Mittwoch, 13. Mai 2015

Ratgeber von BRILLANT 41981/55 Wandleuchte außen

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   BRILLANT 41981/55 Wandleuchte außen

Schöne fackelleuchte. . Die fackelleuchte ist sehr schön anzusehen. Die verwendeten materialien sind hochwertig (glas und pulverbeschichteter stahl). Die instalation ist etwas schwierig, da kleine muttern verwendet werden. Ansonsten gut.

Sehr schöne wandleuchte. Hatten bereits two leuchten letzten sommer für die terrasse gekauft und haben dieses jahr noch eine weitere gekauft, da wir sehr überzeugt von dieser leuchte sind und nun die terrasse komplett bestückt ist. Volle five sterne.

Vorteile

  • Mittelalterliches Flair mit moderner Techni
  • Schöne Fackelleuchte.
  • Passt optisch perfekt
  • Perfekte Wandaußenleuchte!
  • Hammerschöne Außenlampe
  • Sehr schöne Lampe, gutes Preis leistungsverhältnis

Produktbeschreibungen of BRILLANT 41981/55 Wandleuchte außen

Außenleuchte Wand 1-flammig rostfarbend Wattage: 1X sixty Watt E27 Ausladung:a hundred and sixty mm Durchmesser: mm

Funktionen und Spezifikationen von BRILLANT 41981/55 Wandleuchte außen

  • Fackel Außenleuchte
  • Fackel Außenlampe
  • Fackelleuchte
  • Braune Außenleuchte
  • Klassische Außenleuchte
BRILLANT 41981/55 Wandleuchte außen in stock

Produkt-Information von BRILLANT 41981/55 Wandleuchte außen

  • Marke Brilliant
  • Artikelgewicht 1,3 Kg
  • Produktabmessungen 140 x 240 x 420 cm
  • Modellnummer 41981/55
  • EAN / Artikelnummer 41981/55
  • Schutzart IP44
  • Anzahl Artikel 1
  • Anzahl der Leuchtmittel 1
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Lampentyp Lampentyp Incandescente
  • Fassung Fassung E27
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A++ bis E
  • Stromverbrauch 60 Watt

Zusammenfassung und Die Kritiken der BRILLANT 41981/55 Wandleuchte außen

Sie passten sich wunderbar in die umgebung ein und verströmen durch ihrwarmes licht so richtig diese mittelalterliche fackelatmosphäre, die wirsonst nur mit kerzen hinbekommen hätten, so aber auf knopfdruck. Leuchtmittel vor der set up einsetzen, da der deckel auf den stäben aufgeschraubt ist und diese beim abnehmen des deckels ihre neu gewonnen freiheit ausnutzen in dem sie auseinander gehen. Die gefühlt one hundred kleinen schräubchen ( es sind nachgezählt aber nur 6 ) auf der terrasse suchen zu müssen macht zwar keinen spaß hat aber mit dem artikel nur bedingt zu tun. Jetzt kommen familienmitglieder ins spiel die die stäbe leicht zusammendrücken müssen um den deckel wieder aufzustecken und fest schrauben zu können. War erst etwas skeptisch, ob sie zu altbacken wirken, aber bin jetzt echt begeistert wie intestine sie sich optisch anpassen, und das licht ist auch sehr angenehm durch das weißglas.

Allerdings muss ich einen punktabzug geben für das fummelige schrauben an den dünnen drahtstäben für die deckelbefestigung. Das preis-/leistungsverhältnis ist aber absolut alright. Wir haben nach langer suche und den guten bewertungen gleich zwei davon gekauft. Das licht ist warm und hell genug. Hallo, wir haben ein haus im amerikanischen landhausstil und haben etwas rustikale lampen für die außenwand gesucht. Diese lampe ist zwar nicht typisch amerikanischer landhausstil, passt aber tremendous und macht ein schönes helles aber dennoch warmes licht.

Hatten bereits 2 leuchten letzten sommer für die terrasse gekauft und haben dieses jahr noch eine weitere gekauft, da wir sehr überzeugt von dieser leuchte sind und nun die terrasse komplett bestückt ist. Die fackeloptik war der grund für den kauf. Ich hoffe sehr das sie schönes licht gibt, wenn sie angebaut ist. Macht sich dort sehr intestine und die leuchtkraft mit 60w ist vollkommen ausreichend.

Gute Wahl. Die fackeloptik war der grund für den kauf. Die leuchte ist in realität so. Wie auf dem foto. 2 dieser leuchten zieren meine terasse und machen echt was her. Material und verarbeitung sind in ordnung. .

I. Sehr schöne wandleuchte. Hatten bereits 2 leuchten letzten sommer für die terrasse gekauft und haben dieses jahr noch eine weitere gekauft, da wir sehr überzeugt von dieser leuchte sind und nun die terrasse komplett bestückt ist. Volle 5 sterne!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen