Samstag, 11. April 2015

Billig LED Deckenleuchte 6-flammig "Matrix

Bewertung und Ratgeber von  Billig   LED Deckenleuchte 6-flammig

Sind sie für die kompromise bereit?. Habe die ähnliche im bauhaus gesehen aber 20 euro teuer. Es war eine versuchung dieses günstige product im online zu finden. Was kann ich sagen?.Lieber teurer aber besser.

Die lampe ist in ordnung nur die gerade ausrichtung im raum ist etwas bescheiden ohne laser oder sonstiges. Aber wem das gelingt die lampe macht licht.

Vorteile

  • Produkt ok, aber Lichtausbeute zu gering
  • Schöne kostengünstige und praktische Deckenleuchte
  • schöne Lampe für kleines Geld
  • Für den Preis sehr gut.
  • Preis/Leistung stimmt
  • Lampe sehr schön, Leuchtmittel Schrott

Produktbeschreibungen of LED Deckenleuchte 6-flammig "Matrix

LED Deckenlampe nickel matt mit beweglichen Strahlern.
Diese stylische Deckenbeleuchtung aus der Serie Matrix besticht durch Ihre beweglichen Strahler und leuchtet jeden Bereich perfekt aus. Die zeitlose Form verleiht Ihrem Wohnraum eine besondere Observe.
Merkmale: - LED Deckenstrahler - six Spots - nickel matt - beweglich - Leuchtmittel: six x GU10 two,five W 230 V (im Lieferumfang enthalten) - Größe ca.: Länge 145 cm x Höhe 18,5 cm - Energieeffizienzklasse: A+ - Lumen professional Leuchtmittel: a hundred and seventy - Kelvin: 3000
Spannungsversorgung:- 230 V
Lieferumfang: - originalverpackte Neuware wie oben beschrieben

Funktionen und Spezifikationen von LED Deckenleuchte 6-flammig "Matrix

  • Spannung: 230 Volt
  • Material: Nickel matt
  • 6 x 2,3 Watt
  • Leuchtmittel: 6 x GU10 LED+
  • Bauart: Deckenleuchte
Best savings for  LED Deckenleuchte 6-flammig "MatrixCash back for  LED Deckenleuchte 6-flammig "MatrixCheapest  LED Deckenleuchte 6-flammig "MatrixBest deals of  LED Deckenleuchte 6-flammig "MatrixLED Deckenleuchte 6-flammig "Matrix in stockBest of  LED Deckenleuchte 6-flammig "Matrix

Produkt-Information von LED Deckenleuchte 6-flammig "Matrix

  • Marke globo
  • Artikelgewicht 1,5 Kg
  • Produktabmessungen 52,6 x 12,2 x 11,8 cm
  • Herstellerreferenz 57991-6
  • EAN / Artikelnummer 57991-6
  • Schutzart IP20
  • Anzahl Artikel 1
  • Stilrichtung Modern
  • Farbe Halogen GU10
  • Material Metall
  • Ausführung nickel
  • Anzahl der Leuchtmittel 6
  • Lieferumfang Leuchtmittel enthalten
  • Spannung 230 Volt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Schirmmaterial Edelstahl
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Lampentyp Lampentyp LED
  • Fassung Fassung GU10 LED
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A
  • Lichtleistung Lichtleistung 103 lumen
  • Stromverbrauch 13.8 Watt
  • Farbtemperatur Farbtemperatur 3700 Kelvin
  • Schaltzyklen Schaltzyklen 15000 cycles
  • Leuchtmittellänge 1450 Millimeter
  • Zündzeit
  • Anlaufzeit Anlaufzeit
  • Lampenlichtstromerhalt am Ende der Nennlebensdauer Lampenlichtstromerhalt am Ende der Nennlebensdauer 70.00

Fazit und Kundenbewertungen von LED Deckenleuchte 6-flammig "Matrix

Bevor male led-places einsetzt, sollte person wirklich sich genau informieren, für welchen zweck person es benötigt und wie die lichtausbeute und lichtfarbe sein soll. Die mitgelieferten led streuen das licht breit und machen den raum schummrig. Somit lässt sich annähernd eine zufriedenstellende raumausleuchtung erzeugen, die ursprüngliche lichtwärme wird aber nicht erreicht. Ich habe sie in der kompletten länge gerade ausgerichtet, was sie aber an die grenze der stabilität bringt (gleichgewicht). Die sechs led-leuchten (two,5w, gu10) lassen sich je nach bedarf auf sechs verschiedene bereiche ausrichten dazu ist durch die möglichkeit, an beiden seiten je einen schwenkarm mit je zwei leuchten flexibel in gewünschte richtungen zu verstellen, eine tolle ausleuchtung des zimmers möglich.

Die helligkeit ist full ausreichend für den raum, in dem sie installiert wurde. Leider hat eine halterung beim transportation eine kleine delle bekommen, die wir aber erst sahen, als die lampe schon an der decke hing. Sie ist uns aufgefallen, als wir das leuchtmittel in die halterung drehen wollten. Ich würde die lampe sofort wieder bestellen. Die lampe ist wirklich schön hell und schnell anzubringen.

Natürlich ist das substance recht dünn, aber solange guy nichts daran hängen möchte, ist alles superwürde mir diese lampe jeder zeit wieder holen. Led deckenleuchte 6-flammig aus edelstahl. Die lampe ist wirklich schön. Die lampe ist wirklich sehr schön und ließ sich auch intestine befestigen bzw. Habe die leuchte in der küche und die strahlt wirklich intestine alle ecken aus. Leider hielten die led birnen nicht lange, und ich musste nacheinander eine nach der anderen dieser unsäglich schlechten leuchtmittel austauschen.

Bei denen ist 1tens das licht besser ist vom spektrum her und 2tens funktionieren die wenigstens gescheit mit gutem plv. Die lampe an sich ist okay. Zwar ist mir bewusst das guy die leuchtmittel nicht dimmen kann aber das sie dadurch kaputt gehen war mir nicht bewusst. Ich habe eine lampe für mein ca 20 quadratmeter großes wohnzimmer gesucht und bin auf diese hier gestoßen. Ich muss echt sagen die lampe ist im großen und ganzen intestine, hier mal meine schulnoten 😃qualität der lampe: 3lichtausbeute: 2+style: one (geschmacksache)die lampe ist ein wenig wackelig wenn guy sie ganz ausklappt aber sie hängt ja nur und ihr eigenes gewicht trägt sie auf jeden drop.

Fazit: zu dem preis echt eine sehr gute lampe die tut was sie soll nämlich leuchten 👍. Leider fehlte ein led-leuchtmittel (es wurden nur five geliefert) und eine led-leuchte ist nach ten minuten kaputt gegangen. Ich habe die defekte und fehlende mit osram leuchtmittel ersetzt und werde die anderen auch austauschen, da die lichtausbeute mit den gelieferten ziemlich schlecht ist. Die flügel wackeln überhaupt nicht unsicher, wie unten hin und wieder beschrieben. Habe auch nicht damit gerechnet das die leds eine so starke spotwirkung aufweisen. Für den günstigen preis ist die verarbeitung und qualität sehr zufriedenstellend.

Die ausleuchtung im arbeitszimmer hervorragend und durch die schwenkarme auch leicht verstellbar. Beim auspacken kam mir die lampe deutlich kleiner vor, als ich sie mir vorgestellt hab. Bin sehr intestine zufrieden und würde die lampe sofort wieder kaufen. Die lampe ist in ordnung nur die gerade ausrichtung im raum ist etwas bescheiden ohne laser oder sonstiges. Aber wem das gelingt die lampe macht licht.

Die lampe ist für diesen preis echt in ordnung. Aber für meine zwecke ausreichend. Leider habe ich die lampern noch nicht montiert aber ausprobiert danke sehr gut gerstung sehr schön gern wieder sehr hell.

Leuchtmittel Geben Den Geist Auf. Die lampe an sich ist ok. Nur hatte ich probleme mit den led leuchtmitteln. Zwar ist mir bewusst das man die leuchtmittel nicht dimmen kann aber das sie dadurch kaputt gehen war mir nicht bewusst. Ich hatte den dimmer auf 100% stehen bis mein sohn ihn runter gedreht hat. Das licht wurde zwar nicht dunkler aber es fing leicht an zu flackern. Nach ein paar min gingen dann die ersten leuchtmittel aus. Dann habe ich den dimmer gegen einen schalter ausgetauscht. Nach 10 min fing dann nr. 4 an zu qualmen und hat sich dann verabschiedet. .

Lampe Sehr Schön, Leuchtmittel Schrott. Die lampe ist wirklich sehr schön und ließ sich auch gut befestigen bzw. Anschließen. Habe die leuchte in der küche und die strahlt wirklich gut alle ecken aus. Die strahler kann man individuell, ohne angst zu haben daß was abbricht, in position bringen. Leider hielten die led birnen nicht lange, und ich musste nacheinander eine nach der anderen dieser unsäglich schlechten leuchtmittel austauschen. Deshalb 1 stern abzug. Ich empfehle die baugleichen strahler von sebson: sebson gu10 led lampe 3,5w 300lm. Bei denen ist 1tens das licht besser ist vom spektrum her und 2tens funktionieren die wenigstens gescheit mit gutem plv. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen