Dienstag, 21. April 2015

Die Besten Stehlampe Bali

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Stehlampe Bali

Geschenk. Die lampe habe ich meiner mutter geschenkt, da sie afrikanisch eingerichtet ist und ich muss sagen , diese lampe passt wirklich tremendous dazu. Gute qualität und absolute empfehlung.

Sieht full edel aus und macht ein schönes licht. Sieht auf dem bild leider größer aus als sie tatsächlich ist aber wozu gibt es denn hocker :-).

Vorteile

  • Asiatisches Flair
  • gutes Preis-Leistungsverhältniss
  • Preis- Leistungsverhältnis stimmt
  • Interessante Lampe mit relativ guter Verarbeitung
  • Sehr schöne Lampe
  • EInfach ein Traum

Produktbeschreibungen of Stehlampe Bali

Sie ist geeignet für Leuchtmittel (Anzahl one) bis max. twenty five Watt/ E14 und ist nur im Innenbereich einsetzbar.
Gut zu wissen: Sollte die Lampe widererwarten schief stehen können Sie den Fuß einfach biegen.

Merkmale und Spezifikationen von Stehlampe Bali

  • Stehlampe "Bali" (29 x 15 x 99 cm)
  • Muschelplättchen in hellem Creme, aufwändig verziert mit Bambusplättchen und -zweigen,
  • seitliche Stoffeinsätze für ein stimmungsvolles Lichtambiente,
  • Balinesische Handwerkskunst
  • Zuleitung ca. 170 cm inkl. An-/Aus-Schalter, geeignet für Leuchtmittel bis max. 25 Watt/E14, ohne Leuchtmittel,
Clearance  Stehlampe BaliWhere to buy  Stehlampe BaliTop of line  Stehlampe BaliGreat buy for  Stehlampe BaliTop of line  Stehlampe BaliBest price for  Stehlampe Bali

Produkt-Information von Stehlampe Bali

  • Marke Frank Flechtwaren
  • Modellnummer FRK_22.812.5
  • Farbe Muschelplättchen in hellem Creme,
  • Artikelgewicht 3 Kg
  • Produktabmessungen 103,8 x 34,2 x 18,6 cm

Fazit und Kundenbewertungen von Stehlampe Bali

Die lampe ist wirklich wunderschön und besticht durch ihre vielfalt an materialien. Die lampe ist knapp one meter hoch und sieht sehr wertig aus . Sie macht ein schönes angenehmes licht und ist optisch ein blickfang. Einfach gearbeitete lampe mit einem 'wow' effekt, ich habe sehr viel freude damit, steht auf einem tisch im eck und kommt super zur geltung - alles sehr intestine gelaufen. Sieht wirklich gut aus, vermittelt eine schöne athmosphäre. Die verarbeitung ist gut, male sieht, dass diese lampen handgemacht sind, deshalb ist jede lampe ein unikat.

Diese lampe ist einfach toll, sie macht eine angenehme atmosphäre, dezentes licht, könnte wirklich ein bisschen größer sein. Darum haben wir sie auf ein kleines holzkistchen gestellt, welches farblich dazu paßt und können uns nun an ihrer ganzen pracht erfreuenlampe besteht aus tollen materialien, hat minimal kleine fehler, welche nicht auffallen wenn male nicht weiß, wo diese sind. Für mich kein grund zur rückgabe oder reklamationwürde diese lampe wieder kaufen, denn so eine bekommt gentleman eben nicht bei den möbelhäusern in unserer gegend :-)christine g. Die lampe kommt intestine verpackt und hat einen einzuschraubenden glühbirnenanschluss im e-14-structure. Die verarbeitung ist gut, gentleman sieht ihr die handherstellung und das naturmaterial an.

Diese lampe ist ein traum. Macht ein tolles warmes licht und sieht einfach nur toll ausweitere bestellungen folgen auf jeden fall . Ich habe diese lampe für den geburtstag meiner mutter bestellt. Sie hat sich schon lange eine derartige lampe gewünscht, fand die meisten aber immer zu teuer. Lediglich das stromkabel und den einsatz für die birne muss man noch anschrauben, was aber wirklich kein trouble ist. Die lampe sieht wunderschön aus und wirkt toll als indirekte lichtquelle.

Die lampe ist sehr intestine verarbeitet und stabil. Male sollte eine lampe reinmachen, die entweden zwischen ten-15w hat oder einen sehr warmen farbton zaubert. Die lampe sieht toll aus und berreichert jedes zimmer. Ich kann den kauf sehr empfehlen. Eine wirklich schöne und gut verarbeitet lampe und mit dem richtigen leuchtmittel wirkt sie sehr angenehm und sieht schick aus. Durch die weiße innenverkleidung wirkt die lampe trotz warmlicht etwas zu kalt bei einer energiesparlampe mit eleven watt.

Ich habe mich aber trotzdem für diese lampe entschieden, weil sie mir optisch intestine gefällt. Als die lampe da war, war ich von der guten verarbeitung positiv überrascht. Trotzdem ist die lampe toll und ein schöner platz war auch schnell gefunden. Ich bin sehr zufrieden sie ist so romantisch kann ich nur empfehlen für den preis. Die lampe ist tremendous verarbeitet und ist einfach ein hinguckerund der preis ist einfach der hammer^^auch tremendous schnelle lieferungvon mir 5 *****.

Die lampe ist nicht wirklich groß, aber es reicht völlig aus und sieht fantastisch aus. Die lampe ist so wie sie beschrieben und entspricht dem bild. Wir haben die lampe so hingestellt, dass guy die kleberreste nicht sofort sieht. Die lampe sieht sehr intestine aus, ist uch für uns hell genug und ist meiner meinung nach gut verarbeitet. Sie kippt zwar nicht um, aber man hat ständig das gefühl, dass es gleich so weit ist, wenn male sie berührt.

Sie sehr gut aus, passte jedoch nicht zu hundert prozent, diese stehlampe war für meinen geschmack etwas zu klein. Sieht auf dem bild leider größer aus als sie tatsächlich ist aber wozu gibt es denn hocker :-). Trotz halogenlampe mit forty watt gibt die lampe kaum licht ab. Die lampe mit den muschelschalen und holzverkleidungen sieht sehr edel aus. Die lampe ist 'live' noch tausendmal schöner als bereits auf dem foto zu sehen. Die lieferung erfolgte reibungslos, sehr intestine und sicher verpackt.

Das product ist hochwertig und sehr intestine verarbeitet. Ich habe dort eine led birne warm white drin und das licht ist wirklich sehr schön. Die lampe habe ich meiner mutter geschenkt, da sie afrikanisch eingerichtet ist und ich muss sagen , diese lampe passt wirklich super dazu. Die lampe ist wunderschön und besticht durch ihre einzigartigkeit. Und sie ist zudem ein toller blickfang.

Die lampe ist wirklich ordentlich verarbeitet, das content wirkt hochwertig. Vom ersten blick an fand ich die lampe klasse versand war schnell und in natura sieht die noch schöner als auf dem bild gibt ein sehr gemütliches licht. Super schöne lampe gut verarbeitet und macht angenehmes licht. Ein schön warmes licht und für die dunkle jahreszeit ein richtiger hingucker. Diese lampe, sieht wirklich sehr schön aus und leuchtet nicht zu stark. Ganz tolles design, macht ein tremendous licht und ist ein echter hingucker.

Es ist eine wundervolle stehlampe und wird ohne glühbirnen geliefertder einzige kleine fehler war, dass ein stück bast/holz abgefallen ist und somit musste ich das wieder ankleben. Aber ansonsten sehr schön. Hab schon viel lob für die lampe bekommen. Sie sieht wirklich sehr schön aus und leuchtet nicht zu stark. Habe zwar am anfang gedacht sie ist sehr klein aber man gewöhnt sich daran und größer sieht denke ich nicht mehr so schön aus. Es gefällt mir, erzeugt eine sehr schöne athmosphäre, male merkt auch, dass das produkt von hand gefertigt ist (es ist nunmal nicht perfekt und weist kleinere 'mankos' auf).

Einfach Ein Traum. Diese lampe ist ein traum. . Macht ein tolles warmes licht und sieht einfach nur toll aus!weitere bestellungen folgen auf jeden fall !!!!.

Sehr Schöne Lampe. Fällt genau so aus wie auf abbildung. Kann ich nur weiter empfehlen. Gibt ein sehr schönes und warmes licht ab. Danke auch für die schnelle zustellung. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen