Samstag, 25. April 2015

Ratgeber von IKEA NOT Deckenfluter in schwarz

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   IKEA NOT Deckenfluter in schwarz

Ikea not deckenfluter. Sehr praktischer, platzsparender deckenfluter. Vom style her recht einfach gehalten. Was mir ganz recht ist. Passt sehr gut ins wohnzimmer.

Erfüllt seinen zweck. Preis/leistung: superweiterempfehlung.

Sehr gute qualität zum kleinen preis. Viel kann guy zu der lampe nicht sagen: wurde in 5 minuten kinderleicht aufgebaut, ist stabil und sieht hochwertig aus. Betreibe die lampe mit einer led und bin sehr zufrieden.

Vorteile

  • sieht besser aus als der Preis vermuten lässt
  • sher preiswert !
  • Klasse Lampe für den Preis
  • In der Not tu's die NOT
  • Preis / Leistung top
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Produktbeschreibungen of IKEA NOT Deckenfluter in schwarz

Deckenfluter / Stehlampe schwarz (Schirm weiß)Höhe: 174 cmFußdurchmesser: 28 cmSchirmdurchmesser: thirty cmFassung: 1x E27 (max. 100 Watt)Kein Leuchtmittel im Lieferumfang enthalten!Leuchtenfuß: Stahl, PulverlackSchirm: PolypropylenIKEA. Modell G0714 NOT. Die Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen: A++ bis D.

Merkmale und Spezifikationen von IKEA NOT Deckenfluter in schwarz

  • Deckenfluter / Stehlampe schwarz (Schirm weiß)
  • Höhe: 174 cm, Fußdurchmesser: 28 cm, Schirmdurchmesser: 30 cm
  • Fassung: 1x E27 (max. 100 Watt)
  • Leuchtenfuß: Stahl, Pulverlack, Schirm: Polypropylen
  • IKEA. Modell G0714 NOT. Die Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen: A++ bis D. Kein Leuchtmittel im Lieferumfang enthalten!
Cheapest price for  IKEA NOT Deckenfluter in schwarz

Produkt-Information von IKEA NOT Deckenfluter in schwarz

  • Marke Ikea

Zusammenfassung und Kundenbewertungen von IKEA NOT Deckenfluter in schwarz

Die lampe ist in 10 min. Dazu musste ich nur ein paar rohrstücke ineinander und den schirm verschrauben. Ich betreibe die lampe mit einerphilips 25226225 ecoclassic 30 e27 a60 brilliantes halogenlicht 105w in glühlampenform, klar. Negativ ist nur das kabel, welches außen entlanggeführt wird und etwas bammelig aussieht. Die lampe ist für den preis überraschend hochwertig und macht auch im wohnzimmer eine gute figur.

Der fuß ist ausreichend groß und mit two. Was soll man zu der lampe groß schreiben?der schirm ist aus plastik, die lampe aus metall und innerhalb von max. Und mit sparlampe perfekt (led) ********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************intestine gut gut . Und nocmal intestine furthermore two jahre garantie was soll ich da noch sagen. Die lampe kam sicher verpackt und vollständig bei mir an, ließ sich supereinfach zusammenbauen und sieht intestine aus für den preis. Der fuß ist schwer und standfest und die lampe hat eine gute höhe und ausleuchtung.

Hatte vorher eine glasslampe die leider zu bruch ging nachdem mein kleiner sohn die gegen die wand kippte. Seitdem erhellt mir diese praktische lampe die schnell aufgebaut und auch wandsicher ist durch plastik lampenschirm meine abende. Meine ist leicht krumm, macht aber nix- kabel könnte etwas länger sein, nach befestigung an der stange bleibt nur etwa ein 1/2 meter um die lampe anzuschließendeshalb auch nur 4 sternetrotzdem klare kaufempfehlung. Sieht wirklich gut aus in natura. Zusammenbau ist einfach, im ganzen nicht so tremendous stabil, aber der standfuß hält es aus, da es auch ein leichtes teil ist. Wenn male die preise für lampen ähnlicher kategorie betrachtet, so ist diese hier äußerst günstig.

Leider wackelt der lampenschirm, ob das so gewollt ist, oder ein teil vergessen wurde, keine ahnung. Für fourteen €uro völlig in ordnung und der reklamierungsaufwand dann nicht wert. Ob sie im laden genau so teuer ist, kann ich nicht sagen. Viel kann guy zu der lampe nicht sagen: wurde in 5 minuten kinderleicht aufgebaut, ist stabil und sieht hochwertig aus. Betreibe die lampe mit einer led und bin sehr zufrieden. Die lampe gefällt mir persönlich sehr gut und entspricht genau meinen vorstellungen.

Aufbau war leicht und ging schnell und unkompliziert.

Preis / Leistung Top. Für den preis wirklich unschlagbar!aber:- wenn das kabel schon draußen verlegt werden muss, dann bitte mehr clips zur befestigung des kabels. 2 sind etwas wenig!- steht zwar stabil, ist aber trotzdem etwas wackelig! allerdings keine kippgefahr, auch wenn man mal dran anstößt!- stange etwas dünn, deshalb verwindung möglich. Meine ist leicht krumm, macht aber nix!- kabel könnte etwas länger sein, nach befestigung an der stange bleibt nur etwa ein 1/2 meter um die lampe anzuschließen!deshalb auch nur 4 sterne!trotzdem klare kaufempfehlung!.

In Der Not Tu's Die Not. Genau das dacht ich mir als ich diese bestellte. Hatte vorher eine glasslampe die leider zu bruch ging nachdem mein kleiner sohn die gegen die wand kippte. Tja. Da stand ich da mit kaputten lampenschirm. Kurz bei amazon geschaut und diese lampe günstig gefunden. Seitdem erhellt mir diese praktische lampe die schnell aufgebaut und auch wandsicher ist durch plastik lampenschirm meine abende. Ok. Es nennt sich nicht plastik aber irgendwie ist es doch plastik. Es ist auf jeden fall nicht so anfällig wie glass aber tarnt sich recht gut. Könnt also für glass durchgehen wenn man es denn nicht anfasst. Doch welcher mensch kommt schon irgendwohin und betatscht dort erstmal die lampenschirme?!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen