Mittwoch, 20. Mai 2015

Ratgeber von Wandlampe Wandleuchte Lampe Leuchte Gipslampe Keramik TOP "Quadrat" 1210

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Wandlampe Wandleuchte Lampe Leuchte Gipslampe Keramik TOP

Schönes licht. Diese gipslampe wirkt etwas zerbrechlich, ist sie wahrscheinlich auch, hat aber voll meine erwartungen erfüllt. Ein schöner, warmer licht-klotz an der wand, der gar nicht klotzig wirkt. Ungewöhnlich und einfach.

Super tolle lampe. Eine echt super lampe die echt tolles wandlicht erzeugt. Dadurch das sie an der oberen seite offen ist, gibt es ein schönes lichtspiel.

Vorteile

  • sehr schöne Lampe
  • Super stylisch, Verarbeitung OK
  • Formschöne Lampe
  • Gut und Günstig!
  • Kabel etwas kurz
  • Schicke moderne Lampen

Produktbeschreibungen of Wandlampe Wandleuchte Lampe Leuchte Gipslampe Keramik TOP "Quadrat" 1210

Bei der Produktion und in der Designphase unserer Lampen legen wir größten Wert auf Details und neue Trends. Die Lampe lässt sich dieser in jede beliebige Wandfarbe streichen. Deswegen zeichnen sich unsere Lampen mit sehr edlen Verarbeitung aus. Egal ob im Wohnzimmer oder Schlafzimmer werden unsere Lampen Ihre Augen freuen.

Merkmale und Spezifikationen von Wandlampe Wandleuchte Lampe Leuchte Gipslampe Keramik TOP "Quadrat" 1210

  • Material: Gips Keramik Unten Glas
  • Lampenschirm: Gewebe abwashbar
  • Farbe: weiß
  • Breite ca. 14 cm Höhe ca. 14 cm, Abstand von der Wand ca.14 cm
  • Fassung 1 x E27 max. 60W
Discount  Wandlampe Wandleuchte Lampe Leuchte Gipslampe Keramik TOP "Quadrat" 1210Where to find  Wandlampe Wandleuchte Lampe Leuchte Gipslampe Keramik TOP "Quadrat" 1210

Produkt-Information von Wandlampe Wandleuchte Lampe Leuchte Gipslampe Keramik TOP "Quadrat" 1210

  • Marke APM
  • Artikelgewicht 3 Kg
  • Produktabmessungen 14 x 14 x 14 cm
  • Gewicht 3 Kilogramm
  • Anzahl der Leuchtmittel 3
  • Stromversorgung und Steckertyp AC

Schlussfolgerungen und Die Kritiken der Wandlampe Wandleuchte Lampe Leuchte Gipslampe Keramik TOP "Quadrat" 1210

Die montage ist unkompliziert, einzig die bohrung für die kabeldurchführung hat nicht gepasst. Ein halber punkt abzug gibts für die befestigung der e27 fassung. Hier sind an einem metallbügel 3 löcher vorgesehen, um die höhe der fassung in der lampe anzupassen. Möchte man das machen, muß ebenfalls nachgebohrt werden, die löcher sind für die befestigungsschraube zu klein. Die meisten led birnen mit e27 fassungen sind so um die 11cm länge, das ist meist etwas zu lang.

Aufpassen muss man nur bei der montage, da es sich um ein gipsguss-gehäuse handelt. 'quadrat 1210' ist eine sehr formschöne wandlampe die zu einem unschlagbaren preis zu haben ist. Ein stern abzug gibt es, da die fassung für die lampe zu nah an der innenwand der lampe sitzt. Aber insbesondere für diesen preis ne top lampe. Ist ein wenig fummelkram, es sei denn, man verlängert die kabelage. Ansonsten ist das eine einfache sache - die lampe besteht aus einer art gips, was sicherlich auch den günstigen preis beeinflusst.

Super lampe am anfang wegen de größe gewöhnungsbedürftig aber macht echt ein schönes angenehmes licht unterlegscheiben für die befestigung wären super gewesen. Was man bedenken könnte ist, sich kleinere glühbirnen zu besorgen - habe led-lampen benutzt und im falschen winkel kann man diese sehen. Dadurch das sie an der oberen seite offen ist, gibt es ein schönes lichtspiel. Klasse. Würde ich weiterempfehlensind leicht zu montieren - sehen sehr schlicht und schön aus und sind preislich unschlagbar :))klarer kauftipp von mir. Keine ahnung was in der beschreibung des produktes die worte 'keramik' zu suchen haben.

- angenehmes, leichtes, griffiges material- lampen sehen top aus- sehr einfache und schnelle montage- stromanschlusskabeln waren ausreichend lang- großes gewinde für standard led lampen (wir haben 400 lumen leds eingesetzt)- lampen kamen gut verpackt an- schnelle lieferungwir sind absolute zufrieden. Preis leistung sehr gut schöne lampe wirkt hochwertig. Wenn man die lampe nicht mit haken aufhängen will , schon nicht so easy going diese dann fest zu bekommen. Jedoch ist bei uns schon nach 2 monaten das glas gesprungen und das ohne fremdeinwirkung, vermutlich nur durch die (mittlerweile ja geringe) wärme der glühbirne.

Spitzenlampen. Diese lampen sind wirklich sehr schön und kommen gut an. Was man bedenken könnte ist, sich kleinere glühbirnen zu besorgen - habe led-lampen benutzt und im falschen winkel kann man diese sehen. .

Einwandfrei. Super lampe am anfang wegen de größe gewöhnungsbedürftig aber macht echt ein schönes angenehmes licht unterlegscheiben für die befestigung wären super gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen