Sonntag, 17. Mai 2015

Die Besten Paul Neuhaus 9-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Paul Neuhaus 9-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs

Schöne lampe. Die lampe war bei mir nach ca one jahr kaputt. Ließ sich einfach nicht mehr einschalten. Nach kontakt mit hofstein wurde ein neues netzgerät geschickt. Funktionierte immer noch nicht.

Danach bekam ich eine neue lampe, die dann wieder lief. Ansonsten finde ich die lampe major und würde sie auch wieder kaufen.

Gutes design. Wir haben vier lampen im haus montiert und sind im großen und ganzen zufrieden damit. Leider sind die fernbedienungen nicht koppelbar - d. Wenn mehrere lampen hat, hat jede eine eigene fernbedienung mit einer eigenen frequenz.

Wir haben zwei lampen im treppenhaus mit einem taster. Leider 'hängt' sich die lampe auf, wenn male dreimal hintereinander den taster drückt. Dann leuchten nur noch die led`s - die halogenlampen aber nicht. Die mitgelieferten halogenlampen halten teilweise nicht sehr lange. Wir haben als ersatz led`s montiert - die lichtstreuung ist hierbei leider nicht so schön.

Vorteile

  • Sehr gutes Preis / Leistungsverhältniss
  • Meine erste LED-Lampe aber
  • Wirklich eine gute Anschaffung.
  • Sehr schöne Deckenleuchte
  • Bin begeistert.!
  • Preis- Leistung TOP!

Produktbeschreibungen of Paul Neuhaus 9-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs, Fernbedienung, Farbwechsel und Kristallgläsern 50385-17

Die Deckenleuchte aus der Serie OKI besticht durch ihr edles Structure und ihrer vielfältigen Funktionen. Die Deckenleuchte mit der quadratischen, teilsatinierten Glasplatte ist über eine Fernbedienung einfach zu bedienen. Sie ist im Leuchten-Established mit enthalten. Über diese können Sie ganz bequem aus jeder Ecke des Raumes verschiedene Lichtszenen schalten. Je nach Wunsch zwischen nur LED, nur Halogen oder beidem zusammen. Zudem können Sie entscheiden ob OKI in einem Farbwechsel-Modus läuft oder sich ihre gewünschte Farbe aussuchen. Sie wird inklusive neun ECO-Halogen Leuchtmittel, die herausragende Lichtqualität, lange Lebensdauer und natürlich wirkendes, warmweißes brillantes Licht bieten und fifty four RGB-LED Leuchtmittel geliefert. Durch die neun Kristallwürfel und dem reflektieren in der darüber liegenden teilsatinierten Glasplatte gibt sie ein schönes verspieltes Licht ab und könnte so zu einem Hingucker in Ihrem Wohnbereich werden.

Funktionen und Spezifikationen von Paul Neuhaus 9-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs, Fernbedienung, Farbwechsel und Kristallgläsern 50385-17

  • EEK: A++ - Leuchtmittel: austauschbar - Hersteller: Leuchten Direkt - EAN: 4043689904333 - Lieferart: DPD
Best price for  Paul Neuhaus 9-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDsBest deals of  Paul Neuhaus 9-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDsDiscount  Paul Neuhaus 9-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDsResonable priced forClearance  Paul Neuhaus 9-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDsPaul Neuhaus 9-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs specialBest  review

Produkt-Information von Paul Neuhaus 9-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs

  • Marke Paul Neuhaus
  • Artikelgewicht 5 Kg
  • Produktabmessungen 40 x 40 x 11 cm
  • Modellnummer 50385-17
  • EAN / Artikelnummer 50385-17
  • Schutzart IP20
  • Gewicht 5 Kilogramm
  • Stilrichtung Modern
  • Farbe Halogen G4
  • Material Stahl
  • Anzahl der Leuchtmittel 18
  • Lieferumfang inkl. ECO-Halogen Leuchtmittel, inkl. Fernbedienung, inkl. Farbwechsel, inkl. Kristallgläser
  • Maximale Wattzahl des Leuchtmittels 126 Watt
  • Spannung 12 Volt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Schirmfarbe Transparent
  • Schirmmaterial Glas
  • Leuchtrichtung Nach unten
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Lampentyp Lampentyp Halogen
  • Fassung Fassung G4
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse C
  • Lichtleistung Lichtleistung 195 lumen
  • Stromverbrauch 14 Watt
  • Stromverbrauch 14 Watt
  • Entspricht Glühlampe Entspricht Glühlampe 14 Watt
  • Leuchtmitteleigenschaften Nicht Dimmbar
  • Farbwiedergabeindex Farbwiedergabeindex 100
  • Durchschnittliche Lebensdauer 2000 Stunden
  • Durchschnittliche Lebensdauer 2000 Stunden
  • Schaltzyklen Schaltzyklen 8000 cycles
  • Schaltzyklen Schaltzyklen 8000 cycles

Zusammenfassung und Kundenbewertungen von Paul Neuhaus 9-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs

Die schon beschriebene installation ist natürlich freilich einfacher, wenn die glaswürfel zuerst angeschraubt werden, auch wenn sie dann schwerer wiegt. Nervig ist nur das entfernen der 9 aufkleber auf der glasplatte, das ist eine wirklich selten dämliche idee des herstellers. Außerdem sind die richtigen leuchtmittel ja schon enthalten, genau wie die batterie für die fernbedienung, so daß es gleich losgehen kann. Das anschließen der kabel kann male sich erleichtern, wenn male die lampe an z. Die verarbeitungsqualität ist nicht vom feinsten, der transformator im inneren ist angeklebt, hält aber nicht richtig und eine schraube musste ich tauschen, da deren kopf vermurkst war.

Von der durchaus schönen fernbedienung war ich positiv überrascht, da mit ihr alle leuchtmittel in jeder erdenklichen kombination geschaltet werden können und außerdem die gesamte lampe an und ausgeschaltet werden kann. Außerdem ist die reichweite erstaunlich, sogar vom nebenzimmer und um die ecke kann die leuchte gesteuert werden. Die leuchtwirkung ist wirklich sehr gut, die halogenlampen machen ein sehr helles und angenehmes licht, was auch für einen 25qm-raum völlig ausreicht. Die leds sind je nach farbe natürlich viel dunkler (grün ist am hellsten, rot am dunkelsten) und eher für stimmungsbeleuchtung gedacht, was aber sehr schön aussieht. Für parties, einen disko-effekt sollte male aber eher nicht erwarten, da die farbübergänge nicht knallig sondern weich fließend sind.

Ich montierte zuerst nur einen dice mit einer der g4 lampen um beim stromanschluss zu sehen, ob ich die richtigen kabel erwischt habe. Erst nachdem die lampe fest an der decke saß, habe ich die restlichen cubes montiert. Die rgb's liegen, separat geschalten, auf der innenseite der lampe und sind somit nach der montage nicht mehr zu erreichen. Voreinstellungen beim licht bleiben nur gespeichert, wenn die lampe nur über die mitgelieferte fernbedienung an und aus geschälten wird. Bei der bedienung über den lichtschalter sind beim anschalten immer alle led's und die birnen an, was eine sehr schöne optik gibt.

. Beim kauf der lampe im baumarkt meines vertrauens war ich zuerst äußerst skeptisch was die leuchtleistung anging da im übermäßig hellen baumarkt jede lampe mikrig aussah - nach der erstaunlich einfachen montage wurde ich beim einschalten allerdings eines besseren belehrt. four schrauben (waren nicht enthalten) in die decke zu jagen um die halterung anzubringen waren noch kein dilemma aber dann ging es los. Beim einschrauben der leitungen (in den kleinen weißen kasten im inneren) muss selbstverständlich eine zweite person die lampe halten. Wenn das geklappt hat (am besten die kabel innerhalb des kleinen weißen kastens nicht zu lang lassen da nicht sonderlich viel platz ist und die klemme eher filigran ist - daher auch kein weites abisolieren notwendig) muss die lampe nur in die vier halteschrauben eingerastet und festgeschraubt werden. So weit so gut - die lampe hängt und falls noch nicht vorher gemacht darf guy von allen 9 gewinden die zubehörteile der einzelnen leuchten abschrauben.

Fummelig wird es wenn die zweite individual erst die glasplatte festhalten muss, male dann scheibe-hülse-scheibe (s-h-s) aufsteckt, die zweite man or woman am besten dann den glaswürfel festhält wodurch s-h-s hält und male dann schnell scheibe-gummischeibe aufsteckt und mit dem mitgelieferten (und äußerst praktischen) aufsatz zum aufschrauben der muttern festdreht. Nicht wirklich kompliziert aber person muss erstmal dahinter steigen aber wenn der arbeitsablauf einmal drin ist hängen die neun würfel richtig take care of. Dann vorsichtig die nine halogenlampen auspacken und mit einem küchentuch vorsichtig in die fassung auf den gewinden in den glaswürfeln aufstecken (mit etwas licht sieht man die two kontaktlöcher sehr gut) und schon ist alles fertig. Die leuchtkraft ist enorm - gerade wenn gentleman wie ich vorher nur eine alte, kaputte lampe vom vormieter im raum hängen hatte. Für den alltäglicheren gebrauch kann man die 9 halogenlampen einschalten und hat eine sehr starke ausleuchtung des raums ohne aber wirklich künstlich zu wirken.

: kleiner scherz, baut das ding einfach zusammen und hängt es dann erst auf - das erspart eine menge fummelei und der helfer muss nur einmal kurz festhalten zum anschrauben der leiungen. Auf jeden fall five sterne. Die lampe sieht toll aber leider konnten wir ein glas nur anschrauben, indem wir das unterleggummi wegließen, da dieses glas viel dicker war als die anderen. Da sie jetzt an der decke hängt und der aufbau ziemlich kompliziert war und somit auch der abbau, behalte ich sie. Es ist nur sehr ärgerlich, für eine lampe rapid 100€ zu bezahlen, die gleich zu anfang nicht richtig funktioniert. Daher three,sterne sonst . Hallo,bei dieser lampe war ich anfangs sehr kritisch, auch weil die konkurrenz viel teurer ist.

Da male sie ja im notfall zurückschicken kann, habe ich sie mir trotzdem einmal bestellt und war positiv überrascht - klar zusammen bauen dauert einige zeit, aber als sie dann hing, habe ich den kauf nicht bereut. Alles funktioniert, man kann mit der fernbedienung die hauptlampen anschalten, alle, zwischen rot, grün und blau wechseln / mischen oder einstellen, das die lampe einen automatischen farbwechsel macht. Die normalen weißen lampen verbrauchen enorm viel strom, also sollte male die weißen lampen meistens ausgeschaltet lassen, sodass nur die bunten leuchten. Die montage der deckenleuchte war ausgesprochen einfach, da gibt es nichts zu meckern. Es wird zunächst ein leichtgewichtiges blech an die decke geschraubt, in das die lampe dann eingehängt und mit schrauben fixiert wird.

Lediglich zum anklemmen der stromkabel wird kurz eine zweite particular person benötigt, die die lampe hält. Meine empfehlung wäre, die würfel vor der deckenmontage zu befestigen, da die schrauberei über kopf sich dann doch etwas in die länge zieht. Dann leuchten nur noch die led`s - die halogenlampen aber nicht. Ich habe die lampe für das neue kinderzimmer meines five-jährigen sohnes gekauft und mich damit sehr beliebt gemacht. Die lampe ich sehr hell wenn die g9-lampen eingeschaltet sind.

). Schnelle lieferung, sehr gutes preis- leistungsverhältnis, die beschreibung und die abbildungen stimmen mit der ware überein. Montage sehr einfach. Nachdem die lampe defekt (glasbruch) angeliefert wurde erfolgte die ersatzlieferung ohne probleme innerhalb von 3 arbeitstagen. Bin mit der schnellen lieferung und der schönen qualität sehr zufrieden, alleine ist die montage zwar nicht möglich, aber dafür hat man dann eine echt tolle lampe mit schönen nebeneffekten an der decke hängen. Kann ich die i wo nachkaufen u wenn ja wo u wie is der produktname. Wunderschöne leuchte und super lieferservice .Bedienung: wenn guy das licht am lichtschalter ein und aus schaltet ist immer alles an, dann mit der fernbedienung ist jede farbe und das hauptlicht einzeln auszuschalten.

Die lampe sieht klasse aus und der aufbau war unkompliziert. Leider hat schon nach 2 wochen die erste birne den geist aufgegeben, obwohl die lampe kaum im betrieb war.

Bin Begeistert.!. Ich habe die lampe für das neue kinderzimmer meines 5-jährigen sohnes gekauft und mich damit sehr beliebt gemacht. Die war eintolles und kostengünstiges spielzeug für ihn. Aber auch ich bin ganz neidisch auf die tollen lichtwechsel und überlege mir diese in mein schlafzimmer zu kaufen. Die lampe ich sehr hell wenn die g9-lampen eingeschaltet sind. Da kann man sich sogar vorstellen ein paar lampen wieder zu entfernen. Die ganzen funktionen lassen sich auch über den normalen zimmerlichtschalter steuern (hell, farbenwechsel,. ).

Gutes Design. Wir haben vier lampen im haus montiert und sind im großen und ganzen zufrieden damit. Leider sind die fernbedienungen nicht koppelbar - d. H. Wenn mehrere lampen hat, hat jede eine eigene fernbedienung mit einer eigenen frequenz. Wir haben zwei lampen im treppenhaus mit einem taster. Leider "hängt" sich die lampe auf, wenn man dreimal hintereinander den taster drückt. Dann leuchten nur noch die led`s - die halogenlampen aber nicht. Die mitgelieferten halogenlampen halten teilweise nicht sehr lange. Wir haben als ersatz led`s montiert - die lichtstreuung ist hierbei leider nicht so schön. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen