Freitag, 8. Mai 2015

Ratgeber von 170 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   170 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte

Durchwachsen. Leider war ich nicht ganz zufrieden mit der lampe. , wenn person sie auseinander zieht, verbleiben auf zwei seiten knicke die sich nicht glätten.

Warmes licht für wenig geld. Nachdem ich über two wochen auf die lampe warten musste (transportproblem, ersatzlampe war nach 2 weiteren tagen bei mir), entschädigten mich der relativ leichte aufbau, die ansprechende form und farbe und nicht zuletzt das gemütlich-warme licht für die lange wartezeit. Verwende nur 2 kerzen und habe einen dimmer zwischengeschaltet. Natürlich kann person für den preis nichts hochwertiges erwarten, aber ich finde, die lampe schneidet sehr gut ab im vergleich mit so einigen anderen ihrer art und qualität. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Vorteile

  • Na das nenn ich mal eine Lampe
  • Super schöne Lampe!.
  • super Lampe, für kleines Geld!
  • Preis-Leistungs-Verhältnis befriedigend
  • Preis/Leistung 1A
  • TOP Preis-/Leistungsverhältnis

Produktbeschreibungen of 170 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte

Die Standleuchte ist 170 cm hoch und einen handgeschöpften Papierschirm. Der Lampenfuß ist aus vernickeltem, gebürstetem Stahl. In Kombination mit dem eleganten Design and style garantiert sie damit jedem Wohnzimmer einen ganz besonderen Flair. Ihre Lampenfassung ist für Birnen jeglicher Art bis max. 40 Watt geeignet (auch für Sparlampen). Falten auf dem Lampenschirm bietet die Lampe ein einzigartiges Aussehen. Die Falten in den Papierlampenschirme geben der Lampe sein einzigartiges Erscheinung.

Funktionen und Spezifikationen von 170 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte

  • Höhe: 170 cm
  • Material Lampenschirm: handgeschöpftes Papier
  • Material Lampenfuß: vernickelter, gebürsteter Stahl, bedeckt mit PP
  • Farbe Schirm: creme
  • max. Anzahl Lampen: 3 (nicht im Lieferumfang!)
Where to find  170 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe LeuchteGreat buy for  170 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe LeuchteDiscount  170 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte170 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte review

Produkt-Information von 170 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte

  • Artikelgewicht: 2 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 998 g
  • Modellnummer: 14273
  • ASIN: B00B83WK3I

Fazit und Die Kritiken der 170 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte

Das aufbauen war kinderleicht und die optik ist tremendous, allerdings war mir das papier beim aufbauen etwas eingerissen, was ich nicht sehr toll fand (also aufpassen) dieses dilemma wurde dann mit einem tesastreifen überklebt und male sieht gott sein dank nichts mehr. Sie macht wunderschönes licht und die optik des papiers macht den raum wohnlichfür den preis bekommt person echt ein tolles teil, dass tremendous in die wohnung passt. Wir haben die lampe am sonntag bestellt, und schon am dienstag konnten wir sie aufbauen. Ein großes lob an den tremendous schnellen versanddazu kommt das die lampe wirklich sehr schön ist. Sie gibt ein tolles licht ab und sieht einfach super im wohnzimmer aus.

Haben einmal die 140cm und einmal die 170 cm model bestellt. Leuchtmittel hat quickly soviel gekostet wie die lampen, aber das ist hier glaub ich nicht related. Der einzige nachteil dieser lampen ist, vor allem bei der 170 cm model, das er sehr stark geknickt geliefert wird und sich nach dem aufbauen nicht entknittert. Sicherlich ist sie nicht so hochwertig verarbeitet wie eine markenlampe von xy, aber dafür kostet sie auch nur einen bruchteil einer solchen. Auch schreiben hier käufer, die lampe mache ein zu dunkles licht und sehe auch viel dunkler aus als auf den fotos.

Was die leuchtkraft betrifft, dies hängt von der anzahl der verbauten glühbirnen und deren wattzahl ab. Male kann von einer stehlampe, welche mit vorlieb an einer zimmerwand oder in einer zimmerecke platz findet, nicht erwarten, das diese den gesammten raum hell erleuchtet, egal wie dunkel oder hell das materials des lampenschirms ist. Also in unserem tumble dient die lampe als spender eines sehr gedämpften und weichen lichtes, quality hell genug um den ausgang zu finden ). Preis/leistung absolut top, hier wird jeder bestens bedient, der optisch ansprechende und zweckvolle ware sucht, jedoch nicht ein kleines vermögen ausgeben will oder kann--. Hier handelt es sich um eine tolle wohnzimmerlampe. Eine schöne länge, der aufbau ist all right,gentleman muss aber, wie so andere bereits geschrieben haben, wegen dem papier ein wenig aufpassen.

Abends gibt diese lampe ein tolles licht - nur tagsüber und das ist mein manko, ist diesefarbe grau und das passt nicht wirklich suuuuper zu meinen weißen wänden. Das licht ist angenehm heat und hell (verwende derzeit 40w-glühbirnen von osram). Nachdem ich über two wochen auf die lampe warten musste (transportproblem, ersatzlampe war nach two weiteren tagen bei mir), entschädigten mich der relativ leichte aufbau, die ansprechende variety und farbe und nicht zuletzt das gemütlich-warme licht für die lange wartezeit. Natürlich kann person für den preis nichts hochwertiges erwarten, aber ich finde, die lampe schneidet sehr intestine ab im vergleich mit so einigen anderen ihrer art und qualität. Die gute nachricht zuerst: die einzelteile lassen sich passgenau zusammensetzen, die lampe steht gerade und aufgrund des angemessen schweren fußes wackelt sie auch nicht.

Nachtrag, fünf tage später: werde die lampe zurück schicken, da ich mich mit den bemängelten längsknicken im lampenschirm nicht anfreunden kann. Leider musste ich auch feststellen, dass der fuß lediglich mit plastik verblendet ist und nicht, wie in der produktbeschreibung ausgewiesen, aus metall besteht. Der verkäufer antwortete schnell auf meine mails und war sehr kooperativ, so dass ein rückabwicklung (auf verkäuferkosten) problemlos möglich war. Ich hatte die lampe bestellt, da ich schon eine ähnliche von ikea habe. Sie ist nicht wirklich quadratisch und die faltknicke an den seiten im papier über die gesamte länge sehen nicht so schön aus.

Die haltestange ist einwenig wackelig aber ich tanze ja auch nicht mit dieser lampe, sonder sie steht fest an einer stelle und es sieht toll aus. Die lampe hat eine gute größe, nicht zu klein, nicht zu groß. Ich konnte sie nicht genau rechteckig ziehen, da sonst das papier reißen würde. Die lampe hat ein sehr schönes weiches licht, gefällt mir sehr intestine.Bei tag sieht sie allerdings etwas zerknittert und schief geklebt aus, was aber am abend bei licht völlig ohne belang ist.

Ich würde sie wieder kaufen. Die lampe macht ein sehr schönes entspanntes licht. Sie ist leicht aufzubauen und auch das geknittere 'entknittert' sich nach einer gewissen zeit des aufgestelltseins. Diese wurde sehr schnell, unkonventionell und freundlich bearbeitet und zufriedenstellend gelöstich habe insgesamt drei dieser lampen und freue mich jedesmal wenn ich sie anschalte. Ich kann diese lampe nur jedem empfehlen, der ein schönes warmes licht bevorzugt. Der eigentliche lampen'schirm' hat eine tolle struktur und macht einen sehr haltbaren stabilen eindruck, kein vergleich zu den günstigen papierlampen vom schwedischen möbelhaus. Habe allerdings nur eine glühbirne drinnen, damit die lampe nicht so hell ist, da ich sie nur als nebenbeleuchtung nutzen will zur gemütlichen atmosphäre.

Leider ist die lampe sehr zerknittert und beult sich trotz mehrfacher glättung nach innen an einigen seiten, sodass sie nicht grade runterhängt. Aber nicht wirklich stabil und die papiertüte auch faltig, sieht teilweise nicht ganz schön aus durch das verknittern. Die lampe kam in einem kleinen karton und entfalltet hat sie eine grosse wirkung. Produkte in stabilen kartons und die einzelnen bauteile separat in pappe - und kunststofffolie eingewickelt. Der aufbau der lampe selbst ist sehr einfach und funktioniert auch ohne bauanleitung da sich die einzelnen schritte selbst erklären.

Der fuß ist quadratisch, sehr schwer und steht stabil auf vier gummifüßen. Dies ist angesichts des grundsätzlich schönen styles, so sicher nicht gewollt und trübt ein wenig den anblick. Trotz der falten sieht der schirm schön symmetrisch aus und ich habe es dabei belassen. Ich wüsste auch nicht wie ich sie raus bekommen könnte. Die falten und der kleine riss im papier haben mich veranlasst hier nur drei sterne zu vergeben.

Der eine ist etwas heller wie der andere. Sieht in der ecke toll aus, wenn gentleman die klebefalte an die wand gedreht hat. Lampe gibt ein super licht ab und von der verarbeitung gibt es auch nichts zu mäckern. Die lampe ist sehr schön. Da der schirm aus papier war es sehr schwer die falten herauszubekommen.

Licht Und Schatten. Die gute nachricht zuerst: die einzelteile lassen sich passgenau zusammensetzen, die lampe steht gerade und aufgrund des angemessen schweren fußes wackelt sie auch nicht. Die verwendeten materialien wirken freilich billig, aber für rund 20 euro kann man wohl auch nicht mehr erwarten. Das licht läuft unter der rubrik "angenehm kuschelig-gemütlich". So weit, so gut, und wenn das jetzt alles wäre, hätte ich wohl gerne fünf sterne vergeben. Was allerdings aus meiner sicht richtig schlecht aussieht, ist, dass zwei seiten des lampenschirms (wohl aus verpackungsgründen) der länge nach innen geknickt sind. Diese knicke verschwinden nicht, wenn man den schirm auseinander zieht. Ob das, sozusasgen als stilistisches element so gewollt ist, glaube ich nicht. Auf der produktabbildung sieht man jedenfalls keinen knick, sondern zwei glatte seiten. Nachtrag, fünf tage später: werde die lampe zurück schicken, da ich mich mit den bemängelten längsknicken im lampenschirm nicht anfreunden kann. Leider musste ich auch feststellen, dass der fuß lediglich mit plastik verblendet ist und nicht, wie in der produktbeschreibung ausgewiesen, aus metall besteht. Der verkäufer antwortete schnell auf meine mails und war sehr kooperativ, so dass ein rückabwicklung (auf verkäuferkosten) problemlos möglich war. .

Warmes Licht Für Wenig Geld. Nachdem ich über 2 wochen auf die lampe warten musste (transportproblem, ersatzlampe war nach 2 weiteren tagen bei mir), entschädigten mich der relativ leichte aufbau, die ansprechende form und farbe und nicht zuletzt das gemütlich-warme licht für die lange wartezeit. Verwende nur 2 kerzen und habe einen dimmer zwischengeschaltet. Natürlich kann man für den preis nichts hochwertiges erwarten, aber ich finde, die lampe schneidet sehr gut ab im vergleich mit so einigen anderen ihrer art und qualität. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen