Freitag, 17. April 2015

Billig Reality Leuchten R59431007 Tischleuchte

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Reality Leuchten R59431007 Tischleuchte

Sehr schön und praktisch . Hatte bisher nachtischlampen, die eher schlank und hoch waren. Ein fehler, da ich katzen züchte. Beide glaszylinder sind beim toben der kitten zu bruch gegangen. Diese sind nicht nur richtig schön, sondern stehen auch wirklich standfest.

Der fuß ist breiter als das glasschirm und eher schwer. So schnell können meine katzen die leuchten nicht umwerfen. Sehr toll finde ich die tippfunktion am leuchtenfuß. Durch antippen lässt sich das leuchtmittel in 3 stufen dimmen. Ein viertes tippen schaltet die lampe wieder aus.

Tolle lampe. Klein, dekorativ und mit dem touch-handle tremendous einfach zu bedienen. Mehr lampe brauch male nicht zum leben .

Vorteile

  • Preiswerte und stylische Nachtleuchten !
  • Sehr schön und praktisch !
  • ein schönes Design und beste Qualität
  • Nachtischleuchten
  • sehr gute Lampen
  • tolles Lämpchen

Produktbeschreibungen of Reality Leuchten R59431007 Tischleuchte, 1x E14, 3-Stufen-Touchdimmer, in nickel matt, Glas in weiß

Lieferumfang: 1 x Tischleuchte Touch MeMarkenware von Reality/Tochtergesellschaft von Trio-Leuchten(bis 2010 ein Unternehmen des Philips-Konzerns)- Mit Touch Me Dimmer- four Stufen Schaltung- Reagiert auf Berührung Standfuß Nickel mattGlas weiß matt Maße (ca.): Höhe: 18 cmDurchmesser: 12 cmLeuchtmittel im Lieferumfang nicht enthalten:Lechtmittel: max. forty WFassung: E fourteen Betriebsspannung: 230 V ~ 50 Hz

Merkmale und Spezifikationen von Reality Leuchten R59431007 Tischleuchte, 1x E14, 3-Stufen-Touchdimmer, in nickel matt, Glas in weiß

  • Markenware von Reality/Tochtergesellschaft von Trio-Leuchten
  • mit Touch Me Dimmer
  • 4 Stufen Schaltung, reagiert auf Berührung
Where to shop  Reality Leuchten R59431007 TischleuchtePurchase  Reality Leuchten R59431007 TischleuchteHow to buy  Reality Leuchten R59431007 TischleuchteHow to buy  Reality Leuchten R59431007 Tischleuchte

Produkt-Information von Reality Leuchten R59431007 Tischleuchte

  • Marke Reality Leuchten GmbH
  • Modellnummer R59431007
  • Artikelgewicht 399 g
  • Produktabmessungen 10 x 11 x 18 cm
  • Leistung 40 Watt
  • Spannung 230
  • Material Metall

Fazit und Die Kritiken der Reality Leuchten R59431007 Tischleuchte

Die dimmbarkeit per berührung am sockel funktioniert einwandfrei in three stufen, die lampen sind relativ klein, was für einen nachttisch intestine ist. Umstoßen kann person die sicherlich nicht - auch gut . Kleiner nachteil - um die lampe auszuschalten, muss guy mehrfach den sockel antippen, quasie die stufen durchschalten. Das structure dieser lampe gefällt mir persönlich sehr intestine, sie ist klein und nicht so wuchtig, dennoch hübsch auf ihre schlichte artwork. Was ich vorher nicht wusste: möchte gentleman led leuchten dafür haben, findet male die nicht mal eben im aldi-angebot, sondern muss sie im web bestellen.

Schwierig finde ich allerdings die richtige größe der glühbirne zu erwischen. Da diese lampe ja so klein ist, passt nicht jede leuchte hinein, da sie sonst oben herausschaut, was mich persönlich stört. Defekte lampen werden zuverlässig, schnell und kostenlos ersetzt, im glasrand war ein riss und nach einem abend betrieb funktionierte die lampe plötzlich nicht mehr. Insgesamt ein gutes preis-leistungs-verhältnis und ein kauf den ich nicht bereue. Die bestückung mit birnen hingegen gestaltet sich sehr schwierig, wenn man nicht über sehr schmale hände mit langen fingern verfügt.

Die dimmfunktion ist praktisch, wenn man die lampe nicht immer mit voller leistung leuchten lassen möchte. Die umschaltung durch einfaches berühren ist schnell und unkompliziert. Freu mich, sie gekauft zu haben . Das produkt entsprach genau meinen erwartungen, sehr handlich, formschön und bestens zu bedienen - würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Und das beste ist, handelsübliche glühbirnen, die man auf jeden baumarkt erhält, passen bestens herein. Der touchdimmer funktioniert einwandfrei und wer auf demnachtisch nicht den riesenklopper stehen haben will, ist hiermit bestens bedient, sort und qualität stimmen.

Dies war ein geschenk und dem empfänger gefällt sie sehr gut. Die lampen sind tremendous und sehr einfach zu bedienen. Sie sind standfest und gentleman braucht nachts oder in dunkeln nicht nach dem schalter zu suchen, dabei sind mir die vorgänger immer umgefallen und sofort zu bruch gegangen. Sie ist perfekt für den nachttisch geeignet und nimmt durch ihre größe nicht viel platz weg. Vielleicht eine unglückliche wortwahl denn die sind nicht mit dabei.

Nachdem ich schon ein größeres modell der gleichen firma mit touch-funktion zu hause habe und damit sehr zufrieden bin, habe ich mich abermals zum kauf einer reality-leuchte entschieden und gleich zwei stück, einmal mit silberfarbenem, einmal mit goldfarbenem sockel entschieden. Ausschlaggebend für den kauf ist für mich die einfache bedienbarkeit. Optisch strahlt die lampe eine schlichte, moderne eleganz aus, die mir persönlich gut gefällt. Ein weiterer grund für meine kaufentscheidung ist die größe der lampe. Die leuchte ist mit einer höhe von rund eighteen zentimetern und einem umfang von twelve zentimetern relativ klein und handlich und passt damit sehr gut auf kleinere flächen.

Die lampe fühlt sich beim anfassen robust an, der sockel ist aus metall gefertigt, der schirm aus weißem glas. Fazit:+ einfaches ein- und ausschalten durch berühren des sockels+ kein suchen nach ein-/ausschaltschalter in der dunkelheit+ 3 dimmstufen von gedämmt bis hell+ materials hochwertig (metallsockel und glasschirm)+ aussehen: contemporary und schnörkellos- um die leuchte auszuschalten, muss guy bis zur höchsten stufe durchschalten- kein ein-/ausschalter, sodass der stromstecker gezogen werden muss, damit kein strom verbraucht wirdachtung: leuchtmittel (e14) nicht inkludiertp. : als ich meiner familie die leuchte vorgeführt habe, funktionierte sie plötzlich nicht mehr. Der grund war bald gefunden: ich hatte die leuchte hochgehoben, sie muss aber auf festem grund stehen, um ein- bzw. Nach dem der herbst einzug gehalten hat, beschloss ich auf die schnelle, das ich eine kleine tischlampe brauche.

Amazon angeschaut, lampe gesehen und bestellt und schon nach 2 tagen erstrahlte sie an meinem fenster. Verpackt war die lampe sehr gut. Ich kann die lampe sehr empfehlen. Diese lampe ist gut verarbeitet und durch die drei dimmstufen ist sie für jeden anlass geeignet, egal ob person es romantisch haben will, oder sehr helles licht braucht. Sie hält was sie verspricht und ist sehr stabil.

Schönes, schlichtes layout,ein kurzes antippen genügt, kein lästiges suchen nach dem schalter mehr notwendiglampe funktioniert einwandfrei, die verschiedenen helligkeitsstufen sind sehr praktisch. Die nachttisch leuchte ist bereits ein halbes jahr in meinem besitz und ich bin positiv überrascht. Sie sieht present day aus und guy kann die helligkeit in drei verschiedenen stufen einstellen. Preis/ leistung prime . Wunderbare lampeich war erst etwas skeptisch was den touch angeht aber das produkt funktioniert sehr intestine und erkennt ich ein/ausschalten möchte durch eine berührung. Ist in three stufen zu schalten, für meinen sohn exceptional zum schlafen gehen, mein mann hat sich auch eine leuchte mit bestellt, sehr romantisch, um diesen preis nur weiter zu empfehlen. Sie steht sehr sicher und macht ein schönes licht.

Die funktionen entsprechen der artikelbeschreibung und somit ist das preis - leistungsverhältnis top. Die leute funktioniert bestens, sogar mit einer led-lampe, die laut beschreibung nicht verwendet werden soll. Mehr kann gentleman nicht wollen - für das geld tremendous :-). Genau das richtige für einen kleinen nachttisch und ohne schalter ist auch super, bin voll zufrieden, preis-leistung tremendous, gerne wieder. Einfach nur schön, gefällt mir sehr gut. Sie funktioniert tadellos und ich bin sehr zufrieden. Die ränder des glases sind ein wenig ruppig aber um das geld gibt es nix zu meckern.

Und für das geld war meine erwartung schlechter als die lampe ist. Die lampe hat three stufen, die male mit leichtem berühren durch die hand aktiviert. Ein punkt abzug, da gentleman immer auf die hellste stufe tippen muss um dann abzuschalten.

Schöne Lampe. Klein, aber oho. Die lieferung erfolgte, wie angekündigt. Dies war ein geschenk und dem empfänger gefällt sie sehr gut. Leider sollte man die glühlampe dazu nicht bestellen. .

Nachtischleuchten. Preiswerte, kleine und schöne nachtischleuchte. Der touchdimmer funktioniert einwandfrei und wer auf demnachtisch nicht den riesenklopper stehen haben will, ist hiermit bestens bedient, form und qualität stimmen. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen