Samstag, 18. April 2015

Günstige Grundig Design Stehlampe 120 cm

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Grundig Design Stehlampe 120 cm

Spitzen lampe. Eine sehr schöne lampe, edles design mit zwei leuchtquellen. Andere kundenberwertungen waren sehr hilfreich,die mich zum kauf bewogen habendanke.

Schöne stehlampe. Tremendous preis-leistungs-verhältnis. Schönes design, stabil gearbeitet, warmes und überraschend helles licht, rasche lieferung :)(tipp: mit 40w glühbirnen ziemlich hell. Wer gedämpfteres licht will, kann 25w oder farbige birnen ausprobieren. )jederzeit empfehlenswert.

Vorteile

  • Grundig Design Stehlampe 120 cm - Wird aufgebaut geliefert
  • Schöne Stehlampe!
  • Stylisch und stabil
  • sehr schöne Lampe
  • sehr schöne lampe
  • wunderbare Lampe, alles super

Produktbeschreibungen of Grundig Design Stehlampe 120 cm - Wird aufgebaut geliefert

Die Grundig Stehlampe ist der einzigartige Blickfang für Ihren Haushalt. Durch den Plissée Schirm erhalten Sie eine warme und gemütliche Atmosphäre in jeden Raum. Der Standfuß ist aus Edelstahl gefertigt und besticht natürlich durch die gewohnte Grundig Qualität. Beschreibung: • Designer Stehlampe • Plissée Schirm aus abwaschbarem Latex-Tuch • Warme Lichtquelle für Ihre Wohnräume • Standfuß aus Edelstahl • Wird aufgebaut geliefert Technische Information: • Benötigt werden zwei E27 Glühbirnen • Spannung: 220-240 / 50 Hz • Substance: Textil, Metall • Kabellänge: ca. 150 cm • Maße (LxBxH): ca. fourteen x 14 x 120 cm Lieferumfang: • 1x Grundig Edelstahl Stehlampe in Weiß • Bitte beachten Sie, dass keine Glühbirne im Lieferumfang enthalten ist. Zustand: • NEU & OVP

Merkmale und Spezifikationen von Grundig Design Stehlampe 120 cm - Wird aufgebaut geliefert

  • Plissée Schirm aus abwaschbarem Latex-Tuch
  • Standfuß aus Edelstahl
  • Maße (LxBxH): ca. 14 x 14 x 120 cm
  • Benötigt werden zwei E27 Glühbirnen
  • Kabellänge: ca. 150 cm
Best  reviewGrundig Design Stehlampe 120 cm for cheapGood price for  Grundig Design Stehlampe 120 cmResonable priced forWhere to find  Grundig Design Stehlampe 120 cm

Produkt-Information von Grundig Design Stehlampe 120 cm

  • Marke Grundig
  • Modellnummer 4052704059095

Zusammenfassung und Die Kritiken der Grundig Design Stehlampe 120 cm

Gute und schlichte lampe, wurde schnell geliefert und war zusammengebaut. Ein issue hatte ich erst - wie bekomme ich die glühbirnen in die lampe geschraubt. Schön ist auch, dass sie fertig aufgebaut ist und man sie nur noch anschließen muß. Ich bin sehr zufrieden mit der stehlampe von grundig und kann sie nur weiterempfehlen. Eine sehr stabile lampe, die zeitlos fashionable ist.

Und intestine, wenn male weiß, das gentleman durch die lamellen greifen kann, um die birnen einzuschrauben -) praktisch ist auch, das sie fertig aufgebaut ankommt. Es gibt eigentlich gar nicht viel zur lampe zu sagen. Ich habe 3w led birnen eingesetzt und damit sieht die lampe abends aus wie auf dem bild. Person gut lesen damit und sie sieht toll aus und das für den echt günstigen preis. Die lampe ist einfach verarbeitet, dabei aber sehr schön ( dem preis entsprechend). Lieferung war sehr schnell, innerhalb von 2 tagen war die lampe da.

Sehr praktisch finde ich, dass person zwischen die einzelnen lamellen greifen kann, um die glühbirnen im inneren der lampe zu fixieren. Die lampe macht ein sehr angenehmes licht und passt wunderbar ins eck der dachwohnung. Für den preis kann ich sie nur empfehlen :)die lieferung ging sehr schnell. Da die lampe schon aufgebaut war, haben wir nur noch zwei birnen reingeschraubt und konnten sie aufstellen. Einfach aufstellen, glühbirnen rein (man kann durch den stoff durch greifen, um an die 2 glühbirnenfassungen zu kommen) und an die steckdose.

Bei mir ist die lampe schön gerade, keine neigung in eine richtung zu erkennen. Die lampe steht stabil und ist weder wacklig noch schief. Ich habe zwei five,5w led glühbirnen eingebaut (einfach durch den textilschirm greifen), womit die lampe ein wirklich schönes licht liefert. Und im verbund mit einer hue lampe einfach sensationell😄 ich überlege, noch eine weitere lampe zu kaufen👍👍👍👍👍. Ich war und bin von der lampe und der guten qualität, zu dem preis fasziniert und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Die lampe kommt fertig montiert in einem großen pappkarton, nur auspacken, lampen reindrehen und los gehts. (die lampen müssen additional bestellt werden), eingebaut werden sie durch eingreifen in das innere, die außenhaut kann guy an einer stelle auseinanderziehen und somit kommt male an die sockel )die lampe steht sicher und funktioniert tadelloses wird kein werkzeug benötigt. Durch ihre schlichtheit ist die lampe rapidly überall ein hingucker. Die grundig stehlampe überzeugt durch ihre schlichte artwork und das warme licht, das sich wunderschön durch die falten des 'stoffes' bricht. Durch die led lampen eine sparsame und trotzdem wirkungsvolle lampe. Die stehlampe sieht richtig gut aus, steht wie eine kerze und sieht qualitativ schick aus.

Tja was soll man sagen , es ist eine schöne stehlampe die ein schönes licht gibt. Die lampen kann man an der seite ganz einfach durchschieben und dann reinschrauben. Die lampe kam intestine verpackt und wie schon beschrieben, aufgebaut bei mir zu hause an. Diese stehlampe ist die beste, die ich je hatte und ich übertreibe nicht. Sie erzeugt ein sehr entspanntes licht und strahlt die wand hinter ihr wundervoll an.

Ich benutze die lampe in meinem arbeitszimmer und kann durch ihr gänzlich auf jede weitere lichtquelle verichten. Die lampe brennt nun täglich seit einem halben jahr und sie schafft eine tolle atmosphäre im raum und sieht dazu noch wirklich sehr gut aus. Der praktische knopf macht es möglich die lampe bequem im stehen mit dem fuß zu bedienen, kein lästiges bücken mehr. Weg von den reispapierlampen von ikea, habe ich diese tolle lampe hier bei amazon endeckt und bestellttolles design, tolle verarbeitung, toller preisdie empfohlenen 12 w ecobulb leuchten waren mir persönlich zu hellhabe mir 11 w gekauft und finde diese licht angenehmer. Habe vorher alle kundenmeinungen gelesen. Und muss sagen das die lampe genauso ist wie beschrieben.

Das licht sieht sehr schön aus - wir haben jetzt die lampe nochmal in a hundred and sixty cm bestellt - sieht nebeneinander tremendous aus. Die lampe entspricht dem was ich mir vorgestellt habe, passt perfekt in die ecke - nicht zu groß und gibt ein sehrangenehm warmes licht wieder. Die lampe erfüllt ihren zweck, sieht edlel aus, wurde schon des öfteren von meinen gästenmit 'sieht sehr intestine aus ' kommentiert. - optisch (ist natürlich subjektiv) und von der lichtenftfaltung wirkt sie sehr angenehm (leuchtmittel beachten?) fertig montiert wird sie auch angeliefert.Lieferung auch nach Österreich ging sehr rasch und kostengünstigdeshalb von mir eine uneingeschränkte kaufempfehlung. Kurz und bündig.

Lediglich die zuleitung könnte etwas länger sein, ansonsten geben die lampen ein sehr schönes licht. Die lampe sieht spektakulär aus und in verbindung mit den beiden led-colour-lampen gibt die lampe eine spektakuläre atmosphäre. Die erste lampe hielt mehrere jahre und ist durch unser eigenes verschulden kaputt gegangen. Nochmals-die stehlampe gefällt mir-nur:obere lampe nicht gebrannt-lag an der fassung-eine verbindung abgegangen muste fehler erst suchen-rückgbe hat sich nicht gelohntalso selber ist der guy (für den preis bitte bessere verbindungen alright claus kessler. Wem diese stehlampe auf den bildern im netz gefällt,sollte sie kaufen. Schnelle lieferung und gute verpackung - stehlampe ausgepackt, standfuß überprüft und dann noch leuchtmittel eingesetzt, fertig war ein optischer genuss.

Sehr Schöne Lampe. Die lampe war wie beschrieben. Sie sieht auch super aus. Wir haben uns für ein warmes licht entschieden und es macht eine richtig gemütliche stimmung. .

Spitzen Lampe. Eine sehr schöne lampe, edles design mit zwei leuchtquellen. Andere kundenberwertungen waren sehr hilfreich,die mich zum kauf bewogen habendanke. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen