Samstag, 9. Mai 2015

Billig LED Leselampe mit flexiblem Schwanenhals

Bewertung und Ratgeber von  Billig   LED Leselampe mit flexiblem Schwanenhals

Schöne wertige und helle lampe. Die Überschrift sagt schon alles: die lampe ist massiv und wertig, superhell und hat ein schönes style and design. Gefällt mir gut und passt zur beschreibung.

Led-lampe. Guter gesamteindruck. Montage ist intestine beschrieben. Normaler anschlussraum, 3te hand für die montage notwendig. Sonst alles in ordnung, kann guy weiterempfehlen.

Vorteile

  • Preis-Leistungsverhältnis optimal
  • Ideale Leselampe
  • Ordentliche Lampe
  • LED Displayleuchte ist einfach Super!
  • Sehr gute Leuchte, Top Service
  • schöne praktische Lampe

Produktbeschreibungen of LED Leselampe mit flexiblem Schwanenhals, warm-weiß, mit Schalter, 230V AC, Chrom glänzend, Dekobeleuchtung, von parlat

Technische DatenAllgemeine DetailsLampen Typ LEDLebensdauer 30000 StundenLichtstromerhalt am Ende der Lebensdauer 70%Schutzart IP20Schutzklasse IBefestigung Schrauben und DübelErschütterungsunempfindlich JaElektrische DatenLeistungsaufnahme three. WattEnergieverbrauch 2 kWh / one thousand hEnergieeffizienz-Klasse ALeistungsfaktor ,54Betriebsspannung 230V AC (fifty Hz)Lichttechnische DatenLichtstrom 68 LumenLichtstärke 1300 cdLichtfarbe heat weissFarbtemperatur 3000 KelvinFarbwiedergabeindex 80Abstrahlwinkel 12°Zündzeit kleiner ,5 Sek.Flackerfreier Start out und flimmerfreier Betrieb JaOptik und MaßeMaterial AluminiumFarbe ChromLänge 499 mmBreite 90 mmLänge des Halses 330 mmKopfdurchmesser 33 mmAufbauhöhe 33 mmGewicht 484 gHinweise● Nicht dimmbar

Merkmale und Spezifikationen von LED Leselampe mit flexiblem Schwanenhals, warm-weiß, mit Schalter, 230V AC, Chrom glänzend, Dekobeleuchtung, von parlat

  • niedriger Energieverbrauch
  • kleiner Abstrahwinkel
  • hochwertige Verarbeitung
LED Leselampe mit flexiblem Schwanenhals specialBest savings for  LED Leselampe mit flexiblem SchwanenhalsBuy one get one  LED Leselampe mit flexiblem SchwanenhalsLED Leselampe mit flexiblem Schwanenhals in stockBest  in 2015

Produkt-Information von LED Leselampe mit flexiblem Schwanenhals

  • Marke parlat
  • Artikelgewicht 458 g
  • Produktabmessungen 49,9 x 9 x 3,3 cm
  • Modellnummer LC-L-024-WW
  • EAN / Artikelnummer LC-L-024-WW
  • Schutzart IP20
  • Anzahl Artikel 1
  • Stilrichtung Modern
  • Farbe warm-weiß
  • Material Chrom
  • Anzahl der Leuchtmittel 1
  • Lieferumfang Leuchtmittel enthalten
  • Spannung 230 Volt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Leuchtrichtung Schwenkbar
  • Lampentyp Lampentyp LED
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A
  • Lichtstärke Lichtstärke 1300 candela
  • Lichtleistung Lichtleistung 68 Lumen
  • Stromverbrauch 3 Watt
  • Stromverbrauch 3 Watt
  • Entspricht Glühlampe Entspricht Glühlampe 13 Watt
  • Farbtemperatur Farbtemperatur 3000 Kelvin
  • Farbwiedergabeindex Farbwiedergabeindex 80
  • Durchschnittliche Lebensdauer 30000 Stunden
  • Schaltzyklen Schaltzyklen 15000 cycles
  • Zündzeit kleiner 0,5 Sekunden
  • Anlaufzeit Anlaufzeit sofort voller Lichtstrom
  • Elektrischer Leistungsfaktor Elektrischer Leistungsfaktor 0.54
  • Lampenlichtstromerhalt am Ende der Nennlebensdauer Lampenlichtstromerhalt am Ende der Nennlebensdauer 70

Fazit und Kundenrezensionen von LED Leselampe mit flexiblem Schwanenhals

Ich habe 2 von den lampen als leseleuchten am bett haben wollen, dafür sind sie optimal geeignet, da das licht durch den flexiblen schwanenhals punktgenau einstellbar ist, hell genug zu lesen ist und trotzdem der husband or wife nicht gestört wird. Da die variante mit kabel und stecker so schlechte kritik bekommen hat (rapidly alle käufer haben das kabel ausgetauscht), habe ich mich für diese variante entschieden und die anschlüsse statt an ein kabel das aus der wand kommt einfach an ein handelsübliches 3-adriges kabel angeschlossen. In den sockel habe ich ein passendes loch für das kabel gebohrt und an das andere ende des kabels war schnell ein stecker montiert. So kann ich sicher sein, ein vernünftiges kabel dran zu haben habe ich mit relativ wenig aufwand die optimale beleuchtung am bett. Haben die leuchte rechts und hyperlinks neben unserem bett installiert, sind sehr zufrieden.

Leider ist der anbau etwas fummelig, aber das ist der kompakten größe geschuldet. Klasse finde ich das warme licht, mit einer prime lichtausbeute für den geringe verbrauch. Wir haben eine lampe gesucht welche genau dorthin leuchtet wo sie soll. Zum lesen oder für handarbeit und das tut sie. Leuchte hat die optimale lichtstärke und ist auch in der verarbeitung sehr intestine. Ich hatte zwei von den leuchten bestellt, eine hatte einen schaden (der schalter war eingedrückt - gentleman sah, dass es offensichtlich beim transportation pasiert sein muss). Ich habe der firma geschrieben, die hat sofort eine neue lampe geschickt, die alte durfte ich behalten.

Das finde ich sehr großzügig, da gentleman den schalter ja tauschen könnte und dann eine neuwertige lampe hat. Ich hebe die lampe jetzt als reserve auf und bin sehr zufrieden. Das lich its sehr angenehm, meine frau liest und ich kann daneben schlafen durch den punktstrahler. Da hatten wir kabel als wandauslass und es war gar nicht einfach, eine schöne lampe zu finden, die keinen stecker hat, sondern an die wand kommt. Die qualität ist leading, das style and design auch und das licht reicht zum lesen ohne den nachbar zu stören.

Im preis-leistungsverhältnis ist die lampe aus meiner sicht unschlagbar. Die lampe ist für den preis recht ordentlich gearbeitet und macht genau das punktförmige leselicht das man gerne haben möchte. Drei imbusschrauben am aussenrand erlauben es die lampe relativ zum montagesockel zu drehen und in der gewünschten situation zu fixieren. Die wandleuchte ist sehr einfach zu montieren und funktioniert einwandfrei. Die Überschrift sagt schon alles: die lampe ist massiv und wertig, superhell und hat ein schönes style.

2 punkte abzug weil der schalter im dunklen für mich etwas zu klein und unhandlich ist. Dachte ich, ich hätte schon so einiges erlebt und kann so schnell nicht mehr überrascht werden. Das die lampe ohne stromkabel kam, magazine ja vielleicht noch gehen, aber dass das loch um das kabel in die lampe zu führen mittig auf der rückseite der lampe ist und ich erst noch abstandshalter zu wand basteln musste um diese dann an der wand fest zu schrauben ist ein witz. Einzig die warmweiße led ist in ordnung und genügt als leselampe.

Schöne Praktische Lampe. Tolle lampe sieht gut aus, ausreichend licht. Ideal als leselampe da der bettnachbar kaum gestöhrt wird. Ich würde die lampe wieder kaufen. .

Led-Lampe. Guter gesamteindruck! montage ist gut beschrieben. Normaler anschlussraum, 3te hand für die montage notwendig. Sonst alles in ordnung, kann man weiterempfehlen. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen