Montag, 18. Mai 2015

Ratgeber von Reality Leuchten R4302-87 Fluter

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Reality Leuchten R4302-87 Fluter

Schöner deckenfluter für energiesparlampen. Leider war der erste artikel, den ich bekommen habe defekt (teil des schirms war ausgebrochen). Dieser wurde aber anstandslos ausgetauscht. Der zweite war dann in ordnung und befindet sich seit dem auch mit einer 24watt energiesparlampe in betrieb. Für den abend reicht das licht aus und spart im vergleich zu meinem früheren deckenfluter eine menge geld.

Die verarbeitung ist gut und der stand solide. Würde ich auf jeden fall wieder kaufen.

Super leuchte für wenig scheine. Lieferung war schnell, verpackung ausreichend, die lampe schnell montiert. Die leuchte ist sehr standfest. Je nach größe der eingeschraubten glühbirne ragt die birne ein stückchen über den schirm hinaus. Werde mit sicherheit noch weitere bestellen, um meine bisherigen stehlampen auszutauschen.

Vorteile

  • Besser als ich dachte
  • Schöner Deckenfluter für Energiesparlampen
  • Annehmbare Qualität zu günstigen Preis
  • Ideal für Studenten und andere Sparfüchse!
  • Preis/Leistung unschlagbar
  • Müffel, müffel

Produktbeschreibungen of Reality Leuchten R4302-87 Fluter, 1x E27, titanfarben, Schirm in weiß

Reality|Trio Deckenfluter Standleuchte
Markenware von Fact|Trio(bis 2010 ein Unternehmen des Philips-Konzerns)
Maße (ca.):Höhe: a hundred and eighty cmSchirm: ø 28 cm
Betriebsspannung: 230V/50Hz1x E27 / max. 100W (nicht im Lieferumfang enthalten)

Funktionen und Spezifikationen von Reality Leuchten R4302-87 Fluter, 1x E27, titanfarben, Schirm in weiß

Cheap  Reality Leuchten R4302-87 FluterSales-priced

Produkt-Information von Reality Leuchten R4302-87 Fluter

  • Marke Reality Leuchten GmbH
  • Artikelgewicht 3,6 Kg
  • Produktabmessungen 43,8 x 30 x 17,2 cm
  • Modellnummer R4302-87
  • EAN / Artikelnummer R4302-87
  • Schutzart IP20
  • Gewicht 3.6 Kilogramm
  • Anzahl Artikel 1
  • Stilrichtung Modern
  • Material Metall
  • Anzahl der Leuchtmittel 1
  • Lieferumfang Schirm enthalten
  • Maximale Wattzahl des Leuchtmittels 100 Watt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Schirmfarbe Weiß
  • Schirmmaterial Kunststoff
  • Stromversorgung und Steckertyp Stecker/Steckerbuchse
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Durchschnittliche Lebensdauer 1000 Stunden

Fazit und Kundenbewertungen von Reality Leuchten R4302-87 Fluter

Ich habe die lampe erst seit kurzem bin aber soweit sehr zufrienden. Update rapidly one jahr später: noch immer keine sichtbare abnutzung, obwohl ich die lampe ständig verschoben und teilweise gekippt habe. Für den abend reicht das licht aus und spart im vergleich zu meinem früheren deckenfluter eine menge geld. Die verarbeitung ist intestine und der stand solide. War zunächst etwas skeptisch, da die leuchten doch recht günstig sind, ob die leuchte auch entsprechend stabil und (wenigstens) halbwegs gut verarbeitet ist.

Sie sind zwar kein optischer renner und der plastikschirm (den guy es übrigends nicht auf den ersten blick ansieht) ist zwar ein kleiner makel, aber aufgrund des super preises völlig in ordnung. Die verarbeitung ist in ordnung - die leuchte steht stabil. Besonders gut fand ich die selection e27 leuchtmittel (also standardbirnen) einschrauben zu können, da person damit z. Der versand war etwas träge - quickly über eine woche lieferzeit - aber das kann person verkraften. Pro:+ substance ok+ einfacher & schneller aufbau+ guter stand durch schweren fuß+ preis / leistungkontra:- außenliegendes kabel, das aber je nach standort mit kabelbindern versteckt werden kann- schlechtes verpackungsmaterial (wirklich nur im freien Öffnen - sonst 'aufwand >preis', da zeit = geld)4 von 5 sternen, da die verpackung wirklich unzumutbar ist.

Mit der passenden energiesparlampe/birne bekommt gentleman mit diesem fluter eine sehr angenehme beleuchtung. Das die zuleitung + schalter nicht verborgen sind ist in der produktbeschreibung/bilder ersichtlich, mich stört es nicht. Ich hatte die lampe als preisgünstige lösung einer zusätzlichen 'bestrahlung' meiner phoenix canariensis im wintertime in verbindung mit einer revolt mehrfachsteckdose (4x schuko) mit zeitschaltuhr bestellt - dabei war mir klar, dass eine lampe in diesem preissegment weder art-deco noch hightec darstellen würde. Die palme darf sich nun morgends und abends über ein kleines licht-zusatzbrot freuen, allerdings gibt es folgende punkte zu bemeckern:- wenn das licht brennt, beginnt die lampe zu müffeln. Das scheint eine grundcharakteristik chinesischer lacke zu sein - ich hatte mal eine andere billiglampe, allerdings mit heissen halogen-birnen, da war der geruch wirklich wie in omas mottenschrank.

Die rezensierte lampe kann ich dank e27-sockel aber (sinnvollerweise) mit einer energiesparbirne betreiben, die wird nur handwarm, daher hält sich der 'duft' der lampe in grenzen. - den zusammenbau empfand ich nicht als schwierig, allerdings: nach dem auspacken hat male puffreis in der bude - das verpackungsstyropor segelt einem schon aus dem karton in bröseln entgegen. Und das zeug flutscht dank elektrostatischer aufladung an klamotten und möbel, wo es wie hühnerkacke klebt,- in der amazon-produktbeschreibung steht eine durchschnittliche leuchtmittel-lebensdauer, die aber quatsch ist, da zumindest bei mir kein leuchtmittel dabei war. Ach so, der lampenschirm ist aus plastik, bei einer 20€-lampe hab ich aber auch kein glas erwartet, das wäre auch für das gestell zu schwer. Der kleine mangel dass, das gewinde schief eingedreht ist und somit die ganze lampe etwas schief ist, den übersehe ich gern.

Ich suchte eine hübsche, aber preiswerte stehlampe, die nicht zu dominant ist. Dank der schmalen stangen in grau und des weißen schirms ist diese lampe 'unauffällig' und dennoch nett anzusehen. Da guy anders keine prospect hat, die lampe auszupacken, muss guy diese zerpflücken. Nicht so schön ist das offene kabel, aber dies wusste ich natürlich vor dem kauf. Ansonsten eine sehr ordentliche lampe, die einen sehr stabilen fuß hat.

Male hat auch nicht das gefühl, als ob guy sich sorgen machen müsste bezüglich der lebensdauer. Es gibt sicherlich hochwertigere materialen und fluter, aber bedenkt guy den preis, dann bekommt man hier eben eine ordentliche qualität und irgendeine ecke wird male für diese lampe immer finden. Die lampe ist für den preis alright. Die stabilität lässt sich nicht mit teuren deckenfluter vergleichen, aber die lampe stehtgut und fällt auch nicht unmotiviert bei der ersten berührung um. Mir ist es egal, da person dem schirm das substance nicht ansieht (sieht einfach intestine aus).

Ich bin ein freund von lampen dieser artwork, da ich an die decke geworfenes licht als sehr angenehm empfinde. Gekauft habe ich sie aber eher selten, da sie meist gleich um die 80 euro kosten, dafür aber dinge aufweisen, die ich eher als lästig empfinde (dimmer, zusätzliches leselicht). Geliefert in einem handlichen paket ist es in 10 minuten ohne probleme aufgebaut, steht stabil, sieht gut aus und macht auf knopfdruck das, was es machen soll: licht. Der leuchter ist nichts besonderes und besitzt lediglich einen an-/aus-schalter. Allerdings eignet er sich durch die e27 fassung suitable für das philips hue process, da hierbei ohnehin keine dimmer verwendet werden können.

Die verpackung ist jedoch wie von meinen vorgängern bereits beschrieben nur im freien zu öffnen, da sonst die gesamte wohnung mit styropor überzogen ist. Super :)sehr intestine verpackt, sehr einfach zusammen zu bauen, schöne optik,auch durch den schweren standfuß bleibt die lampe da stehen, wo siesteht und fällt auch nicht um. Macht mit der lampe (twenty watt lampe von ecobulb) die ich dazu bestellt habe sehr viel licht. Der schirm ist zwar nur aus kunststoff und sieht auch nicht so besonders aus, aber wenn person nur so wenig geld ausgibt, muss gentleman halt ein paar abstriche machen. Das ist sehr brüchiges styropor, einen staubsauger braucht man nach dem aufbau mit sicherheit.

Dadurch, dass sie nicht sehr teuer ist, war ich etwas skeptisch aber inzwischen bin ich froh, dass ich diesen kauf gemacht habe. Die lampe war einfach aufzubauen, hat einen guten stand und erhellt mein ganzes zimmer sehr angenehm und besser als jede deckenlampe. Gentleman kann sie sich gut kaufen, wenn male keine teuren lampen haben will und es trotzdem hell haben will. Ich wollte was fürs kinderzimmer, und dafür ist die lampe suitable geeignet. In die fassung kann gentleman ganz normale energiesparlampen eindrehen, und durch den milchigen schirm wird das licht schön gestreut.

Der lampenschirm ist plaste, die allerdings recht wackelig oben am gestänge befestigt wird (sehr kurzes gewinde). Die lampe ist sicherlich auch kein 'hingucker' - erfüllt aber ihren zweck. Die lampe muss gentleman nicht großartig bewerten. Gentleman bekommt für das wenige geld eigentlich genau das, was guy erwartet: eine lampe.Eine einfache nachlieferung des ersatzteils (sind eh alle einzeln verpackt) scheint nicht möglich zu sein, person müsste gleich die komplette lampe zurücksenden.

Für Den Preis Sehr Gut. Ok, optisch gibt es vielleicht noch hübschere lampen, aber andererseits hat schlicht auch was. Nicht so schön ist das offene kabel, aber dies wusste ich natürlich vor dem kauf. Ansonsten eine sehr ordentliche lampe, die einen sehr stabilen fuß hat. Beleuchtungstechnisch gibt es auch nichts zu meckern. Natürlich sehr einfach zusammenzubauen, kam aber auch ordentlich verpackt - in der summe im verhältnis zum preis sehr gut. Man hat auch nicht das gefühl, als ob man sich sorgen machen müsste bezüglich der lebensdauer. Es gibt sicherlich hochwertigere materialen und fluter, aber bedenkt man den preis, dann bekommt man hier eben eine ordentliche qualität und irgendeine ecke wird man für diese lampe immer finden. .

Prima. Ich suchte eine hübsche, aber preiswerte stehlampe, die nicht zu dominant ist. Diese hier hat meine erwartungen komplett erfüllt. Dank der schmalen stangen in grau und des weißen schirms ist diese lampe "unauffällig" und dennoch nett anzusehen. Der fuß ist recht schwer, so dass auch keine kippgefahr besteht. Die zuleitung ist ausreichend lang. Der aufbau war sehr einfach und nach ein paar minuten erledigt. Einziger kritikpunkt ist die ziemlich nervige styroporverpackung. Da man anders keine chance hat, die lampe auszupacken, muss man diese zerpflücken. Leider zerfällt sie dabei in tausende krümel, die an teppichen und kleidung sehr anhänglich werden. Die verpackung sollte nochmals überdacht werden, das geht bestimmt auch anders. Ansonsten aber klare kaufempfehlung. Ich bin sehr zufrieden. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen