Dienstag, 19. Mai 2015

Ratgeber von Lampenglas Lampenschirm E27 Deckenfluter Hängelampe alabasterfarbig 28

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Lampenglas Lampenschirm E27 Deckenfluter Hängelampe alabasterfarbig 28

Schöner lampenschirm. Ich habe den lampenschirm für eine kaputte stehlampe (deckenfluter) bestellt, lampenfassung 4cm durchmesser. Die Öffnung des lampenschirms ist etwas größer. Die farbe ist weiss, mit einem schönen muster, siehe bild (ich schreibe dies, da auf meinem computer die farbe etwas braun, rötlich aussieht). Schade ist aber, dass im inneren des lampenschirms, am rand der Öffnung wohl ein materialfehler vorliegt, glas ist nicht eben, wirkt abgesplittert.

Erst dachte ich, sie ist vll. Beim transportation gesplittert, aber es waren keine glasplitter im paket und die der schirm war auch gut verpackt. Also entweder versuchte der verkäufer ein beschädigtes teil an mich loszuwerden, oder es ist ein materialfehler -)ich habe mich jedoch entschieden ihn zu behalten, da mir die rücksendung zu umständlich ist und es (bis auf den fehler) ein schöner lampenschirm ist, und sein geld wert ist.

Alles okay. Gute qualität sagt meine schwester :)jo mehr kann guy auch nicht darüber sagener macht das was er soll.

Vorteile

  • Schöner Lampenschirm
  • Produkt hat sehr gutes Preisleistungsverhältnis
  • 1A Eerstazlampenschirm
  • Diesen Lampenschirm kann ich sehr empfehlen
  • jederzeit wieder
  • Edel Preiswert und Gut

Produktbeschreibungen of Lampenglas Lampenschirm E27 Deckenfluter Hängelampe alabasterfarbig 28,5cm weiss KK12

Ideal als Ersatz für ihre E27 Lampen .

Merkmale und Spezifikationen von Lampenglas Lampenschirm E27 Deckenfluter Hängelampe alabasterfarbig 28,5cm weiss KK12

  • Lampenschirm für E27 Lampen
  • Ideal für Deckenfluter Hängelampen Pendellampen
  • Durchmesser öffnung oben 40 mm
  • Durchmesser öffnung unten 284 mm
  • Länge 140 mm
Where can i buy  Lampenglas Lampenschirm E27 Deckenfluter Hängelampe alabasterfarbig 28

Produkt-Information von Lampenglas Lampenschirm E27 Deckenfluter Hängelampe alabasterfarbig 28

  • Marke KHL
  • Modellnummer KK12
  • EAN / Artikelnummer KK12

Zusammenfassung und Kundenrezensionen von Lampenglas Lampenschirm E27 Deckenfluter Hängelampe alabasterfarbig 28

Die farbe ist weiss, mit einem schönen muster, siehe bild (ich schreibe dies, da auf meinem laptop or computer die farbe etwas braun, rötlich aussieht). Schade ist aber, dass im inneren des lampenschirms, am rand der Öffnung wohl ein materialfehler vorliegt, glas ist nicht eben, wirkt abgesplittert. Beim transport gesplittert, aber es waren keine glasplitter im paket und die der schirm war auch intestine verpackt. Also entweder versuchte der verkäufer ein beschädigtes teil an mich loszuwerden, oder es ist ein materialfehler -)ich habe mich jedoch entschieden ihn zu behalten, da mir die rücksendung zu umständlich ist und es (bis auf den fehler) ein schöner lampenschirm ist, und sein geld wert ist. Das glas in meinen augen würde ich mehr als weiß bezeichnen, aber ich bin auch ein mann.

Egal es passt und macht auch noch eine angenehme atmosphäre in der wohnstube an unserer stehlampe. Der schirm war wirklich gut verpackt (2 x karton, styropor & packmaterial) - also 1a händler und nur zu empfehlen. Der schirm ist wie berreits von anderen geschrieben schlicht weiß und nicht etwa anderfarbig. Die strukur ist gut erkennbar, das glas ist sehr dick - deutlich dicker als bei unserem defektem originalen schirm. Sieht gut aus, nur ist sehr schwer, weil das glas recht dick ist.

Die leuchte hält das gewicht gerade so aus, wenn male darauf achtet, dass der lampenfuß immer in richtung lampenschirm gedreht bleibt. Das glas gibt ein schönes, warmes licht ab, sieht toll aus und ist sehr preisgünstig (habe die preise vor ort im münchner fachhandel verglichen). Zu erwähnen ist auch die blitzschnelle lieferung und die absolut bruchsichere verpackung. Dieser lampenschirm ist sehr schön,machtein warmes licht, ersetzt meinen kaputten lampenschirm, sieht genauso aus. Dieser schirm ist ein schöner ersatz, passt genau und gibt ein schönes licht.

Im ausgeschalteten zustand ist das glas matt rheinweins, die marmorierung ist nur leicht zu sehen. Im eingeschalteten zustand ist die marmorierung gut erkennbar, je nach leuchtmittel und wattzahl ein angenehmes, weiches licht. Kanten sind intestine abgerundet und nicht scharfkantig, vorsicht nur da, wo die fassung durchgesteckt wird. Er ist größer als der alte, was uns optisch und auch von der beleuchtung viel besser gefällt. Bla bla blabla blabla bla blabla blabla bla blabla blabla bla blabla blabla bla blabla bla.

Ist für eine tischlampe habe keine mehr übrig finde es unmöglich gezwungen zu werden ein bestimmt anzahl wörter zu schreiben. Cc cc ccc cc cc cc cc cc cc cc cc.

Schönes Licht. Das original meiner standlampe war zerbrochen. Dieser schirm ist ein schöner ersatz, passt genau und gibt ein schönes licht. Schnelle und zurverlässige lieferung. Danke! gerne wieder.

Edel Preiswert Und Gut. Schöner alabaster lampenschirm. Schnell geliefert. Obwohl gut verpackt mit styroporkern kam der lampenschirm unversehrt bei mir an, aber man hat dem paket, trotz aufschrift "vorsicht glas - nicht werfen!" angesehen das es stress hatte. Selbst mit einem renovierungs-beleuchtuns-set aus dem baumarkt macht der lampenschirm eine gute figur. Als komplettangebot legt man viele 10euros mehr auf den tisch. Von mir daumen hoch und kaufempfehlung. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen