Freitag, 24. April 2015

Die Besten Paulmann 77031 Tischleuchte Vilma

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Paulmann 77031 Tischleuchte Vilma

Schöne und schlichte leuchte. Ich kann diese leuchte nur empfehlen , sie sieht sehr schön aus und ist ihr geld auf alle fälle wert. Leider war eine leuchte von two bei der lieferung beschädigt und ich musste sie zurückschicken , was aber sehr unkompliziert ist wie ich finde.

Keine glühbirne enthalten, sehr empfindliches glas. Als ich die lampe ausgepackt habe, ist mir als als erstes aufgefallen, dass keine glühbirne enthalten ist, obwohl gentleman aus der beschreibung des produktes -meiner meinung nach- entnehmen kann, dass eine glühbirne mitgeliefert wird. Trotzdem ist die lampe sehr schön, macht mit meiner glühbirne auch ein schönes sanftes licht. Person sollte bei der glühbirne nur aufpassen, dass guy eine nimmt die rund ist und nicht so eine halbrunde kind hat, da diese in der mitte der lampe schatten wirft, was etwas seltsam aussieht. Außerdem ist die lampe nicht als leselampe geeignet, da das glas trübes milchglas ist.

Aber als ecktischlampe macht sie sich dafür um so besserda das glas weiß ist muss male sehr behutsam mit ihr umgehen. Ich habe schon einen kleinen kratzer im glas der nicht von mir stammen kann. Wenn male penibel ist, sieht man ihn auf jeden tumble. Die lieferung war schneller als angegeben. Angegeben waren nine werktage, gedauert hat es six.

Vorteile

  • Schlicht und schön
  • schlicht designte, stylische Leuchte.
  • einfach und praktisch
  • Super Lampe ohne Schnickschnack.
  • schöne und schlichte Leuchte
  • schlichte Tischleuchte die den Preis wert ist

Produktbeschreibungen of Paulmann 77031 Tischleuchte Vilma

77031 Characteristics: -Product: Glas. -Lichtfarbe: Klar. -Farbe: Opalweiß. -Mit Kabel-Schalter inklusive Stecker. Stil: -Klassisch. Maximale Wattzahl: -26 - 50 Watt. Schalter inklusive: -Certainly. Anzahl der Leuchtmittel: -one. Stromzufuhr: -Stecker. Schirmfarbe: -Weiß / Opal. Schirmmaterial: -Glas. Produktart: -Standardtischleuchte. Gestellfarbe: -Opal. Gestellmaterial: -Glas. Fassung: -E14. Generic Requirements: -Leuchtmittel: 1 x E14 max. 40W 230V. Dimensions: Gesamthöhe - von oben nach unten: -20 Centimetres. Gesamtbreite - von one-way links nach rechts: -ten Centimetres. Gesamttiefe - von vorne nach hinten: -10 Centimetres. Gesamtgewicht: -.948 Kilogram.

Funktionen und Spezifikationen von Paulmann 77031 Tischleuchte Vilma

  • Hochwertiges Opalglas, der mehrschichtige Aufbau sorgt für sanfte Lichtverteilung
  • Mit Schnurschalter (An/Aus)
  • Inklusive Zuleitung mit Netzstecker
  • Nicht vergessen: Passendes Leuchtmittel gleich mitbestellen!
Where can i buy  Paulmann 77031 Tischleuchte VilmaPaulmann 77031 Tischleuchte Vilma for cheapPaulmann 77031 Tischleuchte Vilma promo

Produkt-Information von Paulmann 77031 Tischleuchte Vilma

  • Marke Paulmann Leuchten
  • Artikelgewicht 998 g
  • Produktabmessungen 10 x 10 x 20 cm
  • Modellnummer 77031
  • EAN / Artikelnummer 77031
  • Anzahl Artikel 1
  • Stilrichtung Modern
  • Farbe Weiß / Opal
  • Form Birne
  • Material Glas
  • Anzahl der Leuchtmittel 1
  • Lieferumfang Leuchtmittel enthalten
  • Maximale Wattzahl des Leuchtmittels 40 Watt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Leuchtrichtung Nach unten
  • Steckertyp F - 2 pin EU German
  • Stromversorgung und Steckertyp Stecker/Steckerbuchse
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Lampentyp Lampentyp Glühlampe
  • Fassung Fassung E14
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A++
  • Entspricht Glühlampe Entspricht Glühlampe 40 Watt

Zusammenfassung und Kundenbewertungen von Paulmann 77031 Tischleuchte Vilma

Kurz gesagt, die tischleuchte ist schlicht, schön und passt eigentlich überall hin. Das stromkabel ist ausreichend lang, der schalter ist in der mitte des kabels angebracht. Verwendet person eine energiesparleuchte, ist diese schon sehr nah am lampenrand. Die leuchte kam sehr schnell und entspricht auch der verkaufsanzeige. Ich kann diese leuchte nur empfehlen , sie sieht sehr schön aus und ist ihr geld auf alle fälle wert.

Leider war eine leuchte von two bei der lieferung beschädigt und ich musste sie zurückschicken , was aber sehr unkompliziert ist wie ich finde. Die tischleuchte ist schlicht gehalten und aus weißem milchglas angefertigt. Das glas ist ziemlich stark und wirkt strong. Das steckerkabel ist etwa 80 cm lan und mit einem kippschalter fersehen der allerdings etwas ungünstig ziemlich mittig am kabel befestigt ist. Die lampe kann person intestine und überall hinstellen weil sie einfach überall hinpasst.

Auch wenn ich nach dem auspacken über die vermeintlich geringe größe überrascht war, ist die lampe mittlerweile seit geraumer zeit im dienst und gerade durch schlichtes Äußeres ein kleiner blickfang auf dem esstisch. Positiv ist auch hervorzuheben, das der glaskörper keine wärme aufnimmt und somit kein verletzungspotential bietet. Das design ist zeitlos schlicht, lässt sich aber mit kalten led lampen und dekofolien beliebig ändern. Die lampe ist einfach und schlicht aber genau das was ich suchte. Die tischleuchten geben ein sehr gutes helles licht und sehen gut aus.

Das glas ist schön dick und läßt sehr schönes licht hindurch. Dieses ist eine sehr schöne tischleuchte. Sie gibt ein schönes licht ab, vor allem wenn male ein terrakotta farbenes leuchtmittel verwendet. Als ich die lampe ausgepackt habe, ist mir als als erstes aufgefallen, dass keine glühbirne enthalten ist, obwohl man aus der beschreibung des produktes -meiner meinung nach- entnehmen kann, dass eine glühbirne mitgeliefert wird. Trotzdem ist die lampe sehr schön, macht mit meiner glühbirne auch ein schönes sanftes licht.

Male sollte bei der glühbirne nur aufpassen, dass male eine nimmt die rund ist und nicht so eine halbrunde form hat, da diese in der mitte der lampe schatten wirft, was etwas seltsam aussieht. Außerdem ist die lampe nicht als leselampe geeignet, da das glas trübes milchglas ist. Aber als ecktischlampe macht sie sich dafür um so besserda das glas weiß ist muss gentleman sehr behutsam mit ihr umgehen. Außerdem war die lampe bruchsicher verpacktalles in allem eine schöne lampe die man nur weiterempfehlen kann. Einzigste mackel ist das der an und ausschalter zum knipsen ist und beim aufstehen oder schlafen gehen immer erst suchen muss.

Schönes Warmes Licht. Auch wenn ich nach dem auspacken über die vermeintlich geringe größe überrascht war, ist die lampe mittlerweile seit geraumer zeit im dienst und gerade durch schlichtes Äußeres ein kleiner blickfang auf dem esstisch. Das warme licht verbreitet sich schön gleichmäßig im raum. Positiv ist auch hervorzuheben, das der glaskörper keine wärme aufnimmt und somit kein verletzungspotential bietet. .

Tolle Stimmung.. Schöne schlichte und tolle lampe. Mit grünem oder blauenlicht sieht das abends einfach top aus. (natürlich auch in warmweiss)habe mir eine farblich wechselbare led lampe dazu gekauft kann ich dann jederzeit nach menem geschmack gestalten. (absoluter tip von mir). Die lampe kann man gut und überall hinstellen weil sie einfach überall hinpasst. Toll für den preis. Schönes milchglas. . Wie abgebildet. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen