Mittwoch, 13. Mai 2015

Billig Maul Arbeitsplatzleuchte MAULatelier 8267002

Bewertung und Ratgeber von  Billig   Maul Arbeitsplatzleuchte MAULatelier 8267002

Seit 2 einhalb jahren super licht. Für feinste handarbeiten ohne augen- und kopfschmerzen, tremendous ausleuchtung bei makroaufnahmentaghell, kein flimmern, optimum individuell einstellbarwürde ich sofort wieder kaufen.

Tolles preis-leistungsverhältnis. Diese arbeitsplatz leuchte lässt das herz einer jeden nageldesignerin höher schlagen:)sie flackert manchmal etwas aber das stört mich persönlich nicht.

Vorteile

  • Optimale Nagelstudiobeleuchtung
  • MAULatelier - gute Ausleuchtung
  • Best Licht ever!
  • Erstklassiges Licht am Arbeitsplatz
  • Prima sehr helle gleichmässige PC Arbeitsplatzbeleuchtung
  • Tolle Lampe für wenig Geld

Produktbeschreibungen of Maul Arbeitsplatzleuchte MAULatelier 8267002

Funktionelle Arbeitsplatzleuchte. Perfect für Arbeiten in Laboren, Werkstätten, technischen Büros und Ateliers. Inklusive 3 x fourteen Watt Energiespar-Leuchtstoffröhren (Sockel G5), 6500 Kelvin, tageslichtweiß. Die Leuchte wird verkauft mit einem Leuchtmittel der Effizienzklasse 'A+'. Gewichteter Energieverbrauch 16 kWh/1000h. Kein Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand. Mit EVG (elektronischem Vorschaltgerät) ausgestattet. Das EVG sorgt für ein flackerfreies Einschalten der Leuchte, flackerfreies Licht und einen geringeren Stromverbrauch. Ein weiterer Vorteil ist die längere Lebensdauer des Leuchtmittels. 2800 Lux Lichtstärke bei 35 cm Abstand. 1250 Lumen je Leuchtmittel. Robuster Metallarm, kann um 360° gedreht werden. Armlänge unten und oben jeweils 40 cm. Höhe in normaler Arbeitsstellung 40 cm. Leuchtenkopf mit verspiegeltem Parabolraster für blendfreies Arbeiten. Schalter am Leuchtenkopf für bequemes An- und Aussschalten. Klemmfuß aus kunststoffumspritztem Metall (Klemmweite bis 6,5 cm). Kabellänge ca. one,fifty m, Schutzklasse II (Eurostecker). Diese Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Effizienzklassen A++ bis B. Ersatz Energiespar-Leuchtmittel, mit Sockel G5, Art.-Nr. 828 fourteen 05 . Spannung Leuchtm. 220-240 V

Merkmale und Spezifikationen von Maul Arbeitsplatzleuchte MAULatelier 8267002

  • EAN:4002390048170
Low cost  Maul Arbeitsplatzleuchte MAULatelier 8267002Best deals of  Maul Arbeitsplatzleuchte MAULatelier 8267002Where can i buy  Maul Arbeitsplatzleuchte MAULatelier 8267002Where to shop  Maul Arbeitsplatzleuchte MAULatelier 8267002Low priced  Maul Arbeitsplatzleuchte MAULatelier 8267002

Produkt-Information von Maul Arbeitsplatzleuchte MAULatelier 8267002

  • Marke Maul
  • Artikelgewicht 2,8 Kg
  • Produktabmessungen 64,5 x 49 x 38 cm
  • Modellnummer 8267002
  • EAN / Artikelnummer 8267002
  • Gewicht 2.8 Kilogramm
  • Anzahl Artikel 1
  • Anzahl der Leuchtmittel 3
  • Lieferumfang Leuchtmittel enthalten
  • Maximale Wattzahl des Leuchtmittels 14 Watt
  • Spannung 220 Volt
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Schirmfarbe Weiß
  • Steckertyp F - 2 pin EU German
  • Stromversorgung und Steckertyp Stecker/Steckerbuchse
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein
  • Lampentyp Lampentyp Kompaktleuchtstofflampe
  • Fassung Fassung G5
  • Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A
  • Leuchtmitteleigenschaften Nicht Dimmbar
  • Farbtemperatur Farbtemperatur 6500 Kelvin

Fazit und Kundenbewertungen von Maul Arbeitsplatzleuchte MAULatelier 8267002

Nageldesigner/innen sind oftmals lange auf der suche nach einer optimalen lichtlösung für denarbeitsplatz - was soll ich sagen: hier ist sienach vielen fehlkäufen und einigen versuchen mit noname leuchten ist diese hier einfach die bestearbeitsplatzleuchte - der lichtkegel reicht sehr weit, die leuchtkraft ist zum arbeiten absolut major und die echtheit der farben istklasseich möchte sie nicht mehr missen. Dafür sollte die leuchte jedoch nicht allzu weit von der oberfläche entfernt sein, was durch die hebelmechanik recht präzise und leichtgängig einstellbar ist. Der lampenkopf ist zusätzlich in drei achsen justierbar, und mittels der verstellarme kann auf durchschnittlichen schreib- oder arbeitstischen sehr gut jeder punkt im umkreis von 1m um den drehpunkt herum hell ausgeleuchtet werden. Als alleinige leuchte in einem raum reicht sie jedoch (auch aufgrund der richt-beleuchtung) nicht aus, eine gewisse umgebungshelligkeit sollte vorhanden sein ('raumleuchte' ist ja auch nicht der primäre verwendungszweck). 840er oder 865er) für wenige euro im versandhandel die farbtreue aufbessern und noch ein paar lumen zusätzlich herauskitzeln, das ist dann aber schon luxus für's auge.

Wirklich notwendig ist das nicht, die enthaltenen leuchtstoffröhren sind so schlecht nicht. Der eingebaute trafo gibt ein kaum hörbares brummen von sich - ich nehme es beim arbeiten nicht wahr und es ist wirklich sehr, sehr leise. Wenn ich mich zurücklehne, um meine augen und meinen rücken zu entspannen, so empfinde ich das licht jedesmal als ein my zu dunkel. Gehe ich aber näher ran und betrachte etwas direkt unter der lampe, so ist tatsächlich kein unterschied zu hellem tageslicht auszumachen. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, es ist lediglich ein merkwürdiger nebeneffekt.

Es sei jedenfalls gesagt, dass unter dieser lampe stundenlanges, mix- und ermüdungsfreies arbeiten möglich ist, alle farbnuancen eines objekts klar differenzierbar sind und keinerlei schattenwurf sich in den lichtkreis dieser lampe wagt. Ich male übrigens kleine tabletopfiguren an und für diese art von arbeit ist die lampe vermutlich geschaffen worden zumal die farbtemperatur von 6500 kelvin keinen unterschied der farben im vergleich zu normalen tageslicht erkennen läßt. Für leute, die ruhe brauchen, um zu arbeiten, kann das sehr störend sein. Der schwenkarm kann an der tischplatte problemlos angebracht werden, die höhen- und tiefenverstellung kann in jeder beliebigen lage arretiert werden. Wer kostenbewußt ist und dennoch eine erstklassige leuchte sucht, ist mit diesem produkt sehr gut beraten.

Ein spitzenprodukt+ 360° verdrehbarer arm+ einfache höhenregulierung durch federunterstützung+ 60cm breiter lampenschirm für eine großzügige ausleuchtung des arbeitsplatzes+ reduziertes blenden auf hochglanzdrucken dank parabolspiegel+ wesentlich augenschonender als herkömmliche halogen-halbkugelreflektor-lampen mit hell/dunkel-grenzedie lampe ist so hell, dass sie insekten mehr als bisher anzieht. Hervorragendes glechmässig helles licht an meinem pc arbeitsplatz -leicht zu positionieren 10cm oberhalb und mit 5 cm abstand vom bildschirmendlich habe ich die richtige bleuchtung gefunden mit der ich auch in der dunklen zeit jetzt im wintertime hervorragend am computer system arbeiten kann. Male muss die lampe auf eigene kosten zurücksenden bekommt jedoch spätestens nach four bis ten wochen (je nachdem wie das werk ausgelastet ist) eine reparierte oder neue zurück. Die leuchte hat ein sehr gleichmäßiges und weiches licht, ich benutze sie für feinmechanische arbeiten. Klare kaufempfehlung. Für feinste handarbeiten ohne augen- und kopfschmerzen, super ausleuchtung bei makroaufnahmentaghell, kein flimmern, exceptional individuell einstellbarwürde ich sofort wieder kaufen. Tolle lampe die person individuell verstellen kann, man biegt sie hin wo man sie benötigt und das licht ist einwandfrei.

Super lampe einfach zu befestigen und tolles licht, super beweglich auf jeden tumble empfehlenswertfür die arbeit bestens geeignet. Zum ersten mal habe ich licht genau da wo ich's brauche und ohne das leidige streulicht, welches bei vielen anderen leuchten blendet. Die leuchte macht einen sehr soliden eindruck und wenn person sie nicht fortwährend verstellt, leiern die mechanischen teile wohl auch nicht so bald aus. Ich bin zufällig auf dieses lampe aufmerksam gemacht worden und habe hier zu einem unschlagbaren preis zu geschlagen. Ich hoffe nicht, dass es ein zeichen ist, dass sie bald den geist aufgibt.

Ich habe diese lampe installiert und ich muß sagen,ich bin begeistert von diesem hellen licht,für meine augen ist dieses licht sehr angenehm und der ganze schreibtisch wird ausgeleuchtet,durch die klemme am schreibtisch läßt sich die lampe gut befestigen,und dazu gibt das alles ein ziemlich professionelles erscheinungsbild auf dem schreibtisch ab,die verarbeitung scheint in ordnung zu sein,und ich würde diese lampe wieder kaufen. Am anfang roch die lampe ein wenig,was aber meines erachtens vollkommen standard ist für dinge die warm werden und neu sind. Das design and style könnte schöner sein, aber die lichtausbeute und die einstellmöglichkeiten sind hervorragend. Qualität der lampe gut, auch wenn es schon ein 'plastikdesign' ist. Ich benutze die lampe auf meinem bastel- und nähtisch und sie leuchtet den tisch wirklich gut aus.

Es passt sehr intestine auf meinen schreibtischgefällt mir sehr intestine, gerne wiederkann ich jedem empfehlendie befestigungseinrichtung ist sehr prtaktisch. Formschöne leuchte mit sehr guter ausleuchtung des arbeitsplatzes. Nach defekt wurde die komplette lampe schnell und problemlos vom hersteller umgetauscht. Endlich eine lampe die hell genug zum arbeiten ist und die in perfektem tageslicht strahlt. Great für alle die wie ich den ganzen tag am schreibtisch sitzen müssen , super ausleuchtung , sehr angenehmes tageslicht. Echt eine super lampe. Der lampenträger aus offenbar hochwertigem kunststoff und der arm sind in alle richtungen beweglich und ausreichend stabil. Ich habe die lampe für meinen näharbeitsplatz gekauft und bin sehr begeistert, das licht ist wirklich taghell und die lampe leuchtet den gesamten arbeitsplatz (one,40m x ,60m) hervorragend aus.

Diese lampe gewinnt zwar keinen schönheitspreis, aber ich würde sie wieder kaufen und kann sie wirklich empfehlen. Die leuchte hält leider auch nicht die position bei noch so mim. Für tische ohne schrägstellung ist die okay und für feinarbeiten wo guy unmengen an licht braucht - uhrmacher vielleicht.

Tolle Lampe Für Wenig Geld. Die leuchte hat ein sehr gleichmäßiges und weiches licht, ich benutze sie für feinmechanische arbeiten. Natürlich gibt es "solidere" konstruktionen, aber zu einem sehr viel höheren preis. Bei mir hält die leuchte in jeder position gut. Klare kaufempfehlung!.

Super Lampe. Die lampe ist wirklich super. Das fällt erst auf wenn sie nicht mehr funktioniert und man eine ersatzlampe nehmen muss. Das service von le ons ist wirklich super. Man muss die lampe auf eigene kosten zurücksenden bekommt jedoch spätestens nach 4 bis 10 wochen (je nachdem wie das werk ausgelastet ist) eine reparierte oder neue zurück. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen