Donnerstag, 14. Mai 2015

Ratgeber von LE 24 Watt Ø41cm LED-Deckenleuchte

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   LE 24 Watt Ø41cm LED-Deckenleuchte

Sehr helles tageslicht. Überraschend helles blendfreies licht. Einfach und schnell zu montieren. Es ist ein leises brummen zu hören das aber nicht weiter stört.

Led lampe. Eine tremendous lampe. Schön hell wie es sein soll in einen arbeitsbereich. Sehr leicht zum instalieren. Werde mir noch eine zweite lampe für ein anderes zimmer nachbestellen.

Diese lampe kann ich mit reinen gewissen weiter empfehlen. Der preis ist absolut günstig.

Vorteile

  • LE 24 Watt LED-Deckenleuchte, sehr hell
  • Eine klare Empfehlung, aber m.E. nicht für Wohnräume
  • Nicht zu viel versprochen!
  • Praktisch, einfach, hell
  • Kaltweiß, 6000 Kelvin - Macht ein sehr schönes Licht
  • Sehr gute Leuchte, einfaches Design, aber wahnsinns Ausstrahlung

Produktbeschreibungen of LE 24 Watt Ø41cm LED-Deckenleuchte, ersetzt 50 Watt Leuchtstoffröhre, 2000lm, Tageslichtweiß allgemeine Deckenbeleuchtung im Wohnzimmer, Schlafzimmer

Sparen Sie Stromkosten. Mit einer Leistung von 24W ersetzt diese LED eine 50W Leuchtstoffröhre, dabei sparen Sie über 50% Stromkosten Hoher CRI. Lebhafte Farben Blendfreie Beleuchtung. Blendschutzschirm mit hoher Lichtdurchlässigkeit Wartungskostenfrei. Dank der fortschrittlichen LED-Technik wird diese LED nur selten ausgewechselt. Dabei sparen Sie die Wartungskosten Abmessung.. Durchmesser ist 410mm. Höhe ist 96mm Umweltfreundlich. Zertifiziert von RoHs, enthält kein Blei und Quecksilber, erzeugt keine UV- und IR-Strahlung Über LE Lights Ever, abgekürzt LE, konzentriert sich auf das beste Lichterlebnis. Superior-End-LED und modernes Style. Genießen Sie Beleuchtung mit LE.

Merkmale und Spezifikationen von LE 24 Watt Ø41cm LED-Deckenleuchte, ersetzt 50 Watt Leuchtstoffröhre, 2000lm, Tageslichtweiß allgemeine Deckenbeleuchtung im Wohnzimmer, Schlafzimmer

  • Sparen Sie Stromkosten. Mit einer Leistung von 24W ersetzt diese LED eine 50W Leuchtstoffröhre, dabei sparen Sie über 50% Stromkosten
  • Hoher CRI. Lebhafte Farben
  • Blendfreie Beleuchtung. Blendschutzschirm mit hoher Lichtdurchlässigkeit
  • Wartungskostenfrei. Dank der fortschrittlichen LED-Technik wird diese LED nur selten ausgewechselt. Dabei sparen Sie die Wartungskosten
  • Abmessung. Durchmesser ist 410mm. Höhe ist 96mm
How to buy  LE 24 Watt Ø41cm LED-DeckenleuchteGood price for  LE 24 Watt Ø41cm LED-DeckenleuchteBest price for  LE 24 Watt Ø41cm LED-DeckenleuchteLE 24 Watt Ø41cm LED-Deckenleuchte for cheapGood price for  LE 24 Watt Ø41cm LED-DeckenleuchteGood price for  LE 24 Watt Ø41cm LED-Deckenleuchte

Produkt-Information von LE 24 Watt Ø41cm LED-Deckenleuchte

  • Marke Lighting EVER
  • Artikelgewicht 1,1 Kg
  • Produktabmessungen 42,2 x 41,8 x 10,8 cm
  • Herstellerreferenz 1500012-DW-EU
  • EAN / Artikelnummer 1500012-DW-EU
  • Farbe kaltweiß
  • Spannung 61 Volt
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Lampentyp Lampentyp LED
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A+
  • Lichtleistung Lichtleistung 2000 lumen
  • Stromverbrauch 24 Watt
  • Stromverbrauch 24 Watt
  • Farbtemperatur Farbtemperatur 6000 Kelvin
  • Farbwiedergabeindex Farbwiedergabeindex 85.00
  • Durchschnittliche Lebensdauer 50000 Stunden
  • Zündzeit <0.5S

Schlussfolgerungen und Kundenrezensionen von LE 24 Watt Ø41cm LED-Deckenleuchte

Zu beachten ist, daß der lampenschirm raufgedreht ist. Ich musste jedenfalls mit meinem kabel aus decke vorsichtig umgehen, da die vorherige lampe mit 2 sparlampen den kabelmantel haben porös werden lassen durch ihre hitzeentwicklung, das kann aber mit der le 24 lampe nicht mehr passieren. Übrigens ist der vergleich in der artikelbeschreibung fehlerhaft, der vergleich gilt mit leuchtstoffröhren 50?. Ich meine de le 24 ist aber noch heller, und hat ein neutralweißes licht und die volle lichtleistung gleich beim einschalten. Die machart der leuchte ist eher einfach, aber nicht schäbig.

Für wohnräume wäre mir das licht deutlich zu kalt, aber die geschmäcker sind ja verschieden. Auf jeden slide ist der preis für die lichtleistung unschlagbar. Erst hatte ich die lampe im zimmer meines sohnes installiert, der fand das tageslicht aber zu ungemütlich. Daher habe ich dann für ihn die gleiche lampe mit warmweissem licht gekauft und er ist glücklich. Ich habe die lampe für meine kleine werkstatt (ca.

Das licht ist wirklich sehr hell, aber nicht blendend. Die lampe ist sehr leicht da der lampenschirm aus kunststoff ist. Das ist eine sehr helle led leuchte. Für ein arbeitszimmer von ca 20 qm sind die 24 w schon sehr hell - speedy tageslichtstärke. Die verarbeitung:schirm komplett kunstoff - ein brand le stört leichtauf der rückseite der leuchte sind scharfkantige ausstanzungen des bleches - achtung verletzungsgefahr lichtfarbe und leistung: 'kaltes' licht / gute leistungalles in allem eine klare kaufempfehlung.

Die lampen sind für räume, die ien helle ausleuchtung benötigen wirklich ein glücksgriff. Das helle weiße licht (nicht gemütlich) aber sehr funktioinale leuchtet den kellerraum bestens aus. Bei der anbringung muss sich nur dran gewöhnen, dass für das kabel wenig platz ist. Ich wollte kaltweiß, da ich die lampe für den technikraum wollte, damit dieser best ausgeleuchtet ist und das tut sie auch. Einziger kleiner kritikpunkt ist die doch sehr 'leichte' verarbeitung, denke aber preis-leistung's mäßig in ordnung.

Die leuchte ist für ihre größe sehr hell und vor allem als alternate für die ansonsten im großhandel erhältlichen € 300,-- leuchten sehr zu empfehlen. Es ist ein leises brummen zu hören das aber nicht weiter stört.

Erster Eindruck Ganz Gut!. Habe diese lampe zweckentfremdet. Benutze sie für ein aquarium 54 liter mit ca. 35 cm kantenlänge (würfel). Etwas zu hell, aber besser als vorher. Einziger kleiner kritikpunkt ist die doch sehr "leichte" verarbeitung, denke aber preis-leistung's mäßig in ordnung. Wenn sie jetztnoch 2 jahre hält gibt es 5 sterne. .

Sehr Gute Leuchte, Einfaches Design, Aber Wahnsinns Ausstrahlung. Ich habe mir erst einer dieser leuchten gekauft, um diese zu testen. Ich bin sehr begeistert. Sehr helles licht, jedoch nicht warmweiß. Ich wollte kaltweiß, da ich die lampe für den technikraum wollte, damit dieser optimal ausgeleuchtet ist und das tut sie auch. Hab mir nun eine zweite leuchte für den vorratsraum bestellt. Absolute empfehlung meinerseits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen