Dienstag, 12. Mai 2015

Ratgeber von esotec Solar Tischleuchte "Brilliant"

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   esotec Solar Tischleuchte

Tischleuchte. Die leuchte verbreitet schönes warmes lichtder akku hält ca. eight stunden, werde die leuchte an freunde und bekannte weiter empfehlen.

Es war ein geschenk der zwar gut ankam, aber nachdem ich es beim besuch selbst gesehen habe muss ich sagen:es war den ganzen tag lang sonnig und perfekt fürs aufladen. Es sieht auch nicht schlecht aus und das akku hält vielleicht auch lang, aber das leuchten könnte viel intensiver sein. Jedenfalls würde ich es nicht nochmal verschenken und hätte ich es für mich gekauft, hätte ich es zurückgeschickt.

Vorteile

  • Bilder täuschen
  • Ganz hübsch aber anders als abgebildet
  • Bin angenehm überrascht
  • esotec Solar Tischleuchte "Brilliant"
  • Wunderschönes Licht
  • Sehr schönes Licht

Produktbeschreibungen of esotec Solar Tischleuchte "Brilliant", 102066


Produktbeschreibung esotec Solarleuchte 'Brilliant',
Technische Daten:, Optionales Zubehör/Ersatzteile:,

Funktionen und Spezifikationen von esotec Solar Tischleuchte "Brilliant", 102066

  • warmweiss
  • echtes Glasmosaik
  • automatische Einschaltung bei Dunkelheit
  • für Ausseneinsatz geeignet
Where to shop  esotec Solar Tischleuchte "Brilliant"Best of  esotec Solar Tischleuchte "Brilliant"

Produkt-Information von esotec Solar Tischleuchte "Brilliant"

  • Marke Esotec
  • Artikelgewicht 581 g
  • Produktabmessungen 12 x 12 x 10 cm
  • Batterien: 1 AAA Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer SOP
  • EAN / Artikelnummer SOP
  • Anwendungsbereich Universal
  • Batterien inbegriffen Ja
  • Batterien notwendig Ja
  • Lampentyp Lampentyp LED
  • Leuchtmitteleigenschaften Nicht Dimmbar

Fazit und Kundenbewertungen von esotec Solar Tischleuchte "Brilliant"

An sich ist das angebot major, für den preis eine kleine tisch-solarleuchte, nicht schlecht. Sehr billig gemacht, aber für den preis alright, denn das licht leuchtet abends sehr schön. Hab's für eine freundin zum b-working day gekauft, war sehr angetan und hat mich mehrmals darauf angesprochen, wie hübsch die lampe auf ihrem balkon bei nacht aussieht. Angenehm überrascht war ich über die leistung - die leuchtkraft ist eigentlich normal, doch es genügte bereits tageslicht bei trübem wetter (jetzt im märz), sie aufzuladen und abends leuchten zu lassen. Erfahrungsgemäß büßen die solarleuchten nach zwei jahren ein bisschen ihre leistung ein - ob das auch hier so sein wird, wird sich noch herausstellen.

Vorerst jedenfalls 5 sterne, weil preis-leistungs-verhältnis perfekt ist und die tischleuchte sehr schön aussieht. Macht ein wirklich schönes licht, auch ist sie dicht (habe keinen tropfen im becher gehabt obwohl es wie verrückt geregnet hat. Die lampe gefällt mir sehr, die dauer der leuchtkraft ist enorm, nach nine stunden war sie noch an. Das licht ist schön warm und gemütlich. Ich werde es verschenken, ich denke, es kommt bestimmt intestine an.

Es war ein geschenk der zwar gut ankam, aber nachdem ich es beim besuch selbst gesehen habe muss ich sagen:es war den ganzen tag lang sonnig und perfekt fürs aufladen. Es sieht auch nicht schlecht aus und das akku hält vielleicht auch lang, aber das leuchten könnte viel intensiver sein. Jedenfalls würde ich es nicht nochmal verschenken und hätte ich es für mich gekauft, hätte ich es zurückgeschickt. Die solarleuchte ist intestine verarbeitet und hat ein schönes licht mit einer angemessenen leuchtdauer von ca eight stunden.

Solar Tischleuchte. Schönes angenehmes licht, kurze aufladzeit des akkus. Steht bei mir auf dem gartentisch. Würde ich wieder bestellen. Kann sie nur empfehlen. .

Sehr Schöne Solarlampe. Obwohl die leuchte als gebraucht beschrieben war, kam sie originalverpackt zuhause an. Sehr dekorativ und leuchtet abends sehr schön. Sehr zu empfehlen. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen