Samstag, 18. April 2015

Die Besten Home Style LED Deckenlampe Wandlampe 27W Warmweiss I501-27W Neu Design

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Home Style LED Deckenlampe Wandlampe 27W Warmweiss I501-27W Neu Design

👍👍👍👍. Wunderbar, hell sieht sehr intestine aus. Ein guter kauf ist zu empfehlen ihr werdet zufrieden seinsind sehr zufrieden 👍.

Nicht genau das was ich wollte, aber all right. Es sollte ein flaches led panel für's wohnzimmer werden. Zumindest schauts so auf den bildern aus. Da ich mich mehr von den bildern als von den maßen hab verleiten lassen, wurde diese bestellt. Leider wirkt diese lampe im vergleich zu den abbildungen doch sehr wuchtig und dick.

Die bilder entsprechen Überhaupt nicht der realität. Und die lieferung hat leider sehr lange gedauert (10 tage), aufgrund von serverproblemen beim lieferanten. Deshalb three/five sterne. Ich habe diese aber behalten, weil sie ein wirklich sehr angenehm warm-weißes licht ausstrahlt und die etwas dicke type nicht so sehr auffällt, da mein wohnzimmer recht groß ist. Für zimmergrößen unter 15 qm würd ich diese lampe nicht empfehlen.

Vorteile

  • nicht genau das was ich wollte, aber okay
  • Super Lampe mit LED,s
  • 👍👍👍👍

Produktbeschreibungen of Home Style LED Deckenlampe Wandlampe 27W Warmweiss I501-27W Neu Design

Modell: LED I501-27W Spannung: 220V -250V Product:Alu Gestell+ Kunststoff Abdeckung + PVC Ecke Leistung: 27W 2700 LM Farbton:WarmWeiss ,3000K Maße:27W ,650mm*430mm*105mm Lampe Farbe : Weiss CE: JA

Funktionen und Spezifikationen von Home Style LED Deckenlampe Wandlampe 27W Warmweiss I501-27W Neu Design

  • I501-27W mit neuem modernem Design Das moderne Design verleiht eine schwungvolle Leichtigkeit und sorgt für eine gemütliche einladende Atmosphäre und Enegie sparen!
How to buy  Home Style LED Deckenlampe Wandlampe 27W Warmweiss I501-27W Neu DesignBest of  Home Style LED Deckenlampe Wandlampe 27W Warmweiss I501-27W Neu DesignHome Style LED Deckenlampe Wandlampe 27W Warmweiss I501-27W Neu Design in stockBudget  Home Style LED Deckenlampe Wandlampe 27W Warmweiss I501-27W Neu DesignTop 10  in yearCheapest price for  Home Style LED Deckenlampe Wandlampe 27W Warmweiss I501-27W Neu Design

Produkt-Information von Home Style LED Deckenlampe Wandlampe 27W Warmweiss I501-27W Neu Design

  • Marke Home Style Sinoma Europe GmbH
  • Produktabmessungen 65 x 43 x 10,5 cm
  • Herstellerreferenz I501-24W-N
  • EAN / Artikelnummer I501-24W-N
  • Farbe weiss
  • Material PVC, Kunststoff, Sonstige Metalle
  • Spannung 230 Volt
  • Schirmmaterial Kunststoff
  • Lampentyp Lampentyp LED
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A
  • Stromverbrauch 24 Watt
  • Entspricht Glühlampe Entspricht Glühlampe 120 Watt
  • Farbtemperatur Farbtemperatur 4000 Kelvin
  • Durchschnittliche Lebensdauer 25000 Stunden

Schlussfolgerungen und Die Kritiken der Home Style LED Deckenlampe Wandlampe 27W Warmweiss I501-27W Neu Design

Sehr schnelle lieferung habe lange gesucht und endlich gefunden toller preis lampe wie beschrieben schöne lampe und sehr hell sehr leicht anzubringen ,und auch kein flackern wie von anderen käufern beschrieben ich würde diese lampe wieder kaufen. Leider wirkt diese lampe im vergleich zu den abbildungen doch sehr wuchtig und dick. Ich habe diese aber behalten, weil sie ein wirklich sehr angenehm warm-weißes licht ausstrahlt und die etwas dicke form nicht so sehr auffällt, da mein wohnzimmer recht groß ist. (für diejenigen die ebenfalls ein flaches panel suchen)was ebenfalls positiv erwähnt werden muss, ist die dimmfunktion, welches über den normalen lichtschalter funktioniert. Schaltet man die lampe ein strahlt die lampe mit a hundred%.

Die lampe ist super hell ,so wie ich mir es vorgestellt habe. Ich bin ein freund von hellen licht und gerade in der küche ist es doch wichtig. Eine klasse lampe,schöne und hochwertige verarbeitung(preis/leistungsverhältnis),helles warmes licht,super einfache montage,intestine zu reinigen,was will male mehr?diese lampe ist eine empfehlung,da macht guy nichts mit verkehrt,z. Ein guter kauf ist zu empfehlen ihr werdet zufrieden seinsind sehr zufrieden 👍. Schönes licht macht die lampe ja. Leider sieht person schon das es kunststoff ist und die 4 verriegelungsklammersind auch dauerhaft sichtbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen