Mittwoch, 20. Mai 2015

Die Besten Wandleuchte 1-flammig Siri Farbe: Aluminium matt

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Wandleuchte 1-flammig Siri Farbe: Aluminium matt

Sehr gute qualität. Ich habe schon etliche lampen im net bestellt und bin von der qualität oft enttäuscht worden. Hier ist das anders, die lampe hält was sie verspricht. Sehr gute verarbeitung, sehr einfaches managing in bezug auf die montage. Hier ist alles durchdacht.

Macht ein tolles licht, und sieht sehr wertig aus. Mit dem g9 sockel ist das leuchtmittel gegen led austauschbar.

Top verarbeitung - preis/leistung major . Ich habe die lampe bei meiner mutter gesehen- und habe mich dann entschieden mir diese für meinen flur zu bestellen- da ich hier noch eine lampe gesucht hatte. Leider waren die lampen die mir gefallen hätten alle sehr teuer. So entschied ich mich für siri. Der erste eindruck war schon tremendous.

Der korpus ist aus gebürstetem aluminium. Nicht die dünne blechvariante wie man dasbei den billigen modellen gerne sieht- sondern hochwertiges (etwa three-4mm starkes) alu. Die montage war recht einfach- und durch den abgerundeten reflektor- strahlt das licht angenehm und sehrstylisch aus der lampe ab. Ich würde sie für diesen preis jederzeit wieder kaufen. Ich habe bekannte die sich ähnliche lampen gekauft haben für 200 und mehr euros- und die wirken wesentlich schlechter veraarbeitet.

Vorteile

  • Top Verarbeitung - Preis/Leistung Top !
  • Super schöne Lampe
  • Sehr gute Qualität
  • Top Lampen zu Top Preis
  • Hübsches Lämpchen
  • wandleuchte siri

Produktbeschreibungen of Wandleuchte 1-flammig Siri Farbe: Aluminium matt

18/1175.26 Farbe: Aluminium matt In Weiß matt abgebildet Functions: -Für Energiesparlampen geeignet. -Schutzart: IP20. Stil: -Modern. Anzahl der Leuchtmittel: -one Flammig. -Wird ohne Glasabdeckung geliefert . Fassung: -G9. Produktart: -Up & Downlight. Anzahl beinhalteter Produkte: -2. Generic Specifications: -Inklusive Leuchtmittel 33W. -Leuchtmittel: 1 x QT14 / G9 / 40W. Dimensions: -Maße: 10cm H x 10cm B x 10cm T. Gesamthöhe - von oben nach unten: -10 Centimetres. Gesamtbreite - von hyperlinks nach rechts: -10 Centimetres. Gesamttiefe - von vorne nach hinten: -10 Centimetres. Requirements: IP-Schutzart: -20.

Merkmale und Spezifikationen von Wandleuchte 1-flammig Siri Farbe: Aluminium matt

  • Leuchtmittel Typ: Halogenlampe Details zu den Farben: Korpus: Aluminiumfarben Details zum Material: Korpus: Aluminium
Where to shop  Wandleuchte 1-flammig Siri Farbe: Aluminium matt

Produkt-Information von Wandleuchte 1-flammig Siri Farbe: Aluminium matt

  • Marke Helestra
  • Artikelgewicht 540 g
  • Produktabmessungen 10 x 10 x 10 cm
  • Modellnummer 18117526
  • EAN / Artikelnummer 18/1175.26
  • Schutzart IP 20
  • Stilrichtung Modern
  • Spannung 220 Volt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse E

Fazit und Kundenrezensionen von Wandleuchte 1-flammig Siri Farbe: Aluminium matt

Ich habe die lampe bei meiner mutter gesehen- und habe mich dann entschieden mir diese für meinen flur zu bestellen- da ich hier noch eine lampe gesucht hatte. Leider waren die lampen die mir gefallen hätten alle sehr teuer. Die montage war recht einfach- und durch den abgerundeten reflektor- strahlt das licht angenehm und sehrstylisch aus der lampe ab. Ich habe bekannte die sich ähnliche lampen gekauft haben für two hundred und mehr euros- und die wirken wesentlich schlechter veraarbeitet. Die lampe ist wenn sie mal hängt wunderschön.

Leider ist die beschreibung der montage etwas unverständlich. Dies gibt, wenn male die untere platte zu fest angezogen hat, streifen auf der tapete. Hier ist das anders, die lampe hält was sie verspricht. Sehr gute verarbeitung, sehr einfaches handling in bezug auf die montage. Die lampen sind optisch schön, qualitativ sehr intestine verarbeitet und im direkten preisvergleich ein echtes schnäppchen.

Jederzeit wieder. Zusendung und montage waren einwandfrei - spenden sehr schönes licht kann ich jederzeit weiter empfehlen. Guy sieht in der beschreibung zwar die maße, aber wenn person sie dann in händen hat, bzw an der wand sieht ist es doch was anderes. Wenn gentleman von oben runterläuft blendet einen die lampe über die obere Öffnung. Hatten lange überlegt, die helestra siri 44 zu bestellen - allerdings lohnt unseres erachtens der wesentlich höhrere preis nicht nur dafür, dass man die lichtaustritts-winkel verstellen kann.

Wandleuchte Siri. Diese lampen geben ein sehr schönes licht ab. Waren einiges günstiger als im normalen ladengeschäft. Kann ich nur weiterempfehlen. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen