Dienstag, 14. April 2015

Ratgeber von 12x Einbaurahmen Einbaustrahler "Edelstahl gebürstet" inkl

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   12x Einbaurahmen Einbaustrahler

Edelstahl look . Es handelt sich um gut verarbeitete einbaustrahler. Leider ist im angebot 'edelstahl gebürstet' vermerkt, ist etwas irreführend, da es sich nur um edelstahl optik handelt. Bei substance steht: metall, nicht edelstahlfür den preis ist edelstahl auch nicht machbar - sonst völlig ok.

Preis/leistung prime. Ich schreibe normalerweise keine rezensionen, nicht weil ich nicht will, sondern weil ich i. R keine zeit dazu finde. Bei diesem artikel muss ich mal eine ausnahme machen und nehme mir einfach mal die zeit zumal erst eine rezension vorliegt.

Die einbaurahmen sind fast unschlagbar im preis/leistungs-niveau. Wer sich schon 'mal im baumarkt umgeschaut hat, wird schnell sehen, dass eine einfache 3er-kombi schnell auf sixty euro kommt. Klar, da sind eventuell auch leuchtmittel mit dabei und eine einbauanleitung. Wer aber nur über ein wenig handwerkliches geschick verfügt, kommt auch so klar. Mit leuchtmittel (led, sebson gu10) komme ich mit diesen einbaustrahlern auf knapp über 60 euro allerdings für twelve stückaber nicht nur der preis, sondern auch die qualität überzeugen.

Vorteile

  • Preis/Leistung top!
  • Super super Einbaurahmen
  • Edelstahl Look !
  • Modernes Design zum kleinen Preis

Produktbeschreibungen of 12x Einbaurahmen Einbaustrahler "Edelstahl gebürstet" inkl. GU10 Fassung, schwenkbar

Technische Daten für die Einbaurahmen: -Content: Metall -Farbe: Edelstahl gebürstet -Sockel der Leuchtmittel: GU10 -Betriebsspannung: 230V -Aussendurchmesser: 89 mm -Lochbohrung ca. 60-eighty five mm -Einbautiefe mit Leuchtmittel: ca. eighty five mm -Schwenkwinkel: ca. 30°

Funktionen und Spezifikationen von 12x Einbaurahmen Einbaustrahler "Edelstahl gebürstet" inkl. GU10 Fassung, schwenkbar

  • Aussendurchmesser: 89 mm
  • Lochbohrung ca. 60-85 mm
  • Einbautiefe mit Leuchtmittel: ca. 85 mm
  • Schwenkwinkel: ca. 30°
  • Material: Metall
Cheapest  12x Einbaurahmen Einbaustrahler "Edelstahl gebürstet" inkl

Produkt-Information von 12x Einbaurahmen Einbaustrahler "Edelstahl gebürstet" inkl

  • Marke Lumi
  • Farbe Edelstahl gebürstet
  • Form Circular
  • Spannung 220 Volt

Fazit und Die Kritiken der 12x Einbaurahmen Einbaustrahler "Edelstahl gebürstet" inkl

Ich schreibe normalerweise keine rezensionen, nicht weil ich nicht will, sondern weil ich i. Bei diesem artikel muss ich mal eine ausnahme machen und nehme mir einfach mal die zeit zumal erst eine rezension vorliegt. Mit leuchtmittel (led, sebson gu10) komme ich mit diesen einbaustrahlern auf knapp über sixty euro allerdings für twelve stückaber nicht nur der preis, sondern auch die qualität überzeugen. Der rahmen ist massiv, gerade und ohne scharfe kanten gearbeitet, die aufnahme für das leuchtmittel lässt sich schwenken und die federn halten die rahmen sicher in der einbauposition. Ich werde die strahler im flur in die neue decke einbauen und freue mich schon auf einen hellen, freundlichen flur.

Habe heute die nächsten 12 einbaurahmen bestellt nach dem ich die erste bestellung zuerst begutachten wollte, da der preis mir ungewöhnlich günstig vorkam, bin voll begeistert. Die federn haben genügend kraft und der location sitzt ordentlich an ort und stelle. Ich habe die einbaurahmen zusammen mit led- gu10 ( evolution proline ) in verwendung und bin super zufrieden. Hatte anfangs nicht für möglich gehalten das es sich hierbei um ein wertiges produkt handeln könnte, aber versuch macht klug und ich bereue den kauf keineswegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen