Montag, 11. Mai 2015

Ratgeber von Wandlampe Wandleuchte erzeugt tollen Schatteneffekten

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Wandlampe Wandleuchte erzeugt tollen Schatteneffekten

Materialaufwand. Für diesen preis einen recht geringen materialaufwand. Die lampe ist schönhabe jedoch das gefühl zuviel bezahlt zu haben. Ein preis um die 25,-€ wäre angemessen. Rein gefühlsmäßig .

Tolle lampe, schönes design und schicker lichtkegel. Eine wirklich schöne lampe und besonders das abgegebene licht wirkt sehr schön und macht den raum heat. Bei meheren lampen (wir haben four) in einem raum reicht das licht völlig aus und male braucht eigentlich keine zusätzlichen lampen mehr.

Vorteile

  • Licht und Schatten .
  • Schöne Lampe - allerdings
  • Preisleistung sehr schlecht!
  • hochwertige Wandleuchte zu tollem Preis
  • Wandlampe mit Schatteneffekt
  • Schöne Leuchte, sehr guter Verkäufer

Produktbeschreibungen of Wandlampe Wandleuchte erzeugt tollen Schatteneffekten

Fassung / Leuchtmittel: one x G9 / 230V / 40W Materials: Aluminium

Merkmale und Spezifikationen von Wandlampe Wandleuchte erzeugt tollen Schatteneffekten

  • Fassung/Leuchtmittel: 1 x G9 / 230V / 40W (exklusive)
  • Material: Aluminium
  • Höhe: 19 cm
  • Breite: 8 cm
  • Nur zum Gebrauch im Innenbereich
Best of  Wandlampe Wandleuchte erzeugt tollen SchatteneffektenSales-pricedGood price for  Wandlampe Wandleuchte erzeugt tollen SchatteneffektenDiscount  Wandlampe Wandleuchte erzeugt tollen SchatteneffektenHow to buy  Wandlampe Wandleuchte erzeugt tollen Schatteneffekten

Produkt-Information von Wandlampe Wandleuchte erzeugt tollen Schatteneffekten

  • Marke Hofstein
  • Produktabmessungen 8 x 8 x 19 cm
  • Modellnummer H392S
  • EAN / Artikelnummer H392S
  • Stilrichtung Modern
  • Anzahl der Leuchtmittel 1
  • Lieferumfang Leuchtmittel enthalten
  • Spannung 230 Volt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Fassung Fassung G9
  • Stromverbrauch 40 Watt
  • Stromverbrauch 40 Watt

Schlussfolgerungen und Die Kritiken der Wandlampe Wandleuchte erzeugt tollen Schatteneffekten

Und was mich am meisten stört und dazu führte, dass ich die lam pen höher als geplant angebracht habe: das substance ist extrem scharfkantig. Sie wirft ein tolles licht in den flurdas content ist sehr intestine verarbeitet und auch nach monaten des gebrauches gibt es keinefunktionseinbußen. Die lampe wirft ein schönes licht, ist aus gebürstetem aluminium und sieht daher schick aus. Allerdings:- teile (insbesondere das vertikale an der wand anliegende) sind verbogen geliefert worden- die leuchtmittel sind nicht ganz leicht einzustecken und sichtbarda sich das content for every hand wieder gerade biegen lässt gibt es von mir noch four sterne. :-) ich kann die lampen empfehlen sehen klasse aus. Für diesen preis einen recht geringen materialaufwand.

Die lampe ist schönhabe jedoch das gefühl zuviel bezahlt zu haben. Hätte die lampe nur twenty euro gekostet, bekäme sie die vollen 5 sterne. Nichts desto trotz, sie hängt, schaut gut aus und die qualität/verarbeitung fällt so nicht auf. Wir bereuen den kauf nicht, da wir auch von vorherigen rezensionen darauf hingewiesen wurden, eine zweite würden wir uns allerdings nicht anschaffen um den preis. Da wir die lampe in einem offenen treppenhaus einsetzten mussten wir sie leider zurücksenden (wir haben von oben / unten genau in das licht geschaut).

Die lampe entsprach nicht meinen vorstellungen, hat aber eher was mit meinem persönlichen geschmack zu tun. Sie hat eine sehr kleine anbringfläche, die nur auf sehr kleinen dosen montiert werden kann. Außerdem habe ich eine led-lampe gesucht und diese ist eine halogenleuchte. Entweder war die beschreibung nicht so gut, oder ich habe es überlesen. Sie kam jedenfalls in meine led-suchkriterien und ich habe zu spät gemerkt, dass viele andere leuchten auch dort aufgeführt werden, die alle keine led-lampen waren.

Die lampe sieht bei tageslicht einfach zu einfach-metallisch aus für meinen geschmack, um nicht zu sagen zu 'billig', deshalb nur three sterne. Die leuchte sieht gut aus, die materialien erscheinen hochwertig und die montage ist auch recht einfach. Da die leuchte allerdings insgesamt nicht zu unserer wand gepasst hat, haben wir sie wieder zurück geschickt. Sehr guter artikel würde ich wieder bestellen die lampe wirft ein tolles licht an den wenden einfach tremendous : ). Eine wirklich schöne lampe und besonders das abgegebene licht wirkt sehr schön und macht den raum heat. Bei meheren lampen (wir haben four) in einem raum reicht das licht völlig aus und male braucht eigentlich keine zusätzlichen lampen mehr.

Die lampen sehen sehr edel aus. Die lampen haben die five sterne absolut verdient. Nicht ganz so hell aber es langt finde die lampen mit schatteneffekt wirklich super und passen in den flur gerne wieder. Gefällt sehr intestine, der effekt stellt sich bei einer färbigen wand sehr gut dar. Die montage ist sehr einfach. Intestine, für das geld könnte die qualität durchaus etwas besser sein.

Die lampe selbst ist sehr unauffällig. Ich habe ein sehr großes schlafzimmer und hatte mir das schattenspiel des lichts toll vorgestellt. Nach der umgestaltung unseres carports in eine sitzecke, war das anbringen der wandleuchte mit ihren schatteneffekten, die optimale lösung für eine schöne abendbeleuchtung. Tolle lampe, einfache montage und ein sehr sehr schönes indirektes licht. Ich würde diese lampe auch nochmal kaufen :) prime. Ist weiter zu empfehlen, sehr schönes schattenspiel.

Die abwicklung dieser reklamation war vollkommen problemlos und sehr schnell. So hatten wir sehr schnell beide lampen hängen - vor einer auberginefarbenen wand sehen sie toll aus.

Wandlampe Mit Schatteneffekt. Die lampe entsprach nicht meinen vorstellungen, hat aber eher was mit meinem persönlichen geschmack zu tun. Deahalb habe ich sie nicht angebracht, kann also nichts zum montieren beitragen. Sie hat eine sehr kleine anbringfläche, die nur auf sehr kleinen dosen montiert werden kann. Außerdem habe ich eine led-lampe gesucht und diese ist eine halogenleuchte. Entweder war die beschreibung nicht so gut, oder ich habe es überlesen. Sie kam jedenfalls in meine led-suchkriterien und ich habe zu spät gemerkt, dass viele andere leuchten auch dort aufgeführt werden, die alle keine led-lampen waren. Also eigentlich meine eigene schuld. Die lampe sieht bei tageslicht einfach zu einfach-metallisch aus für meinen geschmack, um nicht zu sagen zu "billig", deshalb nur 3 sterne.

Hochwertige Wandleuchte Zu Tollem Preis. Tolle wandleuchte mit guter verarbeitung (besser als viele teurere modelle die ich bereits montiert hatte). Schöner lichteffekt. Da wir die lampe in einem offenen treppenhaus einsetzten mussten wir sie leider zurücksenden (wir haben von oben / unten genau in das licht geschaut). Sehr kulanter händler, erlaubte auch nach der 2 wochen frist kostenlose rücksendung (ich war auf geschäftsreise). Würde dort jederzeit wieder einkaufen. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen