Donnerstag, 14. Mai 2015

Billig Lunartec LED-Laterne & Tischlampe "Livinglight Mini"

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Lunartec LED-Laterne & Tischlampe

Gute aussleuchtung der umgebung. Entspricht voll und ganz der beschreibung, nutzung auch als leselampe, lange brennzeit, vielseitig anwendbar,überall nutzbar-ob camping oder schlafzimmer bzw. Nachts für dunkle räume.

Praktisch und handlich. Schnelle lieferung - guter service die tischlampe ist sehr praktisch, unabhängig vom stromnetz, jedoch erstrahlt das licht nicht so gedämpft und heat wie bei der abbildung zu sehen ist, es ist ein kaltes weißes licht. Für mich stand der praktische aspekt im vordergrund und deshalb bin ich zufrieden, wer jedoch ein hübsches design und gemütliches licht erwartet. Dieses erfüllt die lampe nicht.

Vorteile

  • Schön hell und leicht
  • praktisch und handlich
  • Vielseitig verwendbar, etwas billige Anmutung
  • Sehr praktisch - aber nicht für romantische Stunden
  • sehr praktikabel!
  • Ist auch was für den Garten

Produktbeschreibungen of Lunartec LED-Laterne & Tischlampe "Livinglight Mini", kaltweiß

Ohne Kabel und Steckdose überall angenehm helles Licht genießen! Die Mini-Ausgabe der beliebten Lunartec Livinglight ist bequem tragbare LED-Laterne und steckdosenfreie Tischleuchte in einem. Genießen Sie angenehmes Licht einfach überall! Ihr Mini-Livinglight braucht weder Kabel noch Steckdose.Und ist ein treuer Begleiter, egal ob als Leselampe auf der Terrasse, als hübsche Nachttisch-Leuchte oder als handliche Laterne z.B. beim Camping.Das Tolle: Mit einem Batteriesatz leuchtet Ihre Mini-Livinglight bis zu fifty Stunden lang.Unser Deko-Tipp: Auch sehr schön in Kombination Ihrer großen Livinglight, z.B. auf dem Sideboard oder auf dem Balkon.Der Statt-Preis von EUR 19,90 entspricht dem ehemaliger PEARL-Preis

Funktionen und Spezifikationen von Lunartec LED-Laterne & Tischlampe "Livinglight Mini", kaltweiß

  • Sprühwassergeschützter Lampenschirm in Milchglas-Optik (robuster ABS-Kunststoff) • 6 helle Power-LED (je 5.000 mcd) mit sehr hoher Lebensdauer
  • Dekorativ und portabel: elegantes, geschwungenes Design, edler Handgriff aus Leichtmetall • Lange Batterie-Laufzeit (benötigt 3x AA Mignon): Bis zu 50 Stunden pro Batteriesatz
  • Kabellos und steckdosenfrei überall einsetzbar: ideal für Garten, Balkon oder Terrasse sowie Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer u.v.m. • Sehr handliche Maße (ohne Griff): 200 x 110 mm (max.), 300 g leicht
  • Angenehmes Licht in kaltweiß • Schutzklasse IPX3
  • Inklusive deutscher Anleitung
Cheapest  Lunartec LED-Laterne & Tischlampe "Livinglight Mini"Lunartec LED-Laterne & Tischlampe "Livinglight Mini" for cheapWhere to find  Lunartec LED-Laterne & Tischlampe "Livinglight Mini"

Produkt-Information von Lunartec LED-Laterne & Tischlampe "Livinglight Mini"

  • Marke Lunartec
  • Modellnummer NC6580-944
  • Artikelgewicht 422 g
  • Produktabmessungen 25,4 x 11,8 x 11,4 cm
  • Material Kunststoff

Zusammenfassung und Kundenrezensionen von Lunartec LED-Laterne & Tischlampe "Livinglight Mini"

Unser sohn ist auch sehr angetan, kann er sie doch selbst halten und tragen. Ich werde noch ein paar kaufen, das einsatzgebiet ist so vielfältig (leselampe, nachtlicht zum durch's-haus-huschen für größere kinder etcetera) - diese lampe ist einfach klasseich kann sie nur empfehlen. Wir haben die lampen jeden abend zum lesen verwendet - die helligkeit der lampen ist dafür ausreichend. Die lampen haben den vorteil, daß das licht gleichmäßig verteilt ist und nicht wie bei taschenlampen nur ein spot ausgeleuchtet ist. Das licht ist recht hell und kaltweiß macht seinem namen alle ehre (bläulich wie ein gletscher).

Auch des warmweiß ist sehr hell, und für meinen geschmack unangenehmer als das licht der äußerlich baugleichen hq torch-l-camp04 (die wir two wochen zuvor gekauft hatten). Wir haben diese lampe für unsere kleine tochter (two) geholt, da sie endlich in ihrem zimmer schläft und wir dachten so könnte sie, wenn sie nachts aufwacht die lampe anmachen und so leichter zu uns kommen und muss uns nicht mehr zu sich rufen. Von der leuchte her, wäre das gar kein challenge, die lampe ist sehr hell, schön klein und leicht. Der haken an der sache ist der an- und ausschalter. Als nachttischlampe dennoch super, da sie hell genug für die gute nacht geschichte ist und nicht viel platz einnimmt.

Laut beschreibung ist die lampe auch eher für tenting and so forth. Sicherlich können einige menschen im schummerigen dämmerlicht lesen, das sind dann aber die, die auch sonst für ihre gute nachtsicht oder besonders gute augen bekannt sind. So konnte ich die lampe nicht wie ursprünglich geplant einsetzen, wollte sie nach einsatz als nachtlaterne aber auch nicht mehr hergeben. Sie ist hell genug und die batterien halten lange. Was auf den fotos nicht so deutlich zu sehen ist sind die rillen auf der oberfläche.

Zum längeren lesen kann ich die lampe nicht empfehlen, das tut den augen wohl weniger intestine- für kurze, kleine texte, (television set-programme) gehts. Schnelle lieferung - guter services die tischlampe ist sehr praktisch, unabhängig vom stromnetz, jedoch erstrahlt das licht nicht so gedämpft und warm wie bei der abbildung zu sehen ist, es ist ein kaltes weißes licht. Für mich stand der praktische aspekt im vordergrund und deshalb bin ich zufrieden, wer jedoch ein hübsches layout und gemütliches licht erwartet. Kleine handliche lampen mit batterie, sehr intestine bei stromausfall, der schalter befindet sich an der unterseite der lampe und lässt sich auch im dunkeln gut ertasten, mit dem kleinen griff lässt sich die lampe bei bedarf auch intestine tragen, wenig gewicht, durch die verengung in der mitte kann man die lampe auch dort intestine greifen - intestine für ältere menschen, ich habe die lampen für meinen vater bestellt und ich denke sie sind perfekt. Das äußere content ist kunststoff, aber optisch ganz ansehnlich, sie sehen nicht billig aus und spenden schönes helles licht.

Zum lesen ist sie eher weniger geeignet, da reicht die lichtausbeute auf dauer nicht. Das licht selbst ist sehr blaustichig - das sollte jeder für sich entscheiden, ob es ok ist. Die lampe ist sehr handlich und durch den tragegriff perfekt für kinder zum spielen, für's camping oder im falle eines stromausfalls zu gebrauchen. Das licht ist deshalb in meinen augen nicht für gemütliche stunden und auch nicht für den nachttisch geeignet. Auch aufgrund der optik (plastik) würde ich diese lampe nicht als accessoire sondern eher für praktische zwecke benutzen.

Ich habe die lampe gekauft, um unser toddler nachts nicht voller beleuchtung beim fläschchen geben und wickeln aussetzen zu müssen. Das licht magazine ein wenig 'kalt' sein ist aber von der hellichkeit her ideal. Tremendous ist, dass sie aus kunststoff ist und auch ruhig mal um- bzw runterfallen darf (was schon öfter aus locker 120cm höhe passiert ist). Da ich aber sowieso enellop akkus benutze ist es mir eigentlich auch egal wie lange das noch reicht ) durch den matten kunststoff blendet auch keine der leds.Dafür ist sie allerdings zu hell und die akkus halten nicht die ganze nacht durch.

Und die lampe ist einfach kaltweiss. Und als kaltweiße lampe ist das ding wirklich super, wenn guy mit dieser lichtfarbe zurechtkommt. Super preis-leistungsverhältnis die lampe hängt im hochbett meiner tochter, als leselicht/nachtnotlicht and so forth schönes licht, sieht schön aus und recht stabil werde evtl noch ein bis zwei bestellen für den garten oder so. Der griff lässt sie zu einer laterne werden, die mir mal als nachttischlampe, mal als beleuchtung für den nächtlichen wc- oder kinderguckkontrollgang dient. Bei frischen batterien ist das licht sehr grell, was sich aber mit der zeit gibt.

Da es aus plastik ist und einen griff hat, kann die lampe auch zum rumlaufen verwendet werden (z. Es macht ein angenehmes licht und ist klasse, weil es überall mit hinzunehmen ist. Und kann sie im gegensatz zu einertaschenlampe auch mal hier und da einfach abstellen. Habe sie für unseren hund gekauft, da ich es lieber habe wenn er ein bisschen licht hat und nicht im dunkeln alleine sitzt, wenn er mal alleine ist. Die lampe ist klein und handlich.

Beim ersten einschalten ist das licht schon sehr grell, aber mit der zeit wird es weniger. Heat weiß würde ich das licht nicht bezeichnen, aber da es bei uns im flur steht, damit meine 3jährige tochter den weg zum wc findet, ist das nicht tragisch. Insgesamt bin ich zufrieden mit der lampe und ziehe einen stern ab, weil das licht nicht wie auf dem bild ist. Mir genügt zwar die helligkeit für die halbe stunde, aber ich fühle mich geblendet durch das oben unter dem griff austretende licht. Dafür ist aber die lampe sicherlich auch nicht erfunden worden.

Als eine art mobiles nachtlicht ist sie sicherlich gut geeignet, zumal sie ein hübsches layout hat. Sie ist tremendous robust (bereits mehrfach getestet ^_^ ), und macht ein schönes helles licht das nicht blendet. Wenn die batterien leer werden wird sie langsam immer dunkler was aber kein difficulty ist, bei täglichem gebrauch von etwa 6 stunden halten die batterien mindestens 2 wochen. Vielen lieben dank pearl, für die schnelle bearbeitung, meiner bestellung, sie geht zwar, aber leider zu dunkel fürs lesen, aber brauchen wir trotzdem, für meine kleine tochter, die ein handicap hat, mit den armen, beziehungsweise beinen, also kurz gesagt im rollstuhl sitzt. Für campingzwecke ist sie aber sicher sehr intestine geeignet.

Funktional. Kleine handliche lampen mit batterie, sehr gut bei stromausfall, der schalter befindet sich an der unterseite der lampe und lässt sich auch im dunkeln gut ertasten, mit dem kleinen griff lässt sich die lampe bei bedarf auch gut tragen, wenig gewicht, durch die verengung in der mitte kann man die lampe auch dort gut greifen - gut für ältere menschen, ich habe die lampen für meinen vater bestellt und ich denke sie sind perfekt. Man kann die lampen schön auf dem tisch stehen lassen und hat sie dadurch bei bedarf zur verfügung. Das äußere material ist kunststoff, aber optisch ganz ansehnlich, sie sehen nicht billig aus und spenden schönes helles licht. Zu empfehlen.

Praktisch Und Handlich. Schnelle lieferung - guter service !die tischlampe ist sehr praktisch, unabhängig vom stromnetz, jedoch erstrahlt das licht nicht so gedämpft und warm wie bei der abbildung zu sehen ist, es ist ein kaltes weißes licht. Für mich stand der praktische aspekt im vordergrund und deshalb bin ich zufrieden, wer jedoch ein hübsches design und gemütliches licht erwartet. Dieses erfüllt die lampe nicht. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen