Freitag, 8. Mai 2015

Günstige 135 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  135 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte

Sehr hübsch. Die lampe ist für meine schwester. Sie gefällt uns beiden sehr gut. Sie sieht durch den standfuß und durch die cremige farbe edler aus als diese üblichen weißen papierlampen. Ich bin am überlegen ob ich sie mir auch kaufen soll.

Gutes produkt macht gemütliches ambiente. Die lampe wirkt sehr dekorativ und schafft eine gmütliche, sehr wohnliche atmosphäreleider kam die lampe mit einem kleinen defekt (ein kabel an der birnenfassung hatte sich gelöst und musste erst wieder festgeschraubt werden). Aber nachdem der fehler von mir selbst behoben werden konnte leuchtet die stehlampe jetzt mit zwei energiesparbirnen mit angenehm warmen licht.

Vorteile

  • Dekorativ und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber irreführende Produktbilder
  • Papier-Stehlampe
  • Tolle Stehleuchte zum günstigen Preis
  • Für den Preis sehr gut!
  • Absolut tolles Preis-Leitungs-Verhältnis
  • Ein schöne Lampe

Produktbeschreibungen of 135 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte

Die Standleuchte ist 135 cm hoch und einen handgeschöpften Papierschirm. Der Lampenfuß ist aus vernickeltem, gebürstetem Stahl. In Kombination mit dem eleganten Style and design garantiert sie damit jedem Wohnzimmer einen ganz besonderen Aptitude. Ihre zwei Lampenfassungen sind für Birnen jeglicher Art bis max. forty Watt geeignet (auch für Sparlampen). Falten auf dem Lampenschirm bietet die Lampe ein einzigartiges Aussehen.

Funktionen und Spezifikationen von 135 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte

  • Höhe: 135 cm
  • Material Lampenschirm: handgeschöpftes Papier
  • Material Lampenfuß: vernickelter, gebürsteter Stahl, bedeckt mit PP
  • Farbe Schirm: creme
  • max. Anzahl Lampen: 2 (nicht im Lieferumfang!)
135 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte for cheapLow priced  135 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe LeuchteCash back for  135 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte135 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte review

Produkt-Information von 135 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte

  • Marke vidaXL
  • Modellnummer 60261
  • Artikelgewicht 2 Kg

Schlussfolgerungen und Die Kritiken der 135 cm Stehlampe Papierlampe Standleuchte Leselampe Stehleuchte Lampe Leuchte

Die lampe sieht intestine aus, und die verarbeitungsqualität ist, vor allem angesichts des günstigen preises sehr intestine. Rohr (bajonettverschluss) lassen sich nur verbinden, wenn man vorher das darin verlaufende stromkabel geschickt faltet, und (mit ein klein wenig gewalt) in das rohr schiebt. In der anleitung wird mit keinem wort erwähnt, dass das notwendig ist, und wie gentleman dazu vorgehen muss. Nach aufbau der lampe bleibt auf 2 von four seiten des lampenschirms ein senkrechter falz über die gesamte höhe. Die lampe sieht hinterher beim käufer nicht so aus, wie auf den verschwommenen produktbildern auf amazon.

Ich bin mit der lampe sehr zufrieden: ist sophisticated, 2 schöne normale glühbirnen, die ein sehr angenehmes warmes licht machen ( kein totes 'energiesparlampen'-licht), montage: ein kinderspiel und guter preis. Anfangs war ich etwas skeptisch bei der lampe, jedoch bin ich nun sehr zufrieden. Die lampe kam schnell und unversehrt bei mir an und war schnell und einfach aufzubauen. Der vorteil ist, dass der fuß der lampe verhältnismäßig sehr schwer ist, sodass die lampe nicht wackelt bzw. Das papier ist fester und nicht so hauchdünn wie man es bei vielen günstigen alternativen aus normalen möbelläden kennt.

Schade ist lediglich, dass durch das falten der ummantelung zwecks versand zwei unschöne falten entstanden sind die voraussichtlich nicht verschwinden werden. Im großen und ganzen bin ich jedoch mit der qualität - vor allem zu diesem preis - sehr zufrieden. Die ware kam sehr schnell an und war einwandfrei. Der aufbau war sehr einfach, wenn guy probleme hat, weil das kabel zu lang ist, kann guy es durch den sockel ziehen um das kabel zu verkürzen. Das einzige, das nicht so vertrauenserweckend ist, sind die gewinde zum zusammenschrauben der einzelteile, da person die lampe jedoch nicht jeden tag auseinander nimmt, kann gentleman für den preis nicht wirklich mehr erwarten.

Ich benutze die lampe mit warmweißen led's, die durch das gelbliche papier ein sehr schönes licht abgeben. Ein wenig hier und dort drehen und schon stand die papierlampe nach 5 minuten. Nach der 'montage' sah guy sehr wie es gefaltet wurde und ist daher nicht wirklich schön. Die lampe macht, selbst mit 7w-energiesparlampen ein ganz tolles, warmes licht. (bei der eine lampe hat oben eine mutter gefehlt.

Die aber nicht zwingen erforderlich ist, da der schirm nach unten gezogen und dort fixiert wird. Sie sieht durch den standfuß und durch die cremige farbe edler aus als diese üblichen weißen papierlampen. Ich bin am überlegen ob ich sie mir auch kaufen soll. Bitte immer zusehen das keine glühbirne das papier berührt ,weil sich das ganze leicht verschieben kann wenn gentleman dran anstößt oder die lampe woanders hinstellt. Die lampe ist sehr schön. Der versand ging super schnell und ich bin echt zufrieden mit dem produkt.

Ich bin sehr zufrieden, auch die lieferung ging sehr schnell. Lampe echt schön und macht ein tolles licht aufbau einfach und schnellfür das geld eine prima leuchtejederzeit wieder. Mir hat gefallen, das die 135 cm stehlampe papierlampe fablich in meine wohnung previous und das gentleman sie auch schnell und leicht zusammen bauen kann. Den so bald male sie verschieben möchte und gentleman nicht gut aufpast fällt die lampe wieder aus einander. An sonsten ist die lape für jeden der eine nicht zu große wohnung hat intestine weiter zu entfehlen.

Bei dieser hier, snd es allerdings die glühbirnen mit der kleinen fassung (e14)preis leistung vollkommen in ordnung. Lampe lässt sich intestine aufbauen, ist aber leicht schief, für meine anforderungen (vorrangig geringer preis) aber durchaus ausreichend. Die lampe macht ein sehr schönes entspanntes licht. Die lieferdauer war genau im rahmen. Die lampe wirkt sehr dekorativ und schafft eine gmütliche, sehr wohnliche atmosphäreleider kam die lampe mit einem kleinen defekt (ein kabel an der birnenfassung hatte sich gelöst und musste erst wieder festgeschraubt werden). Bin eigentlich whole zufrieden, die lampe sieht sehr schön aus und ist einfach ein emphasize im zimmer.

Sehr Hübsch. Die lampe ist für meine schwester. Sie gefällt uns beiden sehr gut. Sie sieht durch den standfuß und durch die cremige farbe edler aus als diese üblichen weißen papierlampen. Ich bin am überlegen ob ich sie mir auch kaufen soll!.

Absolut Tolles Preis-Leitungs-Verhältnis. Die lampe macht, selbst mit 7w-energiesparlampen ein ganz tolles, warmes licht. Ich habe zwei stück bestellt und kann sie nur empfehlen. (bei der eine lampe hat oben eine mutter gefehlt. Die aber nicht zwingen erforderlich ist, da der schirm nach unten gezogen und dort fixiert wird. Somit kann oben nichts mehr raus rutschen oder abgehen).

1 Kommentar:

  1. Very significant Information for us, I have think the representation of this Information is actually superb one. This is my first visit to your site. Produktfotos für Amazon

    AntwortenLöschen