Samstag, 18. April 2015

Günstige Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe XL

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe XL

Puzzel hängelampe. Ich habe mir die größte lampe raus gesucht, hatte dummerweise überlesen das es wirklich ein puzzel ist, mein fehler. Habe two stunden verzweifelt versucht das ding aufzubauen am ende sogar zu zweit. Habe sogar im web nach movies geschaut wie der ablauf ist, da ich mit der gebrauchsanweisung die dabei war nicht zurecht kam, da unter anderem die versprochenen punkte die,die vorder und rückseite beschreiben nicht da sind. Mein challenge ist vielmehr das die teile die ich quality zusammen gebaut habe, aus denen im bild erkennbaren rosetten rutschen und die lampe wieder instabil wird.

Weiter stellte ich fest das es etwas kompliziert werden kann, mit dem anbringen der fassung da keine weiter vorrichtung dabei ist. Die qualität an sich ist aber nicht schlecht,ich denke das die lampe grandios aussieht wenn man es schafft sie aufzubauen.

Wer lesen kann. . Ich habe diese lampe gestern gekauft, heute bekommen. Wirklich best lieferung. Beim kauf habe ich nur die Überschrift 'hängelampe' u die größe wahrgenommen und bin nicht weiter auf particulars eingegangen und die bewertungen nur sternemäßig überflogen, tja,die lampe ausgepackt und festgestellt das sie kein hängesystem hat sondern nur neun simplen stromstecker. Nachgelesen, und siehe da, in den details und bewertungen ist es aufgeführt.

Nun habe ich noch ein hängesystem dazu gekauft und werde die gelungene, preiswerte und trotzdem geniale lampe an die decke bringen. Das zusammen bauen erfordert schon etwas geduld und geschick,habe bei youtube 'puzzle lampe thirty teile' eingegeben und es wird perfekt beschrieben.

Vorteile

  • Hübsch, stabil und günstig!
  • Tolle Lampe, aber
  • Ich bin begeistert
  • Ein Schmuckstück!
  • sehr schöne Lampe
  • Heißt nicht umsonst IQ Puzzle Lampe

Produktbeschreibungen of Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe XL

In der deutsch-sprachigen Anleitung wird ausführlich und bebildert erklärt, wie du aus den 30 Lampen-Einzelteilen eines von 15 Modellen zusammenbaust. Natürlich ganz ohne Werkzeug und Klebstoff! Der maximal erreichbare Lampendurchmesser der Größe XL ist 45cm. Zum Beleuchten können handelsübliche Glühbirnen, Energiesparlampen oder LED-Leuchtmittel verwendet werden. Die Stärke einer Glühlampe darf one hundred Watt nicht übersteigen. Die Lampen sind sowohl zum Hängen als auch zum Hinlegen geeignet, wenn die Lampe hingelegt wird, sollte allerdings eine Energiesparlampe oder ein LED-Leuchtmittel verwendet werden. Es wird ein ca. 150cm langes Kabel mit Eurostecker und E14 Fassung mitgeliefert, außerdem eine Anleitung und thirty Lampen-Teile. >Material: Polycarbonat

Funktionen und Spezifikationen von Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe XL

  • Puzzle Lampe - Grösse XL
  • 30 Puzzleteile ca. 45cm im Durchmesser
  • 1 Gebrauchsanweisung, 1 Kabel mit Fassung E14
Where to buy  Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe XLPuzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe XL discount

Produkt-Information von Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe XL

  • Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Zusammenfassung und Die Bewertungen der Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe XL

Hallo alle zusammenseit kurzem habe ich in meinem zimmer die xl edition dieser ginealen puzzlelampe hängen und ich bin begeisterthier einmal die infos:- lieferumfang: eine cd, eine umfangreiche anleitung, glühbirnenfassung mit stromkabel für die steckdose, die thirty identischen puzzleteile- erster eindruck: puzzleteile sind einzeln nicht hübsch, wirken aber stabil und gehen durch belastung auch nicht kaputt- zusammenbau einer kugel: problemlos, da eine ausführliche anleitung mit bildern mitgeliefert wird nach ca. 15 - 20 minuten erhält man, wirklich ohne hilfsmittel und kleber, eine kugel mit dem durchmesser von forty five cm spaßfaktor sehr gut -)- zweiter eindruck: gineal, wunderschön und flexibel und stabil zugleich weitere zusammenbau-möglichkeiten durch umfangreiche anleitung gegeben (macht sogar spaß^^ )- anbringen an der decke: etwas schwieriger (aber schaffbar), da es für kabel und fassung keine richtige Öffnung gibt, und guy die kugel etwas öffnen muss, um beides hindurch zu friemeln, wobei die kugel dann hinterher nur schwer und nicht ganz geschlossen werden kanninsgesamt handelt es dich bei dieser puzzlelampe umd ein extrem günstiges, stabiles und bildhübsches teil. Die lampe an sich ist echt klasse und macht für wenig geld viel 'staat'. Was mich stört: das stromkabel (mit e14-fassung) soll wohl one,80 m lang sein (das klingt schon recht großzügig) und muss erstmal in die lampe hineingepfriemelt werden. Dabei ist der erste halbe meter schon mal weg und wenn die nächste steckdose nicht in der nähe ist, muss schon improvisiert werden.

Nun muss ich wirklich sagen, dass ich begeistert bindie lampe sieht sehr modisch aus und der lichteffekt ist sehr beeindruckenddas zusammensetzen der einzelteile hat ca. Ich habe die lampe an der decke montiert und dafür einfach eine 3€ halterung (von einem schwedischen möbelhersteller) verwendet. Da hilft auch nicht die anleitung oder die erklärung auf youtube. Die lampe ist für den preis natürlich unschlagbar und macht ein sehr schönes warmes licht. Das leuchtmittel kann guy einfach aus der lampe rausziehen und dann das teil unter der dusche abduschen, trocknen lassen.

Der aufbau für die thirty-teile lampe hat schon ein wenig geschick und geduld erfordert, aber das sollte jeder schaffen. Tatsächlich habe ich die 30 plastikteile nach lieferung erst einmal ratlos angeblinzelt, denn die anleitung war auf den ersten blick für mich so hilfreich wie ein klingonisches kochbuch. Aber, siehe da: nach einigen versuchen, ein paar grauen haarsträhnen mehr und einem berg von neuen erfahrungen gelang uns irgendwann das wunder und wir haben nun die lampada romatica zu hängen. Beim zweiten mal tat es dann auch nicht mehr so weh o)wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit dem guten stück und haben nun auch endlich die korrekten leuchtmittel gefunden. Die energiesparenden varianten, die forty watt entsprechen, ließen die 'kugel' zwar schön golden leuchten, jedoch war uns das etwas zu dunkel.

Schön sieht es auch mit farbigen leuchtmitteln aus, jedoch konnten wir uns nicht auf eine farbe einigen und damit bleibt es nun bei normalem weiß. Bewunderung für die, die sich immer wieder mal sowas einfallen lassen (und damit geld verdienen). Mit der beiliegenden anleitung konnte ich persönlich nicht so viel anfangen - aber es gibt genügend online video-anleitungen im world-wide-web und im handumdrehn ist die lampe zusammengepuzzelt, spaßfaktor und denksportaufgabe in einem und in max. Bei der runden lampe die plastik-teile mit der glatten seite nach außen und der raueren seite nach innen genommen werden, was leider nirgends so richtig steht oder excess erklärt wird, aber nur so machbar ist. Ich habe es eingebaut, naja erhlich gesagt hat es meine sohn (seventeen,five j) eingebaut weil ich habe es nicht geschafft, ich bin verrückte geworden, aber in youtube gibt ein bessere einleitung, auf jedenfall ich muss sagen das es jetz bombastisch aussieht, ich bin sehr sehr zufrieden, vielen danke. Habe diese lampe meinem vater zu weihnachten geschenk kam super an.

Vor two tagen habe ich mich nach langer suche für die lampada romantica größe xl (30 teile) entschieden und diese bestellt. Aber wer puzzle magazine, der wird diese lampe lieben (der identify verrät das ja schon) und die thirty teile schnell zusammen gebaut haben. Toll ist auch, dass man flexibel je nach wunsch sort und größe der lampe verändern kann. Von nickys geschenkeshop ist sie mit lampenfassung für die steckdose und zusammenbau-anleitung geliefert worden (wie es auch angegeben war). -)und das zusammenbauen war ein riesen spaßfaktor hat zwar ein wenig gedauert aber für alle die denen es zu knifflig ist 'youtube'.

Nach ein zwei anlaufschwierigkeiten war es gar nicht so kompliziert (allerdings nur mit youtube bauanleitung) auch optisch ist sie nicht so hübsch wie das bild einem glauben machen möchte. Angepriesen wurde mir eine hängelampe allerdings ist nichts dabei was person an der decke befestigen kann es ist ein sehr kurzes kabel mit einem steckdosenstecker an der einen seite eine fassung für eine glühbirne. Dabei steht kabel mit fassung e14, was ich gelesen habe kann das sowohl mit stecker als auch ohne (sprich zum anschließen an den kabeln die aus der decke kommen) die beschreibung bezeichnet nur die glühbirnengröße. Wer eine hängelampe sucht, die guy an der decke befestigen kann sollte unbedingt noch eine passende aufhängung kaufen, das macht die lampe aber schon wieder teurer und damit nicht so rentabel. Zunaechst das positive: die lampe sieht super aus und macht ein angenehm warmes licht.

Die beschreibung ist minimalistisch und die kleinen bildchen geben null aufschluss ueber das zusammenstecken der teile. Aber: auch das kostet natürlich was und der aufwand ist nicht unerheblich. Hier erwirbt gentleman exakt gestanzte teile, die nur noch zusammengebaut werden müssen und eine wunderschöne lampe ergeben. Denn dann besteht die gefahr, dass das leuchtmittel am substance anstößt und sich hitze entwickelt, es sei denn, person nimmt leds. Eine lösung hierfür wäre (hab ich so gelernt -), eine kleine (10er)lichterkette mit schalter zu nehmen, diese zusammengebunden (wenn die neu sind, liegen die schön gefaltet in der verpackung.

Oben durch die schlaufe angelsehne durch und in der lampe befestigen (am besten eignet sich hierfür die anfangs-5er-rosette. Fertig) in die lampe spannen, wobei spannen relativ ist - einfach an einer stelle befestigen und dann an der gegenüberliegenden mittels des kabels befestigen. - auf eine gerade seite des teils kommt immer eine runde/gebogene- es gibt bei der kugel-version nur 3er oder 5er rosetten (falls nicht ist was falsch) - aber beachten: im herstellungsprozess sind es auch mal weniger -die werden dann in der regel mit der nächsten reihe 'gefüllt'- alle teile müssen in der gleichen 'richtung' vor ihnen liegen, nehmen sie sie genauso weg, drehen sie sie nicht (falsch) um. Im prizip könnten sie auf einmal alle five teile miteinander verhaken und jeweils alles ecken miteinander verbinden, die zu verbinden sind (in der regel three, eine bleibt frei). - arbeiten sie die nächsten 5 teile ein, indem sie jetzt die vorhandenen 2er mit je einem teil auffüllen, alle ecken verbinden.

Schöne lampe, aber leider hat man an der stromleitung einen ein- und ausschalter angebracht. Es ist eine super hängelampe, sieht toll aus und mit dem preis ist fast geschenk. Die lampe ist ja supermit der beiliegenden anleitung kamen wir zwar nicht zurecht, aber wozu hat guy you tube?. Um das kabel mit glühbirne zu versenken, macht male sie an einer stelle kurz wieder auf, steckt die birne hinein und friemelt es zu zweit wieder zu. Dankeauf dem weihnachtsmarkt sollte sie doppelt so teuer sein, also auch günstigvon dem verkäufer hörte ich, dass person sie auch in die spülmaschine stecken kann, na, mal sehen.

Nach all der panik um thirty zusammenzubauende teile und meiner ungeduld bei so etwas kann ich wirklich sagen: es ist ganz einfach und das ergebnis ist wirklich hervorragend. Für zwei lampen habe ich gerade einmal eine stunde aufbauzeit gebraucht - das discover ich wirklich alright. Ich habe die lampe gesehen und mich in sie verliebt. Als ich dann den short bekam mit den puzzelstücken, war ich erst entäuscht, da ich dachte,daraus wird nie eine tolle lampe. Ich habe sie für die ersten five teile benutzt und dann habe ich mir die leitsätze genommen- außenseite bestimmen- immer rundes und eckiges zusammenfügen- das runde ist immer außenund dann habe ich es einfach nach instinct gesteckt und das gute ding war in knapp 10 minfertig.

Tolle Idee. Bewunderung für die, die sich immer wieder mal sowas einfallen lassen (und damit geld verdienen). Mit der beiliegenden anleitung konnte ich persönlich nicht so viel anfangen - aber es gibt genügend video-anleitungen im internet und im handumdrehn ist die lampe zusammengepuzzelt, spaßfaktor und denksportaufgabe in einem und in max. Einer halben stunde zu schaffen. Beachten muss man nur, dass z. B. Bei der runden lampe die plastik-teile mit der glatten seite nach außen und der raueren seite nach innen genommen werden, was leider nirgends so richtig steht oder extra erklärt wird, aber nur so machbar ist. Und ich denke auch jetzt noch nicht darüber nach, wie diese lampen-kugel dann mal sauber zu machen geht. Sie sieht schön aus, verbreitet ein gemütliches licht, ist grad mal "in" und was besonderes. Deshalb volle punktzahl. .

Heißt Nicht Umsonst Iq Puzzle Lampe. Als blondine hätte ich wissen müssen, dass eine iq lampe eine verzwickte sache werden kann. Tatsächlich habe ich die 30 plastikteile nach lieferung erst einmal ratlos angeblinzelt, denn die anleitung war auf den ersten blick für mich so hilfreich wie ein klingonisches kochbuch. Youtube lieferte rasch unterstützung, nur als mein mann dann auch noch mitmischen wollte, wurde die situation kurz brenzlig. Wenn zwei bastellegastheniker aus 30 plastikteilen eine lampe stricken wollen, kann das nur im chaos enden. Aber, siehe da: nach einigen versuchen, ein paar grauen haarsträhnen mehr und einem berg von neuen erfahrungen gelang uns irgendwann das wunder und wir haben nun die lampada romatica zu hängen. Übrigens gleich zweimal, denn das gute stück hat mir so gut gefallen, dass sie nun sowohl im ess- als auch wohnzimmer hängt. Beim zweiten mal tat es dann auch nicht mehr so weh ;o)wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit dem guten stück und haben nun auch endlich die korrekten leuchtmittel gefunden. Die energiesparenden varianten, die 40 watt entsprechen, ließen die "kugel" zwar schön golden leuchten, jedoch war uns das etwas zu dunkel. Wir haben nun 60 und 80 watt reingetan und das passt für uns perfekt. Schön sieht es auch mit farbigen leuchtmitteln aus, jedoch konnten wir uns nicht auf eine farbe einigen und damit bleibt es nun bei normalem weiß. Übrigens gibt es für fortgeschrittene bastler auch andere formen zum knüpfen!fazit: tolles produkt zum super preis!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen