max. Leistung: 5x40 W Spannung: 230 V Farbe: Chrom Material: Metall mit Schalter: mit Schalter 850°C-Check: 850°C-Test Breite: 650 mm Höhe: 75 mm Tiefe: fifty mm Sockel: E14 Technik: ohne Leuchtmittel Montageort: Wandmontage

Merkmale und Spezifikationen von Paulmann 99680 Galeria Regula Lichtleiste max.5x40W E14 Chrom 230V Metall

  • Oberfläche/Farbe: Chrom
  • Spiegelleuchte inkl. Montageanleitung
  • Ohne Leuchtmittel, Tropfenlampe 40W E14 78mm 45mm Silber (30040)
  • Leicht gerichetete Lichtstreuung ermöglicht eine gute Ausleuchtung des Spiegels
  • Nicht vergessen: Passendes Leuchtmittel gleich mitbestellen!
Good price for  Paulmann 99680 Galeria Regula Lichtleiste maxTop of line  Paulmann 99680 Galeria Regula Lichtleiste maxBest price for  Paulmann 99680 Galeria Regula Lichtleiste max

Produkt-Information von Paulmann 99680 Galeria Regula Lichtleiste max

  • Marke Paulmann
  • Artikelgewicht 1,1 Kg
  • Produktabmessungen 5 x 65 x 7,5 cm
  • Modellnummer 99680
  • EAN / Artikelnummer 99680
  • Stilrichtung Industriell
  • Form Birne
  • Material Metall
  • Ausführung Chrom
  • Anzahl der Leuchtmittel 5
  • Maximale Wattzahl des Leuchtmittels 40 Watt
  • Anwendungsbereich Universal
  • Leuchtrichtung Nach unten
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Fassung Fassung E14
  • Stromverbrauch 40 Watt

Schlussfolgerungen und Kundenrezensionen von Paulmann 99680 Galeria Regula Lichtleiste max

Die verarbeitung der lampe ist grandios - niemals hätte ich gedacht für doch so wenig geld eine solch huge ausführung zu bekommenda ich leider keine stromanschlüsse am gewünschten anschlussort habe, habe ich einfach ein stromkabel angeschlossen, gibt's bei conrad, hat super funktioniert. Die auswahl an hollywood spiegelleuchten ist sehr begrenzt und rapidly hätte ich die von ikea genommen (50€), tut das bloß nicht, kauft die hier. Hilfreich wäre der hinweis gewesen, dass die silikon/gummieinsätze in den fassungen zur transportsicherung gehören und nicht nötig sind zum betrieb im badezimmer. Habe die lampe im örtlichen baumarkt gekauft und nun hat mir der elektriker, der wegen etwas anderem da war, mir gesagt, dass die lampe nur kaum spritzwassergeschützt ist (ip21). Da ich sie über dem waschbecken neben der dusche anbringen wollte wäre das lebensgefährlich gewesen meinte er.

Die glühbirnen müssen separat gekauft werden (bei den ikea-lampen auch) und kosten noch mal ordentlich, wenn gentleman gute birnen für einen gut beleuchteten schminkplatz haben will. Die lichtleiste ist außerordentlich solide verarbeitet und sieht auch noch gut aus. Die lampe ist schön und gut verarbeitet. Ich habe die gummis drin gelassen und led lampen verbaut. Die bestückung mit led-lampen verträgt die leuchte problemlos und ist schnell angebracht.

Ich habe sie über meinen schminktisch gehängt und sie ist ein hingucker. Ich bin auch mit ihr zufrieden weil es einfach zu befestigen war und es sieht auch noch gut aus. Die lampe leuchtet gut aus und ist hervorragend für kosmetische zwecke geeignet, grad wenn das tageslicht sich auf wenige stunden beschränkt (wintertime). Da meine badbeleuchtung mit der steckdose gekoppelt ist und die lampe im dauerbetrieb laufen würde, ist dies doch ein echter vorteilach ja: eigentlich bin ich ein sparfuchs und nutze sonst led. Bei dieser lampe scheint es sehr vorteilhaft die spiegelkopflampen zu verwenden.

Die haptik und optik sind intestine, die ausführung solide, für den preis konnte ich nichts gleichwertiges finden. Die paulmann kopfspiegellampen mit 40w sind im grunde ja 'böse' glühlampen und werden sehr heiß, aber genau das wollte ich, weil das bad kurzfristig in der dunklen jahreszeit etwas zusatzwärme vertragen kann. In der anleitung findet guy auch den hinweis auf die verwendung des silikonrings, welcher bei herkömmlichen leuchtmittel eine artwork hitzeschutzfunktion hat, bei dem testweisen einsatz von e14 energiesparlampen allerdings herausgenommen werden musste, weil sonst kein kontakt zustande kam (zumindest bei den von mir verwendeten, wird eben in der anleitung auch so beschrieben). Das structure ist schlicht und elegant, das licht mit den spiegelglühlampen wirklich intestine und hell. Das einzige kleine manko, die glühbirnen für diese lampe (müssen verspiegelt sein) sind nicht ganz billig.

Leider mußte ich bei der montage einer der beiden lampen hier in sri lanka wo ich lebe feststellen, dass an der einen lampe der independent schalter am gehäuse ohne funktion ist. Das trübt den gesamten eindruck der lieferung doch ein wenig, da es eben nicht einfach möglich ist das teil zu reklamieren. Eventuell kann mann einen ersatzschalter an die lieferadresse der bestellung senden, damit ich oder ein anderer der nach hier kommt das neue teil mitbringen kann.

Tolles Produkt Schneller Versand. Der versand ging super schnell und ich bin einfach fasziniert von dieser tollen leuchte. Ich habe sie über meinen schminktisch gehängt und sie ist ein hingucker. Einfach nur top👍.

Sehr Zufrieden. Gute verpackung, schnelle lieferung und absolut zufriedenstellende ware zu einem sehr angenehmen preis. Die bestückung mit led-lampen verträgt die leuchte problemlos und ist schnell angebracht. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen