Freitag, 22. Mai 2015

Die Besten LED-Deckenleuchte 4-flammig Ciel

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   LED-Deckenleuchte 4-flammig Ciel

Led-deckenleuchte 4-flammig ciel. Bmf-versand konnte bestellte deckenleuchte nicht liefern. Schnelle information an mich und optionsvorschlag, danach sehr schnelle lieferung des ersatzes. Deckenleuchte wurde mit led leuchtmitteln geliefert. Ist scheinbar nicht bei allen lieferen üblich.

Leider geht aus den detailinformationen nicht hervor ob leuchtmittel im lieferumfang enthalten. Lampe gefällt jedenfalls sehr intestine. Fünf sterne gerechtfertigt .

Schöne lampe zu einem guten preis. Die lampe hängt in unserem poor. Macht sehr schön hell und sieht intestine aus. Jederzeit gerne wieder. Wir können sie weiterempfehlen.

Vorteile

  • Schöne Lampe zu einem guten Preis!
  • LED-Deckenleuchte 4-flammig Ciel
  • 12W LED Deckenleuchte

Produktbeschreibungen of LED-Deckenleuchte 4-flammig Ciel

48966-four Capabilities: -Farbe (Schirm): Satiniert. -Farbe (Gestell): Chrom. -Product (Schirm): Glas. -Substance (Gestell): Metall. -Mit klarem Sternenmuster. -Leuchtmittel: four x LED GU10 3 W 230 V. Leuchtmittel inklusive: -Indeed. Fassung: -GU10. Dimensions: Gesamthöhe - von oben nach unten: -7.5 Centimetres. Gesamtbreite - von links nach rechts: -26 Centimetres. Gesamttiefe - von vorne nach hinten: -26 Centimetres. Gesamtgewicht: -one.06 Kilogram.

Funktionen und Spezifikationen von LED-Deckenleuchte 4-flammig Ciel

  • Material: Chrom Glas
  • Lampenschirm: satiniert mit klarem Rand
  • Leuchtmittel:    4x 3 Watt  LED
  • Lichtfarbe: warmweiß
  • Maße LxBxH in mm: 260x260x75
Where to find  LED-Deckenleuchte 4-flammig CielWhere to shop  LED-Deckenleuchte 4-flammig CielBest  reviewWhere to buy  LED-Deckenleuchte 4-flammig CielLow cost  LED-Deckenleuchte 4-flammig CielPurchase  LED-Deckenleuchte 4-flammig CielWhere to find  LED-Deckenleuchte 4-flammig Ciel

Produkt-Information von LED-Deckenleuchte 4-flammig Ciel

  • Marke Globo
  • Produktabmessungen 26 x 26 x 7,5 cm
  • Herstellerreferenz 48966-4
  • EAN / Artikelnummer 48966-4
  • Durchmesser 260 Millimeter
  • Anzahl Artikel 1
  • Farbe warmweiss
  • Form Quadratisch
  • Material Glas
  • Anzahl der Leuchtmittel 4
  • Lieferumfang Leuchtmittel enthalten
  • Anwendungsbereich Universal
  • Batterien inbegriffen Ja
  • Batterien notwendig Ja
  • Lampentyp Lampentyp LED
  • Fassung Fassung GU10
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A+
  • Stromverbrauch 3 Watt
  • Stromverbrauch 3 Watt
  • Leuchtmitteleigenschaften Nicht Dimmbar

Zusammenfassung und Die Bewertungen der LED-Deckenleuchte 4-flammig Ciel

Für den preis ist die lampe absolut wie erwartet und lässt sich gut montieren. War für ein arbeitszimmer gekauft wurden und tut dort jetzt auch seinen dienst. Wir können sie weiterempfehlen. Person kann sich bei led immer nicht wirklich vorstellen, wie hell diese lampen sind. Diese hier ist schon rapid zu hell für ein 12 m² großes arbeitszimmer. Eine eckige lampe muß person vorher natürlich ausrichten, damit sie an der decke nicht schief wirkt.

Wir hatten vorher eine runde lampe dran , da mußten wir nicht darauf achten. Lieferung war superschnell, die verpackung so, das nichts zu bruch gehen konnte. Leuchtkraft für ten-twelve m2 ausreichend, allerdings sollte person beachten dass es spot's sind und licht ist gebündelt - nicht gestreut. Habe schon eine und die zweite für die nachbarin. Sind super zufriedenwürden wir auf jedenfall im bekanntenkreis empfehleneinfache montage und super leuchtkrafthaben wir im flur zu hängen.

Sie ist wunderschön und hell. Der zusammenbau war, selbst ohne die mitgelieferte montageanleitung zu lesen, ein kinderspiel. Ich hatte diese lampe eigentlich für den gebrauch in einem korridor vorgesehen, habe sie dann aber nach lieferung für den eßbereich im keller umgewidmet. Ich werde nun zunächst in meinem korridor die länge der kabel überprüfen, ehe ich eine weitere leuchte bestelle. Denn sie ist schön (meine subjektive einschätzung) und für die four * 3 watt sehr hell.

Wunderschön. Diese lampe hängt unter der decke in unserem flur. Sie ist wunderschön und hell. Genau das was wir unserhofft haben. Super!.

Top. Sind super zufriedenwürden wir auf jedenfall im bekanntenkreis empfehleneinfache montage und super leuchtkrafthaben wir im flur zu hängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen