Samstag, 9. Mai 2015

Ratgeber von Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe L

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe L

Tolles preis-leistungsverhältnis. Ich bin begeistert von diesem artikel. Ich gebe zu es ist am anfang schwer mit dem zusammenbauen. Aber die mühe lohnt sich, denn die lampe ist echt sehr schön. Bei mir war auch ein kabel mit schalter dabei und eine anleitung.

Hierbei werden 2 verschiedene lampen genauer erklärt und bei den vielen anderen ist eine skizze vorhanden. Ich denke ich werde mir noch eine weitere lampe dieser artwork kaufen. Fazit: sehr zu empfehlen (aber person sollte ein bisschen puzzle-affin sein).

Erstaunlich. Vorab der einzige negativpunkt:die lieferung dauerte 12 tage. Als sie eintraf,habe ich mich gleich an's puzzeln gemacht. Anfänglich ging es gut,dann verlor ich die Übersicht. Erst mit hilfe der youtube-anleitung(und mehrmaligen stoppen des video clips) bekam ich es hin.

Ich hatte bereits im baumarkt eine lampenaufhängung für three euro besorgt und mit etwas mühe die eigentlich zu grosse e 27-energiesparbirne 'reingefummelt'. Auf keinen drop würde ich wegen der hitzeentwicklung andere birnen verwenden. Die birne hat 19 watt,wodurch auch ein grösserer raum angenehm erhellt wird. Ich bin rundum zufrieden,zumal ich die gleiche lampe,zusammengebaut und unter anderem namen in einem möbelgeschäft für 39 euro entdeckt habe.

Vorteile

  • wunderschön und einfallsreich
  • Nicht nur an Weihnachten schön!
  • Achtung Kabel mit Schalter und Stecker, nicht für Decke in Deutschland geeignet
  • Schöne, aber komplexe Lampe zum tollen Preis
  • Doch keine Deckenlampe
  • Schoener Blickfang

Produktbeschreibungen of Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe L

In der deutsch-sprachigen Anleitung wird ausführlich und bebildert erklärt, wie du aus den thirty Lampen-Einzelteilen eines von 15 Modellen zusammenbaust. Natürlich ganz ohne Werkzeug und Klebstoff! Der maximal erreichbare Lampendurchmesser der Größe L ist 35cm. Zum Beleuchten können handelsübliche Glühbirnen, Energiesparlampen oder LED-Leuchtmittel verwendet werden. Die Stärke einer Glühlampe darf one hundred Watt nicht übersteigen. Die Lampen sind sowohl zum Hängen als auch zum Hinlegen geeignet, wenn die Lampe hingelegt wird, sollte allerdings eine Energiesparlampe oder ein LED-Leuchtmittel verwendet werden. Es wird ein ca. 180cm langes Kabel mit Eurostecker und E14 Fassung mitgeliefert, außerdem eine Anleitung und 30 Lampen-Teile. >Material: Polycarbonat

Merkmale und Spezifikationen von Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe L

  • Puzzle Lampe - Grösse L
  • - Lampada Romantica -- MADE IN ITALY --
  • 1 Gebrauchsanweisung, 1 Kabel mit Fassung E14
  • aus lichtdurchlässigem Polycarbonat, unzerbrechlich, waschbar,
Where to shop  Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe LCash back for  Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe LPuzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe L in stockBudget  Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe LLowest price for  Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe L

Produkt-Information von Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe L

  • Marke Lampada Romantica
  • Artikelgewicht 259 g
  • Produktabmessungen 21,2 x 15,6 x 5,2 cm
  • Anzahl Artikel 1
  • Material Polycarbonat
  • Schirmmaterial Polycarbonat

Zusammenfassung und Kundenrezensionen von Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe L

Finde die bedienungsanleitung nicht intestine genug aber wenn man den dreh raus hat, nach kurzer zeit dann geht es wie am schnürchen=) sie gefällt sehr intestine und ist eine entspannende ruhige lichtquelle und gleichzeitig ein wahnsiniger blickfang. Mit der mitgelieferten fassung kann male die lampe entweder aufhängen oder einfach auf einen tisch legen. Da die puzzleteile aus kunststoff bestehen empfiehlt sich wegen der wärmeentwicklung eine energiesparlampe (größe e 14 / 7 watt sind vollkommen ausreichend). Das ist nicht die erste puzzle lampe, die ich kaufte. Aufgefallen ist mir, dass das plastik dieser lampe dünner ist, als das der lampen die ich vor einiger zeit mal teurer gekauft habe.

Ob das ein vor oder nachteil ist weiß ich nicht, das aufbauen ist mit dünnerem plastik einfacher. Bei der alten lampe ist aber ein teil bereits eingerissen, ob das beim dünnen dann schneller passiert, könnte sein. (in italien habe ich schon stecker an der decke für lampen gesehen, da ginge das vermutlich). Ansonsten ist die lampe super blende - frei, habe noch keine andere gefunden, wo man nie in die birne reinschauen kann. Diese lampe habe ich erst im juli das erste mal gesehen und wusste sofort, dass ich so ein teil in meinem neuen schlafzimmer haben muss.

Das ganze wird in einer normalen plastiktüte geliefert und besteht aus: anleitung, thirty kärtchen und der fassung mit schalter und stecker. Aber wenn guy sich in ruhe hinsetzt, die teile ausbreitet und etwas geduld aufbringt, kann person innerhalb von rund twenty-thirty minuten die erste lampe bauen. Ich selbst habe das kabel am schalter abgeschnitten und somit dann an der decke installiert, wer sich hier beschwert, dass schalter/stecker usw. Bei dem preis ist das erstklassig, denn guy hat die freie auswahl und es fehlt nichts, egal wie die wohnung dekoriert werden soll, mit dieser lampe ist es möglich. Anfangs war es etwas kompliziert mit dem aufbau, aber wenn man mal den dreh raushat geht es doch recht schnell und einfach.

Wir hatten eigentlich gedacht, dass die leuchte relativ dunkles, gemütliches, romantisches licht gibt, aber sie ist doch recht hell und erleuchtet das zimmer sehr gut. Für den preis ist die leuchte jedoch super und definitiv zu empfehlen. Kurze anmerkung: bei mir hat leider die anleitung für die variationen gefehlt, ich hoffe, dass ich diese noch ausgehändigt bekomme. Leider hatte ich die beschreibung nicht richtig gelesen, denn wir suchten eigentlich eine neue deckenlampe für unser schlafzimmer. Es dauerte ein bisschen bis ich raus hatte wie die teile zusammen gehoeren, aber dann geht das zusammenbauen schnell und intestine.

Ich habe noch eine andere lampe zum lesen - aber ich will es dann immer besonders hell haben. Da ich schon vor der bestellung eine kleine lampe dieser art besaß, wusste ich, dass ich von ihrem aussehen und der vielseitigkeit begeistert sein würde. Die bastelarbeit erfordert zwar etwas Übung und geduld, besonders wenn person außer der kugel noch andere formen machen möchte, aber die mühe lohnt sich. Sie sieht einfach toll ausin der lieferung enthalten sind die einzelnen puzzle-teile, ein stromkabel mit fassung, schalter und stecker und eine anleitung. Die lampe ist zum legen und zum aufhängen gleichermaßen geeignet.

Die anleitung ist eigentlich idiotensicher gemacht und es gibt auch viele video clip-tutorials dazu. Trotzdem 5 sterne, da eine freundin sich bereit erklärt hat es zu lösen und ich dann doch in den genuss der lampenabdeckung komme. Ich habe schon des öfteren bilder dieser lampe gesehen und war neugierig, was ich wohl für den günstigen preis (zwei lampen incl. Als das paket ankam, war ich erstmal überrascht - ein luftpolsterumschlag in dem sich eine so große lampe befindet?beim auspacken habe ich dann gesehen, dass man das wort 'puzzle lampe' wirklich ernst nehmen darf. Zudem ist ein stromkabel mit ein- und ausschalter vorhanden.

Natürlich fehlt auch die anleitung nicht, in der relativ gut (genau lesen) erklärt ist wie man die lampe zusammenbaut. Wenn guy das process nicht sofort versteht, kann der aufbau schonmal 2-three stunden dauern und teilweise auch frustrieren. Wie oben bereits erwähnt, ist die lampe im lieferumfang nicht dafür geeignet, an der decke montiert zu werden. 1€ und eventuell noch ein passendes stromkabel (es geht auch ohne stromkabel, dann hat man aber den ein- ausschalter an der decke baumeln). Um die lampe zu montieren, kann man einfach das bestehende stromkabel kürzen und mittels lüsterklemmen mit dem neuen kabel verbinden.

Anschließend montiert gentleman die lampe - wie jede andere lampe auch - an die decke. Auf der kirmes habe ich dann gesehen, dass man aus mehreren dieser sets auch eine große lampe machen kann. Ich habe die einfach auf dem boden liegen mit einer energiesparlampe drinne, weil die nicht so heiss werden. Ich habe natürlich sofort angefangen zu basteln und musste dann feststellen, dass die 4-fach version gar nicht so einfach ist. Weil ich zwischendurch rapidly am verzweifeln war, habe ich dann einmal die einfache model gebastelt um mich mit dem procedure vertraut zu machen.

Für die große (4x) variante habe ich dann knapp 4 stunden und ganz viel geduld gebraucht. Trotz der vielen mühe ist die lampe jede moment der arbeit wert und ein absoluter hingucker. War bestimmt noch nicht die letzte lampe, die ich verschenkt habe. Schade ist auch das keine aufhängung an der lampe vorgesehen ist,was male von einer hängelampe erwarten könnte. Diese lampe kommt mit thirty einzelteilen und einer anleitung für alle lampenformen von romantika, es können davon alle gebastelt werden, solange genügend teile vorhanden sind, sollte guy die größte mit über a hundred teilen bestellen könnte person also sämtliche formen ausprobieren.

Achtung: diese lampe kommt außerdem mit einem kabel das zum in die steckdose stecken gedacht ist. Da darf es dann auch eine größere lampe sein (fassung e 27), hauptsache sie wird nicht zu heiß. Ich habe ein paar minuten gebraucht, um die dreidimensionale zusammensetzung zu kapieren. Wer es schon hinter sich hat, weiss, was ich meine -)aber dann ging es auf einmal, und zwar im affentempo, wenn male den dreh raushat. Ich finde die lampe sehr schön, wenn sie dan erstmal fertig zusammengebaut ist.

Tolle Lampe!. Da ich schon vor der bestellung eine kleine lampe dieser art besaß, wusste ich, dass ich von ihrem aussehen und der vielseitigkeit begeistert sein würde. Die bastelarbeit erfordert zwar etwas Übung und geduld, besonders wenn man außer der kugel noch andere formen machen möchte, aber die mühe lohnt sich! sie sieht einfach toll aus!in der lieferung enthalten sind die einzelnen puzzle-teile, ein stromkabel mit fassung, schalter und stecker und eine anleitung. Die lampe ist zum legen und zum aufhängen gleichermaßen geeignet. Wer schon beim basteln der kugel verzweifelt, findet im internet auch video-anleitungen. .

Schoener Blickfang. Die puzzelteile sind wunderbar zum versand geeignet. Es dauerte ein bisschen bis ich raus hatte wie die teile zusammen gehoeren, aber dann geht das zusammenbauen schnell und gut. Die lampen haengen jetzt im wohnzimmer, sehen wirklich gut aus und geben ein schoenes, weiches licht. Ich habe noch eine andere lampe zum lesen - aber ich will es dann immer besonders hell haben. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen