Donnerstag, 7. Mai 2015

Ratgeber von Deckenleuchte Weiß / Deckenlampe mit Bewegungsmelder Lampen /360° Sensor /Sensorleuchte Sensorlampe

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Deckenleuchte Weiß / Deckenlampe mit Bewegungsmelder Lampen /360° Sensor /Sensorleuchte Sensorlampe

Deckenleuchte. Die lampe ist leicht an zu bauen und funktioniert sehr intestine. Der erfassungswinkel ist optimal und reagiert sehr schnell und zuverlässig.

Habe nun die 2. Schon bestellt da es einfach eine herrliche sache ist besonders wenn male vermietet und im hausgang dann das licht nicht die ganze nacht brennt.

Vorteile

  • Wenn man des Türkischen mächtig ist
  • Funktioniert, aber kleine Ungereimtheiten: Anleitung Mangelhaft!
  • In Anbtracht des Preises absolut ok
  • Für den Preis absolut OK
  • Viel Lampe für bescheidenes Geld
  • Deckenleuchte Weiß / Deckenlampe mit Bewegungsmelder Lampen /360° Sensor

Produktbeschreibungen of Deckenleuchte Weiß / Deckenlampe mit Bewegungsmelder Lampen /360° Sensor /Sensorleuchte Sensorlampe

Beschreibung Spannungsversorgung : 220V - 240V AC Frequenz : fifty - sixty Hz Leistung : ,45W Erfassungswinkel : 360° Erfassungsbewegung Schnelligkeit : ,6 - one,five m/sek. Fassung : 2 x E27 Reichweite : Max. 6m Leuchtmittel : Max. 2 x 40W Schutzgrad : IP 20 Zeitverzögerung : 8 s - a hundred and eighty sekunde Maße : 300mm x 97mm Farbe : Weiß - Gehäuse Metal / Schirm : Glas Installationshöhe : 2.2m - 4m Anleitung : Deutsch-Francais 2 Jahre Garantie Lieferung : ohne Leuchtmittel Sie finden im Amazon shop 3W E27 Lampe ASIN No:B00KUNG9MU 7W E27 Lampe ASIN No:B00KUNXM02

Funktionen und Spezifikationen von Deckenleuchte Weiß / Deckenlampe mit Bewegungsmelder Lampen /360° Sensor /Sensorleuchte Sensorlampe

  • Bewegungsmelder Lampen - Weißfarbe - Stahl / Glas
  • Spannung 220V AC / 240V AC - Leistung 0,45W - Schutzgrad IP20 - Fassung E27
  • Erfassungsweite max. 6m - Erfassungswinkel 360° - Abmessungen 30 cm x 9,7 cm
  • Einstellbare Verzögerungszeit : 8sek. / 3min. - Leuchtmittel 2 x E27fassung
  • mit Deutsche Bedienungsanleitung
Purchase  Deckenleuchte Weiß / Deckenlampe mit Bewegungsmelder Lampen /360° Sensor /Sensorleuchte SensorlampeBest deals of  Deckenleuchte Weiß / Deckenlampe mit Bewegungsmelder Lampen /360° Sensor /Sensorleuchte Sensorlampe

Produkt-Information von Deckenleuchte Weiß / Deckenlampe mit Bewegungsmelder Lampen /360° Sensor /Sensorleuchte Sensorlampe

  • Größe und/oder Gewicht: 30 x 32 x 9,7 cm ; 898 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 898 g
  • Herstellerreferenz : SWSensoWE360VDE
  • ASIN: B00279X5F4

Schlussfolgerungen und Die Kritiken der Deckenleuchte Weiß / Deckenlampe mit Bewegungsmelder Lampen /360° Sensor /Sensorleuchte Sensorlampe

Die leuchtdauer und die empfindlichkeit lassen sich durch two kleine drehregler unter der glasscheibe stufenlos verstellen. Fehler: in der anleitung steht 'trennen sie den sensordeckel ab um mit den schwarzen einstelltasten das licht. ' die einstellregler (drehregler) befinden sich nicht unter der abdeckung des sensors, gut das ich mich nicht an die anleitung gehalten habe :-), sie sind seitlich am sensor und weiß. Die erdung muss an einem schräubchen mit einer mutter erfolgen, hier muss entweder ein ringkabelschuh an das kabel gemacht werden oder es muss eine Öse gebogen werden. Mutter hilft, sonst muss das schräubchen gegengehalten werden, was nur geht wenn die lampe noch nicht an der decke hängt.

Ein unter 3 beschriebenes gummiteil habe ich nicht gefunden, das soll zum einführen der leitungen sein. Die funktion der lampe ist einwandfrei, es lässt sich die leuchtdauer und die umgebungshelligkeit (dämmerungsschwelle) einstellen bei der die lampe anspringt. Die empfindlichkeit des sensors ist nicht regelbar, unser hund löst die lampe aus, vielleicht kann mir der nachbar mal seine katze zum testen leihen. Fazit: für mich absolut alright (preis/leistung), die anleitung sollte jedoch dringend der realität angepasst werden und eine bessere erdungsklemme wären wünschenswert. Porzellanfassung (ist mir sehr wichtig, da plastikfassungen anfällig für schmorbrände sind), bewegungsmelder (der tremendous fuktioniert), also alles prime.

Ich habe die lampe ungewöhnlicherweise in der wohnung angebracht (im flur, der nur optisch vom wohnzimmer getrennt ist), damit bei entsprechender dunkelheit das licht beim durchlaufen von selbst angeht, z. Einstellbar: - distanz, bei der der bewegungsmelder reagiert - dunkelheit (ab welchem dämmerungsgrad der bewegungsmelder reagiert)person muss am anfang ein wenig rumspielen, aber guy findet dann doch die richtige einstellung. Klare empfehlung bei diesem preis. Es fehlt die klemme für das erdkabel, hier muss genaugenommen ein lochkabelschuh verwendet werden, welcher nicht enthalten ist. Die lampe könnte etwas schneller einschalten, ist für mich aber vertretbar, ich weiß ja nicht wie es bei anderen produkten ist. Ich habe einfach kleine stücke kabel unter die schaltflächen geklemmt - funktioniert problemlos, keine arbeiten an der verdrahtung und kann jederzeit rückgängig gemacht werden.

Ich habe gleich 3 stück gekauft und im keller und kellerabgang montiert. Ganz toll finde ich die verschraubung des glases, ist schnell gelöst und dadurch ist der lampenwechsel oder die nachjustierung der einstellungen schnell erledigt. Die erdungsklemme ist sehr klein (m3 schraube), ich habe mich ein wenig damit geplagt. Der sensor lässt sich intestine einstellen und die lampe macht was sie soll. Für diesen preis ist die lampe unschlagbar.

Zudem ist die befestigungsschraube für den schutzleiter nicht sehr geeignet zum anschluss eines schutzleiters zu klein, zu fummelig, schlecht zu befestigen. Gegenüber lösungen mit radar-sensor ist sie bezüglich störunempfindlichkeit und abgegrenztheit sowie abgrenzbarkeit des überwachten bereichs (mit passender abschirmung am sensor) klar im vorteil. Einen klaren kritikpunkt gibt es trotzdem, wenngleich sich recht leicht abhilfe schaffen lässt: ohne not schränkt situation und unbeweglichkeit der fassungen die pallette verwendbarer lampen größenmäßig unnötig ein. Einstellung der empfindlichkeit an drehreglern ist einfach und intestine. Die lampe reagiert sehr schnell was sehr erfreulich ist.

Montage des lampenschirmes ist sehr intestine und einfach da er mit einer plastikverschraubung in der mitte der lampe am bewegungsmelder eingeschraubt wird. Die lampe hängt im flur ca three,fifty m hoch und reagiert sehr schnell. Habe mir gleich noch two bestellt denn bei dem preis kann man nichts verkehrt machen außer sie hält nicht lange was ich nun nicht weis. Der glas ist ein wenig durchsichtig so sind die leuchtmittel zu erkenne, aber bewegungsmelder ist perfekt einstellbar, befestigung geht kinder leicht ****. Habe four leuchten im kellerabgang montiert, schnelle einschaltphase, kann guy weiter empfehlenkeiner lässt mehr das licht im keller an. Bin begeistert von dieser lampe, für diesen preis lampe mit sensor (ohne leuchtimittel) finde ich es sehr preiswert.

Es handelt sich um einen grundkörper aus metallblech mit 2x e27 fassungen und einem glaslampenschirm der durch den kunststoffring in der mitte festgehalten wird. Einzig die erdungsschraube ist ein bisschen popelig hier würde ich mir etwas mehr (stärkere schraube) wünschen. Siehe auch meine rezension bei den lampen mit chromfassung:ich habe nach mehreren käufen so ziemlich alle räume ausser den wohn- und schlafzimmern mit diesen lampen ausgestattet. Die lampe mit chromfassung macht sich intestine in küche, lousy und klo, die mit der plastikfassung in fluren und abstellräume. Für die küche habe ich two led lampen zu 5w, für die flure 2x4w und die treppen 1x4w genommen.

Da kein dämmerungsschalter drin ist, kann person die lampen tagsüber auch mit dem lichtschalter ausschalten - muss guy aber nicht. Fertig zusammen gebaut macht die lampe (mit two lampenfassungen) einen guten eindruck, erfasst den wirkungsbereich gut und leuchtet den bereich top rated aus. Diese lampe funktioniert einwandfrei, so wie geplantlässt sich intestine und best einstellen, reagiert sehr schön ( im treppenaufgang montiert), kein suchen des lichtschalters und guy vergisst nicht wieder auszuschalten - spart stromkosten, auch noch durch die zusätzliche verwendung von led-leuchtmittel. Die billige verarbeitung fällt schon beim auspacken auf, alles krumm und schief weil gehäuse aus plastik und entsprechend stark verformt. Einfaches montage der leuchte und der abdeckung.

Die lampe haben wir im abstellraum montiert, für dort ist sie optisch wunderbar geeignet. Der bewegungsmelder funktioniert sehr intestine und die justierung war einfacht. Die lampe ist optisch sehr ansprechen und funktioniert wirklich, was bei bewegungsmeldern ja nicht immer der drop ist. Die lampe ist für diesen preis einfach unschlagbar. Lampe ist genau in der mitte und geht sofort an wenn jemand aus der tür kommt oder den flur betritt.

Der bereich des bewegungsmelders ist ausreichend und die lampe habe ich in den keller verbaut. Ein hammer um diesen preis, sieht intestine aus und voll praktisch wenn guy in einem alten haus wohnt und nur einen lichtschlater im vorraum hat, ersparrt viel lauferein. Immer und überall wo man licht einsetzen muss ist diese leuchte eine überlegenswerte wahlein sehr brauchbares teil das in rapid allen haushalten einsatz findet . Es funktioniert einwandfrei person kann auch die brenndauer einstellen und sie kommt zumindest bei uns in alle winkel wo wir si brauchen das sie automatisch angeht. Schon bestellt da es einfach eine herrliche sache ist besonders wenn man vermietet und im hausgang dann das licht nicht die ganze nacht brennt. Sehr gute leuchte, gutes preis leistungsverhältnis leicht zu montieren.

Super. Schnelle lieferung. Einfache montage. Wir sind zufriedensuper, preisgünstige lampe, erfüllt ihren zweck zu meiner vollsten zufriendenheit, ich kann es jedem empfehlen, wir benutzen 4 stck in treppenhaus.

Deckenleuchte Weiß / Deckenlampe Mit Bewegungsmelder Lampen /360° Sensor. Mit dieser lampe machen sie nichts falsch. Funktioniert tadellos. Der sensor lässt sich gut einstellen und die lampe macht was sie soll. Leuchten!!auch die montage war einfach. Für diesen preis ist die lampe unschlagbar. Im treppenaufgang habe ich 5 dieser lampen montiert. Ich bin sehr zufrieden damit. .

1 Kommentar:

  1. I have found that this site is very informative, interesting and very well written. keep up the nice high quality writing Produktfotos für onlineshop

    AntwortenLöschen