Mittwoch, 22. April 2015

Günstige IKEA Holmö Stehleuchte Papier Loungeleuchte

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  IKEA Holmö Stehleuchte Papier Loungeleuchte

Tremendous lieferung. Lampenschirm war kaputt, gleich gemeldet am nächsten tag war ein neuer da. Tremendous support.Gerne wiedertolles licht.

Die lamp hat einen e27 sockel mit max. 75 watt. Ich habe eine 75 watt drin kein led da leds nicht dimmbar sind.

Chiqqoen. Bei ikea kostet diese lampe nur seven euro. Leider habe ich es zu spät gesehen sonst hätte ich sie mir dort bestellt. Aber der aufbau war laut meinen mann machbar und sieht gut aus. Wackelig aber ok für den preis.

Vorteile

  • Papier Stehleuchte
  • schöne Lampe mit gemütlichem Licht

Produktbeschreibungen of IKEA Holmö Stehleuchte Papier Loungeleuchte

Funktionen und Spezifikationen von IKEA Holmö Stehleuchte Papier Loungeleuchte

  • Ikea stehlampe
  • Produktmaße: Höhe 117 cm / Schirmdurchmesser 22 cm / Kabellänge 2.8 m
  • Schirm: Reispapier / Fuß: Polyethylen, Beton
  • Gehäuse: Polypropylen
  • Auszug/ Rohr: Stahl, Pulverlack
Sales-pricedBudget  IKEA Holmö Stehleuchte Papier LoungeleuchteBuying guide of  IKEA Holmö Stehleuchte Papier LoungeleuchteIKEA Holmö Stehleuchte Papier Loungeleuchte on saleTop 10  in yearClearance  IKEA Holmö Stehleuchte Papier LoungeleuchteLow priced  IKEA Holmö Stehleuchte Papier Loungeleuchte

Produkt-Information von IKEA Holmö Stehleuchte Papier Loungeleuchte

  • Marke Ikea
  • Modellnummer L1b
  • Farbe weiß
  • Artikelgewicht 1,8 Kg
  • Produktabmessungen 28,8 x 24 x 7,8 cm

Schlussfolgerungen und Die Bewertungen der IKEA Holmö Stehleuchte Papier Loungeleuchte

Die lampe ist sehr schoen und passt sehr intestine in unseren wohnzimmer. Es scheint genug licht durch, um nachts was zu sehen, um zu arbeiten ist es natuerlich zu wenig. Das einzige was mich ein wenig stoert ist dass die lampe etwas schief steht. Ich habe sie in einer ecke hingestellt und es ist dadurch nicht auffaelig. Ich habe versucht alles so fest zu schrauben wie es ging, wurde zwar ein wenig besser, aber sie ist trotzdem ein wenig schief.

Die anleitung war sehr leicht zu verstehen, und der aufbau genau so leicht. Die lampe ist toll und wirkt sehr gemütlich. Leider habe ich es zu spät gesehen sonst hätte ich sie mir dort bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen