Montag, 11. Mai 2015

Billig Trio Leuchten LED-Klemm / Tischleuchte in schwarz

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Trio Leuchten LED-Klemm / Tischleuchte in schwarz

Es ist eine kleine filigrane lampe mit einer tremendous lichtausbeute. Es liegt eine schraubklemme und ein standfuß dabei. Person hat also die wahl sie fest zu montieren oder auf den tisch zu stellen.

Sehr intestine. War ein geschenk für meinen vater, der nicht mehr sehr intestine sieht. Er ist hochzufrieden, nutzt sie als schreibtischlampe vor dem computer system bildschirm, hier blendet nichts, weil das licht gezielt nach unten geht. Qualitativ intestine.

Vorteile

  • Leicht, sehr hell und tolles Preis-Leistungsverhältnis!
  • Erfüllt meine Erwartungen
  • Bin sehr zufrieden
  • Vielseitige Lampe, die nicht blendet
  • Gefällt soweit, aber vlt ein wenig teuer.
  • hervorragendes Produkt

Produktbeschreibungen of Trio Leuchten LED-Klemm / Tischleuchte in schwarz, mit Schraubklemme und Standfuß, inklusiv 1x3.6W 3000K 200 Lumen 522520102

522520102 Farbe: Schwarz Characteristics: -Inklusive Klemme und Standfuß. Stil: -Modern-day. Gestellmaterial: -Sonstige Metalle. Schirmmaterial: -Metall. Maximale Wattzahl: - - 25 Watt. Energiesparend: -Indeed. Anzahl der Leuchtmittel: -1. Leuchtmittel inklusive: -Indeed. Gestellfarbe: Schirmfarbe: Produktart: -Schreibtischleuchten. Generic Technical specs: -Leuchtmittel: 1 x LED three,6W (inklusive). Proportions: Gesamthöhe - von oben nach unten: -64.five Centimetres. Gesamtbreite - von inbound links nach rechts: -eighteen.five Centimetres. Gesamttiefe - von vorne nach hinten: -50 Centimetres. Gesamtgewicht: -1.19 Kilogram.

Funktionen und Spezifikationen von Trio Leuchten LED-Klemm / Tischleuchte in schwarz, mit Schraubklemme und Standfuß, inklusiv 1x3.6W 3000K 200 Lumen 522520102

  • Energieeffizienzklasse: A+
  • Form: modern
Cheap  Trio Leuchten LED-Klemm / Tischleuchte in schwarzGood price for  Trio Leuchten LED-Klemm / Tischleuchte in schwarzBest of  Trio Leuchten LED-Klemm / Tischleuchte in schwarzWhere can i buy  Trio Leuchten LED-Klemm / Tischleuchte in schwarz

Produkt-Information von Trio Leuchten LED-Klemm / Tischleuchte in schwarz

  • Marke Trio Leuchten
  • Modellnummer 522520102
  • Farbe schwarz
  • Artikelgewicht 1,2 Kg
  • Produktabmessungen 50 x 18,5 x 64,5 cm
  • Leistung 3 Watt
  • Spannung 230
  • Material Sonstige Metalle

Zusammenfassung und Die Bewertungen der Trio Leuchten LED-Klemm / Tischleuchte in schwarz

Das ist äußerst praktisch, wenn man sie an einem bord fixiert und sie dann in vielerlei richtungen biegen kann. Das beste erscheint mir die tatsache, dass das licht nicht place-artig verstrahlt wird, sondern über ein leuchtmittel von 19cm länge, so dass eine toll breite fläche ausgeleuchtet wird. Ich habe sie gekauft, um eine dunkle ecke im raum, in der ich mein bügelbrett aufstelle und auch darauf kleine näharbeiten vorbereite, endlich ausgeleuchtet ist. Der schalter ist bequemer- und durchdachterweise an der klemmschraube angebracht, so dass person nicht immer entlang des kabels danach tasten muss. Die lampe ist jedoch praktisch und dank des relativ langen halses sehr variabel.

Trotz der chinaware ist die lampe aber gut verarbeitet und das beste. Dafür ist sie beinahe schon zu schade -) die würde sich auch sehr gut auf meinem schreibtisch machen. Sie ist mit der schraubklemme sicher zu befestigen und wirklich sehr flexibel. Die helligkeitsangabe (200 lumen) scheint auch zu passen, sie leuchtet den arbeitsbereich wirklich sehr intestine aus. Die farbtemperatur ist mit 3000 k angegeben - und auch das kommt hin, sie leuchtet definitiv warmweiß.

Alles in allem eine sehr sparsame, praktische und intestine verarbeitete schreibtischlampe, die nur etwas günstiger sein dürfte (da ist nicht alles aus metall, sondern auch plastik verbaut). Sie ist stabil verarbeitet, das licht ist angenehm und da ich sie unmittelbar neben dem schreibtisch an einem bücherregal befestigt habe, erziele ich sogar einen hervorragenden lichtkegel zum lesen und arbeiten. Ich wollte eine, die nicht im bildschirm blendet, und gut verstellbar ist. Sie hat drei gelenke, so dass male sie wirklich in jede stellung drehen kann, ist stabil und spendet gutes licht. Insgesamt kann ich sagen, die leuchte ist genau das, was ich wollte und ich bin rundherum zufrieden.

Hallo zusammen,ich habe für meinen schreibtisch eine elegante lampe gesucht, welche nicht im weg ist, nicht blendet und flexibel ist. Ich selbst habe meine leuchte mit dem 'schraubstock' an den tisch geklemmt, welcher die lampe sehr stark fixiert ohne den tisch als solchen zu beschädigen. Der beigelegte fuß ist aber auch eine gute möglichkeit die lampe zu plazieren. Das gewicht ist groß genug, um die lampe in jeder position halten zu können. Wegen der paar kleinigkeiten und wegen dem preis ziehe ich einen stern ab, kann die lampe trotzdem guten gewissens weiterempfehlen.

Eigentlich suchte ich nur einen ersatz für meine gelenkarm schreibtischlampe, bei der die gelenke aus materialermüdung das gewicht der lampe nicht mehr halten konnten. Die leuchtkraft der led's kann es mit jeder größeren lampe aufnehmen, ohne dass ein blendeffekt eintritt. Was sie jedoch besonders auszeichnet, ist ihre flexibilität: durch die flexiblen metallmanschetten lässt sich die lampe in alle möglichen und unmöglichen stellungen verbiegen. Aus kunststoff ist übrigens nur die basis mit dem schalter, die lampe selbst ist aus metall. Besser wäre vielleicht noch gewesen, wenn der schalter an der leuchte und nicht am fuß gewesen wäre, so muss der fuß der lampe irgendwo sein, wo man den schalter noch bedienen kann.

Ist keine edellampe (aus kunststoff ) aber hält was sie verspricht, kommt mit klemme und standfuß zum eigenständigen stehen helligkeit perfekt, etwas zu teuer für das produkt, aber das einzige was alle meine anforderungen erfüllt hat. Habe die lampe aufgrund der vielen positivbewertungen und des guten preises bestellt. Leider war ich nicht so positiv beeindruckt, die lampe sieht zwar intestine aus und der halter für den schreibtisch ist auch gut und hält, allerdings lässt sich die lampe nicht so gut verstellen wie ich es bräuchte, ich nutze eine lampe direkt zur beleuchtung meines bildschirms und finde sie auch irgendwie ziemlich wackelig, daher ging sie zurück. Die helligkeit der lampe ist sehr grenzwertig. Das verstellen und die befestigung der lampe sind sehr intestine.

Dennoch wird sie die alte halogen lampe auf dauer ersetzten, da sie einfach viel weniger strom verbraucht und sich die lampe je nach bedarf verstellen lässt. Benutze diese leuchte als hintergrundbeleuchtung für den computer - bildschirm ( da ist die leuchte am tisch angeklemmt ). Die möglichkeiten zum 'verbiegen' des leuchterarmes sind etwas 'schwammig' und halten nicht unbedingt die erwüschte ausrichtung fest. Die lampe gibt ausreichend licht ab, wobei ich durch den zweifach beweglichen arm das licht auch zielgerichtet platzieren kann. Ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen:es ist eine nicht wirklich hochwertige kunststoffverarbeitung, die passt und funktioniert, aber mehr auch nicht.

Die leuchte ist genau das, was ich wollte: ein unauffällige schicke lichtquelle zum arbeiten und ausleuchten meines schreibtisches. Die helligkeit ist genau richtig, die farbtemperatur sehr angenehm. Hält in allen gewünschten stellungen und macht ein schönes nicht zu gleissendes licht, obwohl sie dank led-technik sehr sparsam ist. Sie ist vielleicht nicht die schönste lampe, aber praktisch, preiswert und macht ein gutes licht. Die lampe lässt sich intestine in die erforderlichen positionen verstellen.

So ist nicht ersichtlich, ob die lampe repariert werden kann oder bei leuchtmitteldefekt entsorgt werden muß. Die lampfe ist best für schreibtische, stylisch, gutes licht, und vermutlich wenig stromkosten .

Super!. Es ist eine kleine filigrane lampe mit einer super lichtausbeute. Es liegt eine schraubklemme und ein standfuß dabei. Man hat also die wahl sie fest zu montieren oder auf den tisch zu stellen. .

Alles Wie Beschrieben. Ist keine edellampe (aus kunststoff ) aber hält was sie verspricht, kommt mit klemme und standfuß zum eigenständigen stehen helligkeit perfekt, etwas zu teuer für das produkt, aber das einzige was alle meine anforderungen erfüllt hat. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen