Mittwoch, 15. April 2015

Die Besten amzdeal® LED Wandleuchte 6000 Kelvin

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   amzdeal® LED Wandleuchte 6000 Kelvin

Led leuchter einfach toll. Perfeckt. . Nach lange lange suche haben wir endlich entdeckt was wir brauchenes ist schön ,romantisch und hellschnelle lieferung,einfach zusamen bauen.

Preiswert - auch gut?. Schneller versand, hochwertig aus dem vollen gefräster, gebürsteter alukörper. Wie intestine die verbauten komponenten sind, wird sich noch zeigen, bisher funktioniert alles prima. Eine erdung ist nicht vorgesehen (deshalb einen punkt abzug), somit nur für innenräume geeignet. Prüfzeichen sind nicht vorhanden.

Ein austausch defekter led ist für einen ambtionierten bastler eventuell möglich, ob es sich aber bei dem preis lohnt , bezweifle ich. Nach five monaten, in denen die lampe quickly jeden tag fünf stunden an war, traten bisher keine probleme auf. Ende januar brannte die lampe während unseres skiurlaubs fourteen tage ununterbrochen, auch das hat sie ohne probleme gemeistert. Somit: eine klare empfehlung.

Vorteile

  • Preiswert - auch gut?
  • Einfach nur der hammer
  • Super Service und tolle Lampen
  • Gibt einen interessanten Lichteffekt im Flur
  • eishelle Minileuchte
  • Absolut zufrieden - Bedenken waren nicht begründet

Produktbeschreibungen of amzdeal® LED Wandleuchte 6000 Kelvin - kaltweiß - 18W

Beschreibung: Die Wandleuchten passen sowohl für present day als auch klassisch eingerichtete Räume. Anwendungsbeispiel: Beleuchtung in Flur, Lager, Esszimmer, Konferenzzimmer, Salon, Ausstellungsraum, Geschäft, Bar, Restaurant, Lodge, usw.
Technische Facts: Produktart:LED Substance:Aluminium Lichtfarbe:Kaltweiß Stromverbrauch:18W Spannung:85V-260V Farbtemperatur:ca. six,000 Kelvin Produktmaße:18 x eight x three cm Gewicht:400g
Wegen besonderes Supplies von gebürstetem Aluminium empfehlen wir Ihnen, bei der Set up Handschuhe zu tragen.

Merkmale und Spezifikationen von amzdeal® LED Wandleuchte 6000 Kelvin - kaltweiß - 18W

  • Lichtfarbe:Kaltweiß
  • Material:Aluminium
  • Produktmaße:18 x 8 x 3 cm
  • Energiesparend, niedriger Stromverbrauch
  • Moderne und Mode-Design, Ideal für Innenhausgebrauch
amzdeal® LED Wandleuchte 6000 Kelvin specialBest of  amzdeal® LED Wandleuchte 6000 KelvinWhere to shop  amzdeal® LED Wandleuchte 6000 KelvinHow to buy  amzdeal® LED Wandleuchte 6000 KelvinBuying guide of  amzdeal® LED Wandleuchte 6000 KelvinDiscount  amzdeal® LED Wandleuchte 6000 Kelvinamzdeal® LED Wandleuchte 6000 Kelvin in stock

Produkt-Information von amzdeal® LED Wandleuchte 6000 Kelvin

  • Marke amzdeal
  • Artikelgewicht 399 g
  • Produktabmessungen 18 x 3 x 8 cm
  • Gewicht 400 Gramm
  • Stilrichtung Modern
  • Farbe Kaltweiß 18W (6 LEDs)
  • Spannung 230 Volt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Lampentyp Lampentyp LED
  • Stromverbrauch 18 Watt
  • Farbtemperatur Farbtemperatur 6000 Kelvin

Schlussfolgerungen und Die Bewertungen der amzdeal® LED Wandleuchte 6000 Kelvin

Eine erdung ist nicht vorgesehen (deshalb einen punkt abzug), somit nur für innenräume geeignet. Ein austausch defekter led ist für einen ambtionierten bastler eventuell möglich, ob es sich aber bei dem preis lohnt , bezweifle ich. Ende januar brannte die lampe während unseres skiurlaubs 14 tage ununterbrochen, auch das hat sie ohne probleme gemeistert. Also ich muss sagen bin whole überrascht, der preis ist super, die qualität ist besser als der preis, der anbau ist sehr uncomplicated alle teile sind schon mitgeliefert gentleman braucht nur noch einen schrauben zieher. Die montage ist sehr leicht.

Die lampen sehen an der wand edel aus und sind hingucker. Guckt guy ganz genau auf die gehäuse erkennt man leichte kratzer, die schon bei lieferung da waren. Die lampen sind wirklich toll und ein spotlight im raum. Sie ist aber nicht die einzige lichtquelle. Eine volle ausleuchtung war nicht zu erwarten und nicht beabsichtigt.

Pünktliche erhalten und entspricht dem abgebildeten musterdas preisleistungsverhältnis stimmt und ist aus meiner sichtnicht überteuert. Die wandleuchte ist superhell,kaltweiss ist wirklich kalt,passt aber prfekt in unser treppenhaus. Die leuchte wurde von mir nicht als wand, sondern als deckenleuchte benutzt, da ich im heimkino eine sehr flache beleuchtung brauchte. Der alukörper ist aus dem vollen gefräst und sieht sehr schick aus. Etwas geschick ist nötig, aber zu dem preis trotzdem eine sehr zu empfehlende leuchte.

Nachdem ich für unser treppenhaus zuvor 2x3w led wieder zurückgeschickt hatte, waren mir die 18w sehr willkommen. Bei tageslicht war ich noch etwas skeptisch, ob die lampe an der wand wirklich die gewünschte helligkeit in das treppenhaus bringen kann. Für das nächste treppenhaus habe ich mich jetzt gleich nochmal dazu entschlossen, die gleichen lampen reinzumachen. Ist mir bei der montage aus one,80 m auf die fliesen gefallen, nichts dran außer einen kleinen kitsche, die male dank der farbe der lampe nicht sieht. Wir haben sie im treppenhaus hängen und sie macht ein sehr angenehmes licht ++++++. Ich habe diese wandlampe zur beleuchtung unserer offenen treppe im flur gekauft.

Durch die interessante beleuchtung wird der weiße klinker im treppenhaus sehr schön ausgeleuchtet. Ich habe mir die lampe als nachtlicht in den flur gebaut, das licht ist für 6watt wirklich sehr hell und völlig ausreichend. 6000 kelvin kaltweis optimale lichtfarbe für moderne einrichtung nicht zu kalt und auch kein farbstichfazit: sehr zu empfehlen. Sehen sehr wertig aus, leicht zu montieren und machen ein tolles lichthabe mich für kaltweiss entschieden und ist absolut ausreichend für die ausleuchtung meines flures (10m²). Wertige aluminiumfassung, warmes und für ein treppenhaus völlig ausreichendes licht.

Ein expliziter erdungsanschluss ist nicht vorhanden, jedoch dann dafür der befestigungswinkel genutzt werden. Die oben leds leuchten kegelförmig wie die unteren. Sieht optisch klasse aus und für den slide das, lassen sich die leds leicht tauschen. Sehr dekorativ und das licht nach oben wie unten ist absolut ausreichend. Wir sind absolut top rated zufrieden mit der abwicklung. Unser hauseigenes treppenhaus ist mit two lampen, professional etage eine lampe, voll ausgeleuchtet.

Ich hab 2 stück davon gekauft, promte lieferung, sieht gut aus, macht was es soll, braucht wenig strom, also ich hab nichts zu meckern -). Wunderschöne lampe. Hingucker und trotz dass sie nicht so groß ist, macht sie sehr hell. Lässt sich einfach montieren und der lichteffekt ist echt toll. Meine familie, ich, sowie jeder der zu besuch zu uns kommt ist begeistert. Die lampe ist preisgünstig und keineswegs billig gemacht.

Leider war uns das licht zu kaltweiss, obwohl in der anzeige warmweiss geschrieben wird und das bild auch etwas in der richtung zeigt. Wir haben sie trotzdem zurückgeschickt, weil uns das licht zu kalt und hart ist, wohl ein issue bei leds. Erster zwischenstand zur bestellung, zum preis, zur lieferungwichtig: 'das ist noch keine aussage zur servicequalität bei reklamationen'zufriedenheit versendung sehr gutverpackung angemessen und genau richtigpreis vollkommen gerechtfertig.

Absolut Zufrieden - Bedenken Waren Nicht Begründet. Nachdem ich für unser treppenhaus zuvor 2x3w led wieder zurückgeschickt hatte, waren mir die 18w sehr willkommen. Montage verlief problemlos (anschluss ohne erdung ok). Bei tageslicht war ich noch etwas skeptisch, ob die lampe an der wand wirklich die gewünschte helligkeit in das treppenhaus bringen kann. Nun muss ich sagen: ich bin begeistert. Bei dämmerung bzw. Wenn es draußen dunkel wird, entfaltet die lampe ihre schöne wirkung. Sehr elegant, unauffällig an der wand (platzsparend) aber absolut flurtauglich (habe 2 stück je an einer seite unserer podesttreppe angebracht). Für das nächste treppenhaus habe ich mich jetzt gleich nochmal dazu entschlossen, die gleichen lampen reinzumachen. Nun gilt es zu hoffen, dass sie auch lange halten :-).

Einfach Gut. Die leuchte wurde von mir nicht als wand, sondern als deckenleuchte benutzt, da ich im heimkino eine sehr flache beleuchtung brauchte. Der alukörper ist aus dem vollen gefräst und sieht sehr schick aus. Vorsicht: an manchen stellen standen scharfe fräs-, bohrspähne aus diversen Öffnungen, welche verletzen können. Die kabel zur verbindung bit dem strom sind sehr dünn. Zum stabilen verbinden mit lüsterklemmen am stromnetz mußten die kabel etwas weiter abisoliert, zusammengefaltet und verlötet werden. Etwas geschick ist nötig, aber zu dem preis trotzdem eine sehr zu empfehlende leuchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen