Dienstag, 21. April 2015

Günstige Leuchten Direkt Florence 50015-17

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Leuchten Direkt Florence 50015-17

Sehr zufrieden. Ich habe am montag bestellt. Und am freitag war die lieferung schon da. Bin echt begeistert wie schnell das ging. Ich wohne in italien :-).

Die lampe ist heil angekommen. War leicht zum anbringen und sie ist eine richtiger augenweide. Wen besuch kommt. Kommt immer boah ist die schön. Ich bin mehr als zufrieden.

Ich liebe diese lampe. Wegen weißer decken wollte ich eine unauffällige lampe, denn gerade der flur ist kein verweilzimmer mit ästhetischen ansprüchen. Gekauft, montiert, eingestellt ->begeistert.

Vorteile

  • Preiswerte Lampe ganz großes Licht!
  • diese Lampe ist spitze
  • Ein schönes Geduldsspiel
  • Die Deckenleuchte ist ein Hingucker
  • Super Preis-Leistungsverhältnis!
  • Deckenleuchte mit Blattmotiven

Produktbeschreibungen of Leuchten Direkt Florence 50015-17

Die Deckenleuchte FLORENCE wird Ihren Wohnraum verzaubern. Ihr Leuchtenkörper in modernem Chrom spiegelt die mit Blättern bestückten Äste effektvoll wieder. Die Deckenleuchte wird mit fünf handelsüblichen E-14 AGL-Leuchtmitteln bestückt und gibt somit ein wohnlich, schönes Licht wieder. Um einen sparsamen Energieverbrauch zu erzielen kann man die Deckenleuchte wahlweise mit einem Energiesparleuchtmittel bestücken.

Merkmale und Spezifikationen von Leuchten Direkt Florence 50015-17

  • Leuchte, Lampe-Einrichtungsstil: Landhaus
  • Leuchte, Lampe-Typ: Deckenlampe
Great buy for  Leuchten Direkt Florence 50015-17Discount  Leuchten Direkt Florence 50015-17

Produkt-Information von Leuchten Direkt Florence 50015-17

  • Marke Paul Neuhaus
  • Artikelgewicht 1,7 Kg
  • Produktabmessungen 62 x 62 x 12 cm
  • Modellnummer 50015-17
  • EAN / Artikelnummer 50015-17
  • Schutzart IP20
  • Anzahl Artikel 1
  • Stilrichtung Florentiner
  • Farbe E14
  • Form Rund
  • Material Chrom
  • Ausführung Poliertes Chrom
  • Anzahl der Leuchtmittel 5
  • Lieferumfang Leuchtmittel nicht enthalten
  • Maximale Wattzahl des Leuchtmittels 200 Watt
  • Spannung 230 Volt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Schirmfarbe Chrom
  • Schirmmaterial Chrom
  • Schirmdurchmesser 62 cm
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A++ bis E
  • Stromverbrauch 40 Watt
  • Leuchtmitteleigenschaften Nicht Dimmbar

Schlussfolgerungen und Die Bewertungen der Leuchten Direkt Florence 50015-17

Ich habe von dieser lampe ein eigenes foto gemacht, das im prinzip nichts anders darstellt als das foto des händlers. Was mich als elektro-enthusiast besonders erfreut hat, ist die sichere und klare führung der anschlüsse, die sehr sauber und überzeugend gemacht sind. Trotzdem sollte male sich mit dem strom auskennen, wenn gentleman die lampe selbst anschließt bevor gentleman die phasenleitung am erdungssymbol anklemmt. Das sollte male einfach nicht tunzum schluss nochmals in kurzen worten:die lampe ist sehr dekorativ. Die verarbeitung der leuchte ist sehr gut.

Sie ließ sich prima montieren, ist technisch einwandfrei, entspricht der gezeigten abbildung und ist sehr dekorativ. Die lampe sieht gut aus und ist einfach zu montieren, wenn guy von den 'zweigen' absieht. Das ist ein ziemliches geduldspiel und erfordert etwas geschicklichkeit und kleine finger. Aber jetzt hängt sie und leuchtet sehr hell und sieht schön und interessant aus. Als das paket ankam, war ich zunächst skeptisch (das gewicht war gering und ich befürchtete 'plastikware').

Aber nach dem auspacken war ich doch erleichtert, denn die leuchte entspricht der abbildung und ist auch aus chrom (wie beschrieben). Bei einem derart niedrigen preis für eine so große und extravagante leuchte kommt guy ja schon einmal ins grübeln, aber nachdem sie -wie immer über amazon- äußerst schnell angekommen und direkt ausgepackt war, waren die zweifel sofort verschwunden. Die mitgelieferte montageanleitung umfasst nur eine seite mit einer abbildung, diese reicht aber vollkommen aus, da die montage wirklich sehr simpel und reibungslos abläuft. Zwar hatte ich einige kleine probleme, aber diese lagen an der beschaffenheit meiner decke (die vorrangig aus rigips besteht und daher spezielle dübel erfordert -)). Ich habe mich für led-lampen (4w) mit der entsprechenden fassung entschieden, da diese energiesparend sind, wenig hitze erzeugen und auch noch eine sehr lange laufzeit haben.

Platz ist in der leuchte tatsächlich für ganze 5 birnen, was bedeutet, dass diese deckenlampe auch sehr intestine geeignet ist, um große räume auszuleuchten. Auf diese weise kann man die beleuchtung nach wunsch einrichten, wenn gentleman nicht die volle anzahl der leuchtmittel ausnutzt. Die verarbeitung ist intestine, das material ist stabil. Beim putzen der leuchte sollte male wahrscheinlich etwas auf die Äste und blätter achten, da diese doch relativ fein gestaltet sind. Allerdings sind die blätter ziemlich dicht an den glühlampen und man muss die blätter verbiegen.

Schön hell und edles style die lampe ist leicht zu befestigen. Nur bei dem zusammen bau der lampe muss male sehr vorsichtig sein, die blätter verbiegen sehr schnell. Die lampe gibt ein sehr schönes licht von der decke ab. Sie sieht an der decke teurer aus, als sie ist. Die 'Äste' mit den blättern lassen sich leicht verbiegen, da sie bei uns sehr dicht an den glühlampen lehnten.

Ich habe lange mit mir gehadert ob ich diese lampe kaufen soll. Es stört mich auch noch immer ein bisschen, aber das preis-leistungsverhältnis stimmt hier einfach und die lampe ist vom structure her sonst recht schön. Ich hatte sie mir größer vorgestellt, sie ist aber ausreichend für mein 25qm wohnzimmer, ich habe nur four energiesparlampen in kerzenform statt five (war ein versehen beim einkauf) eingesetzt und die sind mehr als ausreichend. Leider ist das optisch nicht so schön, da gentleman die lampen ja sieht und somit auch genau, wenn da eine leere fassung ist. Die metalläste müss erst wieder bei seite gedreht werden weil male sonst probleme bekommt, mit dem schraubenzieher die lampenhalterung an die decke zu schrauben.

Zudem ist die halterung schon mit der listerklemme der lampe verbunden, sodass gentleman zu zweit sein sollte, damit einer die lampe hoch hält und der andere die halterung an die decke befestigen kann. Aber das mindert nicht die bewertung der lampe und deshalb gibts hierfür 5 sterne. Sie kam nach two tagen schon an, wir konnten sie ohne trouble an der decke anbringen und hatten auch keine probleme die leuchtmittel anzubringen. Sie passt wundervoll in mein wohnzimmer und ist ganz genau so, wie ich mir die lampe vorgestellt hatte, ich würde sie jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Die deckenlampe sieht sehr schön aus,ist sehr gut gearbeitet,und der preis ist auch toll.

Sie wertet das wohnzimmer optisch sehr auf und ist für unseren großen raum hell. Montage gelingt am besten vierhändig und ist zu schaffen. Wegen weißer decken wollte ich eine unauffällige lampe, denn gerade der flur ist kein verweilzimmer mit ästhetischen ansprüchen. Die lampe kann ich bestens empfehlen und würde sie wieder kaufen. Mein mann meinte ja -es interessiert keinen was für ne lampe an der decke hängt- eigentlich hat er damit ja recht aber wir hatten schon einige besucher denen sie aufgefallen ist und die sie sehr schön fanden :-)also ich würde sie wieder kaufen. Die lampe ist super verarbeitet,zur montage sind sogar stoff handschuhe mit im lieferpumpfang. Ich habe die lampe mit led-leuchten bestückt.

Sie ist schön hell und mein schlafzimmer ist durch die schöne lampe noch schöner geworden. Das produkt selbst ist sehr gut und läst sich einfach montieren. . Ich finde die lampe sehr schön. Sie sieht einfach schick aus, die elektrik ist tadellos und sie wirft gutes licht in den raum. Ich hatte zuerst bedenken, dass die blätter schatten in den ganzen raum werfen, aber stattdessen wird nur ein 'schattenkranz' an die obere hälfte der wand geworfen, der irgendwie alles noch schöner macht.

Ich verwende die lampe mit 20-watt-halogenleuchtmitteln, da ich keine energiesparlampen haben wollte. So erzeugt die lampe vom moment des anschaltens an ein sehr wohnliches und helles licht. Diese lampe ist ein echtet hingucker und von der qualität einfach tremendous und das ganze zu dem preis. Für ein 10 qm-zimmer ist die größe gerade richtig und ich mag das design, verspielt ohne kitschig zu wirken. Ich habe die lampe mit 3w-led-kerzen bestückt, so dass diese 'festbeleuchtung' nur fifteen w verbraucht.

Leuchte Florence. Lieferung ging sehr schnell. Lampe war schnell zusammen gebaut. Nur bei dem zusammen bau der lampe muss man sehr vorsichtig sein, die blätter verbiegen sehr schnell. Die lampe gibt ein sehr schönes licht von der decke ab. .

Edel Und Außergewöhnlich. "super !!!". Ich muss sagen. Für den preis eine super lampe. Schön hell und edles design !die lampe ist leicht zu befestigen. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen