Mittwoch, 15. April 2015

Günstige Design Bogenlampe LOUNGE DEAL weiss Marmorfuss 175 bis 205 cm ausziehbar

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Design Bogenlampe LOUNGE DEAL weiss Marmorfuss 175 bis 205 cm ausziehbar

Tolle bogenlampe. Fairer dealaufbau sehr einfach, fester stand dank mamorfuss. Lässt sich leicht hin und her schwenken. Schade ist nur, dass der lampenschirm aus plastik besteht. Aber was soll male bei dem preis auch anderes erwarten?da sollte gentleman mal realistisch bleiben.

Super lampe, alles idea top rated.

Kaufen kaufen kaufen. Super leichter aufbau und super schick. Sieht sehr edel auswerde mir für das schlafzimmer vielleicht noch eine kaufen. Ist ihr geld wert.

Vorteile

  • Ganz tolle Sache
  • Super Qualität - TOP
  • Lounge Bogenlampe
  • Spitzen Lampe !!
  • sehr edle Designerlampe
  • eine Vorstellung ist in Erfüllung gegangen

Produktbeschreibungen of Design Bogenlampe LOUNGE DEAL weiss Marmorfuss 175 bis 205 cm ausziehbar

Unsere 'LOUNGE DEAL' ist der Designklassiker unter den Lampen, mit einem traumhaften Anblick in weiss. Die Kombination aus unschlagbarem Design und einer warmen und sanften Beleuchtung wird Sie und Ihre Gäste verzaubern. Die Höhe der Lampe und die Weite des Bogens, lassen sich kinderleicht dank Verstellmechanismus variieren. Für Stabilität und Standfestigkeit sorgt der echte Mamorfuss, welcher sich wunderbar in ein modernes Ambiente einfügt. Mit einer Größe von 40 cm bietet der Lampenschirm Ihnen eine originelle und ideenreiche Lichtquelle. Die LOUNGE DEAL gibt es in weiteren außergewöhnlichen Variationen in unserem Online Store. Kombinieren Sie diesen Designklassiker mit einer extravaganten Relaxliege von Riess Ambiente.

Merkmale und Spezifikationen von Design Bogenlampe LOUNGE DEAL weiss Marmorfuss 175 bis 205 cm ausziehbar

  • Im Stil und Design der "american arch style lamp" nachempfunden
  • bekannt aus vielen amerikanischen Fernsehserien
  • Massiver Marmorstandfuß sorgt für Standfestigkeit und Stabilität
  • Ein hinreißender Eyecatcher für Ess- und Wohnzimmer oder für das große Büro
  • Weitere Designerlampen und Bogenleuchten finden Sie in unserem Händlershop bei Amazon
Great buy for  Design Bogenlampe LOUNGE DEAL weiss Marmorfuss 175 bis 205 cm ausziehbarClearance  Design Bogenlampe LOUNGE DEAL weiss Marmorfuss 175 bis 205 cm ausziehbarBest deals of  Design Bogenlampe LOUNGE DEAL weiss Marmorfuss 175 bis 205 cm ausziehbarDiscount  Design Bogenlampe LOUNGE DEAL weiss Marmorfuss 175 bis 205 cm ausziehbarBest  reviewLowest price for  Design Bogenlampe LOUNGE DEAL weiss Marmorfuss 175 bis 205 cm ausziehbarLowest price for  Design Bogenlampe LOUNGE DEAL weiss Marmorfuss 175 bis 205 cm ausziehbar

Produkt-Information von Design Bogenlampe LOUNGE DEAL weiss Marmorfuss 175 bis 205 cm ausziehbar

  • Marke Invicta Interior
  • Modellnummer 19694
  • Farbe exkl. Dimmer Funktion

Zusammenfassung und Die Bewertungen der Design Bogenlampe LOUNGE DEAL weiss Marmorfuss 175 bis 205 cm ausziehbar

Optisch macht die lampe sehr viel her ( wem sowas gefällt ). Am lampenschirm, der aus plastik ist, das es sich um ein nicht so teures produkt handelt. Sie ist sehr intestine verarbeitet und lässt sich gut zusammenbauen. Male sollte ein nicht zu helles leuchtmittel wählen, da der schirm weiss ist und das licht sonst kalt wirkt. Habe über dem couchtisch keinen stromanschluss, deshalb ist die lampe sehr best.

Tremendous stylische bogenlampe, sieht gut aus und ist genau das was ich gesucht habe. Abgesehen davon ist die lampe nur halb so teuer wie im möbelhaus um die ecke einzig kleiner kritikpunkt: keine glühbirne dabei. Die lampe wurde sehr schnell geliefert, der aufbau war etwas schwierig da die mamorplatte (standfuss) wirklich sehr schwer ist. Als die bogenlampe dann aber fertig im wohnzimmer neben der couch stand, war ich sehr überrascht wie toll und edel die lampe aussieht. Alles in allem bin ich mit der lampe mehr als zufrieden und habe den kauf nicht bereut.

Anfangs war ich etwas traurig, dass der lampenschirm aus plastik gefertigt ist aber mittlerweile bin ich sogar glücklich, da ich schon eins öfter mir den kopf stoßen musste. Habe die lampe nicht hier sondern direkt auf der homepage von riess-ambiente gekauft, da sie dort trotz versand noch günstiger ist als auf amazon. Da ist ja nur der schirm drin und der marmorfuß. Da waren tatsächlich die ganzen metallteile und befestigungen für die lampe drin. Wunderschönhier noch ein paar infos-der schirm sieht sehr intestine aus und ist nur bei einer berührung als kunststoff erkennbar-die stabilität der ganzen lampe ist sehr gut-der marmorblock ist groß und seeeeehr stabil, intestine so-ich habe sie auf eine höhe eingestellt und so bleibt sie auch.

Ein wow effekt bei den besuchern ist garantiert :-)preis/leistung topzum schluss noch: die lampe ist sehr groß und braucht platz, für mich perfekt. Super lampe, alles idea top. Habe die lampe bei einer freundin das erste mal gesehen. Der aufbau ist einfach, die bauanleitung a5 (ohne textual content) erklärt sich von selbst, werkzeug liegt dabei. Sehr schönes design, auch wenn der schirm aus kunststoff ist, sieht aber trotzdem edel, wie milchglas aus. Ich wollte kein kabel vom lichtauslaß bis zur lampe, weil das sehr unschön aussieht.

Die lampe steht an einem eck des tisches, der schirm hängt so genau über der mitte des eßtisches. Design und qualität der lampe ist beeindruckend. Die lampe ist wirklich sehr schön und wirkt im raum auch sehr stylish finde ich. Die lampe kommt in two paketen - die stangen befinden sich in ein großem paket (nicht wundern, da es leicht ist) und in einem zweiten paket ist die lampe noch mal separat in einem paket und die marmorplatte auch noch mal separat. Dazu haben wir uns noch einen dimmer gekauft und eine glühbirne die dimmbar ist.

Kann ich nur weiter empfehlen. Die lampe sieht einfach nur stylisch aus und gibt dem raum ein total schönes licht. Der stand ist dank mamorfuß sehr stabil und der aufbau war sehr einfach. Die lampe läßt sich sehr bequem dorthin schwenken wo die lichtquelle gebraucht wird. Kleiner tipp - ein paar filzsticker unter den fuß geklebt und der fußboden wird beim ausrichten (schieben) geschont. Lampe macht einen allgemeinen stabilen eindruck, jedoch ist der lampenschirm nur aus plastik aber sieht optisch sehr hochwertig aus.

Hatte mir immer schon so eine lampe gewünscht-die eine zu klein, die andere zu teuer. Die lampe gefällt uns sehr gut und ist für den preis wirklich eine guter deal. Noch die verstellmöglichkeit, des bogens, wenn person den ersten komplett im zweiten versenken könnte, wäre die anpassbarkeit an den jeweiligen aufstellungsort noch besser der lampenschirm hat an der unteren kante ein paar wellige grauschatten, was nicht wirklich auffällt und bei dem preis auch zu verschmerzen ist. Content der lampe und ausführung machen einen soliden eindruck. Good deal . Die design bogenlampe lounge deal gefällt mir sehr gut und der preis ist unschlagbar.

Sie sieht echt intestine aus, und macht sich auch tremendous über dem bett. Entspricht meiner erwartung voll und ganz , ohne die lampe vorher gesehen zu haben. Nachdem ich bei der lieferung einige probleme hatte will ich die lampe an sich bewerten. Sehr stylisch aber zum aufbau braucht male unbedingt 4 hände :-) die lampe ist einfach ein hinkucker, sie gefällt mir sehr intestine und ich denke sie ist ihr geld wert. Die bogenlampe sieht aus wie auf dem bild. Der kunststoffschirm ist in der tat erst bei näherer betrachtung erkennbar.

Die lampe ist wirklich schön und durch den marmorfuß sehr stabil. Ein wenig entäuscht bin ich über die möglichkeiten, den bogen zu verstellen. Das ist wirklich nur im unteren bereich möglich und nicht am mittelgelenk. Lampe wie beschrieben, sehr schön anzusehen und auch ordentlich verarbeitet. Der schirm wie immer geschmacksache da aus kunststoff aber aus glas würde das auch nur schwer möglich sein vom gewicht und statik.

Vorteile der bogenlampe: schwerer marmorfuß, was die lampe sehr stabil macht, außerdem hoher bogen, unter dem gentleman locker durchgehen kann und somit keinen platz wegnimmt und schalter den gentleman gut mit dem fuß bedienen kann. Die lampe ist intestine verstellbar und spendet ein sehr warmes licht. Aufbau ist sehr einfachdas einzige, dass ich vergessen hab, ist die glühbirne mit zu bestellen :-). Superschnelle lieferung. Sie ist sehr beweglich, sodass male sie sich zurecht biegen kann. Dazu eine led-glühbirne und das bild ist perfekt. Sehr schönes design.

Eine Imposante Lampe, Die Eindruck Macht. Zuerst bekam ich einen schreck. Oje, dachte ich als ich das gelieferte paket öffnete. Da ist ja nur der schirm drin und der marmorfuß! alles andere fehlte. Grrrrrrr. Schon wieder eine retour, dachte ich. In letzter zeit häufen sie sich. Ob da wohl gerne retournierte weihnachtssware verschickt wird?wie auch immer. Paket erst mal bei seite gelegt. 2 tage später bekam ich noch ein paket. Huh. Da waren tatsächlich die ganzen metallteile und befestigungen für die lampe drin. Dhl sieht das wohl nicht so eng. Ob ein teil einer zusammenhängenden lieferung etwas länger auf lager liegt, ist doch wurscht. Na ja, nicht ärgern, freuen sollte ich mich. Schließlich konnte ich so die lampe endlich zusammenstellen. Mit etwas geschick bekommt man es alleine hin. Das gewicht des marmorfusses ist aber nicht zu unterschätzen. Bei 55 kg körpergewicht hatte ich schon etwas mühe das robuste teil zu bewegen. Und dann stand sie da in voller pracht! wunderschön!hier noch ein paar infos-der schirm sieht sehr gut aus und ist nur bei einer berührung als kunststoff erkennbar-die stabilität der ganzen lampe ist sehr gut-der marmorblock ist groß und seeeeehr stabil, gut so-ich habe sie auf eine höhe eingestellt und so bleibt sie auch. Somit auch keine probleme mit kratzern, schlieren etc. Ein wow effekt bei den besuchern ist garantiert :-)preis/leistung topzum schluss noch: die lampe ist sehr groß und braucht platz, für mich perfekt. .

Gute Lampe Zum Günstigen Preis. Habe die lampe nicht hier sondern direkt auf der homepage von riess-ambiente gekauft, da sie dort trotz versand noch günstiger ist als auf amazon. Der versand hat etwas gedauert (ca. 20 tage) aber das war für mich kein problem. Lampe kam in 2 kartons, einer recht schwer durch den fuß. Aufbau geht leicht von der hand, ergebnis ist super. Habe aktuell eine led von greenline eingebaut. Licht ist vollkommen ausreichend. Gefällt mir ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen