Montag, 11. Mai 2015

Billig LED Bettleuchte BETA

Bewertung und Ratgeber von  Billig   LED Bettleuchte BETA

Sehr intestine. Sehr gutes style and design und preiswert als im möbelhäusern,hat sich einfach installieren lassen,kann es weiter empfehlen. Danke bis zum nächsten mal.

Umtausch. Funktionale leuchten zum lesen, nach 3 wochen gebrauch problemloser umtausch, da eine lampe defekt. Sehr guter, schneller und reibungsloser ablauf.

Vorteile

  • ideale Bettbeleuchtung, die wenig Platz benötigt und durch drehbaren Kopf auch zum Lesen super ist
  • Spitzen Leuchten
  • tolles Design aber kaltes Licht
  • Leider nicht Dauer
  • LED-Bettenleuchten
  • Perfekt - im Möbelhaus zahlt man für die gleichen Lampen 250 EUR

Produktbeschreibungen of LED Bettleuchte BETA, Nachttischlampe, Bettbeleuchtung, 2er SET

Merkmale und Spezifikationen von LED Bettleuchte BETA, Nachttischlampe, Bettbeleuchtung, 2er SET

  • Farbe: Alu-matt
  • Anschluss an: 230 Volt Steckdose (inkl. 12V LED Trafo und Verkabelung)
  • Leuchtmittel: LED Platine mit 14 LED Lichtpunkten in weiß, 12 Volt
  • Ein/Aus-Schalter auf dem Leuchtkopf
  • flexibler Schwanenhals, Länge 40cm
Low priced  LED Bettleuchte BETACash back for  LED Bettleuchte BETAWhere can i buy  LED Bettleuchte BETALow cost  LED Bettleuchte BETA

Produkt-Information von LED Bettleuchte BETA

  • Marke BETA
  • Artikelgewicht 798 g
  • Gewicht 800 Gramm

Zusammenfassung und Die Bewertungen der LED Bettleuchte BETA

Trotz skepsis habe ich diesen artikel erworben und wurde nicht enttäuscht. Sehr schöne optik, intestine zu installieren und ein schönes leselicht. Gedanken mache ich mir nur, wenn eine seite kaputtgehen würde, denn einzeln gibt es diese nicht und auch auswechseln der leuchtmittel ist nicht möglich. Durch den drehbaren lampenkopf ist das licht immer da, wo es z. Die lampen haben mir sehr intestine gefallender preis ist ebenfalls gutwürde ich wieder kaufenkann ich nur weiterempfelen. Für diesen preis sind die leuchten einfach spitze.

Schnelle lieferung, einfache montage, sehr flexibel, inzwischen scheinen aber die led-leuchtmittel deutlich besser geworden zu sein, als vor 6 jahren. Das licht ist mir zu kalt. Sehr gutes style and design und preiswert als im möbelhäusern,hat sich einfach installieren lassen,kann es weiter empfehlen. Durch die bauweise ist eine reparatur nicht möglich und da die lampen nur paarweise verkauft werden,kommt ein ersatzkauf nicht in frage. Durch die entsprechende kante ist sie intestine am bett- bzw.

Die schrauben sind allerdings ein bischen zu weich, so dass beim montieren gleich 2 abbrachen. Habe die lampen an ein weißes bett montiert, das matte aluminium und das schicke structure sieht klasse aus. Ausreichend hell, im vergleich zu den schweren halogenstrahlern, die oft auch sehr lampe läßtsich in alle richtungen drehen. Der versand der ware erfolgte schnell und der preis für das lampenset mit trafo ist angemessen. Ein sehr schönes zubehör für ein modernes bett.

Ich habe mir die lampen an das bett gekauft. Die leuchten super und sind intestine beweglich, genau was ich wollte. Und das wichtigste: die lampen geben ein super licht zum lesen ab. Danke. Nach der ersten bestellung bekam ich eine mitteilung, dass das produkt nicht mehr lieferbar ist. Dann habe ich es einfach nochmal bestellt, und siehe da: es war doch lieferbar.

Leider Nicht Dauer. Die lampen entsprechen genau das, was wir gesucht haben. Leider flackern nach kurzer zeit bei einer lampe 3 led um nach gut einer min. Den dienst zu versagen. Durch die bauweise ist eine reparatur nicht möglich und da die lampen nur paarweise verkauft werden,kommt ein ersatzkauf nicht in frage. Schade.

Sehr Gut. Sehr gutes design und preiswert als im möbelhäusern,hat sich einfach installieren lassen,kann es weiter empfehlen. Danke bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen